Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

27.12.2012, 23:51

"Es ist dir egal?!", fragte ich und schob ihn von mir. "Und wenn ich dir erzählt hätte, dass ich mit ihm geschlafen habeß"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

462

27.12.2012, 23:55

"Das hättest du nicht!", meine Stimme war sehr bestimmend und meine Hände formten sich zu Fäußen. "Zwing mich nicht dazu den DJ raus zu lassen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

463

27.12.2012, 23:58

"Den DJ rauslassen?", fragte ich amüsiert, setzte sich mich aufs Sofa und lehnte mich zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

464

28.12.2012, 00:01

"Du weißt das ich ein Playboy sein kann und alle Weiber erobere! Aber ich tue es nicht, weil ich es mit dir ernst meine!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

465

28.12.2012, 00:05

"Wie viele Weiber hattest du schon?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

466

28.12.2012, 00:08

"Zwei... aber es sind 4 Jahre her nach der ersten und du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

467

28.12.2012, 00:12

"Ich hatte bisher einen Freund... mit siebzehn. Für drei Monate. Direkt nachdem er mich entjungfert hat, hat er mich verlassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

468

28.12.2012, 00:43

"Wir sind also von jeweils dem anderen die Nummer 2."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

469

28.12.2012, 00:53

"Aber du hattest doch schon zwei?", fragte ich leise und stand auf.
Dann streckte ich mich leicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

470

28.12.2012, 01:25

"Nein, damit meinte ich das du meine zweite bist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

471

28.12.2012, 01:26

"Ach so", erwiderte ich leise und lief dann in meine Kochnische.
Dort öffnete ich einen guten Wein und holte Käse als Snack ehrvor. Danach nahm ich noch zwei Gläser und lief damit zu ihm.
"Setz dich ruhig!"
Ich deckte den Tisch ein wenig ein und räumte mein MacBook zur Seite. Dann setzte ich mich neben ihn und drückte ihm ein Glas Wein in die Hand. Ich selbst nahm mir auch eins und lehnte mich an ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

472

28.12.2012, 12:39

"Ich will nicht das du mit anderen Typen flirtest!!! Du hast mir garantiert gehabt das es keinen anderen für dich gibt!", sprudelte es genervt von mir heraus.
"Du hast Glück das ich ihm dort nicht die Fresse poliert habe!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

473

28.12.2012, 13:43

Wütend setzte ich mich auf.
"Es gibt keinen anderen! Aber das heißt nicht, dass ich nicht trotzdem mit wem tanzen oder flirten kann!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

474

28.12.2012, 13:46

"Das verstehst du unter einer Beziehung? Sorry aber ich wurde streng erzogen! Mir wurde unter Beziehung etwas anderes beigebracht! Aber hey, dann kann ich mein Beruf voll auskosten und auch mit anderen Mädels etwas anfangen. In Ordnung, wir beide sind zusammen aber haben etwas mit anderen auch am laufen, das willst du doch oder etwa nicht?", forschte ich grob nach, verschränkte die Arme vor der Brust und blickte ihr tief in die Augen. "Es ist meine Schuld das ich deine Freundin abblitzen lassen habe, sie war echt scharf!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

475

28.12.2012, 13:49

"Treue!", rief ich ihm entgegen und stand auf, "und vor allem Vertrauen! Das verstehe ich darunter! Aber gut, wenn du andere fickst, werde ich das auch tun!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

476

28.12.2012, 14:12

"Hab ich das jetzt gesagt?", schrie ich entsetzt und ging mir verzweifelt durch die Haare. "Wie oft willst du noch hören, dass ich dich will? Das ich dich brauche?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

477

28.12.2012, 14:23

"Wie kannst du mich schon so sehr brauchen!", rief ich zurück. "Wir kennen uns kaum!"
Dann wandte ich mich ab.
"Ich werde weiter flirten. Ich werde es müssen. Denkst du meine Geschäftspartner sind nur von meinen Ideen überzeugt gewesen?"
Ich drehte mich wieder zu ihm.
"Nein! Von Chip und Chap wurden sie überzeugt!", sagte ich klar und deutlich und zeigte auf meine Brüste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

478

28.12.2012, 14:33

Meine Augen rissen sich weit auf und ich fragte nur ernst: "Ist dein Loch deswegen so geweitet?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

479

28.12.2012, 14:36

"Wie bitte?"
Entsetzt starrte ich ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

480

28.12.2012, 14:43

"Weißt du was seit gestern traue ich dir alles zu! Vor wenigen Tagen heißt es noch, dass du nichts mehr mit anderen Typen zutun haben wirst und heute kommst du mir so an? Lass uns ein Deal eingehen, der andere darf sich nicht einmischen im Leben des anderen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.