Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

19.12.2012, 21:55

Tyler

"Ich muss leider zur Arbeit, den Bericht abgeben und so", ich stand langsam auf.


182

19.12.2012, 21:56

Rose

"Okay", sagte ich und legte den letzten Inhalt in meinen Rucksack.
Dann ging ich langsam zur Tür.

183

19.12.2012, 22:05

Tyler

Ich ging ebenfalls auch raus und sagte "Tschüss". Dann ging ich zu meinem Auto.


184

19.12.2012, 22:09

Rose

Ich setzte mich in meinen Wagen, doch plötzlich fiel eine sehr alte Frau mitten auf dem Parkplatz um. Ich rannte sofort zu ihr und half ihr hoch.

185

20.12.2012, 15:05

Tyler

Mein Tag verging schnell, nun hatte ich auch dieses Bericht fertig. Ich starrte auf die Fotos der Beiden Mädchen. Zwei unterschiedliche Frauen und doch besaßen die Beiden eine Anziehungskraft auf mich. Ich ließ die Fotos in die Schublade meines Schreibtisches verschwinden, damit keiner sie mir entwenden konnte. Danach fuhr ich nach Hause, aß was Kleines, machte mich fertig und traf mich mit einem Kumpel in unserem Lieblingsclub. Die Nacht konnte beginnen.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

186

20.12.2012, 16:06

darf ich auch wieder? XDDD

Ashley:

Der heutige Tag war so langwelig verlaufen. Doch der Abend versprach schon sehr viel besser zu werden. Ich war mit ein paar Freunden verabredet.
Zwei Freundinnen und fünf Kumpels.
Besonders Kevin passte immer auf mich auf, wenn wir zusammen feiern waren. naja er war ja auch mein bester Freund.
Schnell kamen wir alle im Club an und ich ging sofort zur Bar um mir was zu bestellen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

187

20.12.2012, 16:07

Ja klarXD

Tyler

Ich unterhielt mich ein wenig mit meinem besten Kumpel, nippte an meinem Getränk, der Fuß wippte zum Takt der Musik und die Augen begannen bereits die Weibern zu studieren.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

188

20.12.2012, 16:09

hahah danke ^^

Ashley:

Mit meinen Maitai ging ich auf die Tanzfläche und bewegte mich heiß zum Rhythmus der Musik. Gott, wie sehr ich tanzen liebte. Fast so sehr wie meine Maschinen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

189

20.12.2012, 16:13

Tyler

Eine Frau auf der Tanzfläche bekam meine Aufmerksamkeit und ich erkannte sie auch gleich. Mittlerweile hinterfragte ich den Schicksal nicht mehr, ich nahm es einfach hin, dass es solche seltsame Zufälle gab. Ich schüttete den Rest meines Getränks in den Rachen und schaute kurz zu meinem Kumpel rüber, er war gerade in einem heißen Flirt verwickelt. Grinsend stand ich auf, lässig waren meine Hände in den Hosentaschen vergraben und ich ging extra an Ashley vorbei.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

190

20.12.2012, 16:21

Ashley:

Der typ der gerade an mir vorbei gng, kam mir bekannt vor. Und dann wusste ich auch wer es war. Schnell griff ich anch seinen Arm.
"Tyler? Was für ein Zufall", sagte ich lächelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

191

20.12.2012, 16:23

Tyler

"Ashley, Babe, du hier?", ich fuhr mit der Hand durch das Haar und schenkte ihr mein unwiderstehliches Lächeln.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

192

20.12.2012, 16:24

Ashley.


"Ach heute mal nicht Sie?", fragte ich belustigt und wurde plözlich an ihn gedrückt, da jemand mich angerempelt hatte.
"Sorry", sagte ich nur grinsend und rückte wieder von ihm ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

193

20.12.2012, 16:27

Tyler

"Nun, bei meiner Arbeit gibt's Regeln und an die halte ich mich", meinte ich und fuhr lachend fort: "Mach doch nichts, bleib ruhig nah bei mir, mir gefällt das."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

194

20.12.2012, 16:32

Ashley:

"Und wenn es mir nich gefallen würde?", fragte ich belustigt und ging selbst näher zu ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

195

20.12.2012, 16:36

Tyler

"Das glaube ich dir nicht", antwortete ich grinsend und legte meine Hände um ihre Taille.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

196

20.12.2012, 16:39

Ashley:


"Da hast du wohl Recht."
Meine Haut prickelte sofort bei seiner Berührung. Aufreizend begann ich an ihm zu tanzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

197

20.12.2012, 16:45

Tyler

Mir gefiel ihre Tanzart und zog sie enger an meinem Körper.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

198

20.12.2012, 16:47

Ashley:

Mir war plötzlich total warm und ich atmete etwas schneller. Meinen Drink hatte ich schon leer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

199

20.12.2012, 16:53

Tyler

Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie erstmal testend, während meine Hände langsam auf dem Rücken hoch und runter wanderte.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

200

20.12.2012, 17:01

Ashley:

Sofort erwiderte ich den Kuss und presste mich etwas an ihn. Die Hitze breitete sich immer weiter in meinem Körper aus und seine Hände setzten mich in Flammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen