Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

20.12.2012, 17:10

Tyler

Ich grinste leicht, keine Frau konnte mir widerstehen. Meine Hände lagen nun auf ihrem Po und die Lippen wanderten zum Ohr: "Was soll ich nur bloß mit dir machen, Babe?"


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

202

20.12.2012, 17:23

Ashley:

"Die frage kann ich ungerührt zurück geben", sachte ich verführerisch ud knabberte an seinem Ohr. Dann ließ ich abrupt von ihm ab.
"Schade das ich ja keine Chance bei dir habe. Da muss ich mich wohl woanders umsehen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

203

20.12.2012, 17:27

Tyler

Das war jetzt ein mieser Schachzug von ihr gewesen, ich antwortete lässig: "Vielleicht mache ich ne Ausnahme, aber du muss mich vorher überzeugen können, dass es für mich lohnen wird."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

204

20.12.2012, 17:35

Ashley:

"Schätzchen, du hast mmich mit meinem Bike gesehen. Glaubst du wirklich, das es sich nicht lohnen würde?", fragte ich grinsend, legte meine hand an seinen Schritt und packte etwas zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

205

20.12.2012, 17:37

Tyler

"Wo du mich daran erinnerst, hm, ich würde dich gern nochmal in diesem heißen Outfit sehen", hauchte ich in ihrem Ohr und genoss ihre direkte Berührung.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

206

20.12.2012, 17:47

Ashley:

"Meine normalen Arbeitssachen oder diese dumme Overoll?", fragte ich und presste meine Brüste gegen seinen Oberkörper.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

207

20.12.2012, 17:54

Tyler

"Deine Normale", meine Hände verschwanden unter ihrem Oberteil und streichelte nun die Haut des Rückens.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

208

20.12.2012, 17:59

Ashley:

Ich seufzte leise und drückte meine Lippen auf seine.
Danach sah ich ihn zwinkernd an.
"Die hab ich zuhause."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

209

20.12.2012, 18:00

Tyler

"Und diesmal kein Überraschungsbesucher?", grinste ich sie an.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

210

20.12.2012, 18:10

Ashley:

Ich nickte.
"Klingel hab ich so oder so im Moment abgestellt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

211

20.12.2012, 18:16

Tyler

"Gut", grinste ich und aufeinmal erschien mein Kumpel, flüsterte etwas in meinem Ohr. Entschuldigend lächelte ich sie an: "Heute wird nichts mehr Babe, aber Vorfreude soll doch die schönste Freude sein, oder?" Ich zwinkerte ihr verschwörerisch zu.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

212

20.12.2012, 18:24

Ashley:

Ich sah ihn missbiillgend an und zuckte die Schultern.
"Dein Pech!" Ich drehte ihn den Rücken zu und lief davon. Natürlich total verführerisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

213

20.12.2012, 18:38

Tyler

Ich seufzte leise: "Mädchen werden so schnell eingeschnappt." Schaute ihr kurz hinterher und ging mit meinem Kumpel los.


214

20.12.2012, 19:35

Rose

"Ein Motorcrossrennen? Ich weiß nicht... Aber... wieso... naja... okay... wann? In einer halben Stunde holt ihr mich ab? Naja... okay...", murmelte ich in den Hörer und legte auf.
Mel wollte mit ihrem besten Freund zum Motorcrossrennen und sobald ich es richtig verstanden hatte, sollten außer den Zweien, noch ein Mädchen und zweimitfahren. Wie sollten wir alle in ein Auto reinpassen? Ich seufze, ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir ein Kleid an, band mir einen Zopf und shcminkte mich dezent. Dann zog ich noch meine schwarz-weiß-pinken Sneakers an und wartete auf die anderen. Sie kamen und ich entschied mich mit meinem Auto zu fahren und später entschieden wir, dass Jungen und Mädchen getrennt fahren würden. Schließich trafen wir ein und ich schaute mich um. Kein mir bekanntes Gesicht, außer Henry, der, der heute Abend ein Motorcrossrennen haben würde. Er zwinkerte mir zu.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

215

20.12.2012, 19:59

Ashley:

Ich war total neugerig für was er mich sitzen ließ. Also folgte ich ihn n sicherer entfernung.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

216

20.12.2012, 20:02

Tyler

Es gab ein spontanes Motorcrossrennen, mit den Auto meines Kumpels fuhren wir zu dem besagten Platz hin.


217

20.12.2012, 20:13

Rose

Dummerweise sollte ich die Fahne schwingen und ich seufzte. So etwa swollte ich nicht tun, aber gegen Gruppenzwang gab es anscheinend keinen Ausweg. Der Kampf würde eine viertel Stunde später anfangen und ich knabberte nervös an meiner Unterlippe herum.
"Hey, das wird schon!", sagte Mel und lächelte mich aufmunternd an.

218

20.12.2012, 20:15

Tyler

Wir begrüßten unsere Kollegen und ich entdeckte sofort Rose. Ich schlenderte zu ihr: "Hey Süße, seit wann steht's du auf Rennen und schwingst die Fahne? Das will nicht zu dir passen."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

219

20.12.2012, 20:19

Ashley:

Ich hatte mir ein Taxi geschnappt udn war sofort hinterher. Dort angekommen grinste ich. Vor allem da mich die kerle anstarrten. Sie tuschelten wegen meienr Auffmachung.
"kein Chance Boys. Steh auf Weiber."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

220

20.12.2012, 20:20

Rose

"Gegen Gruppenzwang komme ich nicht an", erwiderte ich seufzend und kaute noch immer nervös auf meiner Unterlippe herum.