Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

04.01.2013, 17:42

Die Tränen waren mir sehr nahe. Tatsächlich dachte er jetzt das ich dort einen Typen hatte... dabei war er der einzige der mir gefallen hatte. "Willst du reden, Esme?"
"Nein!", erklärte ich autoritär und verschränkte die Arme vor der Brust. Schutzsuchend.
Wir fuhren 15 Minuten ehe wir am Revier ankamen, so geladen wie ich war betrat ich das Zimmer meines Chefs und nickte.
"Ja, ich werde mit nach Berlin fahren."
"Ich wusste das du das sagst.", sagte er stolz, stand auf und lief auf mich zu.
"Du weißt das es in diesem Beruf schwer ist eine glückliche Beziehung zu führen.", fügte er hinzu und ich schaute ihn nur geschockt an. Verdammt woher wusste er das?
"Ihr stalkt mich... das ist unglaublich."
"Aber das hättest du dir doch denken können, liebes.", meinte er gespielt und nachdem er mir die Daten mitgeteilt hatte, verabschiedete ich mich und wurde nach Hause gefahren. Was sollte diese Scheiße?
Zuhause legte ich mich ins Bett und fing an loszuweinen. Es war ungerecht, wie andere über dieses Leben bestimmten. Das konnte es doch nicht sein. Natürlich liebte ich meinen Beruf aber ich wollte und konnte nicht mehr. Vor allem bei dem letzten Fall vor wenigen Jahren hatte ich große Probleme bekommen, da ich zu unvorsichtig gewesen war. Natürlich hatte ich den Typen nach einiger Zeit mit den anderen zusammen fangen können, doch ich hatte Gefühle für ihn entwickelt gehabt und das war wohl diese Enttäuschung. Er wusste es, nur um mich zu bestrafen hat er einen Bullen provoziert und dieser hat ihn erschossen. Der Bulle wurde gekündigt und ich war seelisch kaputt. Mit 21. Wow. Deswegen wollte ich ein ruhiges Leben leben und alles vergessen... Am nächsten Tag fuhr ich auf die Arbeit und erzählte ihr von allem. Silvy war echt verletzt und ohne das ich es mitbekam, schrieb sie ihm eine Nachricht.


Sivy
In der Nachricht stand: Hab ich dir wirklich so wenig bedeutet das du sofort aufhörst um mich zu kämpfen. Wie naiv bist du eigentlich das du meinen Worten dein Glauben so einfach schenken kannst?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (04.01.2013, 18:07)


222

04.01.2013, 17:51

Oh ok, na dann habe ich das falsch verstanden... Aber trotzdem hat er sie doch mit einem Polizeiauto wegfahren sehen oder? :)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

223

04.01.2013, 17:53

nein hat er nicht... sie ist ja erst mal eine lange Strecke gelaufen, ehe Wagen angehalten hat.... :( oh man...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

224

04.01.2013, 17:54

Bin fertig, kannst jetzt lesen :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

225

04.01.2013, 18:18

Am nächsten Tag wachte ich echt verkatert auf. Vielleicht hatte ich doch ein wenig zu viel des Frustes getrunken, aber ich war froh, dass das keiner meiner Familie mitbekommen hatte. Ich hatte nämlich keine Lust über Gefühle oder sonst was zu reden, vor allem wenn es um Frauen ging. Und aktuell ging es ja nur um sie... Ich wagte es nicht ihren Namen in meinen Gedanken auszusprechen, das würde ich auch nie wieder tun!
Seufzend stand ich auf und schleppte mich ins Bad. Mann, sah ich scheiße aus. Ich musste mich echt mal wieder rasieren und das Haar etwas zurechtmachen und das tat ich auch. Währenddessen hörte ich das leise Tapsen meiner Schwester Cora und wie sie wieder den Kühlschrank ausraubte. Sie war aber echt eine kleine Kriminelle, aber Maxi King versteckte ich immer sehr gut. Um genauer zu sein in einer leeren Eierschachtel, weil sie Eier hasste. Muhahaah, ich war ja so genial!
Dann ging ich wieder raus aus dem Bad und sah mich in meinem Zimmer, als ich das leichte Blinken meines Handys entdeckte. Eine neue Nachricht... Von Esmé! Ich las sie mir durch und erstarrte. Was schrieb sie da? Ich würde nicht um sie kämpfen, ich sei naiv? Jup, eindeutig, Frauen waren nicht nur scheiße, sie waren sogar blöd. Genervt schrieb ich ihr zurück.
- Was sagst du da? Ich wäre naiv, nur weil ich dir das abkaufe? Du warst doch diejenige, die nur Freundschaft wollte und weißt du Schätzchen... Dazu gehört noch eine fette Portion Ehrlichkeit dazu. Warum soll ich um dich kämpfen, wenn du mir mal nicht ehrlich sagen konntest, was wirklich los ist! Dreh den Spieß bloß nicht um, denn das brauchst du gar nicht. Leb dein Leben weiter in Berlin, ohne mich! Immerhin war ich dir nicht gut genug, dass du ehrlich zu mir bist!-
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

226

04.01.2013, 18:25

Erst als eine Antwort kam und mein Handy Geräusche von sich gab, merkte ich das Silvy ihm geschrieben haben musste, denn diese Antwort ließ mich vor Wut zusammen zucken!
Ich rief ihn also direkt an:
"Du verdammtes Arschloch du weißt gar nichts! Ich wollte es langsam angehen lassen und du warst gegenüber Freundschaft ja auch nicht abgeneigt! Aber hey weißt du was? Ich werde meinen Spaß mit meinen Deutschen haben! Vielleicht schick ich dir auch eine Grußkarte oder ein Hochzeitsfoto zu! Mistkerl! Wetten wir wenn du die Gelegenheit dazu erneut hättest mich wie ein Kaninchen zu vögeln hättest du das getan, ja? Perversling! Pass mal mehr auf deine Wortwahl auf, ich beiße dir sonst den Arsch ab!"
Wieso ich so überreagierte? Um den Schmerz der sich in mir bahnte zu stillen. Er sollte mir seine Arschlochseite zeigen, damit ich ihm gegenüber abgeneigt werden könnte!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

227

04.01.2013, 18:37

Ich war gerade dabei mit meiner Familie zu frühstücken, als plötzlich mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Ich sah aufs Display und erstarrte. Was rief mich denn Esmé an? War sie immer noch nicht bei ihrem Lover in Berlin? Ich entschuldigte mich kurz und ging schnell in mein Zimmer, als auch schon ihr Redeschwall mein Ohr zudröhnte. Ich bekam eine kalte Gänsehaut bei ihren Worten und schluckte. Diese Ironie der Frauen. Sie ging, er war natürlich schuld!
>Hör zu Esmé, ich habe einfach kein Bock mehr darüber zu diskutieren... Du hast mir jetzt gerade bewiesen, dass du durch und durch eine Frau bist. GENAU wie jede andere! Ich habe wirklich gedacht du seist anders, aber hey immerhin haben wir früh gemerkt, dass ich ein Arsch bin und du kein Mannsweib, sondern tatsächlich eine Frau! Glückwunsch! Oh und über Karten von euch beiden würde ich mich natürlich freuen, warum denn auch nicht?!< Der letzte Satz sprühte vor Sarkasmus und ich fuhr mir seufzend durchs Haar. >War das alles? Ich muss nämlich gleich zur Arbeit... <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

228

04.01.2013, 18:43

oh neein Traumpaar geht kaputt.


Innerlich musste ich gerade lachen. Er war so süß und ich beherrschte die Sprache der Frauen eben genauso, wie jede andere auch, auch wenn ich nicht so war. Es war eher alles dafür gedacht, dass er mich noch mehr hasste, damit ich ihn ebenfalls los lassen könnte und so seelenruhig nach Berlin flog.
"Aha." Das fuckte jeden Menschen ab. Anschließend überlegte ich was mein Bruder in solch einer Situation gegenüber der Frau tat und so sprach ich: "Süßer, du bist echt naiv. Es hat mir solch einen Spaß gemacht mit dir zu spielen. Weißt du was? Ich bin auch keine Jungfrau mehr und der Typ den ich dir als Cousin vorgestellt hatte, ist mein Ex. Da siehst du mal, wie es ist wenn jemand mit einem spielt! Hoffe, das war dir ne Lehre!"
Somit legte ich auf und schaltete mein Handy aus, ehe ich wieder anfing zu weinen. Silvy umarmte mich, doch war so feinfühlig nichts zu sagen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

229

04.01.2013, 18:52

Jup, scheint so XD hihi

Als sie nach dieser Ansage auflegte, starrte ich wie gebannt auf mein Handy. Fast so als würde jetzt etwas Besonderes passieren, was aber nicht so war. Irgendwie hatte ich ihren letzten Worten nicht glauben können, auch wenn sie ihre Wirkung doch nicht verfehlt hatten. Denn genau so hatte mich meine erste große Liebe abserviert... Genau so! Und wegen diesem Ereignis war ich zu dem geworden, der ich nun war. Und dieses Gespräch hatte mich daran erinnert, warum. Zwar konnte ich es mir nicht vorstellen, dass sie mit mir gespielt hatte, aber ich nahm es als die reine Wahrheit an. Es half mir wütend zu sein und all die Erinnerungen an sie zu verbrennen. Sie hatte sich entschieden zu gehen und ich würde sie gehen lassen, mir egal mit welchen Gefühlen ich das auch tat. Im Moment hatte ich nicht die Kraft überhaupt zur Arbeit zu fahren, aber ich zwang mich trotzdem dazu. Es würde mich ablenken, mich vergessen lassen...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

230

04.01.2013, 19:19

Heute war Samstag und nachdem Silvy wusste das ich gehen würde, hatte sie mir versprochen gut auf den Laden aufzupassen und auch zwei Gehilfe zu holen. Sie war wirklich eine gute Frau. Am Abend riefen mich zwei Kolleginnen vom Revier an und schlugen vor das wir bevor wir nach Berlin flogen nochmal feiern gehen sollten.
Ich hatte nichts dagegen und bejahte. Nachdem ich mich umgezogen hatte, schminkte ich mich und dann klingelte es auch schon an der Tür. Ich lief runter und wir fuhren los. Allerdings auf die Autobahn. "Wohin?"
"Wir feiern sicher nicht in unserer Stadt." meinten die beiden Polizistin und zwinkerten mir zu. Richtig ladylike. Erst als wir ankamen erstarrte ich. Das war der Club indem auch Eli immer abhing. Wir stiegen aus, stellten uns an die Reihe und betraten schließlich den Club. Es war rappelvoll. Während Kim und ich auf der Couch saßen, lief Tia an die Bar um uns die Getränke zu holen.

Tia
Ich hatte mich "aufgeopfert" den beiden Mädels ebenfalls ein Getränk zu bestellen und lief somit an die Bar. Als ich dort stand, sah ich einen gutaussehenden Mann mit dunklen Haaren. Er sah echt heiß aus und ich zwinkerte ihm kurz zu.(Eli gemeint.)

Tia:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lsz46t…459kpo1_500.jpg

Kim:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lp60hg…0vz95o1_500.jpg

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (04.01.2013, 19:35)


231

04.01.2013, 19:32

Uuuh, du machst es Eli aber schwer! Kim und Tia sehen ja scharf aus ;D

Nach der Arbeit riefen mich Mike und Cole an und baten mich mit in den Club, wo ich immer ging, mitzukommen. Ich hatte zwar keine Lust darauf, aber ich wollte auch nicht im Zimmer gammeln und darüber nachdenken, warum ich ein Arsch sein musste. Schlimm genug, dass ich die Dhalie vor mir hatte und nicht wusste, ob ich sie nun verbrennen sollte oder nicht. Dennoch ließ ich sie vorerst auf der Kommode stehen und zog mich um.
Im Club steuerten meine Freunde und ich auf die Bar zu und bestellten uns gleich was Starkes. Ich trank meine pure Wodka und sah mich in der Menge um. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch, aber der Alkohol verbrannte dieses Gefühl. Mike und Cole warfen sich vielversprechende Blicke zu und fragten mich, ob was los sei, doch ich blockte ab. Ich murmelte nur etwas Unverständliches vor mich hin und trank noch einen großen Schluck. Zu gut, dass die beiden auf meine schlechte Laune nicht eingingen. Ich ließ meinen Blick über die Menge wandern und entdeckte eine echt heiße Blondine an der Theke, die mir zuzwinkerte. Mike hatte ihre Andeutung bemerkt und legte eine Hand auf meine Schulter. >Alter, die ist ja voll heiß! Egal, warum du jetzt scheiße drauf bist... Schnapp sie dir. Alkohol und schöne Frauen sind das beste Mittel zum Frieden!< Er grinste dreckig und ich schüttelte lächelnd den Kopf. Das waren Freunde! Ich zuckte seufzend mit den Schultern und ging auf die Schönheit zu. >Hi, ich bin Elijah und wer bist du Hübsche?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

232

04.01.2013, 19:39

hab das mit den Haaren raus genommen, sie soll ihre langen Haare behalten :D vorerst ^^
oh ja beide sind scharf xD obwohl Tia diese Barbiefresse hat xD

Tia
Ich lächelte ihn charmant an, reichte ihm meine Hand und stellte mich vor: "Was für ein schöner Name. Ich heiße Tia übrigens du siehst echt scharf aus, hoffe du hast keinen Kloß am Bein." Heute Nacht würde ich wenn alles gut laufen würde mit ihm meinen Spaß haben. Er sah ja so sexy aus, dass ich mir über die Lippen lecken musste. Wenn niemand dazwischen funken würde, würde er heute meins werden. Doch genau dann kam Kim und stupste mich an der Seite an. "Hey, wolltest du nicht die Getränke holen?", fragte sie und musterte Elijah und die beiden anderen Typen an. Dieser Mike war ebenfalls ein Farbiger, weswegen sie ihm zuzwinkerte und vorschlug: "Wieso gehen wir nicht an unseren Tisch?"

hoffe ist ok das Mike farbig ist xD

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

233

04.01.2013, 19:55

Joah, Mike kann farbig sein, no problem ;D

Elijah

Ich grinste Tia zwinkernd an und fuhr mir dann durchs Haar, als schon die nächste Schönheit auftauchte. Wow, gut, dass ich heute mitgekommen war, sonst hätte ich die beiden verpasst. Und die andere schien an Mike Gefallen zu finden das sah ich. Aus diesem Grund packte ich ihn an der Schulter und zog ihn gemeinsam mit Cole zum Tisch der Mädels mit. Währenddessen warf ich Tia zweideutige Blicke zu und leckte mir genau wie sie über die Lippen. Mann, sowas machte mich voll an! > Bist du zum ersten Mal hier? Denn so scharf wie du aussiehst, hättest du mir eigentlich schon auffallen sollen!<

Mike : [url]http://s1.favim.com/orig/23/black-boy-guy-hot-guy-sexy-Favim.com-215830.jpg[/url]
Cole: [url]http://s5.favim.com/orig/53/hot-abs-black-boy-Favim.com-497182.jpg[/url]
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

234

04.01.2013, 20:07

Mike sieht cool aus und passt auch zu Eli aber Cole sieht so brav aus der passt irgendwie nicht xD


Plötzlich kam Elijah mit seinen beiden Jungs an den Tisch und als ich hörte wie er mit Tia flirtete und Kim mit Mike ein interessantes Gespräch führte, wurde mein Lächeln was ich aufgesetzt hatte flach und bevor sie an diesen Tisch kamen, wollte ich aufstehen und verschwinden. Eli schien mich noch nicht gesehen zu haben. Doch dann kam ein Typ auf mich zu und fragte: "Hey wohin willst du denn abhauen?"
"Ehm auf die Toilette.", antwortete ich kalt und schaute erst dann tief in seine Augen. Wunderschöne blaue Augen. "Ich bin Mathieu und du bist wohl die Eiskönigin was?", scherzte er und setzt sich zu mir. "Lass uns ein wenig plaudern."
Gerade als er sein Arm um meine Schulter gelegt und mich geduldig anstarrte kamen die anderen an den Tisch und auch ihnen gegenüber benahm sich Mathieu sehr charmant und stellte sich vor. Ehe er wieder mich anstarrte. "Ich heiße Esme.", antwortete ich mit dem Lächeln mit dem ich immer Eli angeschaut hatte.
http://www.popularsmokers.com/albums/gas…pard-ulliel.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lipksq…g1xr3o1_500.jpg

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

235

04.01.2013, 20:14

Hm Cole hab ich genau deswegen gewählt, um zu zeigen, dass auch brav aussehende Jungs es faustdick hinter den Ohren haben und dein Neuer sieht echt elegant aus ;D

Tia und Kim führten uns zu ihrem Tisch und es machte richtig Spaß mit ihr zu reden, bis wir an ihrem Tisch ankamen. Was machte Sie hier? Und wer war dieser Kerl? Etwa dieser Deutsche? Ich ballte die Hände zu Fäusten und setzte mich bedrohlich auf einen der Stühle hin. Ich merkte wie Cole und Mike mich fragend ansahen, aber ich schüttelte den Kopf und gab ihnen zu verstehen, dass sie die Klappe halten sollten. Das Wiedersehen mit Ihr hatte mich echt aus der Bahn geworfen, aber das würde ich nicht zeigen. Arschlöcher taten so etwas nicht... Ich stellte mich auch höflich bei dem Kerl vor und sah Sie dann an. >Ich dachte du müsstest nach Berlin?< Die verwirrten Blicke von Kim und Tia ließen mich erkennen, dass sie keine Ahnung hatten, warum ich Sie kannte. Das würde ja lustig werden...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

236

04.01.2013, 20:30

hahaha dann gute Idee :D und danke ;)


"Ihr kennt euch?", fragte Kim mit einer Augenbraue in die Höhe gezogen und auch Mathieu setzte sich nun gerade hin und schaute uns beide ernst an. "Ja wir kennen uns flüchtig. Er war mal bei mir im Blumenladen.", erklärte ich und lächelte. "Du hast ein Blumenladen?", fragte Mat und erklärte: "Cool, ich bin Biologe. Vielleicht können wir ja irgendwann mal etwas zusammen machen."
"Sie wird bald nach Berlin verreisen.", erwähnte Tia erneut und setzte sich plötzlich auf Elis Schoß. Sie stand ernsthaft auf ihn. Das wir Polizistinnen waren würde geheim bleiben, da wir ja im Geheimdienst waren. Wie auch immer ich widmete mich Mathieu zu uns wir quatschten über Arbeit und Leben. Er war echt lieb und umso mehr ich sah wie Tia sich an Eli ran machte, umso mehr ließ ich mich auf Mathieu ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

237

04.01.2013, 20:43

Wow, je länger ich über das nachdachte, was ich mit Ihr schon getan hatte. All diese Treffen und die entspannten Momente, desto wütender wurde ich. Ich merkte schon, dass sie sich mit Mathieu nur unterhielt, weil Tia sich so sehr an mich ranschmiss, aber ich genoss immer schöne Frauen auf meinem Schoß und heute würde ich die Blume verbrennen. Durch Ihr Verhalten wurde mein inneres Feuer immer mehr entfacht und auch wenn es etwas in mir zerstörte, so tiefer vergrub ich dieses Gefühl. Sollte sie mir doch gestohlen bleiben... Ich würde Tia mitnehmen und meinen Spaß haben. Ich sah Tia an und biss mir auf die Unterlippe. >Hättest du was gegen ein bisschen rummachen einzuwenden?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

238

04.01.2013, 20:56

"Nein natürlich nicht. Ha würde mich freuen.", ertönte ihre zarte Stimme und sie hüpfte ein wenig auf seinem Schoß rum. "Wollen wir los?", fragte sie ihn und in diesem Moment kam ein Typ zu uns der Mat etwas ins Ohr flüsterte und dieser sah daraufhin ernst zu mir und erklärte: "Im Labor ist etwas passiert, ich muss los. Hier ist meine Nummer und danke für den schönen Tag."
Ich umarmte ihn kurz, speicherte die Nummer und begab mich auf die WCs. Warum fühlte es sich so schlimm an ihn nicht bei mir zu haben? Wie sehr ich mir wünschte das er bei mir wäre und ich endlich diese Lippen spürte. Vor ein und halb Wochen hatten wir uns erst kennengelernt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

239

04.01.2013, 21:05

Ich sah Tia dreckig grinsend an und stand geschmeidig auf. Heute würde ich Sie vergessen. Sie hatte es sich so ausgesucht, also würde ich sie auch so zurücklassen, wie sie mich zurücklassen wollte. Selbst als dieser Mathieu verschwand, aus welchen Gründen auch immer und Sie dann einfach verschwand, verspürte ich nur eine Leere, die ich heute Abend mit Tia füllen würde. Ich nahm sie an der Hand und führte sie aus dem Club raus. Währenddessen kreisten tausende Gedanken um Sie in meinem Kopf und ich hoffte, dass der Alkohol, den ich getrunken hatte und diese scharfe Tia mich retten würden. Vor dem Sumpf des Selbstmitleids. Ich drehte mich zu ihr um und fuhr mir durchs Haar. >Zu mir oder zu dir?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

240

04.01.2013, 21:21

Mir ging es so schlecht, ich wusste nicht einmal wie ich zurück nach Hause kommen sollte. Denn es schien so das Kim auch länger bleiben wollte. Irgendwann verließ ich ohne mit den anderen zu reden den Club und lief weinend einfach durch die Straßen. Während er der eine war bei dem ich echt gedacht hatte das es klappen könnte, war er der, der meine Kollegin flachlegen wollte. Verdammt was war mit mir los? Ich rief meinen Cousin der in der Nähe wohnte an und dieser versprach mich abzuholen also wartete ich eine Weile am straßenrand und sah Eli vorbei fahren. Tia neben ihm.

Tia
"Ins Hotel. Mein Wohnort ist eine Stunde entfernt.", antwortete ich und leckte ihm über die Lippen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (04.01.2013, 21:34)


Ähnliche Themen