Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.11.2020, 19:15

Berufshaftpflichtversicherung abschließen?

Sagt mal, hat jemand von euch eine Berufshaftpflichtversicherung und kann mir sagen, wo ich mich informieren kann bzw. diese abschließen kann ?

Habe zwar schon einige Informationen gefunden aber gerne möchte ich eure persönlichen Meinungen einsammeln :)

2

21.11.2020, 19:19

Guten Abend Merdan,

es ist auf jeden Fall keine schlechte Idee, sich mit der Berufshaftpflichtversicherung auseinander zu setzen.
Man kann sich wirklich Unmengen an Angeboten finden, da muss man einen klaren Kopf behalten.. sonst kann es auch mal passieren, dass man die falsche Entscheidung trifft.

Wie hast du dir denn schon paar Angebote angesehen?

Ich habe damals bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/b…htversicherung/ einen wirklich guten Überblick bekommen zu den über 250 Finanzpartnern und deren Angeboten, so kann man sich auch einfacher entscheiden.

Kannst du dir auch mal angucken.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen