Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

23.12.2012, 15:45

hahaha achso xD trotzdem verstehe ich ihn nicht so ganz :S was meint er damit? XD

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

262

23.12.2012, 15:47

na ja dass er sich gedacht hat, dass sie zurückfliegt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

263

23.12.2012, 15:54

achso das soll fliegen heißen xD ok.


Ich zählte innerlich bis drei und sprang.


(vertrau mir ;))

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

264

23.12.2012, 15:57

Den Rest des Abends lag ich in meinem Bett und sah fern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

265

23.12.2012, 16:21

Als ich wieder aufwachte befand ich mich in meinem Bett in Spanien und schaute mich irritiert um, meine Hand fühlte die Decken und lag plötzlich auf meinem Bauch. Ich schaute an mir runter und sah meinen schwangeren Bauch. "Moment, wo bin ich?"
"Hola, du bist Zuhause wieso?", fragte mich mein Mann und legte seine Hand auf meine Stirn. "Ich muss mit Cole telefonieren."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

266

23.12.2012, 16:24

Ich stand auf der Bühne, die Lichter schienen auf mich. Das Mirkofon stand vor mir, ich hielt meine Gitarre in den Händen.
Der Song war hart, laut...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

267

23.12.2012, 16:36

"Du hattest Fieber und extreme wehen, aber alles verlief gut.", erklärte mir Enrique und küsste mich auf die Lippen. Es fühlte sich so falsch an. Sofort fing ich an zu weinen und erzählte ihm von meinem Traum. Seine Augen waren weit aufgerissen und er nahm Abstand. "Du stehst auf ihn?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

268

23.12.2012, 16:41

Nach dem Konzert ging ich nach hinten und traf ein paar Mädels, die Backstage-Ausweise gewonnen hatten. Eine stach mir sofort ins Auge. Nachdem ich Autogramme verteilt hatte, nahm ich sie am Arm.
"Wie heißt du?"
"Rachel", antwortete sie und lälchelte mich unglaublich süß an.
"Ich bin Cole."
Sie lachte.
"Das weiß ich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

269

23.12.2012, 16:53

bis auf die Haarfarbe ist sie hammer :D

Es vergingen einige Stunden indem wir ein Gespräch führten und Enrique war echt aufgebracht. "Wenn du mich betrügen würdest und deine Mutterrolle vergisst, würde ich dich am liebsten umbringen wollen."
"Nein, ich würde mir selbst das Leben nehmen.", erklärte ich heulend und schaute auf mein Handy, ich muss Jenna anrufen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

270

23.12.2012, 16:55

cole gefällt die haarfarbe ^^

Später betraten wir beide mein Haus. Ich ging zu meiner Bar und schenkte uns beiden ein Getränk ein.
Sie war herzensgut, sie war unglaublich. Wir hatten lange geredet und geflirtet. Sie war ehrlich und sie gefiel mir.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

271

23.12.2012, 17:03

Ich telefonierte stundenlang mit Jenna die mir das auch mit dem Kind erzählte und meinte: "Süße, scheiß auf ihn. Du bist verheiratet und glücklich, pass gut auf die Sachen auf die du besitzt. Wenn ich Cole schon zwei mal abweisen konnte und aus meinem Leben schmeißen konnte, dann kannst du das auch." Sie war echt ein Schatz.
"Bist du jetzt glücklich?"
"Natürlich, ich habe endlich meinen Mr. Right gefunden und habe auch das Tattoo entfernen lassen, bei mir ist alles perfekt.", erklärte sie und fügte hinzu: "Cassie, zerstör nicht deine Ehe für ihn! Niemals, hörst du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

272

23.12.2012, 17:05

dafür, dass sie sich im guten getrennt haben, ist jenna echt ein arsch.

Wir redeten den Rest der Nacht. Erst gegen ´Morgen küssten wir uns vorsichtig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

273

23.12.2012, 17:26

hahhahaha ja aber das macht die doch extra wegen Jane. XD

Ich legte auf und schlang die Arme um Enrique: "Es tut mir so leid."
"Wir sollten eine Weile wegfliegen."
"Ja bitte."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

274

23.12.2012, 17:30

jane? :D

Irgendwann schliefen wir Arm in Arm ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

275

23.12.2012, 17:42

wegen Cassie xD


Die Zeit verging und die Geburt verlief sehr gut. Wir waren nach Amsterdam umgezogen und das war das beste was wir tun konnten, vielleicht nicht unbedingt für die Kinder, aber die Stadt war sehr friedlich und ich wusste eins: Ich liebte Enrique und unsere beiden Kinder. Was wohl mit Cole war? Ich schaute hoch zu den Sternen und atmete tief ein und aus. Er war nie für mich geschaffen worden... vielleicht ein Fehler damit ich endlich reifer wurde und wusste, was gut und was falsch war und nach diesem Alptraum stand eins fest... der Mann fürs Leben war Enrique...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

276

23.12.2012, 17:47

Rachel war in jeglicher Hinsicht perfekt. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und lernten uns richtig gut kennen, ehe wir das erste Mal miteinander schliefen. Auch dort harmonierten wir perfekt. Langsam begann ich, tiefere Gefühle für sie zu entwickeln und das jagte mir keine Angst ein. Auch Jenna mochte sie und ich mochte den Neuen von Jenna. Oft unternahmen wir was zu viert.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

277

23.12.2012, 17:56

Jenna kam uns in Amsterdam besuchen, erzählte mir die Neuigkeiten und ich freute mich für Cole. Als Enrique und ihr Mann im Coffee Shop waren, setzte sie sich zu mir, legte ihre Hand auf meine und erklärte: "Mausi, ich bin froh das jeder von uns eine glückliche Zukunft erwartet und es tut mir echt schrecklich leid, was in der Vergangenheit mit dir und ihm passiert ist, aber du liebst deinen Mann und solltest deine Vergangenheit loslassen, oft findet man dann das Glück..." Ich umarmte sie fest und bejahte: "Du hast Recht und ich bin Mutter von zwei süßen Kindern und es hätte so oder so nicht funktioniert, wie in meinem Traum."
"Ja, jetzt weißt du, bei wem du Zuhause bist."
Jenna lächelte mich an und zeigte mir ihr neues Tattoo und sie schien echt glücklich mit ihrem neuen Lover zu sein. Wenn sie es geschafft hätte, wieso nicht dann ich auch?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

278

23.12.2012, 17:59

Wir blieben zusammen und fünf Jahre später heirateten wir. Sie hatte daei einen kugelrunden Bauch. Noch während der Feier setzten die Wehen ein und ich hielt einige Stunden später meinen Sohn im Arm.
Ich war glücklich. Absolut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

279

23.12.2012, 18:07

Epilog

Wie wir sehen können gibt es manchmal so oder so kein Happy End.
Wenn zwei Personen nicht zusammen gehören, so ist es unwahrscheinlich wenn es keine Zweisamkeit gibt.
In diesem Teil wurde die Frage: "Was wäre wenn..." abgearbeitet und wir haben gesehen,
dass selbst wenn Cassie alles stehen und liegen lassen würde einfach nicht mit Cole alias Colin zusammen kam.
Beide hatten bereits einen schlechten Start und Cassie wusste nicht wie man mit ihm umzugehen hat
und Cole hat nichts von ihren Gefühlen verstanden...
Da Cassie wohl wirklich Selbstmord begangen hätte, war alles nur ein Traum...
Sie wurde zum zweiten Mal Mutter und auch dank Jennas Unterstützung hat sie eingesehen,
dass es so besser ist..
Cole hat sich von seiner ersten Liebe getrennt und beide haben eine neue Liebe gefunden und
Cole wurde sogar Vater.

Eine Geschichte die zeigt das es kein Happy End zwischen Protagonisten braucht,
sondern das man auch von einander getrennt glücklich sein kann und nur mit der Vergangenheit abzuschließen braucht.


Ende

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen