Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

30.01.2013, 17:04

Während er mich musterte biss ich auf meine Unterlippe. "Gefällt es dir?" Fragte ich zögerlich und schaute mit leicht roten Wangen an mir hinunter.

Glaub ich dir ^^
Aber trotzdem schön hihi :) :love:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (30.01.2013, 17:22)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

682

30.01.2013, 17:38

"Gefallen?", fragte ich ungläubig nach und ging näher zu ihr. Schade das ich sie jetzt nicht einfach wild und ungehemt lieben konnte.
"Du bist...ein Traum..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

683

30.01.2013, 17:42

Meine Wangen nahmen noch mehr Farbe an und ich lächelte. "Danke" flüsterte ich leise und gab ihm einen kurzen, zärtlichen Kuss auf die Lippen. "Wann gehen wir" fragte ich ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

684

30.01.2013, 17:47

"jetzt", antwortete ich grinsend, bot ihr meinen Arm an udn als sie ihn genommen hatte, gngen wir auch schon nach unten.
Mit einer Limousine ließ ich uns zu dem Restaurant fahren. Natürlich half ich ihr auch beim aussteigen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

685

30.01.2013, 17:57

Ich sah das Restaurant mit großen Augen an. Sagte jedoch nichts. Ich sah ihn an und verschränkte meine Hände mit seinen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

686

30.01.2013, 18:01

"Dann mal los!" Aufmunternd sah ich sie an und wir gingen hinein. Am Tisch angekommen standen alle auf und ich begrüßte als erstes meine Geschäftspartner, dann deren Frauen und dann war der große Moment da, wo ich meine Verlobte vollkündete.
"Das ist Mila Yard(hoffe war jetzt richtig im Kopf der Nachname =), meine Verlobte."
Alle sahen mich mit großen Augen an, was ich schon erwartet hatte. Dann bekamen wir Glückwünsche zur Verlobung und mir gratulierten die Männer noch extra zu so einem guten Fang.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

687

30.01.2013, 18:13

(Ja ^^ War glaub ich richtig xD)

Ich begrüßte ebenfalls alle mit leicht roten Wangen. Men Blick wanderte zu Jason und ich setzte mich so wie alle anderen auch hin. Nervös spielten ich mit dem Saum meines Kleides.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

688

30.01.2013, 18:28

haha jut ^^nachnamen sind nich so mein ding XD

Kurze Zeit später begannen wir zu essen und unterhielten uns. Natürlich bezog ich sie immer mit ein, d ich ja wusste, wie nervös sie war. Immer wieder küsste ich sie oder drückte ihre Hand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

689

30.01.2013, 19:53

Die Themen waren eigentlich ganz okay. Ich aß viel und irgendwie wurde ich langsam etwas entspannter. Immer wieder wurde mir warm ums Herz, wenn er etwas Tat, was symbolisierte, dass ich nur ihm gehörte. Lächelnd und vollkommen satt blickte ich auf das Desert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

690

30.01.2013, 21:12

Ich bemerkte nach und nach, das sie sich entspannte, was mich natürlich sehr freute.
Beim Dessert beugte ich mich zu ihr.
"Du musst nicht alles essen, wenn du nicht willst, Schatz."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

691

30.01.2013, 21:22

"Es ist so viel" flüsterte ich. "Es sieht aber sehr lecker aus" erklärte ich schnell und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

692

30.01.2013, 22:12

Ich lachte leise.
"Lass es einfach stehen, wenn nichts mehr rein passt. Kein Problem." ich zwinkerte ihr zu und küsste sie nochmal.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

693

30.01.2013, 22:17

"Ein wenig esse ich noch" murmelte ich schüchtern. Ich sollte es einfach nicht nicht essen. Das wäre mir unangenehm. Also nahm ich ein Bissen. "Das schmeckt unglaublich!" Sagte ich und lächelte ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

694

30.01.2013, 22:38

Ich grinste.
"Deswegen habe ich es ja für dich ausgesucht. Mittlerweile weiß ich genau, was du magst und was nicht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

695

30.01.2013, 22:46

"Du bist der Beste" sagte ich zu ihm. Ich sah zu den anderen am Tisch. Nun ja, so wie sie aussehen konnten sie anscheinend noch Tonnen essen. Ich musste mir ein kichern verkneifen, also wandte ich mich wieder meinem Desert zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

696

30.01.2013, 22:53

Nach dem Essen, zogen wir uns alle in einen separaten Raum zurück. Wir Männer tranken noch einen ziemlich guten Whiskey, da die Verhandlungen biser super verlaufen waren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

697

31.01.2013, 08:45

Ich sah ab und zu zu Jason, redete ein wenig mit den Frauen. Sie Schienen zwar alle ganz nett zu sein, aber teilweise interessierte ich mich nicht für die gleichen Sachen. Eine Frau dachte sie müsse ihre Meinung verteidigen. Sie redete und redete. Ein wenig nicken. Ich war müde aber lies es mir aber nicht anmerken. Ab und zu sagte ich etwas zu dem Thema.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

698

31.01.2013, 17:07

Nach etwa einer Stunde in dem Raum, sah ich Mila entschuldigend an, da ich bemerkte, das sie müde aussah. Ich erhob mich mit ihr.
"Tut mir sehr Leid, aber für uns wird es Zeit heim zu kehren. Ich wünsche ihnen noch eine gute Nacht und wir sehen uns dann Morgen."
Wir verabschiedetetn uns von allen und gngen nach draußen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

699

31.01.2013, 17:19

"Wir hätten bleiben können" sagte ich zu ihm und legte meine Hände auf seine Brust. "Ich wärst sicher gerne geblieben..." flüsterte sie
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

700

31.01.2013, 21:23

Ich schhüttelte den Kopf und zog sie zu mir ran.
"Ich habe doch gesehen, das du etwas erschöpft bist, Schatz. Und ich bn lieber mit dir alleine..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "