Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

19.12.2012, 20:15

haahah in welchem Jahrhundert lebt sie? :P :D

Ach er wollte Party veranstalten? Hmm, konnte er haben. Ich zumindest war für meinen Teil echt erschöpft weswegen ich mir schnell Essen in der Mikrowelle warm machte und dann mich vors TV setzte und einen angenehmen Abend hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

62

19.12.2012, 20:21

Hahah, ich weiß, die Kleine halt :D letzter Beitrag für heute :) bis dann

Ich wusste nicht wie lange ich schon mit meiner kleinen Schwester auf dem Bett saß und Diddlblätter anschaute, doch nach einer Weile merkte ich wie mich die Müdigkeit vor Langeweile übermannte. Cora sah mich von der Seite an und schlug mich leicht auf die Brust. >Hey, nicht einschlafen, das ist wichtig!< Ich lächelte sie schwach an und nickte dann gähnend. Was tat man nicht alles für die kleine Schwester?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

63

19.12.2012, 20:25

Jetzt schon? :O Hmm schade... ok gute Nacht.

ey der ist so süß ^^ :D


Irgendwann kam eine sehr wichtige Dokumentation über die Natur, dass ich mir sofort anschaute. Natur war einfach sehr wichtig für mich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

64

20.12.2012, 12:20

Hihihi ich weiß :D

Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein, denn neben mir ertönte plötzlich mein Handywecker. Ich fuhr mir gähnend durchs verwuchschelte Haar und richtete mich schwankend auf, um dann ins Bad zu gehen und mich arbeitsgemäß anzuziehen. Dann schlenderte ich in die Küche und entdeckte meine Mutter, die bereits schon Frühstück gemacht hatte. Lehrer mussten eben auch früh aufstehen.. >Morgen, Mum!< >Morgen, Schatz... Du bist wohl gestern mit deiner Schwester eingeschlafen, denn ich habe sie auf deiner Brust wie eine Tote liegen sehen!< Ich runzelte die Stirn und zuckte dann unschuldig mit den Schultern. >Na ja, so spannend wars ja nicht, dann bin ich halt eingeschlafen. Wahrscheinlich hat Cora es auch eingesehen und ist auch eingeschlafen... Wo ist sie eigentlich?< Meine Mutter lächelte und erzählte mir, dass mein Vater sie schon zur Schule gebracht hatte und ich setzte mich hungrig an den Tisch. Oh lecker, Pfannkuchen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

65

20.12.2012, 18:28

Ich war sehr aufgedreht am nächsten Tag, weil heute sehr wichtige Kunden kommen würden. 2000 Blumen sollten für eine Hochzeit ausgesucht werden und somit war ich auch ziemlich früh aufgewacht, hatte mich fertig gemacht und war auf die Arbeit gefahren. Silvia war bereits da, um auch dafür zu sorgen, dasss alles perfekt ablaufen sollte.




(weiß jetzt wieder wer Steffi ist haha, die bf von mir bei dem RPG mit Feder xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

66

20.12.2012, 18:49

(oh haha, das kann passieren :))
Nachdem ich die leckeren Pfannkuchen verdrückt hatte, spurtete ich zu meinem Auto und fuhr zur Arbeit. Währenddessen wünschte ich Esmé einen guten Morgen, obwohl ich nicht wusste, warum ich überhaupt zuerst an sie gedacht hatte, sobald ich ins Auto gestiegen war. Ob ich sie heute mit einem Besuch überraschen sollte?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

67

20.12.2012, 18:53

hahahaha jaa das RPG zerbricht mir langsam echt das Kopf xD aber dafür sehr lesenswert, wegen den echten Problemen die die Menschen auch bei uns im wahren Leben haben... xD

Ich war so in die Arbeit vertieft als die Kunden kamen, das ich an nichts anderes mehr denken konnte. Aber nach 2 Stunden hatten wir uns für weiße Lilien entschieden und ich war sehr erleichtert das alles gut gelaufen war. Nachdem sie die Bestellung aufgegeben hatten, schaute ich mir meine Nachrichten an und musste schmunzeln, als ich die Nachricht von Eli sah.
Na du? Hast du gut geschlafen? Ich könnte gerade die Welt küssen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

68

20.12.2012, 19:03

Ja, ich lese Feders und dein RPG :)

Bei der Arbeit war das erste, was ich wahrnahm die schöne Dhalie. Sie machte sich echt gut auf dem Schreibtisch und ich war froh sie ausgewählt zu haben. Sie erinnerte mich an Esmé! Ich verbrachte echt viel Zeit mit meinen Gedanken an sie, was mir vollkommen neu war. Eine Frau hatte mir noch nie den Kopf verdreht, aber es gab immer ein erstes Mal. Mein Chef, also eigentlich sah ich ihn als den Freund meiner Schwester an, kam durch die Eingangstür und begrüßte mich freundlich. >Na? Bereit für die nächsten Klienten?< Ich nickte grinsend und setzte mich hinter meinen Pult, als ich kurz mein Handy hervorholte und wie ein böser Junge, der etwas Verbotenes tat, Esmé zurückschrieb. -Bin grad bei der Arbeit und bin fit wie ein Turnschuh. Bin gestern beim Diddlblätteranschauen mit meiner kleinen Schwester eingeschlafen ;) hahaha was machst du heute? -
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

69

20.12.2012, 19:12

echt und wie findest du es? :S Ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll... weil es einfach alles so real ist.


Es war inzwischen schon 15 Uhr und wie mit Silvy abgesprochen würden wir demnächst eine dritte helfende Hand einstellen. Solange mussten wir uns beide eben doppelt so sehr anstrengen, denn wegen Valentintstag was morgen, stattfinden würde wurden zahlreiche Blumen verkauft. Irgendwann als wir endlich Zeit zum atmen fanden, konnte ich ihm zurückschreiben:
Ach gibt es die noch? Wenn ja, dann kann ich dir ja meine alte Sammlung für deine Schwester mitgeben, es sind meine Schätze. Das freut mich. Hmm, arbeiten und dann vielleicht zu meinen Eltern und wie schauts mit dir aus?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

70

20.12.2012, 19:29

Ich finde euer RPG gut und wenns doch real ist, ist doch nicht schlimm :D

Ich las mir sorgfältig ihre Nachricht durch und lächelte unwillkürlich. Sie war echt süß. -Ha klar, meine Schwester würde für eine Woche ins Koma fallen vor Freude! Hm, bis wie viel Uhr wirst du noch im Blumenladen sein?- Ich musste sie irgendwie überraschen, aber ich musste zunächst von ihrem genauen Zeitplan erfahren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

71

20.12.2012, 19:47

ich mag Fantasy nicht so ;) haha ich bin eher die realistin und ich liebe Realität haha das Leben ist nunmal hart!

Aber unsern RPG mag ich auch...

Esmé
"Hmm, vielleicht bis um halb Zehn?", antwortete ich als Antwort und schaute Silvy an.
"Ich glaube der Typ will mich heute abholen kommen, was soll ich daraus schließen?", fragte ich sie und sie antwortete lachend: "Er kriegt nicht genug von dir."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

72

20.12.2012, 20:11

Ich liebe Fantasy, aber Realität kann auch schön sein :) ich finde auch unser RPG toll ;D

Nach der Arbeit rief ich kurz meine Mutter an und sagte ihr, dass ich später nach Hause kommen würde und dann fuhr ich auch schon los zum Blumenladen. Jede Minute, die verging, warf die Frage auf.. Warum das Ganze? Doch ich ahnte schon die Antwort, verdrängte sie aber. Ich wollte mir sicher sein und drückte aufs Gaspedal, als ich schon nach anderthalb Stunden vor dem Laden anhielt. Mit der Jacke über die Schulter und der Sonnenbrille in der Hand betrat ich den frisch duftenden Laden und hielt nach Esmé Ausschau.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

73

20.12.2012, 20:25

Ich schaute überrascht zur Tür und grinste ihn an ehe ich zu ihm lief und kurz umarmte: "Wie geht es dir? Schön das du da bist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

74

20.12.2012, 20:29

Über diese plötzliche Umarmung war ich sehr erfreut und ich erwiderte ihr Lächeln. >Es freut mich, dass es dich freut, dass ich da bin und mir geht es bestens... Ich habe mir gedacht, wir könnten gemeinsam einen Abend zu zweit verbringen. Den Ort kannst du dir aussuchen!< Ich hatte in meiner Laufbahn als Mädchenschwarm gelernt, dass Mädchen in den ersten Treffen lieber irgendwo hingingen, wo sie sich auskannten, sonst wurden sie leicht verunsichert. Und bei Esmé wollte ich alles richtigmachen. Wie schon gesagt, es war nie zu spät fürs erste Mal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

75

20.12.2012, 20:39

"Oh wie süß. Wie wäre es mit Jahrmarkt?", fragte ich grinsend und löste mich von ihm.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

76

20.12.2012, 20:42

>Klar, kein Problem! Wann solls losgehen?< Ich sah kurz auf die Uhr, acht Uhr und dann wieder zu Esmé.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

77

20.12.2012, 21:08

"Hmm von mir aus jetzt sofort", antwortete ich und schaute zu Silvy die nickte.
"Ja, geht ihr schon, ich schließe heute das Geschäft ab."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

78

20.12.2012, 21:09

Ich sah zu dieser Silvy und zwinkerte ihr zu. Hahaha, ich würde wohl immer an Sauerkraut denken! >Nun, dann gehen wir!< Ich bot Esmé meinen Arm an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

79

20.12.2012, 21:14

Ich hackte mich nicht ein sondern umarmte kurz Silvy, die mir ins Ohr flüsterte: "Trink ja nichts!"
"Schon ok", versicherte ich ihr lachend und lief mit Eli raus.
"Und welches ist dein Baby?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

80

20.12.2012, 21:17

Ok, dann eben nicht einhaken. Wollte man einmal den Gentleman spielen und dann das. Aber na ja, schlimm war es ja nicht, denn so konnte ich meine Hände in den Hosentaschen verschwinden lassen und mit einem Nicken deutete ich auf mein 'BABY' den Audi r8, der im Schatten eines Baumes stand. >Da ist mein Prachtstück, gefällt es dir? Wir können ja nach dem Jahrmarkt eine kleine Spritztour machen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen