Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

21.01.2013, 15:55

Ich seufzte wohlig und fuhr mit meinen Händen unter sein Hemd. "Du machst mich verrückt" nuschelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

562

21.01.2013, 16:01

"Du mich genauso...", nuschelte ich rau und fuhr mit meinen Händen unter ihr Oberteil, schob den BH ein Stück beiseite und spielte mit den Knospen. Meine Hose wurde langsam viel zu eng.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

563

21.01.2013, 16:13

Ich stöhnte und zog sein T-Shirt aus. Ich legte meine Lippen auf seinen Hals, gab ihm Küsse bis ich an seinen Lippen ankam. Ich biss ihm leicht in seine Unterlippe, während ich ihm sein Hose auszog.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

564

21.01.2013, 16:19

Auch ich zog sie immer weiter aus und schon bald lagen wir nackt im Bett. Meine Hände erkundeten ihren Körper, als würde ich sie zum ersten Mal berühren. Sanft legte ich eine Hand auf ihren leicht gewölbten Bauch.
"Du wirst genauso schön und klug wie deine Mutter werden. Und ziemlich reich auch noch."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

565

21.01.2013, 16:25

Ich musste kichern. "Und genauso gut Aussehens, heiß und selbstbewusst wie dein Vater" grinste ich und blickte in Jasons Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

566

21.01.2013, 16:37

"Na das ist ja selbstverständlich!"
Nachdem ich kurz gelacht hatte, widmete ich mich wider ganz ihrem Körper, küsste jede Stelle und merkte, das sie mich genauso wollte, wie ich sie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

567

21.01.2013, 16:43

"Und er ist ja so bescheiden" murmelte ich leicht ironisch. Mir wurde das zu viel und ich zog ihn nach oben. Ich legte meine Lippen gierig auf seine und drückte mein Becken gehen Seins. "Ich will dich" flüsterte ich rau in sein Ohr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

568

21.01.2013, 16:46

"Sehr bescheiden. Mir genügt nur noch eine Frau für mein ganzes Leben", sagte ich heiser und drang langsam in sie ein. ich wollte es einfach nur voll auskosten.. Meine Zunge umspielte ihre Knospen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

569

21.01.2013, 16:51

Ich stöhnte und schloss meine Augen. Mein Kopf legte ich in den Nacken und genoss es voll und ganz.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

570

21.01.2013, 16:54

Fast zwei Stunden rollten wir uns in dem Bett herum und konnten gar nicht genug voneinander bekommen.
Diese Frau würde ich ganz sicher nie wieder gehen lassen. Sie war so sinnlich udn ganz natürlich verführerisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

571

21.01.2013, 16:57

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "1. du bist unglaublich 2. Du bist unersättlich und 3. muss ich dich leider, leider, leider daran erinnern, dass du zur Arbeit musst" erklärte ich kichernd. "Du kannst natürlich auf Krank machen und mit mir den restlichen Tag verbringen" meinte ich mit leuchtenden Augen. Ich konnte einfach nicht genug von ihm Kriegen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

572

21.01.2013, 17:05

"1. du auch! 2. wie sollte ich auch nicht bei einer so tollen Frau mit solch verführerischen Kurven?", erwiderte ich grinsend und küsste sie erneut. dann sah cih sie nachdenklich an.
"Und was ist mit deiner Zeit für dich?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

573

21.01.2013, 17:09

"Man darf doch seine Meinung ändern" sagte ich gespielt beleidigt. Gott, hatte ich Stimmungsschwankungen. Jetzt fehlte nur noch:weinen, schreien und rumhüpfen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

574

21.01.2013, 17:18

Ich schmunzelte einfach nur.
"Natürlich kannst du deine Meinung ändern und krank melden brauch ich mich nicht, da ich ja eh der Chef bin!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

575

21.01.2013, 17:23

"Stimmt. Vergesse ich manchmal" nuschelte ich und fuhr ihm zärtlich durch seine Haare.
"Natürlich nur wenn du bleiben willst. Du darfst dich natürlich auch in die Arbeit stürzen." Erklärte sie grinsend und biss sich auf die Unterlippe.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

576

21.01.2013, 17:25

Sofort lachte ich los.
"Als wenn ich die Arbeit dir vorziehen würde, Schatz!"
Ich zog sie auf mich, presste se eng an mich und küsste sie zärtlich.
"Die Arbeit kann auch noch warten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

577

21.01.2013, 17:32

Ich musste lachen. "Gut" grinste ich erleichtert. "Sollen wir... Soll ich ein paar Sachen packen?!" Fragte ich ihn lächelnd. Ohne auf eine Antwort zu warten stand ich auf, zwinkerte ihm zu und holte aus dem Flur den Koffer. Ich schmiss ihn auf den Sessel neben der Kommode und packte ein paar Sachen ein. Die Unterwäsche die ich mit ihm gekauft hatte war auch dort drinnen. Ich holte sie raus und zeigte Jason sie grinsend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

578

21.01.2013, 17:43

"Schön, das du sie noch hast. Das erinnert mich an die Kabine..." Schmunzelnd stand ich auf und zog mich langsam an.
"Ich will, das du erst mal ins Penthouse mit einziehst, bis wir ein schönes Haus für uns beide gefunden haben. ich möchte nämlich, das du es mit aussuchst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

579

21.01.2013, 17:56

Ich nickte und zog mich auch an. "Wir haben ja noch Zeit. Noch 3Monate" erklärte ich grinsend und legte meine Hand auf meinen Bauch. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

580

21.01.2013, 18:12

Sofort schloss ich wieder die Arme um sie.
"Und was ist mit der Hochzeit?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "