Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

20.12.2012, 20:28

Tyler

"Hey, lass dich nicht zwingen, hab mehr Selbstvertrauen", meinte ich und stupste sie freundschaftlich an.


222

20.12.2012, 20:30

Rose

Ich lächelte zaghaft.
"Das ist leichter gesagt, als getan."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

223

20.12.2012, 20:36

Ashley:

Plötzlich sah cih die beiden und grinste noch mehr. Lässig schlenderte ich zu ihnen. Wobei ich Tyler allerdings ignorierte.
"Hallo meine süße Rose", sagte ich grinsend, umarmte sie und küsste sie leich auf die Lippen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

224

20.12.2012, 20:45

Tyler

Verdattert sah ich zu Ashley. Wo kam die jetzt her? Und als sie Rose küsste, kullerte meine Augen fast raus aus ihren Höhlen. Hatte ich was verpasst?!


225

20.12.2012, 20:49

Rose

Erschrocken wich ich zurück. Ich erkannte sie wieder, sie war doch bei Tyler in der einen Bar gewesen, oder?
"Ich bin Hetero", sagte ich piepsig und wurde knallrot.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

226

20.12.2012, 20:53

Ashley:

"Ich weiß meine Liebe. Aber ich begrüße Freundinnen immer mit einen Küsschen."
Ich lächelte sie niedlich an und legte den Kopf schief.
"Außerdem hab ich Frauen lieber als Kerle!" Dabei schaute ich kurz zu Tyler, sofort aber wieder zu Rose.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

227

20.12.2012, 21:00

Tyler

Ich kratzte den Kopf: "Also gut, wir sollten langsam uns verziehen, es sei denn ihr wollt gleich überfahren werden."


228

20.12.2012, 21:06

Rose

Wir gingen zur Seite, warteten ein paar Kämpfe ab und schließlich war Henry dran. Ich stellte mich zwischen die Beiden Autos, hatte ein Fahne in der Hand, als Henry plötzlich aus dem Wagen stieg, lässig zu mir schlenderte und plötzlich laute Musik aus den Lautsprechern ertönte (nur die erste minute, dann wird das lied ein wneig zu weich xD) und er schrie in mein Ohr, um die laute Musik zu übertönen:
"Wenn ich den Kampf gewinne, kommste heute Abend mit zu mir, Süße."
Er gab mir einen Klaps auf den Hintern, ich errötete heftig. Henry stieg wieder in seinen Wagen. Plötzlich kurbelte der andere sein Fenster runter und brüllte:
"Und wenn ich gewinne, ist sie mein Preis!"
Henry grinste einverstanden und ich schaute die Beiden ungläubig an. Ohne mich zu fragen konnte sie mich doch nicht einfach so zum Preis machen!

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

229

20.12.2012, 21:17

Ashley:

Ich schaltete mich sofort ein.
"Nichts da ihr Kerle. Sie ist meine und ne Nummer zu groß für euch!"
Bisher hatten sie mich noch nicht gesehen, musterten mich aber jetzt anzüglich. Das kannte ich schon.
"Dann halt beide. Soll mir recht sein!", sagte der zweite. Und der erste nickte wieder zustimmend.
Na ganz toll, dachte ich genervt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

230

20.12.2012, 21:19

Tyler

"Sag mal, ist noch ein Platz frei? Ich würde gerne mitmachen", sagte ich plötzlich. Irgendwie besaß ich aufeinmal einen Art Beschützerinstinkt für die Beiden oder wollte ich es einfach nicht, dass sie mir meine neue Beute wegnahmen?


231

20.12.2012, 21:25

Rose

Die beiden anderen willigten grinsend ein und nun waren plötzlich drei am Start. Ich schloss kurz feste die Augen, öffnete sie dann wieder, zählte und hielt schließlich die Fahne oben und sagte:
"Go!"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

232

20.12.2012, 21:34

Ashley:

Ich wunderte mich natürlich, warum Tyler unbedingt mitmachen wollte und sah dann gespannt zu.
"Was glaubst, wird Tyler gewinnen?", fragte ich Rose gespannt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

233

20.12.2012, 21:35

Tyler

Ich gab ordentlich Gas, während meine Hände ruhig auf dem Lenkrad lagen. Ich war in meinem Element und das Adrenalin rauschte durch die Blutbahnen.


234

20.12.2012, 21:37

Rose

"Ich hoffe es... Henry ist... naja.. ich sag nichts mehr dazu", sagte ich kaute nervös an meiner Unterlippe.
Ich erinnerte mich an etwas, sagte jedoch nichts.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

235

20.12.2012, 21:45

Ashley:

"Er ist ein Widerling", stellte ich angeekelt fest.
"Keine Angst. Auch wenn der gewinnen sollte. Dich bekommt er nicht. Soll er nur mich nehmen. ich beschütze dich, Süße!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

236

20.12.2012, 21:58

Tyler

Ich überholte die Anderen, gab noch mehr Gas.


(Wer soll gewinnen?)


237

20.12.2012, 21:59

Rose

"Er hatte mich schon einmal bekommen... es war das erste Mal gewesen... das ich... betrunken gewesen war.... und... ach vergiss es...", flüsterte ich traurig und schaute auf den Asphaltboden.



(kp xD )

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

238

20.12.2012, 22:02

Ashley:

Sofort nahm ich sie in den Arm.
"Wir kennen uns noch ncht lange, aber ich lasse nicht zu, das er dich noch mal anfasst. Das verspreche ich dir."


(henry ^^...sorgt für mehr spannung XD)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

239

20.12.2012, 22:17

Tyler

Jedoch überholte mich ein Anderer und ich fuhr als Zweiter durch das Ziel. Henry lächelte die Mädchens triumphierend an.

(okiXD)


240

20.12.2012, 22:21

Rose

Als ich den Sieger sah, zitterte ich heftig und meine Augen wurden groß. Henry kam zu uns und gab mir grinsend einen Klaps auf den Hintern, ich zuckte zurück.
"Na dann, ihr Zwei, wollen wir dann mal losfahren?", fragte er noch immer dreckig grinsend.

Ähnliche Themen