Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

23.12.2012, 15:29

"Haha wie gesagt, ich bin ein halber Kerl", sagte ich zwinkernd und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Wenn du willst gebe ich dir Nachhilfe, damit du das nächste Mädchen mehr beeindrucken kannst." Wir standen nun an der Schlange und ich lehnte mein Kopf gegen seine Schulter. "Ich war immer als kleines Kind mit Bruder und meinen Eltern hier. Einige Gewohnheiten ändern sich wohl nie."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

122

23.12.2012, 15:33

Ich fasste mir instinktiv an die Wange und seufzte. Dieses Mädchen hatte es echt geschafft mich unter ihrem Pantoffel zu quetschen. Das war der Grund, warum ich nie mit klugen Frauen ausging und nun hatte ich den Fehler begangen... Ich begann sie zu mögen. >Nein, nein.. Ich brauche keine Nachhilfe, ich hab dich nur gewinnen lassen! Und ich war auch sehr oft mit meiner Familie auf dem Jahrmarkt... Die schönste Zeit im Kindesalter, die ich jemals gehabt habe!< Oh ja, ich erinnerte mich an jede Schießbude, dem Spiegelkabinett, dem Jaguar, den Boxautos, einfach alles. Zu schade, dass sich diese Dinge ändern wenn man erwachsen wird.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

123

23.12.2012, 15:41

Interessiert schaute ich zu ihm und nickte begeistert. "Das stimmt, ist echt so." Endlich waren wir an der Reihe, wir setzten uns in eins der Wagons hin und wurden fest gebunden. "Viel Spaß." Und nach wenigen Sekunden fuhren wir erst mal 90° hoch und ich hielt mich lachend bei Eli fest und dann fing es auch schon an, so viele Zombies, Vampire, Menschenfresser, wir wurden sogar mit Wasser abgespritzt und vor allem die Kurven waren sehr geistreich.

Oh ich würde jetzt auch gern so was machn ^^

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

124

23.12.2012, 15:50

Als es dann losging und sich Esmé an mir festhielt, grinste ich sie freudig an und schmiss die Hände in die Luft. >Wuuuuuuhuuu, ich liebe Action!< Zu schade aber, dass die Fahrten so kurz dauerten. Wir kamen etwas durchnässt an und ich fuhr mir mehrmals durchs Haar, weil das Wasser meine Frisur ruiniert hatte. Ich sah Esmé lächeln und ich boxte sie leicht in die Schulter. >Wegen dir ist meine Frisur zerstört!< Ich warf ihr einen gespielten bösen Blick zu.

Oh ja, ich würde das auch gerne machen *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

125

23.12.2012, 15:58

"Hey, so siehst du heißer aus grr", machte ich wie ne Löwin und fuhr meine Nägel gespielt raus und kratzte leicht sein Oberteil. "Komm schon, weiter gehts. Spiegelkabinett. Ich will unbedingt sehen, wie du gegen ein Spiegel läufst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

126

23.12.2012, 16:01

>Ich sehe immer heiß aus und ich korrigiere... Du willst sehen, wie du selbst gegen einen Spiegel läufst!< Ich wackelte verspielt mit den Augenbrauen und zog sie dann auch schon zu dem Kabinett, das ich dann schnell zahlte. >Wer als erster draußen ist, hat einen Wunsch frei, ok?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

127

23.12.2012, 16:10

"ok.", gab ich meine Hand drauf und somit stürmten wir beide rein, tatsächlich lief er ein paar Mal gegen die Spiegel, doch auch ich tat es.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

128

23.12.2012, 16:17

Mannomann, gegen Spiegel zu laufen, war nicht nur peinlich, sondern auch teils schmerzhaft, aber ich genoss den Spaß trotzdem und entdeckte dann auch endlich den Ausgang. Ich stürmte hinaus in die frische Luft und wartete ganz kurz, bis auch Esmé kam. Ich grinste sie triumphierend an und zeigte mit den Zeigefingern auf mich. >Wer hat zwei Finger und ist ein Sieger? Ich! Und was ist mein Wunsch... Ich kriege einen Kuss auf den Mund!< Eigentlich war es nicht mein richtiger Wunsch, aber ich wollte einfach nur ihre Reaktion sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

129

23.12.2012, 16:29

Haahhha schooooooooooock xD Talia was machst du denn da? :O XD hahha und zwei Finger für Peaace gefällt mir :P XD


Ich kam schlussendlich raus und sah wie er vor Stolz protzte. "Haha, ist ja schon gut, auch wenn du mehr als ich gegen Spiegel gelaufen bist, hast du gewonnen. Herzlichen Glückwunsch." Somit grinste ich ihn an und wartete darauf was sein Wunsch war. Als er es mir mitteilte weiteten sich meine Augen und ich starrte ihn nur unentschlossen an. "Ok, erinner mich in zwei Wochen daran, wenn es nicht zu früh dafür ist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

130

23.12.2012, 16:34

Hahahah, tja auch meiner ist voller Überraschungen XD muss aber leider off, man schreibt sich ;D

Ich sah ihr ernst in die Augen und dann begann ich lauthals zu lachen. >Hey, mann, bleib locker, das war nur ein Scherz! Du hättest dein Gesicht sehen sollen! Einfach göttlich...< Ich zwinkerte ihr frech zu und kniff ihr leicht in die Wange. >Keine Sorge, ich würde dich nie zu etwas zwingen, was du nicht willst... Das mache ich bei keiner! Mein Wunsch ist, dass du mir beim nächsten Treffen etwas Leckeres backst!< Ich grinste sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

131

23.12.2012, 16:46

ok bis dann :)
haha ich hab auch gerade an backen gedacht, also für mich selbst :)


Meine Augen wurden ganz groß und ich wurde zum ersten Mal in seiner Gegenwart verlegen. "Danke. Also das mit dem Backen kriege ich hin, keine Angst, es wird auch super schmecken, muss nur zuvor meine Mutter kontaktieren.", erklärte ich mit einem breiten Grinsen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

132

24.12.2012, 00:41

>Ok, dann freu ich mich schon auf die Leckerei von dir! Ich muss nämlich leider wieder nach Hause, hab noch zwei Stunden Fahrt vor mir! Ich bring dich jetzt einfach nach Hause und fahre dann los, ok?< Ich lächelte sie an und nahm sie wieder an die Hand. Sie hatte wunderbar sanfte Hände, auch wenn sie ständig mit Pflanzen herumhantierte. Faszinierend!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

133

24.12.2012, 00:43

Ich hielt wieder seine Hand, wir fuhren zu mir zum Laden und ich verabschiedete mich mit einer Umarmung. "Wann kommst du das nächste mal und danke für den tollen Tag."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

134

24.12.2012, 00:51

>Ich schau mal, wann ich wieder Zeit habe, denn wenn ich weiterhin so regelmäßig hierherfahre, schöpft noch jemand aus meiner Familie Verdacht und das möchte ich nicht... Und ich fand den Tag auch sehr schön!< Ich beugte mich vor, gab ihr einen sanften Wangenkuss und drehte mich dann zu meinem Auto um. Jetzt würde ich nach Hause fahren, mich ausruhen, mich von meinen Schwestern nerven lassen und dann mit meinen Jungs telefonieren. Also noch volles Programm. Ich stieg in das Auto ein und winkte ihr zum Abschied.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

135

24.12.2012, 00:57

Ich winkte ihm zurück und lief schließlich rein. Heute war Valentinstag und ich hatte eine echt schöne Zeit. Am Abend fuhr ich zu meinen Eltern und gemeinsam aßen wir. Natürlich erzählte ich von Eli und sie lachten sich schlapp. "Er ist ja so wie dein Bruder."
"Oh ja, das ist er.", antwortete ich grinsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

136

24.12.2012, 01:02

Bei meinen Eltern angekommen kam zuerst meine kleine Schwester angerannt. Sie sah mich erwartungsvoll an und ich zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. >Was ist Cora?< Cora zog einen Schmollmund und boxte mir in die Schulter. >Heute ist Valentinstag du Doofian! Hast du mir nichts gebracht?< Ich riss erschrocken die Augen und seufzte tief. Verdammt, das hatte ich ganz vergessen. Das mit den besonderen Tagen in einem Jahr hatte ich nicht besonders gut drauf, aber mich rauszureden, das war lange schon geübt. >Cora, an Valentinstag geht es nicht nur um Geschenke, sondern um die Zuneigung für den anderen. Und ich hab dich ganz doll lieb, das ist mein Geschenk für dich!< Ich gab ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange und sie kicherte verlegen, um dann in die Küche zu rasen und dort meiner Familie zu erzählen, was für ein tolles Geschenk ich ihr gemacht hatte. ich war eben gut in sowas!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

137

24.12.2012, 01:14

war das heute oder morgen? ich hab das total vergessen :S Arschloch xD


Die Zeit mit meinen Eltern und mit meinem älteren Bruder verlief sehr angenehm und ich war froh, sie an solchen Tagen und Situationen bei mir zu haben. Am Abend schlief ich so gar bei ihnen und fuhr von dort aus auf die Arbeit.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

138

24.12.2012, 10:58

Ich habe echt keine Ahnung XD hahaha höy ;D

Es war wie immer sehr schön mit der Familie beisammen zu sein und gemeinsam zu essen. Vor allem wenn die Mutter göttlich kochen konnte und meine Mutter kochte wunderbar. Ein Wunder, dass ich nicht bereits fett war. Iliana war mit ihrem Freund gekommen, also meinem Chef und die älteste Schwester Mariella war mit ihrem Ehemann da. Also eine recht große Familie. Ich unterhielt mich gerne mit den Freunden meiner Schwestern, weil sie abgesehen von meinem Vater die einzigen Männer in dieser Familie waren. Dann hatte ich jemanden zum Reden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

139

24.12.2012, 12:55

Ich fuhr am nächsten Tag gleich auf die Arbeit und räumte alles auf. Es war so dreckig und anschließend kümmerte ich mich um blumen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

140

24.12.2012, 13:03

Frohe Weihnachten :D

Neuer Tag, neues Abenteuer. Wie üblich wachte ich frisch am Morgen auf, wurde von meiner Mutter am Küchentisch begrüßt und dann gings auch schon zur Arbeit. Dort angekommen entdeckte ich, wie nun an jedem Arbeitstag, die wunderschöne Dhalie, die mich sofort an Esmé erinnerte. Ich streichelte leicht mit dem Daumen darüber und widmete mich dann meiner Arbeit. Ab und zu schielte ich auf mein Handy, ob sie geschrieben hatte, doch es kam nichts. Hm, wahrscheinlich war sie beschäftigt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen