Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

17.12.2012, 18:54

Normalerweise hielt ich nichts von irreführenden Angeboten, aber meine Neugier war geweckt und ich schrieb ihr, dass ich auf jeden Fall zur Mittagszeit dort sein würde. Und wenn Google Maps sagte, dass sie mit dem Auto nur höchstens anderthalb Stunden entfernt war, so sah ich keinen Grund da nicht hinzugehen. Ich war immer offen für neue Bekanntschaften und falls es sich um eine hässliche Person handelte, dann würde ich sofort das Weite suchen. Ich hoffte nur nicht umsonst Sprit zu verbrauchen, denn bei einem Audi R8 war dieser Rohstoff überlebenswichtig!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

22

17.12.2012, 18:59

haha ^^


Er würde also kommen, ich lachte leise und verabschiedete mich, ehe ich mich für die Arbeit fertig machte, eine Kleinigkeit aß und los fuhr. Sofort kümmerte ich mich um die neue Bestellung und dekorierte den Laden. Um 7 Uhr kam schließlich Steffi und ich erzählte ihr von meiner Bekanntschaft. Sie lachte nur und versicherte mir sich gut um ihn zu kümmern. Kurz bevor es Mittagszeit wurde lief ich raus und gerade als ich los fahren wollte, sah ich ein Audi R8 und er saß drin. Das würde sicher Spaß machen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (17.12.2012, 19:09)


23

17.12.2012, 19:04

Nachdem ich den ganzen Alkohol ausgeschlafen hatte und nun bereit für die kleine Tour, musste ich zuerst mal Bescheid sagen, weil meine Familie leider zu den Leuten gehörten, die gleich die Polizei riefen, wenn sie nicht genau wussten, wo man war. Klar, ich war alt genug, aber diese Peinlichkeiten, die sich meine Eltern leisten konnten, waren einfach nur zum Kotzen. Deswegen sagte ich immer brav Bescheid, bevor es zu Missverständnissen kam. Und nachdem das geklärt war... Natürlich sagte ich ihnen nichts von dem 'Date'... fuhr ich auch schon los und kam dann einen schönen recht einladenden Blumenladen an. Und als ich den Kopf aus dem Fenster streckte, entdeckte ich tatsächlich das gleiche Mädchen wie auf dem Foto. Puh, kein Fake und schön sah sie auch in real aus. Ich parkte mein Auto in der Nähe, stieg aus und winkte ihr mit einem lässigen Lächeln zu. >Hey Blumengirl, wie gehts denn so? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

24

17.12.2012, 19:14

talia eig. fuhr sie schon los aber hab es jetzt umgeändert ;)

Ich knallte die Autotür zu und lächelte ihn an. Mist. Ich war zu spät.
"Hey, Anwaltsgehilfe mir geht es gut und selbst?", fragte ich mit einem breiten Grinsen und ging mir durch die Haare. Die Sonne blendete einen echt, weswegen ich zu ihm lief um ihn besser sehen zu können. Gott, war er hübsch. Dennoch ließ ich mir nichts anmerken sondern widmete mich seiner Kleidung knapp zu. "Gut siehst du aus.", meinte ich zwinkernd und lief mit ihr gemeinsam rein.
"Steffi", rief ich zu ihr und diese kam sofort und schaute Eljah finster an.
"Und sie wollen mir meine Chefin entführen?", fragte sie und musterte ihn kritisch: "Mit dieser Frisur?" Ich kicherte leise, gab ihr ein Kuss auf die Wange und bat: "Bitte sei doch freundlich zu unserem Kunden." Anschließend bat ich Steffi Kaffee vorzubereiten und somit stand sie auf und lief in die Küche. Während sie weg war blickte ich ihn prüfend an, grinste und zeigte auf verschiedene Blumen: "Jetzt zeig mir doch mal, ob du dir wirklich alles eingeprägt hast."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

25

17.12.2012, 19:31

Oh, sry, des mit dem losfahren habe ich iwie überlesen XD hihi

Anwaltsgehilfe? Meine Frisur? Was sollte denn das werden? Ich fühlte mich, als ob ich der Witz des Tages war, aber ich ließ mir nichts anmerken, sondern fuhr mir grinsend durch das Haar. Mein Pokerface hatte ich schon seit Jahren perfektioniert und selbst wenn diese Steffi meine Frisur für nicht so toll empfand, so musste ich in Gedanken zugeben, dass ihr Gesicht auch nicht meinem Typ entsprach.. Ts, meine Frisur! Diese Esmé schien jedoch ein sehr hübsches Mädel zu sein, aber als sie mich zu den Blumen führte und mich nach den Namen fragte, runzelte ich die Stirn. Ich ging nie unvorbereitet auf ein Date und das sollte sie nun am eigenen Leibe erfahren *böser Lacher* . Ich sah mir die Blumen nacheinander an und zählte alle auf, bis auf zwei oder drei. Dann sah ich sie mit einem triumphierenden Lächeln an und verschränkte die Arme vor die Brust. >Nun zu dir, welcher Artikel beschreibt die Meinungsfreiheit?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

26

17.12.2012, 19:42

egal so ist es besser ;) Die eißt eig. Silvy, wie komme ich auf Steffi? :S

"erste Satz des Artikels 5?", fragte ich etwas verschämt und gestand verlegen: "Ich hab nie gesagt das ich mich in deinem Bereich auskenne."
"Mein Name ist Stefanie Silvia Sauerkraut und wer bist du?", fragte sie ihn sehr unfreundlich und reichte ihm die Tasse.
"Wenn du vor hast das liebliche Herz der süßen Esme zu brechen, brech ich dir deine Knochen.", drohte sie ihm und ich schaute sie geschockt an, lief zu ihr und bat sie an meiner Stelle zu den Kunden zu fahren, da sie da auch tun konnte. "Du willst alleine mit ihm bleiben, obwohl du ihn nicht kennst?"
"Es wird schon nichts passieren.", versicherte ich freundlich und schloss die Tür ab und machte die Vorhänge runter, damit keine Sonne rein strahlen sollte. Zu viel Sonne war schlecht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

27

17.12.2012, 20:04

Elijah

>Ich weiß, dass du mir nicht gesagt hast, dass du dich auskennst, aber ich wollte halt mal schauen, ob du dich schlau gemacht hast.. Und du liegst sogar richtig! Bin erstaunt, anscheinend hast du Köpfchen und zu dir Sauerkraut, hm, wie soll ich es nett ausdrücken? Vor Gemüse hatte ich noch nie Angst gehabt und das verdanke ich meinen Eltern!< Ich grinste diese Silvia frech an und dann zwinkerte ich Esmé zu, die sich kurz mit Silvia unterhielt und dabei die Vorhänge runterließ. Wahrscheinlich, um die Pflanzen zu schützen. Wow, hätte nicht gedacht, dass ich so viel über Blumen weiß.. Wahrscheinlich hatte ich echt zu viel Zeit in den Gärtnerforen verbracht. >Also, was steht jetzt an, Mädels?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

28

17.12.2012, 20:11

"Ich geh jetzt zu Kunden", meinte Silvy beleidigt und ging auch schon davon.
Ich setzte mich hin, trank mein Kaffee und entschuldigte mich: "Tut mir leid, aber sie kann es nicht aussehen wenn ich neue Typen kennen lerne, weil sie Angst hat das ich verletzt werden kann." Dann schaute ich ihn ernst an und gestand: "Hätte nicht gedacht das du wirklich um diese Uhrzeit in dieser Hitze kommen würdest."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

29

17.12.2012, 20:32

Elijah

Ich sah dieser Silvia grinsend hinterher und musste innerlich lachen. Mann, der hatte ich es aber gezeigt, aber ihre Reaktion war verständlich. Frauen tickten nun mal so. Entweder du warst ein guter Kerl oder ein Toter! Die Leier hatte ich mir schon öfters anhören müssen. Ich sah Esmé wieder an und genoss den Anblick ihres bezaubernden Aussehens, während ich lässig die Hände in die Jeanstaschen steckte. >Also eins musst du über mich wissen... Ich bin immer für Überraschungen gut und zweitens macht mir die Hitze nichts aus. Wenn ich in den Spiegel schaue, ist mir da schon wärmer!< Ich grinste sie dabei frech an und wackelte verführerisch mit den Augenbrauen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

30

17.12.2012, 20:40

Ich lachte leise auf und erwiderte dennoch nichts dazu sondern widmete mich den heute morgen neu angekommenen Blumen und goss diese. "Sie sind so schön, nicht wahr?", fragte ich so überzeugt und gestand: "Ich liebe die Natur und soll ich dir was sagen? Wenn ich genug Geld habe werde ich eine Baumschule gründen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

31

17.12.2012, 20:44

Hm, sie war echt interessant. In einem Moment lachte sie über meine Witze und dann verfiel sie in ihre eigenen Gedanken, so wie jetzt. Ich sah die Blumen genauer an und musste zugeben, dass sie schön waren, aber ich hegte leider nicht so ein Interesse wie sie es tat. Ich stellte mich neben sie hin und atmete ihren angenehmen Duft ein, während ich ihr neugierig zusah, wie sie sich um ihre Blumen kümmerte. So vorsichtig und ehrfurchtsvoll..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

32

17.12.2012, 20:48

"Sie sind erst heute Morgen um 6 Uhr gekommen", erzählte ich und erledigte ganz vorsichtig und zärtlich meine Arbeit. "Such dir eine aus. Ich schenk sie dir", meinte ich schließlich und drehte mich mit einem Strahlen zu ihm um. "Ein Andenken und als Danke für den schönen Mittag."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

33

17.12.2012, 20:52

Ich geh dann mal off, nachti :**
Wenn sie durch dieses Strahlen auf dem Gesicht versucht hatte mich rumzukriegen, dann hatte sie es größtenteils geschafft. Mir blieb wortwörtlich die Spucke weg und ich räusperte mich, als ich beschloss eine Dhalie mit nach Hause zu nehmen. Sie war in einem schönen rot mit weißen Spitzen. Ich erwiderte ihr Lächeln und genoss die ganzen Farbeindrücke des Ladens. >Ich muss sagen, dass ich auch sehr dankbar für den schönen Mittag bin.. Und danke für die Blume! Du kannst das hier haben, wenn du willst. Ich hatte es mal beim Rummel gewonnen.< Ich zog mein schwarzes Lederarmband aus und hielt es ihr hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

34

17.12.2012, 20:58

gute Nacht. :)

"Danke, aber es gehört zu dir. Und ich hab die die Dhalie geschenkt und nicht getauscht.", meinte ich freundlich und lächelte charmant. Dann kamen auch schon die ersten Gäste rein und ich musste wieder arbeiten. Als diese Gäste weg waren schaute ich zu ihm und fragte: "Kommst du mich mal wieder besuchen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

35

18.12.2012, 11:32

Ich lachte in mich hinein und schüttelte leicht den Kopf. >Ich würde es dir nicht geben, wenn ich es nicht wollen würde. Nimm es an oder ich komm dich nicht mehr besuchen!< Dabei hielt ich ihr erneut das Armband hin und wartete gespannt auf ihre Antwort. Sie gefiel mir irgendwie, sie war einzigartig und nicht so tussimäßig wie die meisten, die ich in so kurzer Zeit kennengelernt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

36

18.12.2012, 14:44

"Das ist echt gemein von dir!", meinte ich die Stirn runzelnd, doch lächelte ihn dankbar an und nahm das Ding an mich.
"Danke. Machst du ihn mir bitte dran?"
Dabei strecke ich ihm mein Arm entgegen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

37

18.12.2012, 19:33

Hallihallo :)

Ich grinste sie leicht an und nahm das Armband in die Hand, um es ihr dann um die Hand zu binden. Ich musste es etwas fester zubinden, als bei mir, aber im Endeffekt saß es wie angegossen. Dann sah ich ihr zunächst schweigend in die Augen und räusperte mich kurz. >Und was machen wir jetzt?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

38

18.12.2012, 19:42

kali̱spéra :)

"Weiß ich nicht, jeden Augenblick könnten Kunden kommen. Wenn du willst kann ich dir noch einen Kaffee spendieren, oder wir gehen kurz zur der nächsten Eisdiele, sag du es mir.", forderte ich ihr flüsternd auf und schaute hoch direkt in seine Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

39

18.12.2012, 19:45

Hahaha kalispera :D
>Hat man dir schon mal gesagt, dass du auf eine interessante Art komisch bist? Und ich bevorzuge lieber ein Eis bei der Hitze...!< Ich erwiderte ihren Blick und es juckte in meinen Fingern sie zu küssen, auch wenn ich nicht wusste warum. Weiber! Die brachten einen echt um den Verstand und bei ihr war es fast wie Magie. Ich glaube die Blumen versprühten diese positive Aura!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

40

18.12.2012, 19:48

hahaha extra für dich gegooglt xD ^^

Esme
"Komm schon, versucht du alle Frauen auf die gleiche Art und Weise zu verführen?", fragte ich ihm zwinkernd, zog ihn mit mir mit raus, schloss das Geschäft ab und zog ihn neben mir die Straßen entlang. "Erzähl mir mehr über dich. Jetzt hast du gesehen das Blumen für mich ein wichtiger Part meines Lebens sind."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.