Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

16.01.2013, 18:31

Ich fühlte mich in dem Moment wie ein König, so wie ich von ihr gefüttert wurde und geküsst wurde. Zwar passte das Bild mit den Kirschen und der Backform nicht, aber das machte mir nichts aus. Ich sah Esmé zärtlich an und küsste sie zurück, als ich die letzte Kirsche in die Mitte setzte. >So, dieser Kuchen wäre jetzt fertig! Den habe ich ja toll hingekriegt..< Ich lächelte Esmé an, biss noch ein Stück Pizza ab und dann packte ich sie an den Hüften und trug sie ins Schlafzimmer, wie ein Sack Kartoffeln. >Nicht nur dein Kuchen muss heiß werden, sondern auch mein Kuchen und dieser Kuchen bist du, du Naschkatze!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

442

16.01.2013, 18:40

Wieder war er dieser autoritäre Typ bei dem ich nicht nein sagen konnte, somit lag ich nun im Bett und zog ihn auf mich. "Eine halbe Stunde hast du Zeit, bis das Kuchen fertig ist.", erklärte ich und fing an sein Hemd aufzuknöpfen. "Du bist gleich nach der Arbeit hergekommen oder? Das heißt, du musst morgen wieder kurt nach Hause?"
Aber im Moment war es mir egal, ich wollte nur meinen Ehemann anfassen und das überall.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

443

16.01.2013, 18:45

>Eine halbe Stunde ist perfekt.. Und ja morgen muss ich kurz heim, aber ich komm dann sofort wieder und helf dir beim Kuchentragen!< Ok, zugegeben, das war auch zweideutig gemeint gewesen, aber warum nicht? Sie war meine Frau und bis zum Ende der zwei Monate wollte ich ihre Nähe genießen und nichts bereuen. Sie gehörte nun mir und basta. Bei diesem Gedanken entwich mir ein leises Knurren und ich begann sie von unten an bis nach oben zu verwöhnen, während ich jede einzelne Reaktion von ihr beobachtete. Sollte der Kuchen doch schmorren, das war viel besser!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

444

16.01.2013, 18:57

wieso 2 deutig? :S


Ich stöhnte immer lauter auf und schlang die Arme fest um ihn. Unfähig etwas zu sagen.
"Ich. will. dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

445

16.01.2013, 19:00

Kuchentragen war zweideutig gemeint, hihi :D Elis versteckte Botschaften eben ;D

Mmh, ich mochte es wie sie auf mich reagierte und machte einfach forsch weiter, bis ich mich entschied dem armen Mädchen die Erlösung zu bereiten. Eine Viertelstunde hatte ich sie schon gequält, das war fast mentale Folter. Ich grinste in mich hinein und gab ihr das, was sie brauchte. Mich!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

446

16.01.2013, 19:10

ja aber was heißt kuchentragen als zweideutig. Die auf meinem Anzeigebild ist ne bulgarisceh Sägerin und voll hammer ne? hab glaub ic hsogar ein lied im rpg drin.


Es fühlte sich so gut an wie er in mich eindrang und wir miteinander spielten. Auch wenn es immer noch etwas weh tat, genoss ich jeden seiner Stöße und Berührungen.


kb auf rpg

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

447

16.01.2013, 19:13

Echt? Ich hab mich schon gefragt wer die ist, aber ok, die sieht wirklich toll aus :D

Schwer atmend löste ich mich von ihr und ich zog sie auf mich. >Puh, das war mal anstrengend gewesen.. Willst du mal nach dem Kuchen schauen? Ich bin zu faul!< Ich lächelte sie glücklich an und streichelte ihr eine Strähne vom Gesicht weg. Sie war einfach wunderschön. Wie konnte man nur so perfekt sein?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

448

17.01.2013, 13:12

Energielos, schüttelte ich den Kopf und schlief ein. Mein ganzer Körper war wund. Wenn er schon als profi sagte das es anstrengend war, was sollte ich denn dann sagen? Ich schlief ein und nahm nichts mehr wahr. Erst zwei Stunden später wachte ich auf und ging duschen.
Beim Anblick meines Körpers wurde mir schlecht. Ich sah schrecklich aus. Schnell zog ich mich lässig an, lief auf ihn zu und scheuerte ihm eine. "Der Sex war geil aber jetzt kann ich mich kaum noch bewegen!"
Somit lief ich ins Wohnzimmer und ließ mich zurückfallen. Kein Bock mehr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

449

17.01.2013, 13:29

Nachdem Esmé doch geschlafen hatte, hatte ich mich um die Kuchen gekümmert und ich musste gestehen, die rochen wunderbar. Ein gutes Zeichen, dass sie gut schmecken würden. Dann aber kam meine kleine Dhalie und scheuerte mir eine und ich blieb verdutzt stehen. Frauen konnten mal so was von launisch sein! Grinsend ging ich ihr hinterher und setzte mich neben sie hin, um ihr dann eine Hand ans Bein zu legen und sie leicht zu streicheln. >Ich hab mich um die Kuchen gekümmert.. Die sind verdammt gut geworden! Aber ich muss kurz zur Arbeit... Treffen wir uns dann gleich bei deinen Eltern oder soll ich mit dir da hinfahren? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

450

17.01.2013, 14:15

"Ehm es ist Donnerstag Abend. Wir haben 22 Uhr und wenn du jetzt gehst dann dauert es eine Stunde bis du auf der Arbeit bist aber gut, geh. Nur vergiss nicht das MORGEN das Treffen ist. Ich schreib dir dann die Adresse als SMS oder so."
Dann machte ich seine Hand von meinem Bein weg und stand auf, um ins Bad zu gegen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

451

17.01.2013, 16:56

Verwirrt sah ich Esmé hinterher und mit einem tiefen Seufzer folgte ich ihr. Am Bad angekommen lehnte ich mich gegen den Türrahmen und hob fragend eine Augenbraue. >Bist du jetzt sauer oder wie? Denn glücklich hast du jetzt nicht geklungen... Ich gehe nämlich jetzt zur Arbeit damit ich morgen früh nicht da hingehen muss, um mit dir den Tag zu verbringen bevor es dann zu deinen Eltern geht, aber ok. Dann sehen wir uns eben bei deinen Eltern, gute Nacht!< Mit schnellen Schritten wandte ich mich um, ging ins Schlafzimmer, um mir meine Sachen zu holen und dann steuerte ich auf die Haustür zu. Wenn sie mir nicht sagte, was sie wollte, dann konnte ich auch nichts mehr tun außer gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

452

17.01.2013, 17:33

Er war weg und ich lief in die Küche um Wasser zu trinken doch ich war so wütend das ich mein Glas gegen die Wand schleuderte. Anschließend ging ich schlafen, wachte am nächsten Tag auf und schrieb ihm eine SMS mit der Adresse meiner Eltern und fuhr schon um 12 Uhr los. Den 3. Kuchen machten wir bei meinen Eltern und selbst mein Bruder trug einen anzug. Alles sah perfekt aus. Gegen 17 Uhr klingelte es an der Tür seine Familie war da. Wir warteten eine Weile doch auch um 17.45 Uhr war er nicht da, also fingen wir schon mal an zu essen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

453

17.01.2013, 17:42

Ich hatte fast die ganze Nacht durchgearbeitet und war richtig kaputt. Keine Ahnung, wie lange ich geschlafen hatte, aber als ich aufwachte, war ich wirklich schockiert. Es war schon Mittag und ich musste mich noch schnell umziehen und dann zu Esmés Eltern zu fahren. Wow, anscheinend war sie wirklich sauer.. Ich verstand sie langsam nicht mehr, aber wie schon gesagt. Zwei Monate! Hastig zog ich mich um und war bereit loszufahren, als plötzlich mein Handy klingelte. Es war einer meiner Mandanten, der anscheinend im Moment in Schwierigkeiten geraten war. Verdammt, das musste auch nur mir passieren! Also tat ich das, was jeder Anwalt tat und ging meinem Klienten helfen.
Zu spät kam ich dann beim Essen an und mit einem komischen Gefühl im Bauch klingelte ich an der Tür. Ich hatte auf dem Weg Pralinen und Blumen als Entschuldigung für die Verspätung gekauft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

454

17.01.2013, 19:02

"Hast du eigentlich eine scheiß verdammte Ahnung wie spät es ist?", fragte ich nachdem die Tür auf war und lief ihm gemeinsam rein und machte ihm Essen ins Teller. Ich war wütend. Sehr? Nicht einmal verdorbener Sex würde mich jetzt besanftigen!
Alle Anwesenden begrüßten ihn und sprachen weiter ohne ihn weiter zu berücksichtigen. Nachdem auch der gnädige Herr endlich gegessen hatte räumte ich den Tisch auf und brachte die drei Torten mit Kaffee rein. "der kirschkuchen könnte von meinem Bruder sein."
"Ist er auch.", erwiderte ich lächelnd und füllte die kuchenstücke in die Teller. "Wo ist eigentlich dein Ring?", fragte Schwiegermutter und ich antwortete: "Keine Ahnung ich hab es ihm zurückgegeben."
"Wollt ihr beide euch wirklich trennen?", fragte nun mein Bruder und ich nickte: "So wie es im Moment aussieht schon."
"Warum machen wir uns dann die Mühe und lernen uns gegenseitig kennen?", fragte mein Vater und ich seufzte nur.
"Ich bin nicht die Frau in die sich mein Mann verliebt hat. Liegt vielleicht daran das er mich betrogen hat.", erklärte ich düster und die ältere Schwester von ihm brachte nur gereizt raus: "Ach und was war mit dir und Daylen?"
Ungläubig starrte ich Eli an. "Du hast es gesagt? Warum hast du dann nicht die Neuigkeit gesagt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

455

17.01.2013, 20:03

Ok, das war nun eindeutig zu viel. Ich war zwar zu spät gekommen, aber mein Klient hatte in solch einer Klemme gesteckt, dass ich ihm helfen musste. Ich war nicht der Typ, der jemanden im Stich ließ, aber das alles behielt ich für mich. Ich sah keinen Grund mich hier zu rechtfertigen, weil es wahrscheinlich eh keinen Sinn gemacht hätte. Das Fass meiner Geduld war übergelaufen. >Verdammt nochmal, ok du wurdest nicht von ihm entjungfert, aber du hast dich auch nicht gegen ihn gewehrt und ich habe mich schon oft entschuldigt wegen der Sache mit Tia... Ich bin dir so oft in den Arsch gekrochen, dass ich mich allmählich frage, warum ich mir überhaupt die Mühe mache! Liebe? Das kann man nicht mehr als Liebe betrachten, wenn du immer und immer wieder es mir unter die Nase reibst, was ich getan habe. Du kannnst mir nicht verzeihen und ich kann nicht ewig warten verdammt! Ich komme den 30 näher und will eine Familie gründen, aber so wie ich das sehe, kann ich mir schon vorstellen, wie du unseren Kindern erzählst, was für ein Arsch ich doch gewesen bin... Ich liebe dich Esmé, aber wenn du auf mich scheißen kannst, dann kann ich das erst recht! Man braucht nicht zwei Monate um zu erkennen, ob man jemanden liebt.. Das ist meine Sicht der Dinge! < Ich bebte vor Wut, aber ich behielt trotzdem meine Fassung. >Entschuldigt nochmal, dass ich zu spät gekommen bin, aber ich sehe jetzt keinen Grund hier zu bleiben, wenn ich unerwünscht bin...< Mit diesem Worten drehte ich mich um und ich achtete nicht auf die Rufe meiner Schwester. Ich brauchte jetzt erstmal Luft, frische Luft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

456

17.01.2013, 20:31

"Esmé was ist los? Habe ich dich etwa so erzogen?", schrie meine Mutter und ich sah wie alle Anwesenden mich fluchend anschauten. "Mama sei leise. Ich habe sie erzogen, ich war ständig bei ihr und für mich ist das gerade echt krass. Ich als der Typ der ihm ähnlich ist kann ihn verstehen. Wenn eine Frau mir so ankommen würde, obwohl sie die perfekte Frau war würde ich auch einfach verschwinden. Ist doch egal was du getan hast oder was er getan hat! Weist du was ich glaube? Ich glaube die perfekte Schwester die ich hatte ist zu einem Monster mutiert. Wirklich schlimm wie du gegenüber deinen Schwiegereltern deinen Mann behandelst!", schrie mein Bruder voller Zorn und lief raus.
Bruder
Ich lief raus, sprach eine Weile mit meinem Schwager und brachte ihn wieder rein. "Esmé jetzt sag was du willst. Scheidung oder Neustart. Falls fürs zweite dann solltet ihr auch zusammen leben und du dein Ring tragen."
"Ich weiß etwas besseres. Beide sollten mal zusammen wegfliegen oder auf ein Schiff. Weit weg von allem und jedem. Einfach nur zu zweit sein.", erwiderte Mariella.

Esmé
Ich blickte jeden an und schüttelte mein Kopf:
"Wieso kann niemand verstehen wie schlimm das für mich ist? Wenn es irgendeine andere wäre dann hätte ich dir schon längst verziehen. Aber es ist Tia eine gute Freundin von mir. Du bist anwalt du müsstest wissen, dass die meisten Ehen so zerstört werden. Zumindest entstehen aus diesem Grund viele Morde. Ich weiß wir waren nur in der Kennenlernenphase und ich habe dich nicht geliebt, aber ich wollte schon seitdem ich dich kenne, dass du zu mir gehörst.
Während ich dich angelogen habe damit du nicht leidest, wenn mir etwas passiert. Die Szene wie du mit ihr vorbei gefahren bist und mich draußen in der Kälte stehen lassen hast, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie ich mich bei meinem Cousin ausgeheult und getrunken habe, denn mir wurde bewusst wie sehr ich so jemanden wie dich brauche. Gott ist mein Zeuge das ich noch nie so glücklich war wie mit dir in dieser einen Woche. Du warst meine bessere Hälfte, selbst gegenüber deiner Ex stand ich an deiner Seite. Alles was ich wollte warst du. Ich bereue es nicht das ich nach Berlin geflogen bin denn wer weiß wie vielen wir das Leben durch diese Aktion gerettet haben. Ich bereue es das ich so dumm war und gelogen habe, nur damit du nicht leiden musst wenn ich sterben sollte. Wie auch immer es kann passieren das der Mann die Frau betrügt, die Frau verzeiht oder andersrum aber ich kann das nicht. Es tut mir leid,
Auch das wird das hier vor allen besprechen."
Dann hielt ich inne, atmete tief ein und aus, lief auf ihn zu und küsste ihn leidenschaftlich:
"Du bist der erste und letzte den ich liebe. Ich würde niemals den Vater schlecht reden. Keine Sorge. Ich werde keinen anderen Mann in mein Leben lassen, aber dir wünsche ich alles Gute. Ich liebe dich." Somit ließ ich ihn stehen und verließ das Haus und setzte mich in mein Wagen. Ehe ich anfing zu weinen. Manchmal war Liebe nicht genug.

Sei mal bitte ehrlich wer hat noch so geile Ideen wie ich. Die Idee von Mariella also.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (18.01.2013, 09:29)


457

18.01.2013, 09:39

Kp wie das bei dir ist aber das ist einer meiner besten RPGs.
Ich hab echt das Gefühl das die Geschichte lebt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

458

18.01.2013, 12:39

Das RPG hats wirklich drauf, das stimmt :D Eli ist schon der männliche Teil in mir geworden hihi XD

Alle waren still. Niemand sagte etwas und auch Franco sah mich nur unentschlossen an, auch wenn er versuchte nach Worten zu suchen. Sie alle sahen wegen der Sache bedrückt aus, aber ich war es nicht. Nein, ich war froh, dass es so gekommen war, denn nun war ich derjenige, der abschließen konnte. Die Worte von Esmé hatten mich wie noch nie zuvor sehr getroffen, aber auf eine sehr warme und beruhigende Weise. Sie liebte mich und ich liebte sie und dennoch konnten wir nicht zusammen sein. Manchmal sah die Wahrheit doch anders aus... >Ich glaube, dass das mit dem Urlaub nichts wird, aber es ist nicht schlimm... Mr. und Mrs. Board, Sie haben eine wunderbare Tochter, die ich vom ganzen Herzen liebe, aber Sie dürfen Sie nicht dafür verurteilen, so wie ich das nicht tue. Sie ist eine starke Frau und du Franco hast sie richtig erzogen, sonst hätte ich mich nicht in sie verliebt! Es tut mir trotzdem leid wegen diesen Unannehmlichkeiten und ich hoffe, dass wir dennoch in Kontakt bleiben, weil Sie sehr nette Menschen sind... Und vielen Dank für das köstliche Essen!< Mit einem höflichen Nicken drehte ich mich dann um und verließ dann das Haus, um zu meinem Auto zu laufen, das ganz in der Nähe stand. Ich setzte mich hinein und mein Kopf schlug gegen das Lenkrad auf. Ich seufzte... War es jetzt also Zeit den Kummer mit Ethanol zu ersticken? Wahrscheinlich..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

459

18.01.2013, 14:22

Einige Tage nach diesem Vorfall war ich wieder in der Baumschule. Nachdem ich ein Tag später mit Silvy telefoniert und ihr alles erzählt hatte, bestand sie darauf, dass ich mir Urlaub nehme. Natürlich wollte sie auch zu mir kommen, aber ich brauchte erst einmal Zeit für mich alleine, um mit all dem Stress klarzukommen, bald würden wir uns scheiden lassen. Es war witzig, dass mein Mann gleichzeitig mein Anwalt war, aber inzwischen war auch das egal. Mit meinen Eltern sprach ich nach diesem Vorfall gar nicht mehr. Ich hatte von Franco gehört, dass sie wütend auf mich wären. Wie auch immer, endlich konnte ich meiner Arbeit nachgehen und mich ablenken.

Gerade als ich mein Büro betrat, sah ich diese Dahlie auf meinem Tisch liegen und spürte, diese Leere mich innerlich komplett einhüllen.
"Da sind Sie ja Mrs Evans, wie geht es Ihnen?", fragte eine der Angestellten und ich zuckte bei dieser Anrede zusammen. "Seit wann werde ich so genannt?"
"Silvy hat uns das vor einigen Wochen gesagt gehabt. Wieso? Stimmt etwas nicht?"
Als hätte der Teufel sie gerufen kamen zwei weitere und nannten mich genauso.
"Hört auf damit! Haltet endlich eure Klappen!", schrie ich komplett am Boden zerstört und schmiss alles automatisch was auf meinem schreibtisch stand auf den Boden, wodurch auch der blumentopf kaputt ging.
Schnell kniete ich mich runter und fing an zu weinen. Nur undeutlich nahm ich wahr wie Silvy alle raus brachte. Die Tränen vernebelten mir die Sicht. "Esmé.", hauchte sie und entschuldigte sich. "Es tut mir leid. Ich dachte das es okay ist das sie dich nun so nennen."
"Schon okay.", erwiderte ich wimmernd und hob die Splitter des Topfs auf und gestand: "Ich liebe ihn so sehr."
"Ich weiß... Ich weiß."
"Wieso kann ich ihm nicht verzeihen? Ich hab es wirklich versucht. Jetzt ist es zu spät. Er ist weg und ich leide. Aber wir werden das auch überstehen oder?"
"Natürlich. Ich bin da.", versprach Silvy zuversichtlich und küsste mich auf den Kopf. "Ich war vor wenigen Tagen beim Arzt. Habe die Spitze für danach bekommen. Dabei hätte ich ihm so gerne ein Kind geschenkt, aber wer kann mir garantieren das ich ihm dann verziehen hätte?"
"So ist es besser. Mach dich bitte nicht verrückt."
Ich nickte nur stumm und bat: "Kannst du dich bitte darum kümmern? Die arme Blume. Ich will nicht das sie unter uns leidet." Anschließend verließ ich die Schule, nahm mein Handy raus und schrieb ihm:
Schmerz ist, wenn man nicht mehr
aufwachen möchte, weil jeder Traum
schöner ist als die Realität!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »e93« (20.01.2013, 09:26)


460

20.01.2013, 22:03

Seit dem Vorfall beim Familienessen hatte ich nichts mehr von Esmé gehört. Kein Wort, außer dass ich die Scheidungspapiere schreiben sollte, weil es nun feststand, dass wir uns trennen würden. Einerseits war ich erleichtert, dass ich nun endlich die Gewissheit besaß wo ich gerade stand, aber andrerseits würde ich eine besondere Frau in meinem Leben verlieren. Mit meinen Eltern hatte ich kein Wort mehr über sie verloren und sie fragten auch gar nicht nach, weil sie wussten, dass ich sonst auf stur schalten würde. Mariella hatte zwar öfters versucht mir einen guten Rat zu geben, aber Urlaub machen war überhaupt nicht mein Fall. Ich war ein Arbeitstier und meine Kanzlei war nun das einzige was mir geblieben war... Und die Vasen mit Dhalien auf meinem Balkon. Sie waren immer noch in wunderbarem Zustand und obwohl sie mich an Esmé erinnerten, war ich irgendwie glücklich. Ich hoffte nur, dass diese Leere in mir bald verschwinden würde!
Mit den Scheidungspapieren auf dem Beifahrersitz fuhr ich zu der Baumschule, um die Papiere abzugeben, damit Esmé ihre Unterschrift geben konnte. Wenn dies geschah, dann würden wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich schluckte bei dem Gedanken und drückte das Lenkrad etwas fester. Ich fühlte mich komisch... Und als ich dann an der Baumschule ankam mischte sich noch Aufregung hinzu. Mit etwas unsicheren Schritten betrat ich den schön duftenden Laden und wurde sogleich von einer netten Angestellten begrüßt.
>Was kann ich für Sie tun?< Sie lächelte höflich und ich erwiderte freundlich das Lächeln. >Ist Mrs Board hier?< Die Frau schüttelte den Kopf und ich seufzte. Ich gab ihr die Papiere und bat sie diese Esmé zu geben, wenn sie wieder da war. Die Frau nickte und ich verließ mit einem mulmigen Gefühl im Bauch den Laden. Bald würde es endgültig vorbei sein. Ich stieg schnell in meinen Wagen ein und fuhr auch schon los, während in mir das Chaos tobte. Viele Fragen tobten durch meinen Kopf und als dann mein Handy klingelte, war ich nur für einen kurzen Moment abgelenkt, sodass ich das Hupen und dann den dumpfen Schmerz in meinem ganzen Körper nicht realisieren konnte. Ich fiel in eine tiefe Schwärze und Kälte umhüllte mich, bis mich ein strahlendes Licht und ein Summen aus dem schwarzen Loch herausholten. Meine Augen flatterten auf und ich hörte ein feste und dennoch ruhige Stimme reden. Ich bekam nur ein paar Wortfetzen mit.. Unfall, Schäden, Prellungen, Kopf... Amnesie ?!

Sorry für die Länge hatte grad ne Inspiration :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove