Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

22.12.2012, 20:35

Mia:

Ich ging wieder an die "Arbeit" und malte an dem Bild weiter, sang ein Lied mit, aber bedacht leise, da die Zwei ein Stockwerk über mir zockten und mich nicht hören sollten. Tatsächlich schaffte ich es, auch wenn es ein winziges, kleines bisschen war, abzulenken und tanzte sogar noch, während ich eine neue, weiße Leinwand nahm und diese einfach bekleckerte. Doch schließlich musste ich wieder an Max denken und seufzte traurig.


(nicht wundern wenn ich weniger zurückschreibe, schreibe gleichzeitig noch an einem buch, dass ich rausbringen möchte ^^ )

122

22.12.2012, 20:43

(Wie spannend, hast du es schon bei einem Verlag vorgelegt?)

Max:

Irgendwie war ich durch Mias Anwesenheit nicht weit von Sebastians Zimmer total irritiert und verlor ein Spiel nach dem anderen, was Sebastian dazu ermutigte, immer fiese Kommentare und Anmerkungen in meiner Richtung zu machen.
"Ich habe heute echt kein Bock." - meinte ich und legte den Kontroller bei Seite. Ich ließ mich zurück fallen.
***Urlaub**** 8)

123

22.12.2012, 20:50

(hhahahh leider noch nicht, ich bin gerade beim vorwort, hab schon ein titelbild und eine grundidee, werde mir jetzt noch genauere geschehnisse in der geschichte einfallen lassen xDD)


Mia:

Irgendwann kam das Lied von Twillight im Radio, welches "Bellas Lullaby" hieß und irgendwie wünschte ich imr, dass ich mit jemandem, mit jemand ganz bestimmten, tanzen könnte. Es war leicht verrückt, wenn nicht sogar krankenhausreif, aber der Liebeskummer war nun mal so etwas. Seufzend fuhr ich mir durch meine Haare, tauchte den Pinsel in grüne Farbe und kleckste es geschickt an die Leinwand. "Wenn ich doch wenigstens nur einmal mit ihm tanzen könnte...", dachte ich laut, jedoch in einem leisen Ton.

124

22.12.2012, 20:54

Max:

Besorgt sah Sebastian mich an, was auch berechtigt war, immerhin war ich die meiste Zeit nur so besessen von Computerspielen.
"Ich habe eine tolles Mädchen kennengelernt." - lenkte ich das Thema in eine andere Richtung, um von Mia wegzukommen.
"Internet?" - wollte er wissen.
"Nein, keine aus dem Internet." - beruhigte ich ihn und erzählte ihm von meiner Begenung mit Sophie.
***Urlaub**** 8)

125

22.12.2012, 20:59

Mia:

Ich seufzte laut, fragte mich wieso sie die gesamte, instrumentale Twillight-Musik im Radio abspielten und schließlich war meine Leinwand fast vollständig mit Farbklecksen überdeckt. Wieso konnte ich einfach nicht aufhören an Max zu denken? Wieso konnten eigentlich Leute, die liebeskummer hatten, so wie ich, nie aufhören ihr gegenüber zu lieben, wenn sie doch wussten, dass diese/r einen nicht liebte? Ich wollte aufhören ihn zu lieben, doch es ging einfach nicht...

126

22.12.2012, 21:02

Max:

"Wow." - meinte Sebastian begeistert. "Ich will sie auf jeden Fall kennen lernen." - fügte er hinzu.
"Aber lass deine Finger von ihr, sie gehört mir." - meinte ich nur dazu und boxte ihm in die Schulter.
***Urlaub**** 8)

127

22.12.2012, 21:08

Mia:

Als ich es schließlich aufgab, Max zu vergessen, weil mir bewusst wurde, dass das kaum möglich war, entschied ich mich, zu kochen, da mein magen laut knurrte. Nach anderthalb Stunden hatte ich eine Lasagne hergezaubert und leckte mir genüsslich über die Lippen, mein Magen protestrierte abermals, diesmal ein wneig lauter und ich holte die Lasagne raus, damit sie abkühlen konnte.

128

22.12.2012, 21:11

Max:

"Riechst du das auch?" - fragte mich Sebastian auf einmal und hörte seinen Magen knurren. "Es riecht nach Lasagne." - er lächelte mich an und stürzte aus seinem Zimmer, ich ihm hinterher. "Bekommen wir auch was ab?" - wollte er dann wissen, als er Mia in der küche antraf.
***Urlaub**** 8)

129

22.12.2012, 21:20

Mia:

Ich drehte mich erschrocken um, weil ich die Beiden nicht erwartet hatte und zuckte leicht zusammen. Automatisch sah ich in Maxs Augen und wandte den Blick in einer Millisekunde ab und schaute Sebastian an.
"Klar", gab ich piepsig von mir.
"Aber beschwert euch nicht, wenn ihr eine Magenvergiftung bekommt."

130

22.12.2012, 21:29

Max:

Sofort schnappte sich Sebastian eine große Portion und setzte sich an den Tisch.
"Ich möchte nichts. Ich gehe dann lieber." - meinte ich und verabschiedete mich. Ich konnte einfach nicht länger in Mias Nähe sein, weil mein schlechtes Gewissen mich dann verrückt machte.
***Urlaub**** 8)

131

22.12.2012, 21:39

Mia:

Ich schnappte mir einen Teller, legte eine gorße Portion Lasagne darauf, nahm eine Gabel und sagte:
"Ich gehe in dem Wintergarten essen."
Wenn für ihn meine Nähe so schlimm war, dann würde ich mich eben fernhalen, obwohl es verdammt wehtat. Ich lief an ihm vorbei, wobei ich unabsichtlich gegen seine Schulter lief und er zur Seite gedreht bzw. geschleudert wurde und legte den Teller auf den kleinen Tishc im Wintergarten und versuchte die Tränen zurückzuhalten.

132

22.12.2012, 21:49

Ich mache Schluss für heute, Gute Nacht :love:

Max:

Ihre Art verletzte mich, aber ich konnte ja nichts dagegen machen, immerhin war ich an ihrem Liebeskummer schuld.
"Ich gehe dann, wir sehen uns." - sagte ich zu Sebastian und lief aus dem Haus.
Warum musste es so kompliziert sein?
***Urlaub**** 8)

133

22.12.2012, 22:05

schade :( gute nacht :)


Mia:

Nachdem ich die Lasagne gegessen hatte, klingelte mein Handy und Tessa und mich mit Wandy zum Feiern ein. Nach langem Hin und Her sagte ich zu, durschte, da ich ein paar Farbkleckse auf meiner Haut hatte und nachdem ich mich getrocknet hatte, kemmte ich meine Haare und zog mir ein pinkes Kleid an. Dann entschied ich meine Haare einfach glatt zu lassen und fuhr zum Club, der jetzt shcon überfüllt war.

134

23.12.2012, 11:04

Max:

Von Sebastian aus, fuhr ich direkt nach Hause und duschte. Ich musste mich irgendwie von meinem schlechten Gewissen ablenken.
Als ich zurück in mein Zimmer kam, klingelte mein Handy. Eine unbekannte Nummer.
"Hi." - sagte ich, als ich abgenommen hatte.
"Hi, Max. Hier ist Sophie. Aus dem Club."- ihre Stimme klang etwas verlegen. "Erinnerst du dich noch?"
"Aber klar." - ich war echt froh, dass sie zurückgerufen hat. "Wie geht es dir?"
"Gut, danke." - entgegnete sie dann. "Ich wollte dich fragen, ob du mit mir aussehen möchtest?" - fragte sie dann direkt.
"Klar." - willigte ich sofort ein.
"Cool." - sie klang erleichtert. "Wollen wir tanzen gehen?"
"Können wir machen." - wir verabredeten uns für 20:00 Uhr vor einem Club, der erst neu aufgemacht hatte.
Ich freute mich schon, Sophie wiederzusehen.
***Urlaub**** 8)

135

23.12.2012, 11:33

Mia:

Normaler Weise hatte ich meistens eher einfachere Sachen zu Clubs angezogen und nun hatte ich mich etwas schicker angezogen un bei meinem Aussehen hatte ich mir auch mehr Mühe gegeben, was dafür srgte, dass einige Jungen und Männer mich anschauten, doch ich ignorierte die Blicke und versuchte einfach Spß mit meinen Freunden zu haben. Gerade als Tessa am Trinken war, erzählte Wandy etwas witziges und ich krümmte mich vor Lachen, während Tessa sich fast verschluckte, um nicht einen Fontäne zu erzeugen, der direkt den Tisch traf. Nachdem sie sich erholt hatte, fing auch sie an zu lachen und mir tat der Bauch weh und ich hatte Lachtränen in meinen Augen.
"Haut drauf", meinte Wandy und schien überrascht darüber, dass Tessa und ich so sehr lachten, aber sie schien sich darüber zu freuen, denn auch Tessa hatte Liebeskummer.

136

23.12.2012, 11:44

Max:

Ich war etwas nervös wegen meinem Treffen mir Sophie. Ich fand sie richtig nett.
Zehn Minuten vor der verabredeten Zeit stand ich vor der Tür des Clubs und wartete.
Plötzlich wurden mir die Augen mit zwei zarten Handflächen zugemacht.
"Wer bin ich?" - hörte ich Sophies Stimme.
"Svenja." - riet ich und konnte mir kaum ein Lachen verkneifen. "Nein, Lucy." - sagte ich weiter.
"Nein." - Sophies Simme klag betrübt. Sie ließ ihre Hände fallen und sah mich schmollend an. "So einer bist du also." - sagte sie dann.
"War nur ein Scherz." - sagte ich und umarmte sie.
***Urlaub**** 8)

137

23.12.2012, 12:15

Mia:

Wir gingen zur Tanzfläche und tanzten, hatten endlich zu Ende gelacht und riefen uns ab und zu belangloses zu. Auch hier erntete ich viele Blicke und ein paar Anmachsprüche wurden mir zugerufen, aber ich lehnte freundlich ab.
"Ich gehe kurz an die Bar, was zu trinken holen, soll ich euch auch was holen?", rief ich, um die laute Musik zu übertönen.
Tessa und Wandy verneinten und ich ging somit an die Bar und bestellte. Kurze Zeit später saß ich leicht schwer atmend auf dem Barhocker und nippte an meinem Getränk.

138

23.12.2012, 12:19

Max:

Zusammen mit Sophie betraten wir das Innere des Clubs. Hier roch es stark nach Zigaretten und Alkohol.
"Setzten wir uns erstmal an die Bar." - schrie Sophie mir ins Ohr und ich nichte. Durch die laute Musik war eine Unterhalten eher nicht möglich. Wir besetzten zwei Hocker und bestellten uns zwei Flaschen Bier.
***Urlaub**** 8)

139

23.12.2012, 12:23

Mia:

Ich nippte noch immer an meinem Getränk, als sich zwei personen neben mich setzten, doch ich schaute auf mein Getränk und sah nicht, wer sie waren. Unerwartet machte wieder ein junger Mann einen Anmachspruch an mich und ich lehnte wieder freundlich ab. Er zuckte kurz mit der Schulter und zwinkerte mir zum Abschied zu.

140

23.12.2012, 12:28

Max:

"Auf einen schönen Abend." - Sophie prostete mir zu und ich hob auch meinen Glas. Dann erstarrte ich, hinter Sophies Rücken, sah ich Mia.
***Urlaub**** 8)