Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

18.02.2013, 19:53

Ich nickte ihm zu. Es war das Ende von allem. Kein Happy End, nichts! Vorbei der schöne Traum. So ein perfekter Anfang und umso schlimmeres Ende. Es tat mir weh. "Ja, abtreibung.", sprach ich leise aus, der Arzt nickte und schon wurde ich in ein Zimmer verbrachtet, wo das alles stattfand. Nach drei Monaten war das Kind weg. Es tat mir in der Seele weh.




Drei Monate später:
Die Scheidung war erfolgreich erfolgt. Elijah und ich hatten nichts mehr miteinander zutun. Ich fühlte mich leer, ob ich ihn noch liebte? Ich bezweifelte es, denn nachdem ich die kleinen Körperteile meines Babys gesehen hatte, war alles für mich vorbei. Es machte keinen Sinn mehr weiter an etwas festzuhalten und deswegen schmiss ich mich wieder ins Actionleben und wurde Polizistin. Erfolgreicher als jemals zuvor.


Erzähler:
Vier Jahre nachdem Esme wieder eine Polizistin geworden war und die therapie erfolgreich erfolgt war, starb sie während eines Falls.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

782

18.02.2013, 20:15

Esmé hatte sich also doch entschieden das Kind abzutreiben und seufzend verließ ich das Zimmer. Das wars also. Nun fehlte nur noch die Scheidung, die ich so schnell wie möglich verfasste. Ich wusste nicht warum, aber mit Esmé hatte ich jeglichen Kontakt abgebrochen. Wir waren komplett verschieden groß geworden und gingen getrennte Wege. Zwar hatte ich durch Dritte mitbekommen, dass sie eine erfolgreiche Poliszistin geworden, was mich für sie sehr freute.
Ich selbst hatte durch einen lustigen Zufall diese Dora aus meinem Amnesiefall wieder getroffen und wie waren irgendwie zusammengekommen und zusammengezogen. Nie hätte ich gedacht, dass ich wieder eine Beziehung führen könnte, aber durch die Hilfe meiner Familie hatte ich es geschafft mit Dora eine stabile Beziehung aufzubauen. Ich war wieder glücklich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

783

18.02.2013, 20:36

ENDE



BEGINN DES 2. TEILS (EPILOG)



Name: Esmeralda (Spitzname: Esmé) Singer
Alter: 20
Familie: Bruder Frederic (22) Architekturstudent, Eltern Ende 40.
Vater arbeitet als Ingeneur und Mutter arbeitet beim Finanzamt.
Freunde: hat eine beste Freundin namens Silvy und einen besten Freund, Brillenschlange, namens Jackson.
Arbeit: Studiert Kriminalwesen
Aussehen:

Stell dir vor so sieht die aus:
http://en.musicplayon.com/play?v=682773#id529108
http://en.musicplayon.com/play?v=682773#id279195
(hat auch so ne Stimme ;))

(Achtung Stecki ist verändert ;))


Esmeralda
Ich musste leise lachen als ich das Buch meiner Freundin in der Hand hielt. "Das ist doch nicht dein erst oder?", forschte ich grinsend nach und schüttelte meinen Kopf. "Sie haben es auch echt gedruckt...", stellte ich leise für mich selbst fest und musste breit grinsen. "Vielleicht sollte ich es mir doch nochmal mit dem Polizei werden überlegen.", scherzte ich und umarmte sie kurz. "Aber als die dicke von der Baumschule gefällst du mir echt." Dann schaute sie mich Kopf schüttelnd an und fragte: "Sei mal ehrlich berührt dich das Buch nicht?" Ich nickte knapp und ging mir durch die Haare. "Es beunruhigt mich eher, dass du mich in so einem Licht stehen lässt. Aber naja, kann passieren. Schade das es diesen Elijah nicht in echt gibt, ich hätte den gerne mal selbst liebgekostet." Sie fing an zu lachen und gemeinsam legten wir uns in ihr Bett, ehe sie vorschlug: "Ich wurde vom Verlag nach England eingeladen um das Buch vorzustellen, du begleitest mich doch oder?"
Kurz überlegte ich, ehe ich schließlich doch bejahte: "Klar, ich bekomme schließlich ein Teil deines Gehalts, weil du mich in deiner Geschichte erwähnt hast."
"Oh Esme, du bist echt schrecklich, weißt du das?", fragte sie beleidigt spielend doch nickte und fragte: "Gefällt dir dieser Elijah echt?"
"Naja.... ich mag ihn und das er ein Playboy war find ich heiß, die Typen mit denen ich mich bis jetzt vergnügt habe, waren ja auch nicht ohne, aber es kam halt nicht zum Sex ne. So naiv kann man mit so einem Bruder wie meiner wohl auch kaum sein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

784

18.02.2013, 21:06

Name: Elijah Adams
Alter: 22
Familie: Mutter tot, Vater Anwalt, große Schwester Conny (25) und bester Freund John (23), der Medizin studiert.
Beruf: Jurastudent


Puh, es war wirklich anstrengend dieser alten knorrigen Frau in dieser Vorlesung zuzuhören. Klar, ich liebte Jura, aber wie, wenn diese Frau da vorne mehr Leute rausschmiss, anstatt redete. Seufzend schrieb ich einfach mit und textete mit meinem Freund John, der gerade auch eine Vorlesung hatte. Wir beide lesterten gerne über unsere Lehrer und manchmal musste ich mich wirklich zurückhalten, um nicht laut loszulachen.
Plötzlich erklang die Pausenglocke und ich stürmte aus dem Saal heraus, direkt in die Kantine, wo ich mich auf den üblichen Platz hinsetzte und auf John wartete. Dieser kam mit einem fetten Grinsen auf mich zu und stellte sein Tablett auf den Tisch. >Und, war die Mrs. Smith heute wieder so kratzbürstig?< Ich nickte grinsend und nahm ein Brötchen von seinem Teller. > Heute waren es fünf Leute, die rausmussten...< John begann kopfschüttelnd zu lachen und biss dann herzhaft in sein Brötchen. > Sollen wir heute in die Bar gehen?< Mit einem Glitzern in den Augen nickte ich. Oh ja, dann würde ich wieder diese hübsche Barkeeperin treffen.
»talia« hat folgendes Bild angehängt:
  • 6.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »talia« (19.02.2013, 13:09)


785

18.02.2013, 21:17

Es war Wochenende und mein Bruder Frederic hatte uns zum Flughafen gefahren, wir hatten eingecheckt und saßen nun im Flieger Richtung London. "Die Buchvorstellung ist erst morgen, lass uns gleich in eine Bar gehen.", schlug Silvy vor, ich nickte ihr zu und nach einigen Stunden waren wir in England, wurden von einem Chauffeur abgeholt und in ein nobles Hotel gefahren. "Und du bekommst alles kostenlos?"
"Klar, das Buch hat ihnen halt gefallen und jackpot war geknackt.", meinte sie stolz und nachdem wir geduscht und uns fertig gemacht hatten, zogen wir uns knappe Kleider an, stylten unsere Haare, schminkten uns und wurden von dem gleichen Chauffeur in ein angesagten Club gefahren. Während Silvy direkt einen Typen gefunden hatte saß ich an der Bar und überlegte mir was ich mir bestellten sollte, bis ich schließlich sagte: "Hallo einmal Wodka Lemon bitte." Die Barkeeperin der ich das sagte schien wirklich beschäftigt zu sein mit dem Typen der neben mir saß, aber mir war das egal. Ich wollte mein Getränk.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

786

19.02.2013, 13:12

Oh, diese hübsche Barkeeperin Anna war so heiß und ich war so froh, dass ich es geschafft hatte mit ihr Smalltalk zu führen. John saß genau neben mir und flirtete mit einem anderen Mädchen, wobei er mir ab und zu vielversprechende Blicke zuwarf. Ich musste unbedingt ihre Nummer ergattern, das war mein zweites Ziel heute, doch es war so viel los, dass ich kaum mit ihr reden konnte. Neben mir bemerkte ich eine junge Frau, die sich etwas ziemlich Starkes bestellte und ich beschloss einfach mit ihr zu reden, während Anna beschäftigt war. > Hi, ich bin Elijah und du bist?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

787

19.02.2013, 14:16

Plötzlich wurde ich angesprochen, drehte mich zu ihm um und realisierte erst dann was er gesagt hatte. Elijah.
Grinsend reichte ich ihm die Hand: "Esmé. Lass mich raten... Anwalt?" Dabei zwinkerte und lachte innerlich über mich selbst. Als wenn es so ein Zufall geben würde. Aber ich musste gestehen, er sah heiß aus. Richtiger Macho.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

788

19.02.2013, 19:39

Ich hob irritiert eine Augenbraue und sah sie schief an. Woher wusste sie, dass ich im Gebiet Jura war? Hatte ich sie schon mal getroffen? Mein Kopf durchstöberte jede kleinste Ecke, doch diese Frau war mir neu. >Ähm, ich studiere Jura, ähm kenne ich dich?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

789

19.02.2013, 20:25

Als er wirklich bejahte, weiteten sich meine Augen und ich verschluckte mich an meinem Getränk. Mist, jetzt brannte mein Hals. "Ehm, ne soweit ich weiß kennen wir uns noch nicht.", antwortete ich grinsend und blickte ihn unschuldig an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

790

19.02.2013, 20:29

Ich war immer noch verwirrt, dass sie richtig gelegen hatte, aber wenn sie sagte, dass wir uns nicht kannten, dann umso besser. > Okaay, und was machst du beruflich? Studierst du auch?< Während ich sie ansah, schweifte ab und zu mein Blick wieder zu Anna, doch sie war immer noch schwer beschäftigt. Verdammt!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

791

19.02.2013, 20:37

Natürlich bemerkte ich seinen Blick auf dieses Weib und oh ja, ich konnte mir gut denken wer sie war. Seine erste Liebe. Aber ich hoffte nur umso mehr das ich nicht zu spät gekommen war, dass es nur ein Flirt mit ihr bis jetzt war. "Ehm... ich studiere Kriminalwesen.", antwortete ich zuckersüß und schmiss die langen schwarzen Haare auf meine Schulter. Komm schon Eli, flirt mit mir.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

792

19.02.2013, 20:42

Eine Weile hatte ich Anna angestarrt und dann hob ich verblüfft die Augenbrauen. Kriminalwesen? >Wow, das studieren bestimmt nicht viele Frauen. Musst wohl die von der starken Sorte sein, aber das gefällt mir!< Ich zwinkerte ihr grinsend zu und drehte meinen Körper mehr zu ihr. Vielleicht würde dieses Gespräch doch interessant werden, auch wenn ich Anna genau im Blick behielt. > Und bist du neu hier im Club?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

793

19.02.2013, 20:45

"Echt? Aber ehm... es gibt da so ein paar Gründe wieso ich es vielleicht abbrechen will und etwas anderes studieren möchte.", antwortete ich schüchtern und biss mir unbewusst auf die Unterlippe. Man war er scharf. Es nervte mich wie dieser Mann diese Schlampe anschaute und auch wenn es vielleicht nicht so werden würde wie im Buch, sollte sie bloß die Finger von ihm lassen. "Ehm... ja heute das erste Mal, bin mit ner Freundin hierher geflogen, wohne eigentlich in New Jersey.", antwortete ich mit weicher Stimme und fragte unverblümt: "Ist sie deine Freundin oder wieso starrst du sie so an, als wenn du auf etwas bestimmtes warten würdest?" Oh ja, mein Temperament ließ mal wieder grüßen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

794

19.02.2013, 20:49

Ich zuckte unschuldig mit den Schultern und sah sie intensiv an. > Ich will nur noch einen Drink... Warum willst du denn abbrechen, ist Kriminalwesen nicht interessant? Und New Jersey ist wirklich ne Hammerstadt, war da vor einem Jahr in den Sommerferien! < Ich lächelte charmant und fuhr mir mit einem schiefen Lächeln durchs Haar. Das haute meistens jedes Mädchen um und sollte sich keine Chance mit Anna ergeben, dann würde ich mit dieser heißen Frau den Abend verbringen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

795

19.02.2013, 20:54

Schätzchen, du warst mein Ex und wie sagt man so schön? Man kann alle guten Bücher zwei Mal lesen. Zumindest dachte ich so und strich mir durch die Haare. "Ja, eigentlich hast du Recht, aber weißt du man muss sich sehr vielen Gefahren aussetzen und mir wird manchmal gesagt das ich zu zierlich für diesen Beruf bin und eher etwas mit Mode machen sollte." Ja, ich war nicht die Esme aus dem Buch, aber hey eine Polizistin mit Herz war auch nicht perfekt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

796

19.02.2013, 21:00

Ich dachte kurz über ihre Worte nach und sah sie dann prüfend an. >Also wenn du Model werden willst, dann hast du bestimmt große Chancen. Die Figur dazu hast du!< Wow, warum war mir das nicht früher aufgefallen? Langsam musste ich erkennen, dass diese Esmé toller aussah, als ich in diesem trüben Licht gesehen hatte. Dennoch stand Anna an erster Stelle, doch ihr Pech, wenn sie nicht die Zeit dazu fand mit mir zu reden. Ihre Nummer würde ich schon bekommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

797

19.02.2013, 21:23

Mit roten Wangen blickte ich ihm tief in die Augen. Wow, was für ein Kompliment. Zufrieden grinste ich und bedankte mich schließlich, nachdem ich den eifersüchtigen Blick dieser Barkeeperin auf uns beiden gesehen hatte mit einer Umarmung. "Danke. Du bist echt süß." Dabei kicherte ich schüchtern und nachdem ich sah wie die Barkeeperin beleidigt sich wieder den Gästen umgedreht hatte, ließ ich ihn los. "Schuldige, aber so etwas süßes hab ich noch nicht gehört. Ich dachte da eher so an Stylist oder Design."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

798

19.02.2013, 21:40

Ihre plötzliche Umarmung hatte mich wirklich überrascht, sodass ich einfach still auf meinem Platz geblieben war und nun sah ich sie charmant an. Wow, sie schien wirklich ein sehr süßes Mädchen zu sein, wenn sie so offen zu sein schien. >Stylistin und Designerin klingt wirklich gut... Hast du schon eine Ahnung in welche Richtung du dann gehen willst? < Bevor sie aber antworten konnte, stupste mich jemand von hinten an und ich entdeckte John, der mich fragend ansah. > Was ist mit Anna? Die hat dich mit der gesehen und sieht nicht sehr zufrieden aus!< > Perfekt, Eifersucht bedeutet Interesse!< Mit einem Grinsen bedankte ich mich bei John und drehte mich schief lächelnd zu Esmé um.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

799

19.02.2013, 21:54

Natürlich bekam ich das Gespräch mit, nahm eine Serviette und bat einen Barkeeper um einen Stift und schrieb meine Nummer auf, die ich an Elijah zureichte: "Wenn du mal Lust an einer richtigen Frau mit Kurven hast, melde dich bitte bei mir." Dabei zwinkerte ich süß, küsste ihn auf die Wange und stand auf um auf die Tanzfläche zu gehen und mit einem anderen zu tanzen. Ich ließ mich doch nicht zum Mittel des Zwecks benutzen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

800

19.02.2013, 21:59

Verdutzt sah ich die Serviette mit ihrer Nummer drauf an und folgte ihr mit meinem Blick. Irgendwie war diese Frau interessant... Ich wusste nicht, was an ihr so interessant war, doch es gefiel mir irgendwie. >Wer war das denn, Elijah?< Bei der Stimme drehte ich mich zuckersüß lächelnd um und entdeckte Anna, die mich mit ihrem verführerischen Mund ansah. >Nur ein Flirt... Warum interessiert dich das so?< Anna zuckte nur desinteressiert mit den Schultern, doch ich sah ihr an, dass es sie gestört hatte. Jackpot!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove