Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

16.01.2013, 18:40

na ja eig dürfte er nicht so ein arsch sein, wenn stacy mit ihm zsm ist

Wir redeten über die Feier am Vortag.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

902

16.01.2013, 18:55

Ja die anderen hatten ja auch Sex. Kp. machst du hinter dem namen (+18) rein bei beiden? Neue "Verordnung" für die Leser.


Erst nach einigen Mnuten stand ich wieder auf und duschte mich ausgiebig ehe ich zu den Mädels lief und mich gegen Julia sinken ließ. "Nie wieder. Du ja, ich nein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

903

16.01.2013, 19:43

ok
wo steht das? also dass das jetzt so ist

"Warum?", fragten wir, "Das war heiß."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

904

16.01.2013, 23:46

wir haben das mit den Mädels so abgesprocen wegen dem perversen inhalt und den lesern die das lesen halt. Raindrop hat mich drauf gebracht.


"Nein, vergiss es. Nie wieder." Meine Antwort stand fest.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

905

18.01.2013, 14:57

ok das mit der Altersgrenze braucht man doch nicht mehr. Macht eh keiner.
Lesen tun sies trotzdem.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

906

18.01.2013, 16:05

wir haben das mit den mädels so abgesprochen... und was bin ich? =(

Ich zuckte mit den Schultern und unterhielt mich weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

907

18.01.2013, 16:08

hahaha nein mit nieanden abgesprochen in der Massenmail geschrieben... ich dachte du bist auch da, sry hab nicht geschaut welche Empfänger das sind ;) das war ja auch eig. meine Idee weil Raindrop meinte das es halt auch Leser gibt und man nicht zu pervers schreiben sollte oder so und dann hab ich mir gedacht, gleich Altersgrenze und dann vorwarnen.


"Komm her.", herrschte ich sie an und umarmte sie fest. "Ich fühle mich gerade echt vergewaltigt.", hauchte ich ihr ins Ohr und legte meine Stirn auf ihre Schulter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

908

18.01.2013, 16:22

ich war da nicht.... fühl mich ausgeschlossen xD

"Wo ist Heath denn?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

909

18.01.2013, 16:39

hahaha sry ach was du doch nicht xD haha


"Keine Ahnung, woher soll ich das denn wissen? Ist mir auch egal.", antwortete ich wie ein Wasserfall und seufzte genervt auf. "Darf ich mich in dein Bett legen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

910

18.01.2013, 16:42

"Ja, mach ruhig."
"Ich geh jetzt auch", sagte Stacy, "Und trete Heath in den Arsch."
Sie verabschiedete sich und verschwand dann."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

911

18.01.2013, 22:19

Bevor ich aufstand zog ich Julia fest in meine Arme und küsste sie auf die Lippen. "Kommt es mir so vor, oder schmeckst du gerade nach Pussy?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

912

18.01.2013, 23:58

"Sehr charmant", brummte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

913

18.01.2013, 23:59

"Nein, ich meine es ernst. Wie hat es dir gefallen? Werdet ihr das jetzt wiederholen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

914

19.01.2013, 00:00

"Mal schauen", sagte ich vage und streckte mich dann. "Ich will in die Wanne, kommst du mit?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

915

19.01.2013, 00:06

"Natürlich und ich will dich nicht mit Stacy teilen. Ich will dich für mich allein.", meinte ich autoritär und bewegte mich mit ihr Richtung Badezimmer und zog mich aus. "Sieht mein Arsch sehr schlimm aus?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

916

19.01.2013, 00:17

"Nö, normal", erwiderte ich und entkleidete mich auch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

917

19.01.2013, 00:32

"Wieso erwiderst du nichts? Schatz, ich meine es ernst... vergiss es... es war eine schlechte Idee.", sprach ich aus und seufzte, ehe ich zu ihr lief und ihr tief in die Augen schaute: "Niemand kann mich so sehr erregen wie du, es kann sein das ich dich beleidigt habe indirekt, aber ich meine es ernst... ich weiß jetzt um einiges mehr, dass ich nur dich will! Ehrlich. Komm schon, zieh nicht so ein Gesicht." Dann zog ich sie fest in meine Arme und küsste ihre Stupsnase. "Schatz? Hast du Lust dich mit mir zu vereinen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

918

19.01.2013, 00:37

"Mit vereinen meinst du hoffentlich Sex und nicht irgendwas von wegen Hochzeit und so", sagte ich sofort und legte meine Hände auf seine Brust. "Kein Typ vielleicht, aber eine andere Frau... und dann wirst du mich verlassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

919

19.01.2013, 00:41

"Ich will nicht heiraten!", erwiderte ich kühl und seufzte: "Außerdem will ich ein Ehevertrag unterschreiben, damit du ja nicht auf den Gedanken kommst, dass ich dich wegen Geld will!"
"Ich will nicht daran denken, weil das nicht passieren wird. Du bist vollkommen die Richtige."



haha christian würde ausrasten xD

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

920

19.01.2013, 00:46

:D

"Ein Ehevertrag ist nicht nötig, da ich nie heiraten werde. Und das kannst du nicht wissen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.