Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.12.2012, 16:35

Mein erstes Buch ist fertig!

Liebe LeserInnen,

endlich ist es soweit: Mein allererster Roman „Alles ist so verdammt wunderbar!“ ist
seit kurzem bei Amazon und XinXii als EBook erhältlich!

Worum es in meinem Roman geht, erfahrt Ihr unter: www.facebook.com/Autorin.Ruby.Ranitzki

Hier gibt es auch immer aktuelle News und spannende Aktionen rund um mein Début alsSchriftstellerin; Leseproben aus „Alles ist so verdammt wunderbar!“ natürlichinklusive als kleines Appetithäppchen. Anklicken lohnt sich also in jedemFall..
;)

Ihr könnt Euch auch gerne den Trailer zum Buch anschauen, um einen neugierigen
Blick in die Welt meiner „lieben“ Charaktere zu werfen: http://youtu.be/z-IC9DoNa1M


Viel Spaß dabei!

Eure Ruby