Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

15.12.2012, 23:01

Tyler

Ich zog sie einfach an mich ran, spürte wie mein Freund auf ihre Berührung reagierte: "Babe, ich will dich küssen."



(Seine Musik finde ich auch schön, was ich auch empfehle ist die Klaviermusik von Martin Herzberg, einfach schön*__* Aber ich liebe Klavier allgemein:))


22

15.12.2012, 23:01

(ohhh ich liebe das klavierstück auch *____* moonlight ist echt toll :) hab das lied mit dem link, dass ich grad geschickt habe, erst neu entdeckt und jz ist mein favo :D xD)

Rose

Mein Herzschlag beruhigte sich, dass war immer so, wenn ich am Klavier saß und spielte. Als alle "Zugabe" riefen, spielte ich erneut und ein Lächeln bidetete sich auf meinen Lippen, da ich dieses Klavierstück sehr mochte und immer und immer spielen konnte, ohne dass ich es langweilig fand.

23

15.12.2012, 23:02

(spiele übrigens klavier xDD will viele lieder spielen können, aber die finger spielen im moment nicht mit (hahahah hammer wortspiel wa), denn ich muss die finger noch ein bisschen trainieren :D )

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

15.12.2012, 23:04

(hahah alle also den gleichen Geschmack XD)

Ashley:

Ich sah ihm tief in die Augen und packte etwas fester zu.
"Dann tue es doch!", meinte ich nur schmunzelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

15.12.2012, 23:08

Tyler

Ich packte nach ihrem Nacken und küsste sie leidenschaftlich, während die Musik in meine Ohren eindrangen und mich in eine andere Welt brachte. Ohman, wie beknackt war das denn? Ich war kein Träumer!


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

15.12.2012, 23:09

Ashley:

Ich erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich und stöhnte leicht auf.
Das Klavierstück ging mir wirklich durch und durch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

15.12.2012, 23:15

Tyler

"Sind dir Orte egal?", ich löste mich von dem Kuss und hauchte das Gesagte in ihrem Ohr. Aus dem Augenwinkel sah ich das spielende Mädchen in dem Licht.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

15.12.2012, 23:17

Ashley:

Ich nickte einfach nur. Auch ich sah wieder zu ihr.
"Willste etwa nen dreier?", fragte ich belustigt. "Ich würd nicht nein sagen, aber sie sieht nciht so aus, als wenn sie mitmachen würde."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

15.12.2012, 23:19

Rose

Ich hatte das Klavierstück zu der Hälfte durchgespielt und schloss sogar beim Spielen die Augen. Mein Lächeln wurde strahlender. Die Zeit stand für mich still.

30

15.12.2012, 23:20

Tyler

"Wie kommst du denn darauf? Also ich persönlich hätte nichts dagegen", lachte ich heiser. Ich hatte immer ein heiseres Lachen.


31

15.12.2012, 23:22

Rose

Ich hatte das Stück zu Ende gespielt und stand auf.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

15.12.2012, 23:24

Ashley:

"Ich hätte auch nichts gegen. Frag sie doch!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

15.12.2012, 23:26

Tyler

"Okay, bis gleich, Babe", ich stand auf und schlenderte selbstsicher zur Bühne, ich sprach sie an: "Hey Süße, hast schön gespielt. Darf ich dich jetzt zu einem Trink einladen und wir schauen dann weiter?"


34

15.12.2012, 23:33

Rose

Ich wurde auf der Stelle rot und zupfte an meinem Kleid.
"Ich... äh...", fing ich an, wustse jedoch nicht, was ich sagen sollte.
Er sah verdammt gut aus. Melanie eilte mir zu Hilfe.
"Rose, ich hab dir doch gesagt, dass du nicht so pessimistishc sein sollst. Du hast klasse gespielt", sagte sie und zwinkerte mir unauffällig zu.
Ich setzte ein nervöses Lächeln auf.
"Danke, Mel", sagte ich zu ihr, dann widmete ich mich verlegen an den Fremden.
"Okay", sagte ich shcüchtern.

35

15.12.2012, 23:35

Tyler

"Super und übrigens der Name passt zu dir, ich bin Tyler", ich streckte meine Hand nach ihr aus, damit sie es leichter hatte von der Bühne runter zukommen: "Achja, ich bin nicht alleine. Ich hoffe, das ist in Ordnung." Ich setzte mein charmantes Lächeln auf.


36

15.12.2012, 23:38

Rose

Ich ergriff verlegen seine Hand und sprang runter. Da ich zur Antwort ansetzte, aber nicht wusste, was ich sagen sollte, sprang Mel für mich ein.
"Ja klar ist das für sie in Ordnung, man sieht sich Rose, bis Freitag dann."
"Bis Freitag", sagte ich lächelnd und sie verließ die Bar.

37

15.12.2012, 23:41

Tyler

Ich führte sie zu Ashley: "Das ist Ashley und Ashley das ist Rose." Für Rose bestellte ich einen Getränk und drückte sie in ihre Hand: "Prosten wir auf dein erfolgreichen Auftritt." Meine Hand griff selber nach meinem Glas, ich hob sie kurz in der Luft an und trank es anschließend mit einem Schluck aus. Ein Grinsen malte sich in meinem Gesicht. Zwei Mädels auf einem Schlag. Ich war gut. Echt gut.


38

15.12.2012, 23:45

Rose

"Hallo", sagte ich freundlich zu Ashley, dann schaute ich auf mein Getränk.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

39

15.12.2012, 23:45

Ashley:

"Hey Süße. Das war wirklich geil. Auf dich also!", stimmte ich zu, stand auf und legte einen Arm um ihre Schultern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

40

15.12.2012, 23:47

Rose

"Danke, aber so gut war ich nicht", erwiderte ich verlegen und meine Wangen färbten sich rosa.

Ähnliche Themen