Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

22.12.2012, 23:20

Tyler

Ich schnappte laut nach Luft und fuhr fort ihren Hals zu liebkosen, diesmal intensiver.


322

22.12.2012, 23:21

Rose

Ich erkannte Tylers Stimme und mein Herz stetzte für einen Moment kurz aus und Enttäuschung machte sich in mir breit. Aber was hatte ich auch anderes erwartet?
"Nein... ich möchte euch nicht stören... wenn du willst... kannst du mich... oder könnt ihr mich morgen... besuchen kommen... oder so...", stammelte ich leise und wurde rot.
Dann nannte ich ihr mit piepsigen Ton die Adresse.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

323

22.12.2012, 23:26

Ashley:

Ich grinste leicht.
"Okay, Süße. Ich sag es ihm. Und ich meld mich dann später bei dir."
Ich legte auf nachdem sie mir die Adresse gegeben hatte und konzentrierte mich nur noch auf Tyler.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

324

22.12.2012, 23:31

Tyler

Die Frau ist der Wahnsinn und zwischen den Küsse hauchte ich frech: "Da scheint sich Einer doch anders überlegt zu haben."


325

22.12.2012, 23:34

Rose

Ich legte mein Handy auf den Glastisch und legte mich auf die Couch, seufzte. Ich hatte noch meine Hunde mitgenommen, die nun aufgeregt auf mich sprangen und es schafften mich durch Kitzeleien zum Lachen zu bringen. Irgendwann lagen diese schlafend auf ihren Schlafplätzen und ich fühlte mich allein und auch irgendwie schuldig wie noch nie zuvor und ging schließlich in den Garten, legte mich auf die Liege, die unter dem Glasdach angebracht war und seufzte in die Stille hinein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (22.12.2012, 23:42)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

326

22.12.2012, 23:38

Sternenhimmel??? wo ist sie denn? die anderen haben doch grad erst gefrühstückt XDDD

Ashley:

"hab doch grad schon gesagt, bin ne Frau. und die ändern ständig ihre Meinung!", gab ich grinsend zurück und öffnete seine Hose.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

327

22.12.2012, 23:41

******* (siehst du, ich benutze ab jz immer da bei schimpfwörtern xDDDD ) oh mann, bin ich doof! XDDDDDDD korriegiere das sofort :D

328

22.12.2012, 23:47

Tyler

"Das merk ich", lachte ich leise und schob ihren Oberteil nach oben.


329

23.12.2012, 11:44

Rose

Erst jetzt bemerkte ich, wa für in Tag war und schaute auf die Uhr. Noch zehn Stunden. Ich stand auf, zog mich um und ging danach in das kleine Dorf, wo ich einen Kuchen mit einer "18" drauf kaufte, kaufte noch zusätzlich weitere Lebensmittel und ein paar Haushaltssachen und fuhr wieder zu dem Haus. Dort legte ich alles dain, wohin ich ich es hinlegen musste und schaute auf die Uhr. Noch Neun Stunden. Und nun?

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

330

23.12.2012, 11:46

Ashley:

Rasch waren wir beide ausgezogen.
"Noch kannste nen Rückzieher machen!", bot ich ihm an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

331

23.12.2012, 11:47

Tyler

"Niemals", ich hob sie und trug sie in ihr Schlafzimmer, wo wir dort weiter fortsetzten.


332

23.12.2012, 12:11

Rose

Ich entschloss Free-Solo-Klettern zu machen und suchte mir den nächstbesten Abhang aus, zog mr nicht meine Klettersachen an, nur meine Handschuhe, wobei meine Fingerbis zur Hälfte frei waren. Sie Handschuhe halfen mir durch eienn speziellen Stoff dazu nicht abzurutschten. Adrenalin pumpte durch meinen körper und ich versuchte mich zu konzentrieren. Das war erst das zweite mal, dass ich Free-Solo-Klettern machte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

333

23.12.2012, 12:17

Ashley:

ich war wie berauscht von ihn und seinen berührungen, Küssen.
Eine ganze Weile waren wir beschäftigt und lagen dann schwer atmend nebeneinander.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

334

23.12.2012, 12:20

Tyler

Ich zog sie in meine Arme, ein Bein legte sich über ihr und meine Nase vergrub sich in ihrem Hals. Schweigend lauschte ich ihr Atmen.


335

23.12.2012, 12:27

Rose

Alles ich endlich oben war, seufzte ich erleichtert. Oben machte ich einen Ratschlag und versuchte durch Sport/Athletik etc. wenigstens zwei Stunden umzukriegen, was mir zum Glück gelang.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

336

23.12.2012, 12:34

Ashley:


Es war wirklich toll gewesen. Wahrscheinlich der beste Sex den ich bislang hatte, wobei das noch gar ncht sooo oft der Fall war. Natürlich behauptete ich immer was anderes, aber naja.
Ich küsste ihn auf die Schläfe, als er sein Gesicht an meinem Hals hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

337

23.12.2012, 12:40

Tyler

"Ich muss gehen", nuschelte ich. Dabei wollte ich es irgendwie nicht, ich fühlte mich grad richtig pudelwohl.


338

23.12.2012, 12:46

Rose

Schließlich war ich wieder in dem Haus und machte Belangloses, doch es waren immerhin noch sechs Stunden und während ich mit dem Rücken auf der riesigen Couch lag, schmiss ich das Kissen immer wiedre hoch und fing es auf.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

339

23.12.2012, 12:51

Ashley.


"Schade. Es ist grad so schön", meinte ich ehrlich und seufzte. Natürlich war es für ihn nur ne ganz normale Nummer gewesen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

340

23.12.2012, 12:55

Tyler

Ich stand auf und zog mich an: "Fand ich ehrlich gesagt auch, aber die Arbeit ruft nun mal. Du hast meine Nummer. Bis bald mein Babe." Ich warf ihr noch einen Luftkuss hinzu und zwinkerte, dann verließ ich ihre Wohnung.


Ähnliche Themen