Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

501

29.12.2012, 21:39

Ashley:


Lächelnd ging ich ihm nach und zog dann eine Schmolllippe.
"nich mal richtig begrüßen tust du mich?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

502

29.12.2012, 21:41

tyler

Ich grinste sie frech an: "Wie willst du begrüßt werden, Babe?"


503

29.12.2012, 21:45

Rose

Ich stand schließlich auf und goss mir Orangensaft ein, ehe ich wieder in das Wohnzimmer ging und den Horrorfilm eigenartiger Weise weiterschaute.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

504

29.12.2012, 22:00

Ashley:

"Was denkst du denn?"
Ich ging direkt zu ihm, legte meine Hände an seine Brust und sah ihn unschuldig an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

505

29.12.2012, 22:02

Tyler

Meine Hände legten sich auf ihrem Po, ich beugte mich zu ihr runter und saugte an ihrem Hals, sodass es Knutschfleck entstand. Dann löste ich mich grinsend von ihr: "Vielleicht so?"


506

29.12.2012, 22:05

Rose

Nun kam eine Szene mit einer Kettensäge, die nun wirklich schimm werden könnte und sie versteckte ihr Gesicht komplett hinter dem Kissen und versuchte die Schreie zu ignorieren.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

507

29.12.2012, 22:22

Ashley:

Ein lustvoller Schauer überkam mich.
"Fast!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

508

29.12.2012, 22:28

Tyler

"Hm", ich tat als würde ich nachdenken, dann presste ich meine Lippen gegen Ihres und spielte mit ihrer Zunge neckend, während meine Hand unter ihrem Oberteil verschwand.


509

29.12.2012, 22:32

Rose

Ich sprang schließlich auf, als ich ein ekelhaftes Geräusch hörte, dass der Mörder von sich gab und sprintete zu meinem Zimmer, zog eine Strickjacke heraus und rannte wieder in den Flur, pfiff nach den Hunden, zog mir Handschuhe, Mütze, Strickjacke, Jacke, Schal und Schuhe an, dann griff ich nach dem Hausschlüssel, meinem Handy, dass ich in meiner Jackentasche verstaute, öffnete die Tür, wartete bis die Hunde rausgingen und shcloss die Haustüre wieder. Dann ging ich los, die Hunde folgten mir und spielten währenddessen miteinander.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

510

29.12.2012, 22:53

Ashley:


Ich schloss sofort die Augen und erwiederte seine Zärtlichketen udn Berührungen. Als er auch noch die Hand unter mein Oberteil schob, stöhnte ich leise auf und packte seinen Hintern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

511

29.12.2012, 22:56

Tyler

Ich keuchte kurz auf, der Stoff wurde mir zu lästig und leise knurrend machte ich den Fummel auf, dann verwöhnte ich genussvoll ihre Haut.


512

29.12.2012, 23:04

Rose

Es war ziemlich dunkel und die Hunde erschienen mir eher nachtaktiv.
Warum denke ich darüber nach, ob meine Hunde nachaktiv sind? Habe ich das vorher noch nie bemerkt?, dachte ich.
Ich spazierte in einem gemütlichem Tempo durch die Straßen und genoss die frische Luft.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

513

29.12.2012, 23:22

(ann würde mitmachen ^^)


Ashley:

Ich riss ihn sein shir auf über den Kopf und küste seine Brust. Mit meinen Nägeln, hinterließ ich kleine rote Streifen auf seiner Haut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

514

29.12.2012, 23:28

(Suppa^^)

Tyler

Ich stöhnte leise und rieb ungeduldig meinen Körper an ihr. Ich wollte sie. Jetzt. Sofort. Ich hob sie auf und setzte sie auf der Kommode ab. Während ich weiter sie überall liebkostet, wanderte meine Hand nach unten und zog ebenfalls langsam den Stoff von ihr runter und nahm mir dann das, was ich gerade brauchte.


515

29.12.2012, 23:33

( juhu :D )

Rose

Ich sah ein paar betrunkene, fremde, männliche, bedrohliche Gestalten, pfiff nach meinen Hunden, die ein paar Meter vor mir gelaufen waren, sie standen mir sofort bei Seite und ich drehte imch ruckartig um und lief schneller.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

516

29.12.2012, 23:36

^^


Ashley:

Wir waren eine ganze Weile beschäftigt udn cih grinste ihn danach an.
"Das Essen ist sicher kalt...", meinte ich locker.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

517

29.12.2012, 23:38

Tyler

"Einfach wieder Aufwärmen oder kalt essen", grinste ich zurück und fuhr mit der Hand durch das zerzauste Haar. Dann hob ich die Kleidungsstücke auf: "Hm, noch nicht ganz kaputt." Ich lachte heiser.


518

29.12.2012, 23:45

Und meine Befürchtung wurde wahr.
"Hey, schaut euch doch mal die Süße an!", hörte ich die Stimmen hinter mir sagen.
Oh Mist, Mist, Mist!
Ich beschleunigte meine Schritte und bog in die nächste Straße ein. Anscheinend hatet ich sie abgehängt.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

519

30.12.2012, 00:01

Ashley:

"Tut mir leid, Süßer. Du bist aber auch zu heißblütig!"
Zwingernd ging ich wieder in die Küche und schaltete den herd ein. Gott sei Dank hatte ich noch nicht alles gemacht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

520

30.12.2012, 00:06

Tyler

"Du bist halt ein gutes Zündfeuer", ich umarmte sie von hinten und begann ihren Hals zu necken. Ich sollte die Finger von ihr lassen. 2 Mal haben wir schon...mehr durfte es nicht geben! Ich löste mich von ihr und setzte mich brav hin.


Ähnliche Themen