Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

18.12.2012, 19:54

Tyler

Als sie wieder kam, musste ich zugeben, dass sie trotzdem noch hot aussah. Ich sah den offener Reißverschluss und ging zu ihr, ich zog es zu: "So ist es besser, Miss."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

142

18.12.2012, 20:02

Ashley:

Mit seinem ständigen Miss und Sie ging er mir echt auf die Nerven.
"Dann lass uns mal dein Foto schießen..."
Gelangweilt ging ich zu dem neuen Audi r8 an dem ich ein wenig bastelte, machte die Motorhaube auf und beugte mich vor. Natürlich hatte ch extra einen sehr engen Overoll gewählt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

143

18.12.2012, 20:05

Tyler

Ich machte ein paar Fotos, dann sagte ich: "Vielen Dank für das Interview." So, endlich abgeschlossen. Jetzt waren wir keine Interviewpartners mehr, ich ging zurück zu meinem Auto und rief zurück: "Achja, du siehst heute zum Anbeißen aus. Ciao, Babe." Ich stieg in meinem Auto und schmiss die Tasche auf dem Beifahrersitz.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

18.12.2012, 20:12

Ashley:

Verdutzt sah ich hn nach, ging zu seinem Auto und machte seine Tür auf. Dann beugte ich mich vor, legte eine Hand auf seinen Schritt und küsste ihn auf die Wange.
"Hat Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

18.12.2012, 20:16

Tyler

Ich grinste breit: "Mal sehen, Babe." ich zog ihre Hand weg und gab auf den Handrücken einen Kuss: "Jetzt muss ich aber los, mein Chef hast Unpünktlichkeit und langsame Arbeit."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

18.12.2012, 20:23

Ashley.

"Dann amchts gut."
Ich winkte ihm noch kurz nach, als er weg fuhr und streifte mir dann das lästge Teil ab.
Dann begab ich mich wieder an die Arbeit.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

18.12.2012, 20:27

Tyler

Ich fuhr zurück in die Redaktion und gab meinem Chef die Berichte, zufrieden grunzte er und las es durch: "Perfekt, jetzt ab zu deinem PC! Ich will die Arbeit bist heute Abend fertig haben." Ich nahm wieder die Berichte und ging in meinem kleinen Büro.


148

18.12.2012, 20:53

Rose

Schließlich fuhren wir wieder zur Schule und nach dem Biologieunterricht nach Hause. Erschöpft setzte ich mich an die Hausaufgaben und dahcte an Tyler, obwohl ich ihm das Gesagte sehr übel nahm. Der Rest der Woche verging schnell und shcließlich hatte wir sogar Freitag.

149

18.12.2012, 21:04

Tyler

Freitag. Der nächste Interview stand an, schnell fand ich die Klavierschule. Aber nicht den Raum und so verlief ich mich ziellos, wo war verdammt noch mal ein Mensch, wenn man ihn brauchte?! Genervt lehnte ich mich gegen eine Wand an.


150

18.12.2012, 21:10

Rose

Ich parkte mit einem Drift auf einen der Parkplätze, ja, ich konnte driften und auch schnell fahren, aber meistens tat ich das nie, außer wenn ich sah, dass ich damit niemanden gefährdete und mir sehr sehr langweilig war. Schließlich stieg ich aus meinen Wagen aus und betrat durch die große automatische Schiebetür die Klavierschule.

151

18.12.2012, 21:24

Tyler

Ich schaute auf, als plötzlich eine Tür aufging und ein kalter Luftzug durch die Halle jagte. Ich sah Rose. Langsam frage ich mich, ob sowas wie Schicksal gab. Erst Ashley. Dann Rose. Wieder Ashley. Dann Rose.
"Hallo", ich ging zu ihr und sah sie normal an: "Kennst du dich hier aus?"


152

18.12.2012, 21:28

Rose

Ich erstarrte einen kurzen Augenblick, schaute ihn danach verärgert an und sagte:
"Nein, ich komme einfach mal ebenso in eine fremde Klavierschule, weil ich ja blöd bin."
Das war zu viel Selbstbewusstsein für mich, so war ich noch nie gewesen. Was war mit mir los? War es die Wut? Die Überraschung darüber ihn wiedrezusehen?
"Entschuldige ... und ja, ich kenne mich aus", meinte ich deshalb leise und es war mir äußerst peinlich mich so geäuert zu haben.

153

18.12.2012, 21:33

Tyler

"Woher soll ich denn wissen, in welche Schule du gehst?!", blaffte ich sofort sie an, ich konnte Zickenkram überhaupt nicht ausstehen. Das Mädchen/Frauen auch immer nachtragend sein müssten, dabei zeigte ich doch gleich am Anfangs was für ein Typ ich war.


154

18.12.2012, 21:41

Rose

"Ja, du hast ja recht", gab ich nur leise zurück und versuchte nicht zu zeigen, wie sehr seine Reaktion wehtat.
Aber er konnte ja auch nicht wissen, wie es sich anfühlte, wenn man einen Playboy zu sehr mochte, als dass man es durfte.
"Welchen Raum suchst du denn?", fragte ich zurück und schaute ihn dabei nicht an.




(ich mach sie mal ein bissel sensibel ^^ :D )

155

18.12.2012, 21:46

Tyler

"Raum 201b", antwortete ich kurz gebunden.


156

19.12.2012, 13:06

Rose

"Du gehst die Treppen hier ganz hoch und... Moment, hast du gerade 201b gesagt?", fragte ich ihn ungläunig.
Dann sagte ich aufgebracht:
"Willst du mich vereppeln?!"

157

19.12.2012, 14:45

Tyler

"Seh ich grad aus, als würde ich veräppeln? Ich muss jetzt los, habe keine Zeit mehr für Gespräche!", meinte ich und schüttelte leicht den Kopf über sie.


158

19.12.2012, 14:50

Rose

Ich war so wütend über sein Verhalten und presste die Lippen aufeinander und sagte:
"Frag doch jemand anders."
Mit diesen Worten ließ ich ihn einfahc stehen und ging zu meinem Ziel - Raum 201b.

159

19.12.2012, 14:52

Tyler

Genervt verdrehte ich die Augen und murmelte leise Pubertät. Nach langem Hin und Her fand ich endlich den Raum, ich klopfte an der Tür und ordnete schnell mein Haar.


160

19.12.2012, 15:01

Rose

Ich wusste wer es war, seufzte und schaute zu Mel, die mich fragend ansah.
"Siehst du gleich", formte ich nur stumm mit den Lippen und klopfte genervt mit meinem Stift auf die Notenblätter, die auf dem Pult lagen.

Ähnliche Themen