Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

30.12.2012, 20:22

Mia:

Ich erschrak heftig, doch nachdem ich realisierte, dass es Maxs Stimme war, riss ich mich zusammen und blieb stehen, drehte mich jedoch nicht um und schaute auf den Boden. Keine Antwort kam von meinen Lippen, ein paar Haarsträhnen fielen mir ins Gesicht und ich steckte sie hinter mein Ohr. Ich biss mir auf die Unterlippe und lauschte nur.

202

30.12.2012, 20:24

Max:

Sie blieb stehen und ich lief zu ihr.
"Ähm ... ich ..." - jetzt wusste ich überhaupt nicht, was ich sagen sollte. "Wie ... wie geht es dir?" - fragte ich dann und fuhr mir nervös durch das Haar.
***Urlaub**** 8)

203

30.12.2012, 20:33

Mia:

Ich schaute zu ihm auf, mein Blick sah ihn ungläubig an, meine Augen waren von den vielen Tränen gerötet.
"Wie... wie es mir geht...?", wisperte ich, "... mir.... geht es... ach vergiss es.."
Ich versuchte die Tränen zurückzuhalten und wollte weitergehen.

204

30.12.2012, 20:36

Max:

"Warte." - ich hielt sie am Arm fest und hinderte sie daran mir zu entfliehen. "Ich kann dich so nicht sehen, es tut mir in der Seele weh." - gab ich zu und sah in ihre verweinten Augen. Durch das Außenlicht auf der Veranda könnte ich ihr gerötetes Gesicht erkennen.
***Urlaub**** 8)

205

30.12.2012, 20:40

Mia:

"Wieso tut es dir in der Seele weh?", fragte ich verwundert.
Doch schnell wurde mir bewusst wieso und ich senkte meinen Blick wieder.
"Weil du mich als deine kleine Schwester siehst..."
Ich schluckte.

206

30.12.2012, 20:44

Max:

"Ja." - sagte ich, doch das war eine Lüge. "Nein." - berichtigte ich mich, doch auch das stimmte nicht. "Ich weiß auch nicht. Ich habe dich als meine kleine Schwester angesehen, bis du mir gestanden hast, das du in mich verliebt bist." - das war richtig. "Es hat sich viel verändert." - meinte ich und ließ ihren Arm los.
Meine Gefühle haben sich geändert, doch das sagte ich ihr nicht.
***Urlaub**** 8)

207

30.12.2012, 20:48

Mia:

"Du möchtest nichts mehr mit mir zutun haben und hast Gewissensbisse, aber das brauchst du nicht... sei glücklich... vergiss die Gewissensbisse... werde mit Sophie glücklich..."
Zwei Tränen stahlen sich ihren Weg an meiner Wange entlang.

208

30.12.2012, 20:51

Max:

Ihre Tränen ließen mich von ihr zurückweichen.
"Es ist nicht so, dass ich nichts mehr mit dir zutun haben will." - sagte ich dazu. "Es ist einfach so, dass ich pausenlos an dich denken muss. Meine Gefühle für dich haben sich geändert und davor habe ich Angst." - meinte ich drehte mich von ihr weg. Ihre Tränen waren einfach zu viel für mich.
***Urlaub**** 8)

209

30.12.2012, 20:55

Mia:

Ich schaute verzweifelt zu ihm.
"Deine Gefühle können sich nicht geändert haben, du hast doch Sophie und du hast gesagt, dass du niemals meine Gefühle erwidern könntest.. das ist doch nicht möglich.."
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, so sehr ich es auch wünsche, es ist nicht möglich, das hast du selbst gesagt."

210

30.12.2012, 21:00

Max:

Ich fuhr mir durch das Gesicht.
"Ich weiß, was ich gesagt habe." - meinte ich gereizt. "Doch es ist etwas Zeit vergangen und irgendwie bist du nicht mehr meine kleine Schwester. Ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll." - gab ich zu und drehte mich wieder zu ihr um. "Ich habe Gefühle für dich, Mia, die nichts mit Geschwisterliebe zutun haben. Ich hasse diesen Ron, weil es dir nah ist." - gab ich dann zu und biss die Zähne zusammen, als ich an diesen Kerl denken musste. "Und Sophie, ich mag sie, doch das ist irgendwie anders."
***Urlaub**** 8)

211

30.12.2012, 21:03

Mia:

Ich wischte meine zwei Tränen weg, mir wurde kurz schwindelig, dann fasste ich mich wieder.
"Wieso hast du Angst davor.... dich in mich zu verlieben?", fragte ich ihn und schaute ihm dabei nicht in die Augen.

212

30.12.2012, 21:06

Max:

"Ja, ich habe Angst mich in dich zu verlieben." - gab ich zu. Die ganzen Zeit dachte ich darüber nach, welche Gefühle ich für Mia hatte und kam einfach nicht drauf. Doch es war die Angst vor der Liebe zu ihr. "Du warst immer meine kleine Schwester und jetzt bin ich dabei, dich zu lieben und es kommt mir falsch vor." - gab ich zu.
***Urlaub**** 8)

213

30.12.2012, 21:11

Mia:

"...Dann wirst du eine Gelegenheit haben, mich zu vergessen, denn ich werde für ein halbes Jahr nach Amerika fliegen", sagte ich, meine Stimme zitterte leicht.
Nun hatte ich mich entschieden. Max kam nur wegen mir durcheinander und hatte auch nur wegen mir Gewissensbisse. Dann musste ich mich von ihm fern halten....

214

31.12.2012, 12:58

Max:

"Du fährst weg?" - fragte ich sie entsetzt.
Wie konnte sie mir sowas antun? Ich war schon verwirrt genug.
"Das kannst du nicht machen." - meinte ich zu ihr.
***Urlaub**** 8)

215

31.12.2012, 13:03

Mia:

"Wieso nicht? Wegen mir bist du doch in dieser Lage, dann muss ich das einzig Richtige tun und mich von dir fernhalten."
Noch immer zitterte ihre Stimme.

216

31.12.2012, 13:15

Max:

Ich wusste nicht, was ich auf ihre Frage antworten soll, also nahm ich ihren Arm, zog sie an meinen Körper und küsste sie sanft auf die Lippen.
***Urlaub**** 8)

217

31.12.2012, 13:24

Mia:

Ich war überrascht und hielt inne. Damit hatte ich nicht gerechnet. Langsam schlossen sich meine Augen und ich erwachte aus meiner Starre.

218

31.12.2012, 13:27

Max:

Ohne von ihren Lippen abzulassen, legte ich meine Arme um sie. Ihre Lippen öffneten sich mir entgegen und der Kuss wurde intensiver. Die Welt hörte auf, sich zu drehen und die Menschheit hörte auf, zu existieren. Es gab nur Mia und mich.
Unfreiwollig musste ich an Sophie denken, doch dieser Kuss war ganz anders.
Ich war bereits in Mia verliebt. Wann war denn das passierte?
***Urlaub**** 8)

219

31.12.2012, 13:37

Mia:

Ich hielt die Augen noch immer geschlossen und genoss den Moment so sehr. Der ganze Schmerz, den ich in mir gehabt hatte, verschwand so schnell, wie er gekommen war. Mein Herz klopfte aufgeregt, Schmetterlinge flogen in meinem Bauch umher. Die Zeit stand für mich still.

220

31.12.2012, 13:44

Max:

Irgendwann nahm ich meine Lippen von ihren, drückte aber meine Stirn gegen ihre.
"Es ... es tut mir leid." - sagte ich dann, ohne sie aus meinen Armen zu lassen.
***Urlaub**** 8)