Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

15.12.2012, 20:21

(Du machst es mir ganz schön schwer! Du weißt doch, dass ich Geld brauche ;D ;( )
[i]
[/i]Wenn ich ihm direkt was von Geld um die Ohren schlage, kann ich mir den Job abschminken.
"Es ist immer gut neue Erfahrungen zu machen" sagte ich und antwortete somit nicht direkt auf seine Frage. Nervös knetete ich meine Hände und biss auf meine Unterlippe, womit ich jedoch sofort aufhörte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

15.12.2012, 20:29

(natürlich weiß ich das ^^...will ja nur wissen wie du reagierst hihi.)

Ich nickte. Das war schon mal die richtige Antwort. Doch so leicht gab ich nicht auf. Mal sehen ob sie auch ehrlich war.
"Und was sagen sie zu dem großzügigen Gehalt?" Ich nannte ihr eine ansehnliche Summe. Um genau zu sein, 2000 pro Monat. Das lustige daran war, das ich ihr sogar das doppelte zahlen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

15.12.2012, 20:33

(na toll :D *hin und her wälz und kurz vor tränen sei*)

"Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass der Gehalt so hoch ist" gab ich offen zu.
"Ehrlich gesagt, bin ich momentan eher bei Jobs gewesen die nicht annähernd so einen hohen Gehalt boten..." Bloß nicht weiter reden! mahnte ich mich selber und schaute ihn aufmerksam an
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

15.12.2012, 20:42

(hhaha naja aba er kann es ja nich wissen XDDD * in arm nimm* *tröst*)

Ich musste einfach leis lachen bei ihrer Ehrlichkeit. Sie gefiel mir wirklich. Und damit hatte ich mein Entscheidung getroffen.
"Okay, sie haben den Job!", sagte ich dann lächelnd und stand auf.
"Wann können sie anfangen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

15.12.2012, 20:50

(Danke, du hast mich erlöst xD *wieder beruhig* xD)
Überrascht schaute ich ihn an und konnte es noch gar nicht glauben. "Ich.. aber sie haben sich ja noch nicht mal die... Die unterlagen" stotterte ich Jetzt sei doch wenigstens dankbar sagte ich zu mir und stand auf. "Direkt morgen" riss ich mich nun zusammen und lächelte glücklich. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

15.12.2012, 21:32

(hihi hab halt nen weiches Herz ^^)

Ich grinste nur leicht.
"Die Unterlagen sagen nichts über den Charakter eines Menschen aus und dieser ist mir viel wichtiger als Noten oder dergleichen. Und wenn sie sich selbst nicht gut dafür finden würden, hätten sie sich nicht beworben."
Ich ging um den Schreibtisch rum und streckte ihr die Hand entgegen.
"Morgen um 6 Uhr sollten sie erst mal hier sein. Ich schätze mal, das sie studieren..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

15.12.2012, 21:38

(hihi Danke :love: )
Ich lächelte leicht und wurde etwas rot.
Natürlich hatte er Recht. "Ja, aber ich habe bald ein Projekt, welches ich zu Hause machen kann. So habe ich die nächsten Wochen genügend Zeit. Ich werde pünktlich da sein" Ich nahm seine Hand entgegen und lächelte ihn an. "Vielen Dank" flüsterte ich leise und war mir nicht sicher, ob er es gehört hatte. Dieser Dank ging an alles, was er bisher für mich getan hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

15.12.2012, 22:17

^^

"Ach nichts zu danken. Ich helfe liebend gern schönen Mädchen in Not."
Natürlich wusste ich, das sie nicht nur den Job meinte. Ich hatte de Kerle noch nicht vergessen.
"dann also bis morgen früh. Und nenn mich ruhig Jason. Ich bin nicht so streng!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

15.12.2012, 22:27

Eine Tomate wirkte nun wahrscheinlich blass.
"Okay, dann nenne mich bitte Mila" erklärte ich und lächelte ehrlich.
Dass er nicht streng war, war mir klar, dafür aber umso verführerischer. D
enk doch nicht so über deinen Chef! schimpfte ich in Gedanken
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

15.12.2012, 22:49

Kurze Zeit später verabschiedeten wir uns und ich kümmerte mich weiter um den Papierkram. Nach drei weiteren Videokonferenzen, ging ich nach Hause.
Irgendwie war ich heute total fertig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

15.12.2012, 23:05

Zuhause angekommen, kündigte ich meinen Job, lernte ein wenig, machte mir einen Plan, was ich alles für das Projekt brauchen würde. Schließlich legte ich mich schlafen, schließlich musste ich Morgen früh raus.

Am nächsten morgen zog ich mir diesmal was anderes als einen Pulli an. Mein heutiges Outfit(nur Top und Hose) war anders als sonst. Ich lief aus dem Haus und warf meine Tasche um meine Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

16.12.2012, 10:14

Ich erwachte genauso früh wie sonst auch immer. Meine Träume ließen mich manchmal einfach nicht los.
Schnell ging ich duschen, rasierte mich und zog wie immer einen meiner maßgeschneiderten Anzüge an.
Danach fuhr ich zum Büro. Freundlich begrüßte ich Henry, den Portier, dann Mikel, den Wachmann. Oben angekommen lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und wartete das es 6 Uhr wurde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

16.12.2012, 10:20

Um 6 Uhr stand ich pünktlich vor seiner Tür, unsicher was ich nun wirklich machen sollte. Ich klopfte und öffnete dann die Tür.
"Guten Morgen" sagte ich und unterdrückte ein gähnen.
"Ich wollte fragen, ob ich dir ein Kaffee machen soll. Bevor du mir etwas zum Abarbeiten geben" meinte ich freundlich. Ich musste mich an diesen Job noch gewöhnen, da ich ja zu vor nie etwas dergleichen gemacht hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

16.12.2012, 10:27

Lächelnd stand ich auf.
"Guten Morgen! Ja, das wäre wirklich sehr nett. Katie wird auch gleich hier sein um dich ein zu arbeiten. In den nächsten 3 Wochen wird sie dich mit allem vertraut machen, bevor sie in den Mutterschutz geht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

16.12.2012, 10:33

"Ah okay" sagte ich und lächelte.
"Dann mach ich jetzt den Kaffee" sagte ich und verschwand aus dem Büro.
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie man diese Kaffeemaschine bedient dachte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Mit so einer teure Kaffeemaschine mit der man fast alles zu bereiten kann außer was zu Essen, kenne ich mich wirklich nicht aus.
Nervös schaute ich mir sie an und dann versuchte ich mich an einen Kaffee.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

16.12.2012, 11:17

Ich hatte schon damit gerechnet und war ihr leise gefolgt. Schmunzelnd lehnte ich im Türrahmen und sah ihr zz, wie sie versuchte dieses Monster zu bändigen.
"Soll ich dir helfen?", fragte ich dann sichtlich amüsiert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

16.12.2012, 11:26

Ich wurde rot und drehte mich um und lehnte mich an den Tresen. "Den ersten Kaffee hab ich schon hingekriegt, aber wahrscheinlich ist er schon kalt" meinte ich dann und nahm die Kaffeetasse in die Hand. Ich hielt sie ihm hin und lächelte schief. "Aber eine kleine Einleitung im Gebrauch von Kaffeemaschinen bräuchte ich schon." gab ich dann kleinlaut zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

16.12.2012, 11:54

Ich nahm ihr die Tasse ab, nippte daran und verzog das Gesicht.
"Ich zeig es dir!" Ich stellte die Tasse in die Spüle, dann zeigte ich ihr die ganzen kleinen Ticks.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

16.12.2012, 11:58

"Ich hab aber mein bestes gegeben" verteidigte ich mich als er sein Gesicht verzog. Dann zeigte er mir wie man sie bedient und ich prägte mir alles ein. "Okay" sagte ich als er fertig war. "Danke" sagte ich noch leicht peinlich berührt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

16.12.2012, 12:02

"Ach keine Ursache. Jeder hat mal so angefangen."
Ich lächelte sie an und bereitet zwei Tassen vor. Eine gab ich dann ihr.
"Katie kommt erst um 8 Uhr. bis dahin kannst du dich ja ein wenig umsehen, wenn du möchtest. Und falls du Fragen hast, frag ruhig."
Dann drehte ich mich auch schon um und ging in mein Büro zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "