Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

21

19.12.2012, 14:50

Yukari:

Ich redete mit zwei Männern vom Sicherheitsdienst, das sie den Kerl im Auge behalten sollten. Sie nickten und gingen unauffällig davon. Der Kerl stand an einer Säule, direkt neben der Bar und diese war nun mein Ziel.
Verführisch laufen erreicht eich sie, direkt neben ihn natürlich, und beugte mich etwas rüber. Schnell bestellte ich mir etwas ziemlich starkes und wartete ungeduldig.
Unauffällig sah ich ein par Mal zu ihm.
Was wollte er hier?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

22

19.12.2012, 14:59

Killer

Ich seufzte kaum hörbar, sie wollte anscheinend ein kleines Spiel spielen, aber ich hatte im Augenblick keine Zeit. Mein Opfer durfte diesen Abend nicht mehr heil davon kommen und jetzt wusste ich, was mein Auftraggeber mit "und dieser Kerl hat auch noch vor die Tochter des besitzers des Clubs zu töten und benutzten..." gemeint hatte. Das Mädchen, der Vater, die Sicherheitsleute, keiner von ihnen konnte erahnen, dass das Mädchen in großer Gefahr schwebte. Unauffällig sah ich zu ihr und dann zu meinem Opfer. Mein Opfer shcien das Mädchen dreckig grinsend einzustudieren.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

23

19.12.2012, 15:14

Yukkari:


"Wen starrst du eigentlich die ganze Zeit an?", fragte ich dann direkt in sein Ohr. Er war vertieft gewesen, das er nicht mal bemerk hatte, das ich näher zu ihm gegangen war.
"Bist du etwa schwul?", fragte ich dann noch als ich seinem Blick gefolg ar.
"Na das konnte ich mr schon denken. Wie nen Weiberheld siehste nämlich nicht aus. Aber be dem da hast du keine Chance. Er steht nur auf Weiber. und ich weiß, das er ein Auge auf mich geworfen hat!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

24

19.12.2012, 15:19

Killer

Ein Auge auf sie geworfen...? Er hatte sie im Visier und das schon seit langer Zeit und wollte sie töten. Armes Mädchen, wusste sie denn nicht, dass er sie auf grausame Weise töten wollte? Nein, natürlich nicht. Über ihre Worte musste ich die Zähne knirschen.
"Nein, bin ich nicht, sonst würde ich auch nicht hier stehen. Schau dich doch mal um", sagte ich deutete auf die zwei Frauen, die mich bei meinem Blick sofort anlächelten.
Lässig schaute ich das Mädchen an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

25

19.12.2012, 15:26

Yukari:

Die weiber sah ich gar nciht erst an. Ich hatte mir da was überlegt um es ihm heim zu zahlen.
Verführerisch ließ ich eine hand über seine Brust wandern.
"Und du bists icher nicht schwul? Weil dann hätte ich da eine kleine Idee...", hauchte ich und strich über seinen Schritt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

26

19.12.2012, 15:34

Killer

Ich presste die Zähne aufeinander und knurrte leise.
"Hör zu, ein Gentelman bin ich zwar nicht, aber die hübschen Frauen vor mir will ich jetzt nicht einfach so stehen lassen, ich hoffe wir verstehen uns...", flüsterte ich in ihr Ohr und lächelte.
Außerdem muss ich gleich den Kerl umbringen, der dich auf grausame Weise töten will...
Hoffentlich ließ sie locker.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

27

19.12.2012, 15:38

Yukari:

Ungläubig starrte ich ihn an. Ich bekam immer was ich wollte. Und komischerweise wolle ich IHN!
"Hör mi mal genau zu: Ich bin hierwie eine Prinzessin und wenn ich was will, dann bekomme ich es auch. Diese Weiber hier haben nicht annähernd so viel Einfluss wie ich!", sagte ich wütend. Dann drehte ich iihm den Rücken zu und ging zu den kerl, der mich die ganze zeit so angestarrt hatte. Und den er angestarrt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

28

19.12.2012, 15:41

Killer:

Was tat sie denn da? War sie lebensmüde. Leider konnte ich nichts tun, da der Kerl wusste, dass ihn jemand umbringen wollte und das jemand wusste, was er getan hatte und was er nun vorhatte. So wäre es zu auffällig von mir dahin zu gehen und das Mädchen von ihm wegzubringen. Widerwillig wartete ich gelassen ab, was als nächstes passieren würde. Ich musste den Plan wohl ändern...

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

29

19.12.2012, 15:47

Yakari:

Ich flüsterte dem Typen was zu und ging dann Richtung der Toiletten. Nach kurzem folgte er mir. Natürlich würde ich nichts machen. ich wollte nur den Typen etwas beweisen!
Der Fettsack drängte mich dort sofort an die Wand, bemerkte nicht mal die Männer, die ihn beobachteten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

30

19.12.2012, 15:52

Killer

Ich ging zu dem schmalen Gang, dort wo die Toiletten waren und beobachtete die Beiden unauffällig. Merkte sie denn nicht, dass sie in Gefahr war? In der nächsten Sekunde hatte er sie schon auf den Hinterhof gezehrt und ich knurrte. Schon wiedre musste ich den Plan umstellen und das gefiel mir gar nicht. Ich folgte den Beiden aus der Tür und sah das Mädchen, welches wie am Spieß schreien wollte, was jedoch die ganze Zeit von der Hand des Mannes verhindert wurde. Schnell warf ich den Wurfstern auf seinen Hinterkopf, er fiel sofort tot um und meine Augen funkelten unheimlich.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

31

19.12.2012, 15:56

Yukari:

Fassungslos und total krass zitternd sah ich auf den fettsack der tot am Boden lag udn dann zu meinem Retter. Seine Augen starrten mich unheimlich an und ich wich einen Schritt zurück. Er hatte ihn einfach so brutal und ohne mit der Wimper zu zucken getötet.
"Wer bist du?", flüsterte ich leise. Das Blut in meinen Adern gefror und alles um mcih herum wurde Schwarz. Wie eine Puppe fiel ich einfach zur Seite.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

32

19.12.2012, 20:34

Killer

Ich fing sie sofort auf und musste schmunzeln. Und jetzt? Wenn ich sie anonym den anderen übergeben würde, würde sie ihrem Vater sofort von mir erzählen und das durfte nicht passieren, auch wenn ich sie gerettet hatte. Was sollt eich tun, sie entführen? Seufzend kletterte ich über den Zaun und trug sie dabei mit. Dann hievte ich sie abermals auf meine Schulter und rannte los, bis ich shcließlich an irgendeinem Motel ankam, ein Zimmer buchte und sie nach wneigen Sekunden auf das Bett legte und mich auf den Stuhl gegenüber von ihr setzte und geduldig wartete.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

33

19.12.2012, 20:41

Yukari:

Eine kleine Ewgkeit später wachte ich wieder auf und sah zur Seite. Wo war ich hier? Dann richtet ich mich und sah IHN!!!
Sofort zog ich die Beine an meinen Körper und sah ihn ängstlich an.
"Verschwinde! Lass mich in Ruhe"; schrie ich voller Panik und schnappte mir die Nachttischlampe.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

34

19.12.2012, 20:53

Killer

ich konnte mir ein leises, raues Lachen nicht verkneifen und schaute sie danach an.
"Ich habe dich gerettet und du hast Angst vor mir?", sagte ich und meine AUgen funkelten amüsiert.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

35

19.12.2012, 20:57

Yukari.

"Du...du ahst...Du hast ihn kaltblütig umgebracht!", schrie ich aufgebracht und krabbelte aus dem Bett. Natürlich ließ ich ihn nie aus den Augen. gott, ich hatte furchtbare Angst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

36

19.12.2012, 21:04

Killer

Ruckartig schmiss ich die Lampe geschickt auf das Bett, legte meine Hand um ihre Hüfte und drückte ihr die Hand an den Mund.
"Ich nehme gleich meine Hand vorsichtig weg und du wirst nicht schreien, okay? Ich werde dir nichts tun. Und wenn ich ihn nicht kaltblütig umgebracht hätte, hätte er dich umgebracht."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

37

19.12.2012, 21:10

Yukaria.


Vor Angst war ich wie gelähmt. Als er seine Hand weg nahm, schrie ich sofort wieder udn er legte seine Hand wieder raus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

38

19.12.2012, 21:21

Killer:

"Verdammt, wieso sollte ich dich retten, wenn ich dich danach wieder umbringen will?", fragte ich sie aufgebracht.
Okay, so etwa shatte ich schon getan, wiel es mein Auftrag gewesen war, aber diesmal hatte ich es wirklich nicht vor.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

39

19.12.2012, 21:25

Yukari:

Ich zitterte am ganzen Körper, nahm aber meinen Mut zusammen und boxte ihn in den Bauch.
Schnell rannte ich zur Tür und rüttelte an der Klinke. Entsetzt stellte ich fest, das die Tür verschlossen war. Dies war mein Ende, da war ich ziemlich sicher.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

40

19.12.2012, 21:31

Killer:

Ich knurrte wütend, drehte mich ganz langsam zu ihr um und ging mit einer gefährlich ruhigen Geste zu ihr. Meine Schritte klangen stumpf. Meine Augen wraen kühl auf die gerichtet.