Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

41

15.12.2012, 23:48

Ashley:

"Keine falsche Bescheidenheit. Das war echt toll." Die kleine war wirklich total niedlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

42

15.12.2012, 23:53

Tyler

"Genau!", stimmte ich Ashley zu und drückte einen Kuss auf die Wange von Rose.


43

16.12.2012, 00:05

Rose

Ich errötete heftig und sagte piepsig:
"Danke."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

16.12.2012, 00:31

Ashley:

Also sie würde sicher so schnell nicht bei nen dreier mitmachen...dachte ich grinsend. Um so besser. Dann hätte ich ihn wenigsten heute für mich allein!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

16.12.2012, 00:33

Tyler

"Sag mal Rose, magst du Spontanität und was Ungewöhnliches?", fragte ich sie nun anlehnend gegen dem Tresen, sodass ich die beiden Mädels im Blick hatte.


46

16.12.2012, 00:36

Rose

"I-Ich weiß nicht...", stammelte ich und schaute auf das Glas in meiner Hand.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

47

16.12.2012, 00:39

Ashley:

""Er meint nen dreier, Süße! Nur so zur Info!", sagte ich dann zwinkernd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

48

16.12.2012, 00:41

Tyler

Ich nickte zustimmend und grinste sie an. Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion ab.


49

16.12.2012, 09:35

Rose

Ich verschluckte mich an meinem Getränk und hustete ein paar Mal leise, dann schaute ich die beiden mit großen Augen an, dann zur Uhr und sagte schnell:
"Oh, so spät schon... Ich muss weg... Euch viel Spaß noch..."
Bei dem letzten Satz errötete ich heftig und fragte mich, warum ich das überhaupt sagte. Mein Abgang war auch nicht besser... Ich legte komischer Weise Geld auf die Theke, warum wusste ich auch nicht, weil Tyler mir ja das Getränk eigentlich geschenkt hatte. Schnell griff ich nach meiner Tasche und meiner beigen Jacke, dann ging ich aus der Bar raus und eilte zu meinem Wagen, öffnete die Fahrertür und ließ mich seufzend auf den Sitz plumpsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (16.12.2012, 10:32)


50

16.12.2012, 10:05

Tyler

Ich schmunzelte, als sie plötzlich es eilig hatte: "Tja wohl zu schüchtern." Ich schaute nun Ashley an: "Wollen wir zu dir?"


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

16.12.2012, 10:18

Ashley:

Ich konnte mir ein kleines Lachen einfach nicht verkneifen.
"Ich habe es dir gesagt. Sie sah nun mal nicht aus wie jemand, der nen dreier mitmacht!", sagte ich amüsiert. Dann nickte ich.
"Ja, lass uns zu mir!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

16.12.2012, 10:21

Tyler

Ich grinste: "Ein Versuch war es trotzdem wert." Ich nahm meine Jacke und legte mein Arm um ihre Schulter: "Dann mal schnell zu dir, Babe."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

16.12.2012, 10:24

Ashley:

Grinsend gingen wir zu meinem Auto und fuhren dann zu mir.
"Willkommen in meiner bescheidenen Bude!", sagte ich zwinkernd und legte meine Tasche im Flur ab.
Sofort ging ich weiter in den Wohnbereich und zog meine Jacke aus, die ich nur über die Couchlehne warf.
"Ich hoffe die Aussicht gefällt dir. Das Schlafzimmer ist noch besser. Fast nur von Glas umgeben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

16.12.2012, 10:30

Tyler

"Sieht nett aus", meinte ich und ging zu ihr: "Wo ist das Schlafzimmer?" Ich zog sie in meine Arme und küsste an ihrem Hals.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

16.12.2012, 10:31

Ashley:


Seine Berührung mit den Lippen an meinem Hals, sandte Schauer über meinen Rücken.
"Oben!", konnte ich nur leise sagen und wir gingen hoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

16.12.2012, 10:38

Tyler

Während wir nach oben gingen, entkleideten wir uns bis wir nur in Unterwäsche ihr Schlafzimmer erreichte. Ich schmiss sie sanft auf das Bett und lag über ihr, ich küsste wieder ihren Hals und die Küsse wanderte weiter nach unten bis zu ihre Brüsten, dabei machten meine Hände den BH flink auf. Achtlos schmiss ich sie in eine Ecke, die Hände lagen nun auf ihre Hüfte um den Slip nach unten zu schieben.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

57

16.12.2012, 11:03

Ashley:


Gott, mir war so heiß und ich wollte ihn unbedingt. Leider klingelte es dann und ich sah ihn entschuldigend an. Schnell warf ich mir meinen Morgenmantel über und ging nach unten um nach zu sehen. mein bester Freund war es und er hatte anscheinend nen Problem.
"Warte!", sagte ich schnell zu ihm und eilte zu Tyler rauf.
"Wir müssen es wohl aufs nächste Mal verschieben, Süßer. Kannst jederzeit herkommen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

58

16.12.2012, 11:07

Tyler

Ich stand auf, sammelte meine Sachen: "Mal sehen. Ich bleib nur einmal bei ner Frau." Dann angezogen verließ ich die Wohnung ohne mich zu verabschieden. Mit dem Bus fuhr ich nach Hause und fiel müde in das Bett.


59

16.12.2012, 11:08

Rose

Ich fuhr mit meinem Wagen zu McDonals und kaufe mir einen Burger, dann fuhr ich zum Stadtwald, parkte davor und aß im Wagen, um dann wieder auszusteigen und kurz frische Luft zu schnappen. Ich war mir sicher das ich irgendeines der mir bekannten Gesichter hier sehen würde. Tatsächlich. Aber kein sehr gemochtes Gesicht. Selly, die beliebteste unserer Jahrgangstufe, die mich nicht ausstehen konnte, kam mit ihrer Horde von Mädchen und Jungen zu mir und warf einen spöttishcen Blick auf mich.
"Wieso hast du dich denn so hübsch gemacht? Das bringt doch sowieso nichts bei dir, Süße", spottete sie.
"Wenn du dir deine Intelligenz anstatt für Disse, für Mathe aufheben würdest, dann würdest du viellicht auch eine Vier auf dem Zeugnis schaffen", gab ich unbeeindruckt von mir.
Selly war das Einzige Mädchen bei der ich böse und selbstbewusst sein konnte, aber es gab einen einzigen, wichtigen Grund dafür: Sie war meine alte beste Freundin - bevor sie zu einer Tusse wurde.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

16.12.2012, 11:27

Ashley:

Es war wirklich schade gewesen wegen Tyler. Nachdem mein Bester dann wieder gegangen war, legte ich mich schlafen.
Am nächsten Morgen zog ich mir wieder meine Arbeitssachen an. Natürlich nichts normales. Ein heißes lockeres Top und eine Jeans Hotpan!
Dann fuhr ich auch schon zur Werkstatt. Natürlich begrüßten mich alle wie immer. Sie wussten, das an mich kein ran kommen war und mittlerweile waren sie alle ziemlich gute Freunde von mir!
Ich machte mich sofort daran, an meinen Bike zu schreiben. (wie auf dem Foto ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen