Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

07.03.2013, 14:24

klar fehl du mal 3 tage xD ich bin am arsch :'( stimme auch noc we :(

mera
"Klar.", antwortete ich, wir erhoben uns liefen an die Kasse und machten 50 50. Dann liefen wir Hand in Hand durch den Flughfen ehe wir einige Flugzeuge sahen. "Ich wäre gerne eine Pilotin. Meinst du, du könntest dich danach erkundigen?"


Silvy
Ungläubig starrte ich ihn an, ehe ich ihn küsste und bedankte: "Danke, mein Verlobter." Dann schaute ich wieder zu ihm und schlang die Arme fest um ihn. "Hassliebe, was?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

962

07.03.2013, 14:30

Ach was, das packst du schon :D

Eli

Ich schüttelte schmollend den Kopf. >Och nein, dann sehe ich dich voll selten... Lieber Designerin, dann kannst du bei mir sein!< Ich drückte ihre Hand etwas fester und sah gespannt dabei zu, wie ein Flugzeug landete.

John

Ich machte ein nachdenkliches Gesicht und schüttelte den Kopf. > Tut mir leid, aber es ist beides nicht... Ich bin nicht so wie Eli, der sich so schnell verliebt, als hätte ihn Armor persönlich in den Arsch gebissen! Ich hab kein Problem damit dein Verlobter zu sein, weil ich eh nicht glaube, dass sie meine Privatsphäre groß stören werden... Aber in Kontakt können wir bleiben!< Dabei zwinkerte ich ihr frech zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

963

07.03.2013, 14:42

ja wenn ich anfage zu lernen ;) ey du musst mal der mann und die kellnerin die letzten beiden seiten lesen wo es mit greg anfängt omg feder ist so ein geiler kerl *_*


Mera
"Ach du teilst also ungern du Eogist?", fragte ich grinsend und legte mein Hand auf sein Arsch. "Du hast echt einen leckerbissen.", witzelte ich und bat: "Kanns du dich auch über güntige Wohnungen informiren, wo ich untergebracht werden kann?"


Silvy
"Ich bin Autorin ich übertreibe gerne mal und von Fernbeziehungen hlte ich nicht viel.", teilte ich ihm mit un ließ ihn los. Er war wie mein männliches Gegenstück.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

964

07.03.2013, 14:47

Ich hab des zum Teil gelesen, aber als geil würde ich den nicht bezeichnen, der ist mir schon ne Nummer zu brutal :)

Eli

Als sie so meinen Arsch begrabschte, schnappte ich empört nach Luft und knuffte ihr leicht die Wange. >Ts ts ts, doch nicht in der Öffentlichkeit und wegen der Wohnung.. Hm, du kannst eine Weile bei mir wohnen, wenn du willst und wir suchen dann gemeinsam eine!<

John

>Gut, dann sind wir ja mal einer Meinung, denn mit 'in Kontakt bleiben' meinte ich nicht damit eine Beziehung zu führen, sondern einfach schreiben! < Lässig versteckte ich meine Hände in den Hosentaschen und der Paparazzi, der die Kamera hob, um zu fotografieren, bekam meinen Todesblick des Jahrhunderts.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

965

07.03.2013, 14:53

boah ich find den sexy in rpgs xD hahha vielleicht weil meine typen zu weich sind? XD also in rpgs können typen ruhig autoritär sein in echt hätäte ich eher so jemanden wie eli oder andrew <3 ^^ Abel ist zsm auch richtig süß im echten leben also so ein typ mit seinen eigenschaften xd aber in rpgs darf man übertreiben situationsbedingt ^^


Mera
"Wirklich?", fragte ich verliebt und nickte dann: "Danke Elijah, es ist toll dir
begegnet zu sein. Du bist so ein herzensguter Mensch und
ich will dich nicht verlieren." Er machte mich komplett. Meine bessere Hälfte.

Silvy
"Also war es ein one night stand?", fragte ich leise und schaute ihn von der Seite an. Wie konnte mir das passieren? "Was ist wenn ich hier bleibe?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

966

07.03.2013, 14:57

Ja, in RPGs kann jeder so sein, wie er will, aber wie schon gesagt... reell betrachtet ist das nie im Leben mein Typ XD

Eli

Liebevoll strich ich eine Strähne hinter ihr Ohr zurück und nahm ihr Gesicht zwischen die Hände, um sie dann zärtlich zu küssen. Verdammt sollte ich sein, sollte ich diese Frau verlieren. Ich würde an jeder verdammten Tür hämmern, damit sie hier einen Platz bekam.

John

Ich verdrehte seufzend die Augen. >Frau, du weißt wirklich nicht, was du willst, oder? Gerade eben sagst du mir, dass du nichts von einer Fernbeziehung hältst und nun findest du es schade, dass es dann nur ein One-Night-Stand ist? Und wenn du auch hier bleiben würdest... Dann würde ich das wieder langsam angehen lassen, denn wir beide harmonieren ganz bestimmt nicht so wie Eli und Mera!< Ernst blickte ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

967

07.03.2013, 15:12

dann eher andrew bzw. slche süßen anderen kerle xD was? ^^ ja ich auch ^^
ich liebe eli und mera <3 soooooooo süß :D


Mera
Mit schnell schlagendem Herzen erwiderte ich den Kuss und strich ihm durch die wunderbaren dunklen Haare. "Sag mal hast du eigentlich südländische Wurzeln?", forschte ich irgendwann süß strahlend nach und legte die Arme auf seine Schulterblätter. Er war mein Traumtyp.


Silvy
"Beim Sex hattest du noch etwas anderes gesagt!", konterte ich doch seufzte und nickte: "Ich liebe Herausforderungen, aber nur wenn der Typ es wert ist.", teilte ich mit und blickte ihm tief in die Augen. "Kämpfen wir gemeinsam oder lassen wir es?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

968

07.03.2013, 15:17

Jaaaa, die beiden sind total putzig *_*

Eli

Auf ihre Frage hin nickte ich grinsend und legte die Hände an ihren Hüften. >Jup, ein Zweig meiner Familie stammt aus Italien! Und du meine Schönheit?< Das Grinsen ging einfach nicht aus meinem Gesicht weg, weil diese Frau mich einfach so zum Strahlen brachte.

John

>Wenn die Frau es wert ist, dann kämpfe ich gerne!< Mit diesen Worten kam ich ihr bedrohlich näher, sodass mein Atem ihre Nase streichelte. Mein Blick war auf ihren fixiert und mit rauer Stimme fuhr ich fort! > Sag du mir, ob es wert ist, um dich zu kämpfen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

969

07.03.2013, 15:23

eyyyyyyy talia du kannst auch so perverse typen machen grr xD joohn <3 :D
auch noch ein italiener pff xD casanova


Mera
"Ach ein Italiener also?", fragte ich schmunzelnd und ließ die Hände über sein Shirt an seinem Oberkörper runter wandern und legte die Hände schließlich um seine Taille. "Ich habe vietnamesische Vorfahren." Dann atmete ich sein Duft ein und hauchte in sein Ohr: "Ich hoffe du lässt bei mir nicht deinen italienischen Charm spielen."

(die die sie verkörpert also das bild von der ist auch eine bulgarische vietnamesin xD was ne mischung n? :D)

Silvy
Ich schaute ihm nur tief in die Augen ehe ich antwortete: "Vielleicht, vieleich auh nicht. Das solltest du selbst herausfinden, meinst du nicht auch?" Dabei schlug mein Herz immer höher.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

970

07.03.2013, 15:30

Hahahah, tja wenn ichs drauf anlege, dann schon XD und bulgarische Vietnamesin, so ein Mix habe ich aber noch nie gesehen XD

Eli

Vietnamesische Vorfahren? Wow, das klang echt sehr interessant und ich schauderte leicht, als sie so nah an meinem Ohr sprach. Über ihr Kommentar jedoch musste ich selbstgefällig grinsen. > Warum denn? Italienischer Charme ist immer so erfrischend und ich bin mir sicher, dass du das mögen wirst!<

John

Kurz fiel mein Blick auf ihre Lippen und mit einem schiefen Lächeln kehrte wieder der Regelabstand zwischen uns. Ich sah sie prüfend an und nickte. >Ok, überredet... Lernen wir uns besser kennen, aber mach dir nicht schon von Anfang große Hoffnungen. Ich kann auch sehr launisch sein!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

971

07.03.2013, 15:46

http://en.musicplayon.com/play?v=682773#id529108
http://en.musicplayon.com/play?v=682773#id279195
die ist die bulgarische vietnamesin ^^


Mera
"Solange du es mir widmest, bin ich einverstanden.", meinte ich grinsend und küsste ihn auf die Wange, ehe ich die Hände von seiner Taille ab lies und auf meine Handyuhr schaute. "5 Minuten dann öffnet der Schalter, wir sollten die anderen finden.", sprach ich traurig aus und mein Gesichtsausdruck veränderte sich sogleich.


Silvy
"Ach und du denkst ich könnte das nicht auch schon?", fragte ich zwinkernd und nickte: "Lass uns kennenlernen. Eine Autorin und ein Arzt, perfekte Mischung."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

972

07.03.2013, 15:48

Ich glaube die hattest du mir schon mal gezeigt :)

Eli

>Natürlich nur dir, wem denn sonst, Engel!< Dann bemerkte ich ihren traurigen Gesichtsausdruck und seufzte schwer. Ich hatte vor lauter Glücksgefühlen vergessen, dass sie ja gehen musste und schweren Herzens nahm ich sie an die Hand und führte sie durch den Flughafen, um die anderen zu finden.

John

Ich nickte einverstanden und wollte etwas sagen, als ich weiter hinten Eli und Mera entdeckte. Mit einer Hand winkte ich den beiden zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

973

07.03.2013, 16:05

ja ich hab dir doch gesagt das ich doch mera also die person die mera verkörptert... du hast aber nich gewusst was ich gemeint hab!

Mera
Stillschweigend lief ich neben ihm her und gestand: "Ich hasse Abschiede sie fallen einem immer so schwer..." Dann atmete ich tief ein und aus und setzte mein Lächeln auf. "Aber wir sehe uns wieder, ja?"


Silvy
Als beide nun bei uns waren sah ich das unser Schalter an war und wir verabschiedeten uns von den Jungs. "Eli... schön das du auch in echt mit esme zusammen bist.", meite ich zwinkernd und John schlug ich leicht gegen die Brust. "Wir hören uns." Auch wenn wir weder handy noch facebook noch was anderes ausgetauscht hatten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

974

07.03.2013, 16:08

Stimmt ja :)

Eli

> Natürlich werden uns wieder sehen und wenn ich mir einen Piloten kaufen muss, der dich herbringt!< Ich grinste und küsste sie ein letztes Mal voller Leidenschaft, bevor ich sie schweren Herzens losließ. Es fühlte sich wirklich schrecklich an.

John

Ich zwinkerte Silvy zu und winkte ihr zu. Die Frau hatte es wirklich geschafft mich komplett aus meiner ruhigen Fassade zu bringen. Das schaffte nicht jeder..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

975

07.03.2013, 16:36

Mera
Ich nickte nur mit Tränen in den Augen, ehe wir unsere Boardkarten bekamen und von der Tür gingen. Der Rest des Flugs verging sehr schnell und ich weinte sogar so sehr, dass einige uns komisch anstarrten. "Du kennst den Typen gerade mal seit wenigen Tagen, was ist mit dir los? Seit wann bist du so?", fragte mich (ich wollte susi schreiben oh Gott :S ich mag den namen nicht.) Silvy.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

976

07.03.2013, 16:39

Hahhaah passiert :P

Eli

Seitdem Mera ins Flugzeug gestiegen war, hatte mich so ein leeres Gefühl übermannt und den ganzen Tag tat ich nichts anderes außer Seufzen. Ich wartete nur auf ihre SMS, wenn sie heil landete und dafür würde ich sogar bis um drei Uhr morgens wach bleiben, nur um ihr zurückschreiben zu können. John hatte sich damit einverstanden erklärt bei mir zu übernachten und zusammen saßen wir nun auf dem Wohnzimmersofa und zogen uns irgendwelche Horrorfilme rein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

977

07.03.2013, 16:50

Als wir endlich ankamen wurden wir von meinen Eltern abgeholt. Für heute würde Silvy bei mir übernachten. Daheim angekommen duschten wir erst einmal und machten uns bettfertig, ehe wir meinen Eltern alles erzählten was dort so schönes passiert war und uns zurück ins Zimmer zogen. Bis auf das mit den beiden Jungs und dem Sex wussten sie nun alles. Dann nahm ich mein Handy und schrieb ihm eine SMS:
"Sorry konnte mich erst jetzt melden, wir sind da. Und ich vermisse dich schrecklich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

978

07.03.2013, 16:54

Ich war kurz davor einzuschlafen, als plötzlich mein Handy auf der Kommode im Flur vibrierte. Wie von der Tarantel gestochen sprang ich über das Sofa und torkelte wie ein Betrunkener zum Handy. Als ich dann ihre SMS las, seufzte ich erleichtert. -Ich vermisse dich auch schrecklich. Geht es dir gut? <3 -
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

979

07.03.2013, 16:59

Kurze Zeit später kam seine Antwort und ich beschloss mit ihm über Whatsap zu schreiben. Dort antwortete ich:
- Ja, alles okay so weit. Silvia schläft heute bei mir und meine Eltern wissen alles bis auf euch beide. Sie waren begeistert. -

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

980

07.03.2013, 18:02

Ich grinste, als sie mir gleich zurückschrieb und antwortete sogleich, während ich zusah wie John auf dem Sofa einschlief und das bei einer Schlachterszene. War abgehärtet der Junge. - Worüber denn begeistert, ich war doch das Highlight deines Urlaubs ;P-
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen