Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

23.01.2013, 21:51

hahhaha wie heißt es bei euch? xD bei uns seni seviyorum :D


Seine Stimme jagte mir eine üble Gänsehaut und ich zuckte zusammen. "Spürst du es wie es zwischen uns knistert? Alles ging so schnell, aber ich bereue es nicht dich kennengelernt zu haben.", sprach ich süß aus und strich ihm durch die Haare. "Es gibt so etwas wie Liebe auf den ersten Blick, ich glaube bei uns war das so ähnlich." Dann atmete ich tief ein und aus und kuschelte mich an ihn. "Keine Scheidung. Ohne dich sterbe ich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

542

23.01.2013, 21:58

Bei uns heißt des Se agapo :)

Lächelnd gab ich ihr einen sanften Kuss und nickte in ihr weiches seidiges Haar. >Ich kann auch nicht ohne dich, ohne dich kann ich nicht atmen!< Zärtlich strich ich in Kreisen über ihre Schulter und dann küsste ich sie auf die Stirn. >Schlafen wir jetzt meine kleine Dhalie? Morgen machen wir dann wieder etwas zusammen, was bestimmt genauso toll wird wie heute!< Ich ließ den Tag kurz Revue passieren und dann lehnte ich meinen Kopf an ihren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

543

23.01.2013, 22:02

haha cool xD agapo interessant :D xD

Nach unserem Geschlechtsakt war ich ernsthaft erschöpft und dankbar schloss ich die Augen und träumte positive Dinge. Es war das Beste was mir passieren konnte, eine traumhafte, eigene Familie mit diesem Mann. Wir schliefen bis zum nächsten Mittag und erwachten erst um 12 Uhr. "Schatz, es ist Mittag."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

544

23.01.2013, 22:12

Hihi :D

Eine angenehme sanfte Stimme weckte mich und ich öffnete leicht die Augen, um das Gesicht zu erblicken, das ich jetzt immer sehen wollte, wenn ich aufwachte. >Guten Mittag, meine kleine Dhalie! Hast du gut geschlafen?< Ich lächelte sanft und streichelte ihr Haar. Ich hatte wunderbar geschlafen und ich war bereit wieder einen super Tag zu verbringen. Immerhin hatten wir einen ganzen Monat für uns Zeit!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

545

23.01.2013, 22:20

das Wort hört sich amüsant an :D aber ausgesprocehn wird es eh anders ^^


"Ja, Schatz.", sprach ich und küsste ihn auf die Nasenspitze: "Dir auch einen guten Morgen und wie hast du geschlafen?" dann stand ich auf und bestellte Frühstück ins Zimmer. Schön das Versicherung das alles zahlen würde. "Kannst du dich eigentlich inzwischen wieder an alles erinnern?", fragte ich leise und wenige Augenblicke kam auf einem Servierwagen unsere Speise. "Danke."
Dann blickte ich Eli geduldig an und wartete auf Antwort und fügte hinzu: "wie findest du eigentlich die Einstellung das ich dich abgewiesen hätte, wenn du dich nicht erinnern könntest?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

546

24.01.2013, 13:45

Jup, das g wird anders ausgesprochen :D

Ich sah das leckere Essen an und nahm mir dann ein belegtes Brötchen vom Tablett, um zuerst genüsslich reinzubeißen, bevor ich mit ruhiger Stimme sprach. >Gut geschlafen ja, Erinnerungen alle da, nein... Und zu der letzten Frage, mal sehen... Subjektiv würde ich sagen, dass es egoistisch ist und nichts mit Liebe zu tun hat, aber wenn ich es objektiv betrachte, dann finde ich diese Einstellung gar nicht so abwegig. Immerhin war unsere Beziehung anfangs nicht die beste und die Sache mit der Amnesie wäre ein perfekter Moment gewesen, um aus meinem Leben zu verschwinden. Also, ich weiß nicht, es ist eine zwiespältige Einstellung, aber für mich zählt das Hier und Jetzt!< Um diesen Worten Nachdruck zu verleihen, küsste ich sie innig und streichelte mit einer Hand behutsam ihren Rücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

547

25.01.2013, 14:44

"Wieso? Du solltest stolz auf mich sein!", brachte ich leicht enttäuscht über seine Antwort heraus, trank an meinem Orangensaftglas und schüttelte den Kopf. "Das sollte dir zeigen, wie sehr ich DICH und nicht deinen Körper liebe! Ich hatte ernsthaft das Gefühl, dass du ein fremder Mann bist und ich habe dir geschworen, dass es für mich keinen anderen außer dich gibt!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

548

25.01.2013, 16:28

Ich schüttelte leicht den Kopf und sah sie dann ernst an. >Ich bin ja auch stolz auf dich und ich habe nicht gesagt, dass du nur meinen Körper liebst, deswegen habe ich ja auch keine richtige Antwort gegeben, weil man die Sache aus zwei Seiten betrachten kann. Sorry, das ist eben mein Anwaltsdenken...< Ich lächelte sie warm an und legte eine Hand an ihre Wange, um sie dann leicht mit dem Daumen zu streicheln. Ich war wirklich froh, dass wir letztendlich doch zueinander gefunden hatte und mit einem verträumten Blick streichelte ich anschließend ihren Bauch. >Ich kanns kaum erwarten, wenn unser Engel geboren wird! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

549

25.01.2013, 16:36

"Hör auf damit.", sagte ich und machte seine Hand weg. Dann atmete ich tief ein und aus und rollte die Augen. "Denk nicht so wie ein Anwalt! Denk so wie ein stolzer Ehemann!", herrschte ich ihn an und verschränkte die Arme vor der Brust.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

550

25.01.2013, 16:41

Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und dann stand ich vom Bett auf, um mich umzuziehen. Während ich meine Hose anzog, sah ich sie seufzend an. > Bitte sag mir nicht, wie ich mich zu verhalten habe... Ich habe dir auch nie gesagt, du sollst aufhören wie eine Polizistin zu denken! Die Arbeit hat immer einen Einfluss auf unser Denkvermögen und ich hab doch gesagt, dass ich stolz auf dich bin, was willst du denn noch von mir hören?< Dann dachte ich kurz nach und lächelte anschließend... >Das ist doch nicht so ein Hormonspiel oder?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

551

25.01.2013, 16:55

"Was? Jetzt unterstellst du mir das ich wie eine Polizistin denke?", fragte ich traurig und legte mein Hand auf mein Bauch. Ich schaute ihn bei dieser Frage mit großen Augen an und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

552

25.01.2013, 17:04

>Es ist keine Unterstellung, ich hab nur den Spieß umgedreht...< Ich sah zu, wie sie sich an den Bauch griff und mit liebevollem Blick ging ich auf sie zu. Mein Blick bohrte sich in ihren und sekundenschnell hatte ich sie an den Armen gepackt und umgedreht, sodass ihr Rücken an meiner Brust lag. Ich beugte meinen Kopf nach vorne und biss sie leicht in den Nacken, während meine Hände ihren Bauch streichelten. >Dann denken wir nicht weiter darüber nach.. Gehen wir ins Schwimmbad und haben Spaß!< Sanft knabberte ich an ihrem Ohrläppchen und dann grinste ich an ihrem Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

553

25.01.2013, 17:09

"Okay.", gab ich nach stand auf und zog mir meine Badekleidung an. Bikini, rot.
Anschließend schnappte ich mir mein Bademantel und lief damit runter. Es war toll so einen Mann zu haben. Unten angekommen sahen wir Dora...

sry muss off

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

554

25.01.2013, 17:16

Ok, bis iwann dann :D

Ich hatte mir eine schwarze Badehose übergezogen und dann ganz normal eine Sporthose drüber. Das Schwimmbad war eh Teil des Hotels, also konnte ich ohne Oberteil rumlaufen. Einen schlechten Oberkörper hatte ich ja nicht. Anwalt hin oder her, ich musste top aussehen. Vor allem für meine Frau. Während wir runtergingen und ich einen Arm um Esmé hatte, entdeckten wir Dora. Sie erkannte uns beide und kam lächelnd auf uns zu. >Sieht aus, als würde es dir besser gehen.. Hast du all deine Erinnerungen zurück?< Ich nickte grinsend. >Joah, das allermeiste hab ich wieder schon!< Dora schien sich wirklich darüber zu freuen und dann sah sie Esmé freundlich an. >Und wie geht es Ihnen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

555

25.01.2013, 20:34

"Besser.", antwortete ich abwesend, gab meinem Ehemann ein Kuss auf die Wange und ließ ihn mit ihr alleine. Ich war nie die Art von Frau gewesen die Eifersucht zeigte, wieso jetzt?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

556

25.01.2013, 20:39

Verdutzt sah ich Esmé hinterher, unterhielt mich noch kurz mit Dora und dann folgte ich meiner Frau ins große Schwimmbad. Nicht viele Leute waren hier, aber das war mir egal. Ich hielt Ausschau nach Esmé und entdeckte sie weiter hinten, wie sie es sich auf einer Liege gemütlich machte. Mit einem frechen Grinsen tauchte ich die Hände ins kalte Wasser und dann tapste ich von hinten auf sie zu und legte die Hände plötzlich an ihre Wangen. >Buh, meine kleine Dhalie! Und? Ist das Wasser kalt?< Ich grinste freudig und gab ihr einen leichten Kuss auf die feuchte Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

557

25.01.2013, 20:49

Ich schaute ihn schockiert an und zuckte zusammen. "Verdammt du hast mich erschrocken.", gab ich lachend nach und schüttelte mein Kopf. "Ja, es ist kalt... sehr und ich will nicht das sich mein Baby eine Erkältung holt.", sprach ich grinsend aus und legte die Hände auf mein Bauch. "Süß nicht?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

558

25.01.2013, 20:56

Ich grinste sie an und nickte. >Natürlich ist das süß.. Und in das kalte Wasser darfst du auch nicht gehen, deswegen gehen wir in den Whirlpool da hinten!< Mit einem Finger deutete ich auf einen hinteren Abteil, indem ich zuvor einen Platz mit einem großen Whirlpool entdeckt hatte. Viele waren dort nicht gewesen und diese ganzen Blubberbläschen konnten richtig lustig sein. Mit funkelnden Augen nahm ich Esmé in die Arme und trug sie bis da hin, auch wenn ich die ein oder anderen Blicke ergatterte. Vor allem die Frauen sahen ihr neidisch hinterher und ich lächelte machohaft. >Siehst du wie neidisch die auf dich sind! Du bekommst eine kostenlose Tragerundfahrt bis zum Pool von einem gutaussehenden Mann!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

559

25.01.2013, 21:11

ich komm mir bescheuert vor weil ich wenig schreibe...


"Hallo, ich bin nicht mal im ersten Monat.", erwiderte ich seufzend und legte die Hände um sein Gesicht und stimmte zu: "Aber Whirlpool hört sich besser an. Aber hab gehört da seien mehr Bakterien, Herr Rechtsanwalt."
Als er mich bis dahin trug fing ich an wie ein Fisch zu zappeln und kreischte lachend. "Heeey." Dann schaute ich ihm tief in die Augen und nahm vom Augenwinkel her die Typen wahr. "Und sie starren deine Frau notgeil an."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

560

25.01.2013, 21:17

Als sie das mit den notgeilen Blicken erwähnte, drehte ich den Kopf in die Richtungen um und machte klar, dass das Anschauen meiner Ehefrau verboten war. Pff, was dachten sie sich eigentlich dabei sie so anzustarren. Männer wussten doch: Die Frau eines anderes Mannes ist für all deine Sinne tabu! Da waren wohl einige auf den Kopf gefallen, wenn die diese Regel nicht kannten. Dennoch freute ich mich, dass Esmé die Idee mit dem Whirlpool gefiel und als wir dann ankamen, ging ich mit ihr mit einem Plumps hinein. Warmes Wasser sammelte sich um mich herum und es kribbelte herrlich überall. >Bakterien hin oder her, danach duschen wir eh gemeinsam!< Diese Worte flüsterte ich ihr rau ins Ohr und dann streichelte ich sie behutsam über den Rücken.

Ach was, du darfst so viel schreiben wie du willst *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove