Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

20.12.2012, 23:22

warum schlampe? :D

Nach einigen Stunden räumte ich die letzte gebrauchte Schüssel weg und sah auf die Uhr. Beinahe den ganzen Tag hatte ich dieses alberne Zeug mitgemacht und schon wieder einen Arbeitstag verloren. Das Projekt musste in der nächsten Woche fertig werden. Das hieß, dass ich Nachtschichten schieben musste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

20.12.2012, 23:24

weil die alle nur herumkommendieren will xD haha ey Ken zu sein hätte hier viel mehr Spaß gemacht.


"Jeffy", meinte Fynn zu mir und wollte in meine Arme. Ich nahm ihn in meine Arme und lächelte ihm zu: "Was ist los?"
"Ich will mit dir zum Weihnachtsmarkt...", meinte er und schaute zu Tante. "Die versteht nichts davon."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

63

20.12.2012, 23:25

xD na ja, sie muss ja zeigen, dass sie führungsqualitäten hat ^^

"Fynn!", rief ich wütend und funkelte ihn an. "Deine Ma war erst vorgestern mit dir. Und ich werde dich bestimmt nicht mit einem fremden Kerl gehen lassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

20.12.2012, 23:27

hahah ich finde das gut :P



"Dann komm doch mit!", schlug Fynn vor und widersprach ihr: "Außerdem ist Jeffy nicht fremd! Jeffy kümmert sich besser um mich als du!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

65

20.12.2012, 23:29

"Entweder gehen wir zu zweit oder gar nicht", erwiderte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

20.12.2012, 23:35

"Gar nicht! Mit dir geh ich nirgendshin!", meinte Fynn und küsste mich auf die Wange.
"Du solltest mal lernen mit Kindern umzugehen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

67

20.12.2012, 23:36

"Wozu?", fragte ich kühl und nahm ihm Fynn weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

20.12.2012, 23:38

"Hexe", fauchte ich sie an und warf ihr einen wütenden Blick. Dann kam Jane und erinnerte mich: "Du musst heute Abend noch arbeiten, du solltest langsam nach Hause gehen. Ich kümmere mich um die Dame."
"Danke Jane, du bist ein Schatz.", meinte ich zwinkernd und nachdem ich mich von Fynn verabschiedetet hatte fuhr ich Heim.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

69

20.12.2012, 23:39

Ich beachtete diese Frau nicht und ging mit Fynn raus. Dort lud ich ihn ins Auto und fuhr mit ihm in meine Firma.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

20.12.2012, 23:41

Zuhause legte ich mich ein wenig hin, ehe ich um 20 Uhr aufstand und mich fertig machte und anschließend in den Club fuhr. Heute spielte ich Hip Hop, obwohl Rock mein Gebiet war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

71

20.12.2012, 23:44

Wir holten meinen Laptop, fuhren dann zu McDonalds und aßen da, was Fynn wieder besänftigte und hinterher zu mir. Um acht brachte ich den Kleinen ins Bett, dann setzte ich mich ins Wohnzimmer und arbeitete die ganze Nacht durch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

20.12.2012, 23:46

Es machte wirklich much fun und auch tanzte ich selbst ein wenig mit den Gästen, in meiner Pause. erst um 4 Uhr morgens kam ich Zuhause an und schlief erst mal aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

73

20.12.2012, 23:48

Der nächste Tag war zum Glück ein Samstag. Meine Schwester holte ihren Sohn ab und so konnte ich in Ruhe weiter arbeiten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

20.12.2012, 23:58

Ich schlief bis 16 Uhr, ehe ich erwachte und zu meiner Familie fuhr, da mein Vater Geburtstag hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

75

21.12.2012, 00:02

Nachmittags duschte ich rasch, zog mir ein schwarzes, kurzes Kleid mit passenden High Heels an, schnappte einen Präsentkorb und fuhr zu einem meiner Arbeitnehmer, der an diesem Tag 50 wurde. Dort angekommen klingelte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

76

21.12.2012, 00:13

Hahaha nein mein Vater ist nicht so tief gesunken.... aber ok ich will dich nicht enttäuschen xD


Es klingelte an der Tür und ich öffnete die Tür, als ich sah wer mir entgegenstand wollte ich am liebsten wieder die Tür zu machen, doch fragte stattdessen: "Hast du dich verlaufen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

77

21.12.2012, 00:16

warum tief gesunken? die jobs bei ihr sind gut bezahlt und man wird zwar gefordert, aber auf gefördert. solange man gut arbeitet sagt sie ja auch nix xD

"Nein, die Adresse stimmt", erwiderte ich, "aber du bist es bestimmt nicht, der heute Geburtstag hat."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

78

21.12.2012, 00:18

"Ehm, ich kann mich nicht daran erinnern das du eingeladen bist, also was suchst du hier?", fragte ich frech und musterte sie: "Aber du siehst sexy aus, komm rein."
Dann kam auch schon meine Mutter und als sie diese Furie sah, umarmte sie sie und sagte: "Herzlichen Willkommen, meine Liebe."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

79

21.12.2012, 00:22

"Hallo!", lächelte ich, "Wo ist denn das Geburtstagskind?"
Sie brachte mich zu ihrem Mann und ich gab ihm die Hand.
"Im Namen der Firma und der gesamten Belegschaft möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren. Auf dass du noch mindestens weitere 50 Jahre lebst und auf eine weitere, gute Zusammenarbeit. Du weißt ja, dass du einer meiner Lieblingsangestellten bist."
Lächelnd überreichte ich ihm den Präsentkorb.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

80

21.12.2012, 00:25

Das einige seiner Arbeitskollegen da waren das wusste ich ja, aber das diese Hexe seine Chefin war ließ mich erschaudern und meine Mundxy klappte runter.
Mein Vater umarmte sie dankbar und nickte: "Das wünsche ich uns allen."
Dann seufzte ich und drehte mich um, um mir ein Glas Sekt einzuschenken.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.