Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

20.12.2012, 21:15

Nachmittags fuhr ich zum Kindergarten, um meinen Neffen erneut abzuholen. Mein Kopf dröhnte!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

20.12.2012, 21:17

Am nächsten Tag kam die Tante schon bereits um 16 Uhr und somit war Fynn nicht der letzte, als ich die junge Dame sah, ging ich mir lachend durch die Haare und fragte: "Kein Kater?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

43

20.12.2012, 21:19

Ich grinste schief.
"Doch und wie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

20.12.2012, 21:25

"Gestern warst du sehr arrogant und hast mich nicht mal angeschaut, nach dem Abend aber scheinst du ja total scharf auf mich zu sein", hauchte ich ihr ins Ohr und lachte dreckig. "Du bist süß."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

45

20.12.2012, 21:32

Ich lächelte ihn zuckersüß an.
"Nein, keine Sorge, ich steh auf echte Männer."
Mit diesen Worten nahm ich Fynn und ging zu meinem Auto.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

20.12.2012, 21:39

Ach ich war ihr nicht Mann genug? Sollte sie mal einen Arschloch kennenlernen und dann meinen Wert zu wissen schätzen. Aber die meisten dachten ja von mir, ich sei vom anderen Ufer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

47

20.12.2012, 21:44

Fynn und ich gingen Weihnachtsgeschenke kaufen, denn das Fest der Liebe stand vor der Tür. Er wolle auch unbedingt Jeffy was schenken, darum setzte ich mich novh mit ihm hin und bastelte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

20.12.2012, 22:12

Bald war Weihnachten und somit machen Jane und ich mit unserer lieben Kollegen Seth Weihnachtsdekerationen überall hin und schmückten alles. Am nächsten Tag würden wir in 3er Gruppen mit den Kiddies backen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

49

20.12.2012, 22:14

Meine Schwester rief mich an, gerade als ich Fynn zu ihr bringen wollte. Sie und ihr Mann hatten Magen-Darm und so bat sie mich, Fynn über Nacht bei mir zu behalten und am nächsten Tag beim Backen im Kindergarten zu helfen. Erst wollte ich nicht, aber dann löste sie den Gefallen, den ich ihr schuldete, ein. Also brachte ich Fynn ins Bett und legte mich selbst schlafen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

20.12.2012, 22:29

Erst um 20 Uhr kam ich zuhause an, um 22 Uhr legte ich mich schlafen und am nächsten Tag war ich um 8 Uhr im Kindergarten und bereitete alles vor und empfing die ersten Kinder und einige Helfer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

51

20.12.2012, 22:36

Fynn stürmte sofort auf seinen Erzieher zu und drücke ihm das kleine Geschenk in die Hand, während ich meine Jacke ablegte. Heute trug ich etwas legeres.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

52

20.12.2012, 22:45

"Für mich?", fragte Fynn und grinste ihn lächelnd an. "Danke mein Großer. Geh doch schon mal rein." Dann schaute ich die schicke Dame an und zwinkerte ihr zu: "Und du willst uns helfen? Keine Angst um deine Nägel?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

53

20.12.2012, 22:46

Kalt sah ich ihn an.
"Ich bin nur wegen Fynn hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

20.12.2012, 22:50

Plötzlich schaute ich sie richtig kalt an, schaute rechts und links ob jemand kam und als keiner kam, drückte ich sie gegen die Wand und flüsterte ihr ins Ohr: "Pass auf deine Schritte auf, als Erzieher bin ich den Kindern ein Vorbild und weil ich Kinder liebe, würde ich tagsüber auch nichts falsches tun, aber wenn du mich das nächste mal als DJ erwischst, wird es nicht so lustig!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

55

20.12.2012, 22:51

Unwillkürlich lachte ich auf.
"Gott, mir doch egal, was du in deiner Freizeit machst! Und wenn ich feiern gehe, gehe ich feiern."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

56

20.12.2012, 22:55

Ich schaute ihr tief in die Augen, ehe ich grinste und meine Lippen auf ihre legte.
"Du bist süß, bitte mach das nicht mit deiner hässlichen Art kaputt." Somit ließ ich sie los und lief zu den Kindern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

57

20.12.2012, 22:58

Ich zitterte vor Wut und schritt ihm hinterher. Das würde er zurück bekommen! Mich einfach zu küssen! Wie alt waren wir denn bitte?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

20.12.2012, 23:12

Haha er ist jeden Tag mit Kinder unterwegs xD


Mit den Kindern wuschen wir erst die Hände und anschließend bereiteten wir den Teig zu und stachen die Formen aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

59

20.12.2012, 23:15

ja xD

Lustlos half ich bei allem mit. Das war mir viel zu nervig. Erwachsene konnte man wenigstens fertig machen, wenn sie etwas falsch machten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

20.12.2012, 23:20

man wird dadurch auch kindisch xD
was ne Schlampe xD hahah


Ich liebe Kinder und es machte auch großen Spaß mit ihnen zu backen. "Jeff, schau mal diesen Herz habe ich für dich gemacht."
"Und ich hab extra Herzraspeln für dich darauf gemacht..."
"Aber ich liebe dich mehr!"
"Nein ich!", stritten Emely und Alisa und ich musste grinsen.
"Und ich liebe euch beide gleich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.