Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

05.03.2013, 19:46

Eli

> Oh und wenn du willst, kannst du mir dann ein paar schicken und die werden die Professoren bestimmt umhauen!< Ich grinste breit und sah dann die beiden Außenstehenden an. >Hm, ja... Lass uns zu den Shops gehen, dann kauf ich dir was!<

John

Ungläubig blickte ich Silvy an. >Oh entschuldige kleine Autorin. Habe nicht gewusst, dass man so kindlich ist und sich wegen einer Koseform des eigenen Namens sich so aufregen kann! Ich bin Student, dieses Niveau kenne ich halt nicht!< Schnaubend verdrehte ich die Augen und verschränkte die Arme vor die Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

922

05.03.2013, 19:55

Mera
Ich hackte mich bei ihm ein und nickte eifrig: "Ich werde mir besonders viel Mühe geben. Wow, es hieß das Esme und Eli nicht gerade gut zuriennader passen, aber ich glaube Silvy hat damit sich selbst gemeint. Diese Anspannun ist ja nicht mehr auszuhalten." Damit lief ich neben ihm her zu Duty Shop.

Silvy
"Ich heiße Silvia okay! Silvy ist schon mein Spitzname, du Idiot von Mediznstudent!", schimpfte ich und blickte ihm tief in die Augen. Man sah er heiß aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

923

05.03.2013, 20:00

Eli

Ich stupste sie leicht an die Nase. >Hey, kein Buch schon vergessen, nur wir beide und der Shop! Schauen wir uns um und sag dann einfach Bescheid, wenn du etwas willst!< Ich lächelte sie fröhlich an, warf noch einen letzten Blick auf John und seufzte. Armer Kerl!

John

> Ich? Idiot als Medizinstudent? Na na, da verstehst du Intellekt aber falsch, liebe S I L V Y! Aber mit so etwas Kleinlichem will ich mich nicht beschäftigen...< Genervt drehte ich den Kopf weg und realisierte erst dann, dass die zwei anderen schon längst gegangen waren. Grrrr
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

924

05.03.2013, 20:23

Mera
"Schatz? So darf ich dich doch nennen oder? Sag mal.... wieso stört es dich so sehr wenn ich über das Buch rede?", fragte ich interessiert und sah ein Teddy der ein Herz umarmte und worauf: "I love you", stand. "Man ist der süß.. Den will ich haben." Aber er schien teuer zu sein.

Silvy
Ich lief auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Brust. "Hab ich mich unnötig von dir entjungfern lassen? Ich meine anders als Mera wusste ich sowieso das das bald fällig war.... aber von nem Engländer der auch noch mich mit andere Frauennamen anspricht. Pff!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

925

05.03.2013, 20:32

Eli

>Na ja, dir würde es auch nicht gefallen, wenn ich unser Leben ständig mit einem Videospiel vergleichen würde, oder? < Dann fiel mein Blick auf den Teddy, den sie so süß anstrahlte und ich nahm diesen in die Hand. > Den kaufe ich dir.. Willst du noch etwas haben?< Ich lächelte sie zart an.

John

So, mir reichte es. Ich nahm ihre Hand von meiner Brust und kam ihr mit meinem Gesicht verdammt nah. Ich sah ihr genervt in die Augen und atmete tief aus. > Du hast echt ein Problem, wenn dich ein Name so zickig machen kann. Ein Engländer nimmt sich nur die Frau, die ihm auch den gewünschten Respekt erweist. Ist das nicht der Fall, dann ist die Frau für ihn keine Frau!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

926

05.03.2013, 20:40

hab ich es als silvy verbockt?

Mera
"Hmm... würdest du mir glauben das ich Videospiele mag?", fragte ich ihn als er den Teddy nahm und ich ihn umarmte: "Das ist so süß von dir... aber... er kostet viel meinst du nicht? 30$ für so ein Teddy..."

Silvy
Als er mir so nah kam konnte ich nicht anders und presste die Lippen auf seine.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

927

05.03.2013, 20:47

Eli

Ich riss ungläubig die Augen auf. >Was? Du magst Videospiele? Ich glaube da steht wirklich meine Traumfrau vor mir!< Grinsend küsste ich sie auf den Mund und sah sie dann kopfschüttelnd an. > Ach was, das ist doch nicht teuer... Such dir noch was aus!<

John

Ich war wirklich vollkommen überrumpelt, als Silvy mich so plötzlich küsste und für einen kurzen Moment erwiderte ich stürmisch den Kuss, löste mich dann aber schwer atmend vor ihr. > Ok, das war jetzt nicht die feine britische Art!< Ich versuchte ernst zu klingen, aber meine Amüsiertheit drang dennoch durch.

Hihi, das verrate ich dir nicht ;D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

928

05.03.2013, 21:08

hahahahah du bist fies und dabei geht es mir gerade gesundheitlich echt mies :'(


Mera
"Hör auf, sag das nicht. Ich habe Angst das unsere Beziehung auch in einer Katastrophe endet... ehm... trotzdem danke.", erwiderte ich zuckersüß und schüttelte den Kopf: "Nein, jetzt such dir etwas aus und ich kauf es dir... ansonsten rede ich kein Wort mehr mit dir." War spaß aber er ich meinte es ernst, dass ich was kaufen wollte. "Als Andenken an mich.", fügte ich hinzu.


Silvy
"Sag mal darf ich dich auch Mike nennen wenn du mich Sissy nennst?", fragte ich lachend und strich ihm über die Wange. "Ich kann dir nicht lange böse sein, mein Streber."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

929

05.03.2013, 21:15

Eli

>Ach, die paar mehrere tausend Meilen, die packen wir locker! Und ich bin mir sicher, dass wenn du erstmal hier bist, alles gut laufen wird!< Ich küsste sie kurz auf die Wange und ließ meinen Blick über die ganzen Sachen schweifen. Da entdeckte ich einen schönen silbernen Anhänger mit einem Engel, der auch nicht zu viel kostete. >Das würde als Andenken an dich reichen, weil du auch so ein schöner Engel bist! Den hänge ich mir dann an meinen Schlüsselanhänger, ok?<

John

> Guck mal, Silvy fängt mit S i an, deswegen Sissy, aber was hat Mike mit John zu tun? Wenn schon Jo oder Johnny...! Und ein Streber bin ich nicht, du bist doch nur neidisch!< Ich zwinkerte ihr frech zu und sah mich dann um. >Wo sind eigentlich die anderen abgehauen?<

Oh, dann wünsche ich dir auch gute Besserung esra :D aber verraten tu ich es dennoch nicht hehehe XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

930

05.03.2013, 21:26

hahhahah mitr ist egal solage mera und eli "gut sind" auch enn ich das andere pairing interessanter finde XD

Mera
Er war so romantisch und mit einem eifrigen Nicken stellten wir uns an die Kasse und erst zahlte ich es für ihn und dann er es für mich und draußen tauschten wir. "Pass gut auf den Engel auf und danke...... das du mich als Engel abgestempelt hast. Bedeutet mir echt was." Somit umarmte ich ihn fest. Er war so süß.


Silvy
Ich achte leise, überlegte und nickte: "Gut, dann nenne ich dich Joachim okay?" Auf den zweiten Teil hob ich nur ein augenbraue an nd erklärte: "Schätzchen die newcomer autorin steht dir gegenüber, also warum soll ich da eifersüctig sein?" Er war wirklich ein Witzbold doch als er über die beiden anderen sprach rollte ic hdie Augen. "WEnn es dich so sehr interessiert, geh das Turtelpaar sucehn."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

931

06.03.2013, 09:43

Hihi XD

Eli

So süß wie sie mich ansah, musste ich sie einfach wieder küssen und fest hielt ich den Engel in meiner Hand. Als wir uns dann grinsend voneinander lösten, fiel mein Blick auf eine kleine Snackbar und ich sah sie fragend an. >Hast du Hunger?<

John

> Erstens Joachim? Bäh, was für ein Name, damit bin ich nicht einverstanden... Zweitens, hättest du eine hundertseitige Wissenschaftsarbeit geschrieben, wäre ich wahrscheinlich beeindruckter und drittens... Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du üble Stimmungssschwankungen hast? Da interessiert man sich als Freund, wo der andere hin ist und dann kommt das zickige Weib vorbei... Wie hält es eigentlich deine Freundin aus?< Augenverdrehend machte ich auf dem Absatz kehrt. Mit dieser Frau würde ich es weitere Minuten nicht aushalten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

932

06.03.2013, 16:40

welches paar findest du interessanter?


Mera
Zwar wollte ich verneinen doch mein Magen knurrte und ich wurde rot, ehe ich lahend antwortete: "Vielleicht etwas?" Man, dieser Typ war erst erste Sahne und ih war flücklich bei ihm zu sein.


Silvy
"Jetzt weißt du wie ih mich wegen sissy gefühlt habe.",meinte ich schnabend und presste die Hände gegen meine Taille. "Ehm, das ist deine Aufgabe und drittens solltest du die beiden alleine lassen, wer weiß wann sie sich wieder sehen! Ach un das gleiche könnte ich dich auch fragen, Depp!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

933

06.03.2013, 18:37

Hm, ich finde gleich, aber John amüsanter XD

Eli

Ihren knurrenden Magen hatte ich mitgekriegt und ich musste mit ihr lachen, ehe ich sie an die Hand nahm und sie zur Snackbar führte. Mera war wirklich entzückend und ich war froh, dass ich sie in der Bar entdeckt hatte.

John

Gott, wie konnte man als Frau nur so nervig sein? Sie musste bestimmt an ADS leiden, so wie sie sich verhielt. Total unreif... 'Jetzt weißt du, wie ich mich gefühlt habe' äffte ich ihr in Gedanken nach und vergrub murrend die Hände in den Hosentaschen. Sollte sie doch alleine rumlatschen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

934

06.03.2013, 18:42

hahah ja der ist toll xD hahaha und silvy ist ne hexe ^^und ich bin bis freitag krank gechrieben :(


Mera
Als ich mir die Speisekarte anschaute nahm ich mein Portmonee raus und teilte mit:" Wir machen 50 50." Es war echt teuer und normalerweise aß ich auch nichts aus dem Flughafen, aber Zeit um raus zu gehen hatten wir nicht mehr.

Silvy
"Ich hab echt gedacht das wir beide so werden würden wir Mira und Eli und nicht wie teufel und Engel."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

935

06.03.2013, 18:50

Bis Freitag? Oh, geht es dir immerhin besser :)

Eli

Eigentlich wollte ich ihr allein das Essen spendieren, aber es schien ihr wichtig zu sein, weswegen ich zustimmend nickte. Ich sah mir selbst die Karte durch und warf ihr einen fragenden Blick zu. >Was möchtest du?<

John

> Tja, man kann wohl nicht alles im Leben haben... Wahrscheinlich sind wir nicht kompatibel!< Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern und setzte meinen Weg durch den schönen Flughafen fort. Ich hatte nicht mal gemerkt, dass Silvy neben mir herlief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

936

06.03.2013, 19:18

geht so ich will aber morgen eig. hin :S


Mera
"Was willst du? Mi ist egal ich esse alles außer Schwein und Pferdefleisch.", witzelte ich und legte die Hand auf seine.

(ach tut die das?)

Silvy

Ich legte meine Hand auf sein Bizeps und blickte ihm tief in die augen. "Warum versuchen wir es nicht auch? gegensätze ziehen sich an..."


http://www.youtube.com/watch?v=P6D5ca_MG_I

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

937

06.03.2013, 19:28

Dann wünsche ich dir dennoch gute Besserung :) Hm, das Lied ist nicht so mein Ding, aber was für ein Anime ist das?

Eli

Hm, ich überlegte und sah mir wiederholt die Karte an. >Ich nehm ein Salamisandwich und du? < Ihre Hand war warm und ich küsste sie sanft auf die Nasenspitze.

John

>Du hast wirklich Stimmungssschwankungen... Zum einen würdest du mir am liebsten den Kopf abreißen und jetzt willst du es versuchen? Woher soll ich wissen, dass dann nicht wieder die andere Silvy auftaucht und es mir dann wieder vermiest?< Ich war ihr etwas näher gekommen und sah ihr tief in die Augen, um endlich zu verstehen, wie dieses Hirn tickte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

938

06.03.2013, 19:44

das ist vocaloid kennst du nicht??? :S als anime fan?
ja hab ich geschickt bekommen. ^^ video hab ich noch gar nicht gesehen... muss ich mal gleich tun...


Mera
Ich wurde rot und antwortete süßlich: "Putensandwich und dazu teilen wir uns ne Cola?"

Silvy
"Das weiß ich selbst nicht... aber als wir... Sex hatten, konnte ich schwöen, dass du der richtige für mich bist. Bis du sagtest Sissy..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

939

06.03.2013, 19:46

oder scheiß drauf ich hab in schnell ansicht gesehen aber der ist toll:

http://www.youtube.com/watch?v=HZWRHyUl1LM

hatte damit ein rpg angefangen aber partner hatte kein bock mehr drauf -.-

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

940

06.03.2013, 19:48

Es gibt so viele Animes, da kann ich nie im Leben alles auswendig XD

Eli

Ich nickte grinsend und ging kurz bestellen, um dann mit dem Bestellten zurückzukehren. Doch bevor wir zu essen begannen, musste ich sie einfach drücken, weil sie so süß war. > Weißt du eigentlich, dass du mir vollkommen den Kopf verdrehst?<

John

>Natürlich, jetzt bin ich der Schuldige! Weißt du was, folg mir nicht mehr...< Bestimmt drehte ich mich wieder um und ging schnellen Schrittes in einen Buchladen, um mich abzuregen. Hatte ich doch gewusst, dass diese Frau es nicht wert ist.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen