Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

16.12.2012, 11:30

Rose

Am nächsten Morgen, dem Samstag, überlegte ich mir, ob ich nicht einen Teilzeitjob als Kellnerin oder Pizzerlieferantin suchen sollte und suchte ein wenig nach einem Teilzeitjob.


( das ist was sie anhat: http://img30.kleiderkreisel.de/images/it….JPG?1351281298
http://photos.erdbeerlounge.de/images/bo…/300/143511.jpg )

62

16.12.2012, 11:32

Tyler

Pünktlich erreichte ich am nächsten Tag meine Arbeitsstelle und bekam einen neuen Auftrag, ich hatte gleich zwei Themen. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar, zuerst sollte ich mich mit der klassische Musik beschäftigen.


(Mal ne Frage, ist Rose in einer Musikschule oder ist das nur eine private Klavierstunde?)


63

16.12.2012, 11:35

(private Klavierstunde :) freitags ist immer unterricht ^^ aber an den anderen tagen darf man auch dahin, aber nur wenn mal will, aber man hat mind. einen festen tag pro woche sozusagen ^^)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

64

16.12.2012, 12:06

Ashley:

Auch heute war es wieder ziemlich warm und ich arbeitet draußen, wie meistens.
Ständig sah ich wie die vorbeifahrender Autofahrer mich anzüglich ansahen. Echt zum kotzen, das Männer nur an das eine denken konnten. Unbeeindruckt machte ich weiter wie bisher und war zufrieden mit meiner Arbeit.
Natürlich musste ich nun noch eine Testfahrt machen. Also setzte ich meine Brille auf und startete den Motor. Das Geräusch war wie eine Liebkosung und das Vibrieren der Maschine ging mir unter die Haut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

16.12.2012, 12:09

Tyler

Ich rief eine Klavierschule an und kritzelte mit meinem Stift Block voll, ich konnte beim Telefonieren nie ruhig bleiben.


66

16.12.2012, 12:17

Rose

Schließlich fand ich einen Teilzeitjob als Kellnerin und telefonierte mit Mel. Sie wollte heute ausnahmsweise zur Klavierstunde und Unterricht haben. Ich willigte seufzend ein mit ihr dahin zu gehen. Um vier Uhr würde der Unterricht beginnen. Ich schlenderte noch ein wenig durch die Stadt, da wir erst zwei Uhr nachmittags hatten, fuhr dann schließlich zur Musikschule.

67

16.12.2012, 12:22

Tyler

Der Klavierlehrer schien begeistert sein und erzählte mir schwärmend von zwei Schülerinnen, die ein großes Talent besaßen. Wir vereinbarten einen Termin am Freitag um 15 Uhr, wo die zwei Mädchen zum Unterricht kommen würde. Dann legten wir auf. Ich überlegte schließlich, was ich mit dem zweiten Thema machen sollte. Eine Frau, die ein Männerberuf hatte. Da bekam ich die Idee, Autos. Da sagte man immer, Frauen verstünde nichts vom Auto. Ich telefonierte mit 4 Werkstätte, aber erst bei der 5. Werkstatt, gab der Chef an, dass er eine MitarbeiterIN hatte. Gleich Morgen könnte ich vorbeischauen und mich mit ihr unterhalten, bzw. sie interviewen. Zufrieden begann ich nach dem Telefonat ein paar Fragen zu den beiden Themen aufzuschreiben, die eher nur als eine Orientierung dienten.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

68

16.12.2012, 12:24

Ashley:

Ich fuhr einfach so durch die Stadt mit dem Bike. Aber schnell wollte ich Gas geben und so fuhr ich auf die Stadtautobahn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

69

16.12.2012, 12:29

Rose

Ich fuhr zur Musikstunde und nahm am "Ausnahmsweise-am-Samstag-Unterricht" teil. Der Klavierlehrer schien überrascht, da wir sonst immer nur Freitags zum Unterricht kamen.

70

16.12.2012, 12:32

Tyler

Früh hatte ich Schluss, da ich keinen weiteren Auftrag bekommen hatte. Entschlossen ging ich in einem Café, wo es die besten Kaffees gab und Pfannkuchen mit selbstgemachten Ahornsirup.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

71

16.12.2012, 12:37

Ashley:

Irgendwann wurde ich hungrig und fuhr zu einem Café. Pfannkuchen würden mir jetzt auf der Zunge zergehen.
So kam ich dort an und stellte den Motor aus. Die Haare schüttelte ich ihm Wind. Alle Männer sahen sofort zu mir.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

72

16.12.2012, 12:42

Tyler

Freudig rieb ich in den Händen, als ich mein Getränk und Essen bekam. Genüsslich begann ich zu essen und starrte der Kellnerin hinterher. Sie sah hübsch aus und ihr Po wackelte reizend.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

73

16.12.2012, 12:48

Ashley:

Dann stieg ich endlich ab und betrat das Café. Und da sah ich Tyler. Aber ich beachtete ihn gar nicht und setzte mich nur an den Tresen und bestellte Pfannkuchen und einen Kaffee.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

74

16.12.2012, 12:54

Tyler

Ich entdeckte am Tresen eine bekannte Person, Ashley. Aber ich blieb auf meinem Platz und schlug die Zeitung auf. Diese Essenzeit war mir heilig und kein Frau durfte sie mir nehmen.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

75

16.12.2012, 12:58

Ashley:

Das er mich ebenfalls nicht beachtete ging mir irgendwie gegen den Strich, aber ich machte natürlich nichts. Und plötzlich kamen ein paar Idioten an die mich anzüglich ansahen.
"Ey ist das deine Maschine da draußen?"
"Ja!", erwiderte ich nur knapp und nippte an meinem Kaffee.
"Ganz schön scharf beides..:" er strich an meinen Arm entlang, den ich sofort weg schlug.
"Wichsgriffel weg!", sagte ich kühl. Das schien ihm nicht zu gefallen, da er meinen Arm nun richtig packte.
"Hab dich nicht so Püppchen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

76

16.12.2012, 13:01

Tyler

Ich schlug die Zeitung zu und stand auf, zielstrebig ging ich zu Ashley und drückte den Kerl von ihr Weg: "Finger weg von meinem Babe, kapiert?" Ich legte besitzergreifend einen Arm um sie. Klar, ich breche viele Herzen der Frauen, habe oftmals fiese Sprüche auf die Lippen und werde als den Arsch abgestempelt, aber niemals würde ich einer Frau körperlich verletzen und auch nicht zulassen, das Jemand das tat. Das war ein feiges Verhalten der Männer.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

77

16.12.2012, 13:07

Ashley:

Überrascht sah ich zu Tyler. Was war denn nun los? Mit denen wäre ich auch locker alleine klar gekommen. Aber ich fand es auch voll süß von ihm.
Meinem Babe...Hatte er nicht gesagt, das er nur einmal bei ner Frau bleibt?
Die Kerle sahen ihn grinsend an.
"Und wo steht das? Außerdem würde ich sie dann mal an die Leine nehmen. Wer so scharf aussieht, sollte sich nicht wundern..." Der Kerl sah mich noch einmal musternd an und verschwand dann mit seinem Kumpel.
"Danke, war aber nicht nötig!", sagte ich dann zu Tyler und nahm seinen Arm von mir.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

78

16.12.2012, 13:13

Tyler

Ich zuckte die Schulter: "Wenn du das meinst, beim nächstes Mal kannst du eben damit alleine fertig werden. Aber ich sage dir gleich, solche Typen sind gefährlich." Ich ging zurück zu meinem Platz um mein Essen fortzusetzen.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

79

16.12.2012, 13:16

Ashley:

Schnell ging ich ihm nach und stemmte die Hände in die Hüfte.
"Seh ich so aus, als würde ich das nicht wissen?", fragte ich ihn kühl.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

80

16.12.2012, 13:21

Tyler

"Du störst mich grad beim Essen", erwiderte ich ebenso kühl und trank einen Schluck von meinem Kaffee.


Ähnliche Themen