Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

15.03.2013, 13:08

Hm, joah können wir machen, aber schaffen wir das in einer Woche fertigzubringen, wenn wir das noch reinbringen O.o
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 042

15.03.2013, 20:18

ne ich glaub nicht und ich muss ja auch bald anfangen zu lernen....
wirst du nach prüfungen auch gar nicht mehr da sein?
trotzdem fand ich dass das andere mehr sinn ergab ;)



Silvy
"Wunderbar, ich sitze an einem zweiten Buch aber ich glaube ich werde mich lieber meinem Studium widmen, das heißt ih werde anfangen zu studieren.", teilte ich ihm mit und ging durch meine blonden Haare. "Literatur vielleicht...."


(ihr beitrag war so weil ich da kein bock mehr hatte xD sry)



Mera
"Ich will nicht weinen und dich noch trauriger machen... wie geht es dir eigentlich, Liebling?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 043

17.03.2013, 21:17

Ka, mal schauen vllt :) oh ja lernen muss sein ;)

John

Ich sah sie interessiert an und nickte. >Klingt doch auch gut... Du kannst ja dennoch nebenher schreiben, wenn du die Zeit findest. In den Semesterferien zum Beispiel! < Ich lächelte sie freundlich an.

Eli

Ich lächelte sanft bei ihrer süßen Antwort und seufzte. > Mir geht es gut, vermisse dich aber auch sehr! Und du brauchst nicht die Starke zu spielen... In Gedanken bin ich immer bei dir und stärke dich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 044

17.03.2013, 21:47

ja auf alle fälle

Silvy
"Diesmal will ich über uns beide schreiben.", teilte ich mit und zuckte mit den Schultern. "Du weißt, wie ich das meine oder wie ich das schreiben könnte, nicht?"


Mera
"Du bist wirklich ein Schatz und ich bin so glücklich dich zu haben. Danke für alles, Darling.", sagte ich kichernd und schickte ihm ein paar Küsse via Handy.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 045

17.03.2013, 21:50

John

Ich überlegte kurz und nickte. >Joah, ich hätte da solch eine Vorstellung, aber warum erfindest du nicht mal was? Lass deiner Fantasie freien Lauf!< Dabei zwinkerte ich ihr grinsend zu.

Eli

> Du sprichst mir aus der Seele, my Angel!< Ich gab ihr auch Telefonküsschen und erschrak, als plötzlich die Zimmertür aufging und meine Schwester da stand. > Eli, hast du vergessen, was wir heute gemeinsam unternehmen wollten?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 046

17.03.2013, 23:29

hab ich dir ei. gesagt das ich auf der anderen seite schon über 3000 hab und einer der admins geworden bin? :P :D


Silvy
"Keine Ahnung ich hab es ja bei dem ersten Buch frei laufen lassen und du hast ja gesehen was dann passiert ist.", meinte ich schlicht und lächelte dann unschuldig.


Mera
Als ich eine Frauenstimme hörte blieb kurz mein Atem still und ich fragte nur erschrocken: "Wer ist das?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 047

18.03.2013, 13:22

Wow, Glückwunsch *_* wie viele RPGs hast du denn da?

John

Ich grinste bei dem Gedanken und leckte mir kurz über die Lippen. > Na ja, wär doch interessant zu sehen, ob deine erfundene Geschichte dann auch das gleiche Ende haben wird!<

Eli

> Ach, das ist nur meine nervige Schwester, die wie immer vergisst anzuklopfen, bevor sie einen Raum betritt! < Dabei sah ich sie bösartig an und sie grinste nur. > Hey Mera, hab schon viel von dir gehört! Mein Bruder ist...< >Ok, ok, ich komme gleich Schwesterherz, verschwinde jetzt!< Damit schloss ich die Tür vor ihrer Nase zu und atmete tief durch. >Ok, wo waren wir stehen geblieben?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 048

18.03.2013, 19:32

13 - 17 ? :S aber ich mach bald pause zudem wird ja icht in allen geschrieben und einige wurden schon abgebrochen. aber irgendwie hab ich schlechtes gewissen...


Silvy
"Wie meinst du das? Unsere Geschichte unser Ende? Ich denke es wird kein Ende geben, weil ich nicht vorhabe mich von dir zu trennen.", antwortete ich aufrichtig und blickte ihm tief in die Augen. Sehnsuchtsvoll.

Mera
Ich lachte auf und legte die Hand aufs Herz. "Wie alt ist sie? Gott, ich hab für einen moent einen Schock bekommen." Dabei lachte ich süß und unschuldig und schlug vor: "Wir legen jetzt am besten auf und du machst mit deiner Schwester das was du willst und hey... sie wollte sagen... mein bruder ist verliebt in dich, oder?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 049

18.03.2013, 19:42

Warum schlechtes Gewissen O.o

John

Ich schüttelte lächelnd den Kopf und legte eine Hand auf ihre. >Das habe ich doch auch nicht so gemeint... Komm, lass uns ins Wohnzimmer gehen und einen netten DVD-Abend machen!< Lächelnd stand ich auf und räumte die Teller auf, bevor ich dann mit ihr ins Wohnzimmer ging.

Eli

Ich lachte leise bei ihrem süßen Verhalten und gab ihr einen Handykuss. > Na gut, mein Engel! Ja, sie hatte das bestimmt sagen wollen, so sind eben große Schwestern.. Ich liebe dich! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 050

18.03.2013, 19:48

ja hat was mit der anderen seite zutun ich weiß n icht mal obs an mir liegt... ist also nicht die rede wert


Silvy
Er wollte kein Sex? Dennoch nickte ich knapp und lief mit ihm ins Wohnzimmer, ich fand auf ner Couch eine Kuscheldecke und breitete sie über uns aus und lehnte mein Kopf an seine Schulter. "Du riechst verführerisch."


Mera
"Ich liebe dich auch. Muah (Kuss)." Somit wünschte ich ihm noch viel spaß und lgte auf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 051

18.03.2013, 19:52

Ok :)

John

Ich grinste über ihr Kommentar und atmete ebenfalls ihren betörenden Duft ein. > Du riechst auch sehr verführerisch! < Dabei legte ich einen Arm um sie und zog sie somit enger an mich.

Eli

Ihr Geständnis berührte mein Herz und verliebt legte ich ebenfalls auf ehe ich dann mein Zimmer verließ und mit meiner Schwester in die Stadt ging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 052

19.03.2013, 16:17

ok ist doch nichts nur schule stresst und von daher kein bock mehr... hmm hab sie nach gezählt sind 19 und hier 7 also 26 gesamt :O bin ja aber nur noch diese woche da, danah muss ich fulltime lernen. Crash kurs ^^


Silvy
Ich presste meine Lippen einfach an sein Hals und saugte etwas. Gott, er war so heiß. Das ich ihm ein knutschfleck verpasste, merkte ich erst gar nicht.

Mera
Den Rest des Tages zeichnete ich einfach ehe ich am Abend it meinem bruder insKino fuhr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 053

19.03.2013, 19:31

OMG 26 :O jup, ich lerne auch schon ;D

John

Ich gab ein zufriedenes Brummen von mir und nahm ihr Kinn, damit sie mich direkt ansehen konnte. > Irre ich mich oder interessiert dich der Film gar nicht? < Dabei kam ich ihr etwas näher und mein Atem war nur ein heißer Hauch auf ihren Lippen.

Eli

Mit meiner Schwester ging ich die ganze Stadt hin und her, um ihr beim shoppen zu helfen. Sie hörte einfach nicht auf zu plappern und saugte mir meine Geduld aus. Dennoch blieb ich brav und ging immerhin mit ihr zur Uni, um die Bewerbung, die mir John zugeschickt hatte, abzugeben. Am liebsten hätte ich einen Blick darauf geworfen, aber so etwas gehörte sich nicht. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei und war mir sehr sicher, dass sie angenommen werden würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 054

20.03.2013, 20:34

echt hast du schon angefangen zu lernen? wer weiß vielleicht wiederhole ich auch wenn ich kein bock mehr auf diese schule hab...
ja aber scheiß drauf das ist lästig und ein fehler so viele rpgs zu haben..


Ssilvy
Mein Herz schlug wie verrückt und ich nickte knapp: "Nicht so sehr wie du..." Dabei schluckte ih und mir wurde heiß, weil er mir so nah war.


Mera
DEr Film war zwar interessant doch ich konnte mich nicht konnzentriren, da ich an meinen Geliebten dachte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 055

20.03.2013, 20:47

Jup, ich lerne grad Englisch und schau TV ;D kann mir vorstellen, dass es voll der Stress ist...

John

Ihre Reaktion auf mich gefiel mir sehr und leicht fuhr ich mit dem Daumen ihre Gesichtskonturen nach. Meine Augen waren die ganze Zeit auf ihre fixiert und einmal schweifte ich zu ihren verführerischen Lippen ab. > Mmmh, ich mag so volle Lippen, wie deine...<

Eli

Nachdem wir die Papiere abgegeben hatten, gingen wir wieder zurück nach Hause und ich schrieb Mera sofort eine SMS, dass ich ihre Bewerbung abgegeben hatte. Außerdem fragte ich sie nach ihrem Wohlbefinden und nach ihrem Tag. Mann, ich vermisste sie sehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 056

21.03.2013, 18:58

ne ich schreib auch nur immer wenig bei den meisten jeweils nur ein satz oder zwei. nur ab und zu etwas mehr... cool ;)) ich weiß nicht was ich machen soll wegen schule -.- aber lerne gleich morgen 2 arbeiten.

schaust du bollywood filme?

Silvy
"Bedien dich ruhig.", schlug ich vor und schaute ihm sehnsuchtsvoll in die Augen. "Du hast mir ja nur ein Ticket bis morgen Abend gekauft.", erinnerte ich ihn leise lachend.


Mera
Sobald der Film zu Ende war nahm ich mein Handy raus, lächelte bei seiner Nachricht und schrieb:
Danke Schatz, also ich war mit Bruder im Kino und mir geht es soweit gut und dir bzw. euch?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 057

21.03.2013, 19:06

Oh ja, erinnere mich bloß nicht ans Lernen, das mach ich schon lange genug XD ähm, hab mir schon welche angeschaut, aber ein Fan davon bin ich nicht du?

John

Ich griff leicht in ihr Haar und schüttelte leicht den Kopf. >Dann hast du nicht richtig geschaut, du wirst eine Woche bei mir bleiben... Es sei denn, du hast keine Lust dazu!< Dabei küsste ich sie leicht auf die Lippen und neckte sie mit den Zähnen.

Eli

Kurz bevor ich schlafen ging, sah ich noch auf mein Handy und grinste. > Was für einen Film habt ihr angeschaut? Mir gehts gut, bin nur kaputt vom vielen Laufen und ja... Gehe jetzt heia machen, um von dir zu träumen ;D <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 058

22.03.2013, 15:43

bei mir ist das alles so untershciedlich je nach lust und laune hehe :D ja ich hab heute 2 arbeiten geschrieben und werde in den ferien extrem lernen müssen fu... :(

Silvy
"Eine Woche?", fragte ich ungläubig und mein Herz klopfte wie verrückt. "Du sagtest doch ein Tag und da dachte ich das du es wortwörtlich meintest.", gestand ich und schloss die Augen, um den Kuss besser schmecken zu können.

Mera
"Irgendeinen Horror Action Thriller oder so was in der Art keine Ahnung, war mit den Gedanken nur bei dir.", gestand ich zuckersüß und verlegen und lächelte bei seinem letzten Satz. "Hihi, gute Nacht mein Liebling."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

1 059

22.03.2013, 16:16

Und wie waren die Arbeiten ;) Oh ja, diese Ferien werden hart XD

John

Ich grinste leicht an ihren Lippen und zog sie auf mich, um ihren Mund besser auskosten zu können, während meine Hände ihren Rücken hinabglitten.

Eli

> Ich hab auch die ganze Zeit an dich denken müssen, mein Engel... Dir auch noch einen schönen Abend, liebe dich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 060

22.03.2013, 16:51

kannst du laut sagen xD naja ganz okay

Silvy
Ich küsste ihn liebevoll und verlangend zurück und schlang die Arme kräftig um ihn, während ich meine Hände unter sein Shirt führte.

Mera
"Ich dich auch, bis dann.", hauchte ich friedlich und legte auf, mchte mich bettfertig und legte mich pennen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen