Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

161

22.12.2012, 21:19

Yukari:

Sie löste sch ein Stück von seinen Lippen.
"Sei kein Spielverderber...nur ein Kuss!", flehte sie total niedlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

162

22.12.2012, 21:23

Killer:

"Nur ein Kuss? Soll ich für dich berechnen, seit wann ich nichts mehr mit einer Frau zu tun hatte oder kannt du es dir schon ausmahlen?", fragte er sie und lachte rau und sexy.



(nicht wundern, wenn ich seltener zurückschreibe, sitze an nem buch, dass ich veröffentlichen will ^^ )

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

163

22.12.2012, 21:30

Yukari:

"Bei einem kuss ist doch nichts dabei...", murmelte sie und beugte sich auf ihren Sitz zurück.
"Wenn wir uns noch mal begegnen werden, schuldest du mir einen richtigen Kuss!"

(hahah ich auch ^^...bei meiner signatur sind doch links, da kommste auf ne seite wo du kostenlos veröffentlichen und verkaufen kannst deine bücher ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

164

22.12.2012, 21:40

Killer:

"Wenn du meinst", gab er gelassen zurück und war sich sicher, dass sie sich nie wieder life sehen würden.



(aso oki, danke für denn tipp ;) aber mein buch braucht noch seeeeeeeeeeeehr lange hahahah XD)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

165

22.12.2012, 21:44

Yukari.

"Ja!"
Kurze zeit später waren sie bei ihr und er ließ sie raus.
"Vergiss es nur nicht!"

(bitte ^^...hahaha amch doch nix ^^9
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

166

22.12.2012, 21:47

Killer:

"Ich werd es versuchen", grinste er.




(ok hehe :) )

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

167

22.12.2012, 21:53

Yukari.


Nun waren schon ganze vier Monate vergangen udn ie hatte ihn nicht wieder gesehen. So langsam verließ sie echt die Hoffnung. Sie wollte iihn wieder sehen. unter allen Umständen!
So entwickelte sie einen ziemlich riskanten PLan.
An einen schönen Abend ging sie mit einer Freundin feiern. Die gleiche Bar wie das letzte Mal, verließ um die gleiche zeit diese Bar udn lief die Straße entlang
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

168

22.12.2012, 22:07

Killer:

Er lief wie immer, die Kapuze tief vor die Augen gezogen, den Kopf gesenkt und die Hände in den Hosentaschen, durch die Straßen und versuchte die Langweile zu vertreiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

169

22.12.2012, 22:12

Yukari:

Sie hatte die Hoffnung fast aufgegeben, da sie nun seit fast zwei Stunden die Straße immer rauf und runter ging. Doch dann wurde sie gepackt. Irgendwie freute sie sich im ersten Moment, doch dann dachte sie erst daran, das er ja vielleicht doch nicht auftauchen könnte, und geriet in ganz natürliche Panik.
Und dieses Mal schien sie wirklich kein Glück zu haben. Der Kerl machte sich an ihr zu schaffen.
Irgendwann, als er es geschafft hatte sie zu entkleiden udn weiter zu machen, stieß sie einen sehr spitzen Schrei des Schmerzes aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

170

22.12.2012, 22:25

Killer:

Weit entfernt von ihm hörte er einen spitzen Schrei und erkannte die Stimme sofort wieder und hechtete, sprintete so viel er nur konnte in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war, kletterte auf eines der Dächer, riss etwas metallartiges ab, verbog sie so gut er konnte, kletterte und sprang wiedre runter und tippte dem Kerl auf die Schulter, welcher sich ruckartig umdrehte. Doch er hatte das metallartige schon längst um seinen Hals gelegt und drückte feste zu, drei bis vier Sekunden vergingen und der Kerl war tot. Er versteckte seine Waffe in der Jackentasche, hob Yukari hoch, wickelte sie in seinen Mantel ein und sprinetete mit ihr in den Armen zu seinem Wagen, wo er sie auf den Beifahrersitz setzte und zu seinem Haus fuhr.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

171

22.12.2012, 22:33

Yukari:

Als er mich hochhob wehre ich mich die ganze zeit und schlug um mich. und auch im auto beruhigte ich mich einfach nicht
Das war einfach so schief gelaufen...und Jungfrau war ich nun auch ncht mehr...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

172

22.12.2012, 22:37

heyyy bist in die ich-form geruscht :P :D XD


Killer:

Sie kamen bei ihm Zuhause an und er trug sie in das Haus hinein, schloss davor den Wagen noch ab. Trotzt ihres Widerstands hielt er sie eisern fest und setzte sie auf der Couch ab und machte ihr wie damals einen heißen Tee, doch diesmal beruhigte sie sich nicht. Ob der Kerl... weitergegangen war? Sein Gesichtsaudruck wurde ernst.
"Vielleicht solltest du erst einmal ein Bad nehmen", murmelte er und schaute sie an.
Manchmal tat es ihm leid, dass man ihm das Mitgefühl einfach hatte verlernen lassen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

173

22.12.2012, 22:41

hahaah scheiße XDDD

Yukari:

Sie zitterte immer heftiger, spranga uf und rannte ins Bad. Ein Blutfleck war auf der Couch zu sehen wo sie gesessen hatte.
Im Bad schloss sie sich ein, stellte die Dusche an und hockte sich in den Strahl.Dann erst kamen die Tränen und sie schluchzte laut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

174

22.12.2012, 22:49

hahhaha XD übrigens schreibe ich ab jz schimpfwörter meistens so: ******* xDDDD


Killer:

Er schaute ernst auf den Blutfleck, wandte sich wütend schmunzelnd wieder ab und wartete, hörte jedoch die Schluchzer bis nach unten, ging die Treppen hoch und klopfte an der Badezimmertür.
"Alles okay bei dir?", fragte er überflüssiger Weise und hätte sich dafür am liebsten eine reingehauen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

175

22.12.2012, 22:54

O.o Warum denn? XDDDD

Yukari:

Sie beachtete ihn nicht und stellte die Dusche nun auf ganz kalt.
Nein, so hatte sie es wirklich nicht geplant. Sie hatte ihn doch nur endlich wiedersehen wollen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

176

22.12.2012, 22:58

reine hobbylosigkeit von mir hahahhaha XDDDDDDD


Killer:

Er hörte, wie sich etwas an dem Prasseln des Wassers, das aus der Dusche kam, etwas ganz leicht veränderte und wusste, dass sie sich wenigstens noch bewegte.
"Ich werde unten auf dich warten", sagte er und ging die Treppen wieder runter und setzte sie auf den Sessel und rieb nachdenklich seine Schläfen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

177

22.12.2012, 23:01

Yukari;

Doch sie kam auch nach drei Stunden nicht runter. Ihr Körper war taub, was ihr nur Recht sein konnte. Allmählich beruhigten sich ihre Schluchzer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

178

22.12.2012, 23:03

Killer:

Er machte sich Sorgen, weshalb er an der Tür klopfte und als keine Antwort kam, öffnete er die Tür und sah besorgt zur Dusche und erwartete das Schlimmste. Yukaris Körper war wie erstarrt, sie regte sich nicht mehr, nur ihr Brustkorb hob und seknte sich beim Atmen. Er stellte die Dusche ab und wickelte sie in ein Handtuch ein.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

179

22.12.2012, 23:08

Yukari:

"NIcht anfassen!", rief sie panisch und schlug seine Hände weg. Dann sah sie ihn ängstlich an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

180

22.12.2012, 23:16

Killer:

Er sah sie ruhig an und wollte ihr einfach nur ein paar Anziehsachen anziehen, nachdem er sie mit einem Handtuch, trotzt ihrer heftiger Wehr, getrocknet hatte. Doch nachdem er ihr ein zu großes T-Shirt angezogen hatte, wehrte sie sich noch heftiger und erpasste ihm eine Ohrfeige ins Gesicht. Er versuchte sie mit Worten zu beruhigen, sie schrie ihn an und schließlich sank sie auf den Boden, er umarmte sie und streichelte ihren rücken und flüsterte ihr beruhigende Worte zu, während sie heftig weinte.

Ähnliche Themen