Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

22.01.2013, 20:31

hahah es gibt bessere :P :D zum glück bist du nicht schwanger ;)


"Ich bin schwanger.", gestand ich entschuldigend und schüttelte mein Kopf. Doch ich konnte ihm nicht widerstehen und führte mein Löffel an sein Mund ehe ich nachdenklich gestand: "Ich will nicht nach diesem einen Monat getrennt leben. Lass uns uns ein Haus kaufen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

502

22.01.2013, 20:38

Hihi :D

Ich leckte mir über die Lippen, als sie mich fütterte und sah sie dann liebevoll an. > Ein Haus ist noch zu teuer, aber du kannst doch fürs erste zu mir ziehen! Das Haus kaufen wir später, versprochen!< Ich legte eine Hand auf ihre und dann rief mich der Mann hinter der Theke zu sich und ich entschuldigte mich, um kurz zu ihm zu gehen. Er gab mir den Kaffee, den ich mir noch zusätzlich bestellt hatte und als ich mich umdrehte, hätte ich den Kaffee am liebsten auf den Kerl geschüttet, der nun meine Frau anmachte. Hatte der keine Augen im Kopf? Da stand dick und fett über ihr geschrieben ' Mein Eigentum '! Mit zusammengekniffenen Augen ging ich zurück zum Tisch und sah den Kerl, der sich eiskalt auf meinen Platz gesetzt hatte an. >Können Sie bitte gehen, ich möchte mit meiner Frau das Eis genießen!< In meiner Stimme klang die volle Autorität eines Mannes, der sein Revier verteidigte und triumphierend sah ich zu, wie der Kerl sich vom Acker machte. Gut so!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

503

22.01.2013, 20:53

"Warum ziehst du nicht zu mir?", stellte ich ihm eine Gegenfrage und seufzte.
Nachdem er aufgestanden war, kam ein anderer den ich nur perplex anschaute. Was machte er denn hier? Doch als Elijah wieder kam und ihn so von der Seite anmachte und der Typ genervt aufstand und ging, kicherte ich vor mich hin. "Wow. Du könntest eigentlich direkt Polizist werden. Diese Autorität...", schwärmte ich zwinkernd.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

504

22.01.2013, 20:58

> Ich habe doch gesagt, dass ich furchteinflößend werde, wenn man meine Frau anmacht!< Unmöglich, was sich manche Leute dachten. Zum Glück war er weggegangen, sonst hätte ich ihm gezeigt, was ein Ehemann so machen kann. Über diesen Gedanken grinste ich frech und dann sah ich Esmé nachdenklich an. >Hm, willst du unbedingt, dass ich zu dir ziehe?< Neugierig sah ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

505

22.01.2013, 21:04

"Nein. Ich bin bereit meine Wohnung aufzugeben. Aber dann bin ich die, die schwanger ist und eine Stunde mit dem Wagen fahren muss.", erklärte ich obwohl ich nicht ganz genau wusste, wo seine Wohnung sich befand. "Außerdem werde ich mich dort fremd fühlen... aber Mariella sagte bereits, dass deine Wohnung himmlisch wäre und ich bin gespannt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

506

22.01.2013, 21:10

Ich dachte kurz nach und sah Esmé lächelnd an. >Ja, die Wohnung ist auch recht neu, aber wenn du willst, fahre ich dich jeden Morgen zur Arbeit... Hätte ich sowieso gemacht, ich lass dich doch nicht schwanger Autofahren!< Immerhin hatte ich selbst einen Autounfall gehabt und die Angst, dass ihr das Gleiche passieren könnte, schnürte mir die Kehle zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

507

22.01.2013, 21:17

"Ich bin Polizistin, schon vergessen? Außerdem würde ich liebendgerne wieder als Polizistin arbeiten. Nachdem ich in der Baumschule dieses zusammenbrechen hatte, will ich nicht mehr dahin.", teilte ich ihm offenkundig mit und aß mein Eis zu Ende. Das würde ihm garantiert nicht gefallen.


liest du eig: Der Mann im Anzug
nein ne? :D Dabei bin ich der Mann ^^

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

508

22.01.2013, 21:25

Ich sah sie ungläubig an und ich hätte mich fast am Kaffee verschluckt. >Du willst was?... Und was ist mit dem Kind? Esmé, das ist ein gefährlicher Job und ich schwöre, langsam komme ich in das Alter wo man leicht Herzanfälle bekommt!< Ich war ganz und gar nicht damit einverstanden, aber ich kannte Esmé zu gut. Sie würde ihren Kopf durchsetzen, aber ich würde nichts unversucht lassen. Die Sache in Berlin hatte mich schon genug abgeschreckt..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

509

22.01.2013, 21:30

"Ich will nicht mehr als Flowerpower arbeiten. Ich will policegirl werden.", meinte ich lächelnd, schaute in sein entsetztes Gesicht und grinste. "Nein. Scherz. So verantwortungslos bin ich nicht. Aber ich will mir etwas neues anfangen. Vielleicht werde ich Designerin. Ich hatte neben dem Kriminalpolizeistudium auch Design studiert 2 Jahre. Das müsste reichen." Dann schaute ich ihm tief in die Augen und lachte leise auf. "Du bist echt ein Spießer geworden und ich dachte ich wäre schlimm."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

510

22.01.2013, 21:38

Ich machte einen Schmollmund und verschränkte beleidigt die Arme vor die Brust, wie Frauen es immer taten. >Ich bin kein Spießer, aber ich hab jetzt zwei besondere Menschen im Leben auf die ich aufpassen muss! Und das mit dem Design gefällt mir, du kannst mir mal ja zeigen, was du so drauf hast..< Ich war wirklich gespannt darauf, was sie so machen konnte und erneut erfüllte mich männlicher Stolz, dass ich es geschafft hatte solch eine Frau zu erobern und sogar mit ihr ein Kind zu zeugen. Es war ein tollere Wink des Schicksals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

511

22.01.2013, 21:57

wieso antwortest du mir nicht -.-?

Ich erzählte ich etwas von diesem Traumberuf und nach einer Viertelstunde standen wir auf, er zahlte und gemeinsam verließen wir die Eisdiele und liefen Hand in Hand durch Manhattan. "Schade das wir kein Handy haben um Bilder zu machen.", bemerkte ich aber schüttelte den Kopf. "Nein so ist es besser. So hab ich wenigstens das Gefühl, dass es nur uns beide auf der ganzen weiten Welt gibt." Gegen Abend zog ich ihn mit zum Fluss und wir stiegen auf ein Boot und fuhren durch die Stadt. Es war wunderschön.

http://www.cheaphotelsinnyc.org/wp-conte…yn_New_York.jpg

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

512

22.01.2013, 22:02

Ich hab dir schon lange geantwortet :)

Es war wunderschön mit Esmé hier auf dem Boot zu sitzen und glücklich streichelte ich ihren Handrücken mit dem Daumen, während wir die Aussicht genossen. Sie hatte recht. Ohne Bilder war das besser, denn so blieb die Erinnerung besser im Gedächtnis erhalten. Ich sah sie liebevoll an und küsste sie auf die Wange. >Wir müssen mal mit unserem Kind diese Tour machen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

513

22.01.2013, 22:07

ich meinte auf die Frage mit dem RPG lesen ;) nicht hier. haha ^^


Es war herrlich wie der Wind uns gegen das Gesicht schlug und das Wetter langsam kühler wurde, denn so konnte ich mich an ihn kuscheln, was ich jedoch noch nicht tat. Als er über mein Handrücken strich und mir diese Worte sagte, blickte ich ihm tief in die Augen und lächelte zuversichtlich. "Ja. Auf jeden Fall. Aber wir haben noch 8 Monate Zeit. Außerdem will ich mit dir gerne wegfliegen, bevor wir unseren Engel empfangen.", verriet ich und küsste ihn ebenfalls auf die Wange, ehe ich mich doch an ihn lehnte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

514

23.01.2013, 11:23

Ich genoss ihre Nähe und die Wärme, die sie ausströmte. Verträumt sah ich mir die Umgebung an und dann hatte ich eine Idee. >Wie wäre es, wenn wir nach London fahren? Dort lebt ein Großonkel von mir und der hat dort eine große Villa außerhalb der Stadt... Dort können wir für eine Weile Urlaub machen und die Stadt besichtigen..< Meine Augen funkelten vorfreudig und ich stupste sie kurz mit dem Finger an die Nase.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

515

23.01.2013, 13:47

Erst schaute ich ihm tief in die Augen ehe ich grinsend nickte: "Klar wieso nicht?"
Dann kuschelte ich mich an ihn und legte mich auf die Matte auf der wir saßen hin und zog ihn mit.
"Mit dir gehe ich sogar ein zweites mal durch die Hölle."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

516

23.01.2013, 17:00

Ich lächelte warm über ihre warmen und ehrlichen Worte und nickte als Erwiderung, dass ich das auch für sie tun würde. Kenie Ahnung wie lange wir in diesem Boot schon saßen, ich war zeitlos glücklich mit Esmé... Aber dann kamen wir am Hafen an und der Abend war schon längst eingebrochen. Als wir das Boot verließen, hielt ich Esmés Hand damit sie sicher am Ufer ankam und dann blieb ich stehen, um mich umzusehen. Der klare Sternenhimmel machte Lust auf mehr und fragend sah ich meine Frau an. > Sollen wir noch was machen oder bist du schon erschöpft... Wir könnten dann ins Kino gehen und uns einen Horrorfilm anschauen. Vor solchen Filmen wirst du ja bestimmt nicht Angst haben!< Ich grinste frech und kniff ihr leicht in die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

517

23.01.2013, 17:37

Die Zeit mit ihm war traumhaft schön und mein Herz schlug mir gegen die Brust. Leider kamen wir dann auch schon an und nachdem er mir beim aussteigen geholfen hatte und diesen Witz gerissen hatte, schlug ich ihm auf die Schulter. "Darling ich bin ein police woman. Schon vergessen?"
Anschließend nickte ich grinsend und Hand in Hand liefen wir ins größte Kino in Manhattan. Wir stellten uns an und ich gestand mit großen Augen: "Will Leonardo sehen." Somit kauften wir zwei Karten zu diesem Film. Als wir uns am Süßigkeitenstand aufstellten wurde ich von der Seite getippt. Matthew.
Sofort umarmte er mich und schaute erst dann zu meinem Mann und fragte: "Seid ihr Freunde geworden nach diesem Abend? Eigentlich hatte ich gedacht das er mit der Blonden zusammen kommt, die fand den doch recht heiß oder? Was machst du dann hier?"
Ich lächelte leicht und gestand: "Mein Ehemann."
"NEIN! Quatsch! Echt?"
"Ja. Die Blonde wird auch bald heiraten."
"Aha verstehe. Hoffe er ist ein guter Mann."
Erst dann begrüßte er ihn und fragte mich wieder: "Ich würde mich freuen wenn du mir mal dein blumenladen zeigen würdest."
"Baumschule inzwischen. Klar gerne."
Dann gab er mir seine visitenkarte und verabschiedete sich von uns beiden. Die ganze Zeit über war Eli schweigsam gewesen...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

518

23.01.2013, 18:24

Während ich mich etwas umgesehen hatte, um die Langeweile wegen dem langen Warten zu vertreiben, hätte ich nie gedacht, dass DER Kerl auftauchen würde. Als ich seine Visage sah, erinnerte ich mich sehr genau an diesen einen Abend, der mein ganzes Leben verändert hatte und prompt war meine Laune im Keller. Scheißbiologe, warum redete er eigentlich mit meiner EHEfrau, wenn er doch wusste, dass sie nun vergeben war. Und nun gab er ihr auch die Visitenkarte... Na warte, dem würde ich sie in den Hintern stecken, sollte er sich ihr nähern. Mit geballten Fäusten und knirschenden Zähnen sah ich die Hässlichkeit verschwinden und ich verschränkte die Arme, um ihm bloß nicht hinterherzurennen und ihn zu vermöbeln. Es juckte förmlich in meinen Fingern... >Ich mag den Kerl nicht...< Nur schwer brachte ich diese Worte heraus, denn ich war sehr angespannt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

519

23.01.2013, 18:41

"Warum sagst du das? Ich mag ihn! Und ich werde ihn auch anrufen!", erklärte ich leicht angekratzt und schaute Elijah finster in die Augen. "Es ist nur Arbeit okay?!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

520

23.01.2013, 18:50

Ich sah sie ungläubig an und schüttelte dann bestimmt den Kopf. >Wie kannst du ihn mögen, wenn du ihn nicht mal richtig kennst? Und tut mir ja leid, dass ich etwas eifersüchtig reagiere, wenn man doch ganz klar sehen kann, dass er auf dich steht! Immerhin bin ich ein Mann und ich weiß wie Jägerblicke aussehen... Aber lassen wir das Thema und genießen den Abend! Ich hab noch was vor mit dir...< Frustriert fuhr ich mir durchs Haar und schüttelte das dringende Bedürfnis den Kerl zusammenzuschlagen ab. Wenn der auch nur einen Versuch startete sich an sie ranzumachen, dann würde die nächste Hölle ausbrechen. Aber der Gedanke wiederum, was ich alles mit Esmé in der Nacht tun würde, beruhigte mein Gemüt. Und glücklicherweise waren wir dann an der Reihe mit Snacks kaufen und fragend sah ich sie an. > Was willst du, meine Dhalie?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen