Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

16.01.2013, 14:07

Eigentlich hatte ich jetzt ein schönes Guten-Morgen-Frühstück erwartet, aber das was ich auf dem Bett sah, ließ mich die Stirn runzeln. War das etwa Blut? Ich ging näher darauf zu und ja, es war >Blut! Aber wieso? Woher kommt das? Du bist doch keine Jungfrau und wenn dann hätte ich dich auf dem Sofa entjungfert...< Ich verstand nun gar nichts mehr und sah sie neugierig an. Hatte Daylen sie doch nicht genommen? Ich fuhr mir durchs Haar und starrte auf den roten Fleck. Was stimmte hier nicht?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

422

16.01.2013, 14:23

wir haben gestern mit den Mädels aus der Klasse darüber gesprochen, man muss nicht beim ersten Mal bluten bzw. man muss gar nicht bluten. ;) bei mir sind die ja schon alle über 20.


Leicht ein und aus atmend versuchte ich mich zu beruhigen. Ich hatte starke Kopfschmerzen. "Verdammt, woher soll ich das denn wissen? Du hattest schließlich andere Frauen und weise Schwestern.", brachte ich entgegen und schloss die Augen.
Dann fiel es mir wie Schuppen vor den Augen. "Es war kein Sex. Er hat nicht mit mir geschlafen. Meine Augen waren ständig an seinen gebunden. Ich glaube... er hat nur etwas Blut von dem Streifschuss auf mein Körper geschmiert... sodass ich später dachte das es.... Blut ist. Ich war in diesem Moment nicht mehr bei klarem Verstand. Er kann alles mit mir gemacht haben, aber so schmerzhaft wie gestern war es nicht. Nein. Nein, er hat nicht mir geschlafen. wahrscheinlich hatte ich Paranoia."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

423

16.01.2013, 14:29

Oh ach so, ok gut, dann bin ich ja aufgeklärt :D

Ich fuhr mir erneut durchs Haar und wünschte mir, dass dieser Daylen von den Toten auferstand, damit ich ihn wieder zurück in die Hölle befördern konnte. Was hatte er nur mit meiner Esmé gemacht? So ein perverses Schwein! Ich ballte wütend die Hände zu Fäusten und knirschte mit den Zähnen. Dann sah ich Esmé an und entfernte das Laken, um es in den Wäschekorb zu legen. Das war jetzt Geschichte! Ich ging dann auf sie zu und umarmte sie beschützerisch, während ich mein Gesicht in ihr Haar vergrub. >Wenn ich irgendwann mal sterbe, suche ich dieses Arsch auf und foltere ihn, meine kleine Dhalie!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

424

16.01.2013, 14:37

"Schatz, er hat nicht mit geschlafen. Es ist okay. Du bist der Einzige der mich berührt hat, zufrieden?", fragte ich schmunzelnd und war erleichtert darüber. "Er wusste das ich wütend auf dich war und der Sex scheiße. Also hat er irgendetwas gemacht, dass mich glauben ließ, dass wir Sex hatten. Aber in der Dusche gab es nur Blut, was wohl von seiner Schusswunde hängen muss, denn es gab keine Spur von seiner Männlichkeit, sprich... Saft. Und ich hätte mich kaum bewegen können, wenn es so gewesen wäre, was aber nicht der Fall war. Also vergessen wir die Sache. Jetzt gibt es gar nichts mehr, was du mir verzeihen könntest. Bin ich jetzt wieder die großzügige?" Ich starrte ihm tief in die Augen und grinste breit, ehe ich ihm in die Wange leicht biss. "Hab Hunger. Komm schon." Somit zog ich ihn mit in die Küche und machte ihm erst mal einen Kompliment weil es so lecker duftete und gut aussah. "Das -> Fühl dich wie Zuhause. <- Hast du wohl ziemlich ernst genommen, was?", fragte ich süß lächelnd und biss in mein Brötchen rein. "Toll wenn man sein eigener Chef ist was? Bei uns ist das inzwischen Silvy und ich muss los. Hoffe man sieht sich demnächst. Hier mein Ersatzschlüssel für die Wohnung, damit du auch nicht vor der Tür stehen musst." Noch ein Kuss auf seine Wange und schon verließ ich die Wohnung und fuhr auf die Arbeit. Es war toll ihm so nahe zu sein. Als Silvy alles erfuhr schaute sie mich zufrieden an und meinte: "Glückwunsch. Du bist noch Jungfrau und wurdest nur von deinem Mann angefasst. Was gibt es schöneres für so eine ehrenvolle Polizistin?"
Anschließend arbeiteten wir bis 22 Uhr. Die Arbeit war körperlich echt schwer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

425

16.01.2013, 14:47

Es fühlte sich verdammt toll an, dass Esmé doch ganz allein mir gehörte und dass sie niemand anderes angefasst hatte, als ich. Es fühlte sich sogar verflucht gut an, weswegen ich mich auch mit einem Grinsen von ihr verabschiedet hatte, als sie dann zur Arbeit gefahren war. Dämliches Sauerkraut, die nahm mir meine Frau weg. Über diesen Gedanken musste ich leicht schmunzeln und ich sah den Schlüssel in meiner Hand an. Jetzt hatte ich einen Schlüssel zu ihrer Wohnung... Hm, ich konnte also Überraschungen für sie organisieren, wenn ich Lust dazu hatte. Oder ich konnte mich um ihre Pflanzen in der Küche kümmern, auch wenn sie in Topform waren. Ich räumte wie gewöhnlich das Geschirr auf und verließ die Wohnung in blitzblankem Zustand. Ordnung hatte ich mir seit meinem Anwaltsdasein angewöhnt und es war gut so.
Ich fuhr dann zu meiner Arbeit und wurde sogleich von meiner Sekretärin begrüßt, die mir gleich alle Termine runterratterte, die ich noch zu bewältigen hatte. Mann, das konnte manchmal so ein mentaler Stress sein, aber zwischendurch schrieb ich Esmé SMS und fragte sie kurz vor Schluss, ob sie Lust hatte mir mir essen zu gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

426

16.01.2013, 14:53

Ich hatte die SMS gelesen und hatte auch immer wieder zurückgeschrieben, doch bei der letzten Frage, blickte ich zu Silvy. Sie kannte inzwischen alle meine Blicke und antwortete: "Esme, wenn du es nicht willst, dann mach es nicht."
"Wir haben zwei Monate Zeit, Silvy. Ich will erst mal alleine sein und drüber nachdenken, was gestern alles passiert ist.", gestand ich leise flüsternd. Sie umarmte mich kurz und gab mir Recht. Also schrieb ich: Ich bin müde, außerdem ist es schon 22 Uhr. Wann anders mal vielleicht. Gute Nacht.
"Ist es normal das ich nicht das Gefühl hab verheiratet zu sein?" Sie bejahte wieder und wenige Minuten später verabschiedeten wir uns und jeder fuhr nach Hause. In der Wohnung angekommen duschte ich als erstes, schmiss die Wäsche in die Waschmaschine und machte mir ein Abendbrot mit Früchtetee und setzte mich ins Wohnzimmer vors TV. Endlich Ruhe und Entspannung.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

427

16.01.2013, 15:03

Ich las ihre Antwort und meine Miene war wie versteinert. Ich wusste nicht, ob ich froh sein sollte oder nicht, aber das war garantiert ein Zeichen dafür, dass sie sich ernsthaft Gedanken machte nicht mit mir zu leben. Manchmal hatte ich bei ihr das Gefühl, dass sie sich gar nicht wie meine Ehefrau fühlte und obwohl es mich bis jetzt nicht gestört hatte, dann tat es dies jetzt. Müde rieb ich mir die Schläfen und schrieb ihr: Dir auch gute Nacht, erhol dich schön, meine kleine Dhalie!
Dann stand ich seufzend auf und mir gingen tausende Gedanken durch den Kopf, wobei immer nur eine Frage mir Kopfzerbrechen bereitete. Würden diese zwei Monate gut für mich ausgehen oder nicht? Eine Antwort darauf hatte ich leider nicht und wohl oder übel würde ich darauf warten müssen. Auf dem Nachhauseweg bekam ich dann eine SMS von Franco, der mich auf einen Drink einlud und anstatt heim zu fahren, besuchte ich ihn in einer Bar. Dort angekommen wurde ich herzlich von ihm begrüßt und er begutachtete meinen Anzug, den ich immer noch von der Arbeit trug. >Ich bleib nicht lange, bin kaputt vom Arbeiten!< Franco verstand das und zusammen verbrachten wir einen echt netten Abend, bis es ein Uhr morgens war. Das zum Thema, ich würde nicht lange bleiben...
Vor der Bar verabschiedeten wir uns und dann konnte ich endlich nach Hause fahren, wo ich mich gleich aufs Bett stürzte. Geliebter Schlaf!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

428

16.01.2013, 15:17

Erst kurz vor Mitternacht fiel mir ein das heute meine Schwiegereltern zu meinen Eltern gehen wollten. Total in Panik wählte ich die Nummer von meiner Mutter, die mich auslachte. "Denkst du ernsthaft, dass ich es dir nicht mitgeteilt hätte? Wir haben gestern nochmal darüber gesprochen und sie werden erst am Freitag, also in fünf Tagen kommen. Sorge dafür das du dich ums Kuchen kümmerst. Du bist schließlich die Schwiegertochter... und was soll es heißen ihr denkt darüber nach euch zu scheiden? Das kannst du gleich mal wieder vergessen! Soviel ich weiß hat er sich mit deinem Bruder getroffen und auch unsere Familie mag ihn. Was denkst du wie oft dein Vater mich früher betrogen hat? Es ist nicht einfach einen hübschen Ehemann zu haben."
Leise seufzte ich und versprach: "Ich werde versuchen die Ehe aufrecht zuhalten, okay? Danke nochmal und bis Freitag." Dann legte ich auf und erst dann schrieb ich meinem Ehemann zurück. Hattest ein Date mit Franco? Und wie ist es gelaufen? Der ist echt so wie du, nicht wahr? Unsere Eltern werden am Freitag zu unseren Eltern kommen und meine Mutter erwartet von mir das ich mich ums Nachtisch kümmere. Wenn du am Freitag dir frei nehmen könntest, kannst du am Donnerstag nach der Arbeit zu mir kommen, sodass wir gemeinsam Kuchen backen können. :D
I love you.



(die sind auch am Sonntag arbeiten gegangen, fällt mir gerade ein. Weil Hochzeit am Samstag war. Egal.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

429

16.01.2013, 17:12

Als ich die SMS am nächsten Tag las, schlich sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Ich schrieb Esmé sofort zurück, während ich mich gähnend vom Bett aufrichtete. - Es war echt toll gewesen mit Franco, wir sind wirklich auf einer Wellenlänge :) Na klar, ich komme dann am Donnerstag zu dir und dann backen wir Kuchen.. Ich kann Kirschkuchen sehr gut backen :D -
Den hatte ich von meiner Schwester Marielle beigebracht bekommen und er schmeckte fabelhaft. Es klingelte an der Tür und siehe da. Mariella stand mit einer kleinen Tüte vor der Tür und wünschte mir mit einem Wangenkuss einen guten Morgen. Nicht zu vergessen die leckeren Muffins, die sie beim Bäcker gekauft hatte. >Auch schön dich zu sehen, Schwesterherz! Fühl dich wie zu Hause!<
Mariella grinste und sah sich in meiner Wohnung um. Es schien ihr zu gefallen, denn sie nickte immer wieder lächelnd. >Anscheinend hat mein Bruder hier einige Charakterzüge verändert... Bist wohl ordentlich geworden!< Ich lächelte frech und erinnerte mich an mein altes unordentliches Zimmer, weswegen ich oft Ärger bekommen hatte. Schulterzuckend biss ich in einen der Muffins rein und setzte mich neben meiner Schwester auf dem Sofa hin. >Warum die Ehre deines Besuchs Mari?< Mariella drehte sich mit einem strahlenden Lächeln zu mir um und klatschte einmal in die Hände. >Ich habe ein Date!< Ich runzelte die Stirn und wartete darauf, dass sie sagte mit wem. >Mit Franco!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

430

16.01.2013, 17:22

alter der ist 4 Jahre jünger :O


Ich las die SMS und gerade als ich ihm zurückschreiben wollte, wurde ich von Franco angerufen. "Hallo Bruderherz?"
"Hey. Esme. Ich hab ein Date mit Mariella.", teile er mir gleich mit und ich starrte ungläubig geradeaus. "Die ist doch 4 Jahre älter als du."
"Egal, die ist reif und sieht heiß aus.", erwiderte er und ich musste grinsen.
"Schade das ich sie selbst nicht kenne, ansonsten hätte ich ein gutes Wort für dich eingelegt.", brachte ich lachend hervor und hörte mein Bruder ebenfalls lachen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

431

16.01.2013, 17:32

Es gibt Schlimmeres :D

Ich hatte mindestens die Hälfte des Muffins rausgespuckt, als sie mir sagte, dass Franco ihr Date war. >Mann, bist du pedophil geworden oder was? < Natürlich meinte ich das als Spaß und Mariella lachte einfach nur los, während ihre schwarzen Locken auf und abwippten. Meine Schwester war schon immer ein herzensguter Mensch gewesen, aber sie konnte manchmal so stur sein.... Armer Franco! Ich sah den Muffin traurig an und senkte die Schultern. >Toll, jetzt habe ich die Hälfte gegessen und die liegt jetzt in der Tüte! Gib mir deinen!< Noch bevor Mariella widersprechen konnte, hatte ich mir ihren geschnappt und in den Mund gestopft und als ich genüsslich schluckte, lachten wir beide auf. Wir sprachen noch ein wenig und dann begleitete sie mich zu meiner Arbeit, wo sie sich auch alles genauestens anschaute. Typisch Schwester!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

432

16.01.2013, 17:37

Nach diesem Telefonat fuhr ich auf die Arbeit. So wie die nächsten Tage bis Donnerstag verbrachte ich die meiste Zeit nur in der Baumschule. Langsam war es echt stressig, weswegen ich dankbar darüber war das wir 15 Helfer hatten. Am Donnerstag verabschiedete ich mich gleich am Mittag von meinen Angestellten und umarmte Silvy die sich reizvoll um Whity kümmerte. Er blieb sogar bei ihr, wenn er mal nicht in der Baumschule war. "Nah mein Kleiner? Werden morgen sich die Eltern von deinen Eltern versammeln? Wünsch mir Glück." Als hätte er mich verstanden waute er einmal und Silvy legte ihren Arm um meine Schulter. "Es wird schon alles gut gehen. Vor allem schön das eure älteren Geschwister auch den Draht zueinander gefunden haben. Jetzt geh und hab morgen Spaß."
"Danke.", erwiderte ich freundlich, setzte Whity wieder ab und fuhr mit meinem Wagen erst mal zum Aldi um die ganzen Zutaten zu besorgen. Wir würden 3 verschiedene Nachspeisen zubereiten. Gegen 18 Uhr kam ich schließlich in der Wohnung auf, räumte auf und wartete auf meinen Schatz, von dem ich in den letzten Tagen nichts gehört hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

433

16.01.2013, 17:46

Es waren schon mehrere Tage vergangen seitdem mich Mariella in meinem Büro besucht hatte, aber ich hatte erfahren, dass es mit ihr und Franco gut lief. Wie der Mann das wohl schaffte? Auf jeden Fall hatte ich in dieser Woche sehr viel zu tun gehabt, sogar einen Fall mit schwerer Körperverletzung und das ganze war ein Desaster gewesen. Natürlich nicht für meinen Mandanten, aber die ganze Sache an sich. Ich war so kaputt gewesen, dass ich zwölf Stunden geschlafen hatte und als es dann endlich Donnerstag war, hieß es noch mehr Arbeit, damit ich früher gehen konnte. Und natürlich hatte ich auch das hingekriegt und ich befand mich nun auf dem Weg zu Esmés Wohnung. Ihren Schlüssel hatte ich ja, also war es leicht für mich da anzukommen und die Türe aufzuschließen.
Aus der Küche ertönte schon dieses gewohnte Geräusch von Handmixer. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht ging ich auf sie zu und umarmte sie von hinten. >Hab dich vermisst, meine Dhalie! Bist schon fleißig am backen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

434

16.01.2013, 17:51

Ich grinste ihn glücklich an und zuckte kurz vor Schreck zusammen. "Jetzt habe ich eine Gänsehaut wegen dir.", beschwerte ich mich, schaltete den Mixer aus, drehte mich um und küsste seine Lippen. "Wieso hast du dich dann nicht gemeldet?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

435

16.01.2013, 17:54

>Das Gleiche könnte ich dich auch fragen, Flowerpower! Wahrscheinlich hattest du auch so viel zu tun wie ich...< Ich grinste über beide Ohren und erwiderte den Kuss innig. Ich hatte sie wirklich vermisst, auch wenn das nur ein paar Tage gewesen waren. Wie hatte ich es zwei Jahre ausgehalten? Mannomann war das eine Leistung gewesen.. Meine Hände wanderten zu ihrem Hintern und ich legte mein Kinn sanft auf ihren Kopf, während ich mir die ganzen Zutaten ansah. >Was soll ich machen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

436

16.01.2013, 17:59

"Die Kirchtorte die du versprochen hast.", lautete meine Antwort und ich schob ihn grinsend von mir weg und fügte hinzu: "Alles was du brauchst steht dort auf dem Tresen. Bedien dich ruhig. Hast du Hunger? Im Kühlfach ist noch ne Pizza, die wir in den Ofen schon mal vorschieben können. Was ich dich eigentlich fragen wollte... schläfst du heute hier?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

437

16.01.2013, 18:05

Ich sah mich kurz um und entdeckte schnell die Zutaten, die ich brauchte und während ich alles auf einen Platz stellte, um anzufangen, hörte ich Esmé zu und nickte. >Pizza wäre gut und zu der Frage mit dem Schlafen... Ich würde sehr gerne hier schlafen! Außerdem,.. wer weiß, wie lange das Backen so dauert!< Theoretisch eigentlich nicht lange, aber wenn man Lust auf eine Sauerei hatte, dann schon. Schon bei dem Gedanken grinste ich frech, aber ich sagte nichts, sondern machte einfach weiter mit dem Teig. Das würde der beste Kirschkuchen werden, den ich je gemacht hatte..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

438

16.01.2013, 18:13

"An was denkst du?", fragte ich grinsend und nickte. "Alles klar. Dann schieb ich erst die Pizzen rein. Mozzarella und Thunfisch mit Champignon."
Das tat ich dann auch und machte meinen Tiramisukuchen weiter. "Hoffe deine Eltern mögen Tiramisu."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

439

16.01.2013, 18:16

>Oh, ich liebe Tiramisu und meine ganze Familie tut das auch, keine Sorge! < Ich sagte ihr nicht, was ich eigentlich dachte, denn dazu würden wir später kommen, wenn ich erstmals mit dem Teig fertig war. Es dauerte zwar nicht lange, aber die Kirschen abzutrocknen und sorgfältig in die Form zu legen brauchte seine Zeit. Der Tiramisu von Esmé begann auch seine leckere Form zu bekommen und mir lief schon das Wasser zusammen. >Wenn es so weitergeht, wach ich extra nachts auf, um das alles alleine zu essen! < Ich grinste frech.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

440

16.01.2013, 18:26

"Das glaube ich dir aufs Wort. Mir geht es genauso. Da haben sich zwei Naschkatzen ja gefunden.", meinte ich zwinkernd, nahm die Pizzen raus, machte sie in ein Pizzateller und anschließend schob ich die Tiramisukuchen in den Ofen, der Überguss würde später kommen. Folglich schnitt ich die Pizzen und fütterte damit Elijah.
"Ich liebe dich.", entwich es meiner Kehle, bevor ich ihm ein Kuss auf die Lippen setzte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.