Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

23.12.2012, 01:05

Was taten andere Engel in solchen Situationen? Er wusste es nicht, genauso wenig, wie er wusste, was er selbst zutun hatte. Also legte er Daumen und Zeigefinger auf ihren Kiefer und blickte ihr tief in die Augen. "Schätzchen, ich werde bestimmt bald kommen, aber ich bin ein viel beschäftigter Mann, das musst du verstehen."
Anschließend schaute er zu den Erwachsenen und nickte ihnen zu: "Natürlich, wenn das in Ordnung für sie ist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

22

23.12.2012, 01:10

Scarlett

Langsam nickte sie: "Okay." Die Mutter trat nach vorne, sah Azrael ernst und sogleich misstrauisch an: "Ja, das ist in Ordnung. Ansonsten wird Scarlett traurig und das wollen wir ja nicht." Bis heute verstand sie nicht, warum der Arzt ihrer verstorbene Mutter bei Scarlett manchmal an ihre Geburtstage vorbeigeschaut hatte. Gab doch etwas, was sie nicht wusste? Oder hatte ihre Mutter schon wieder Jemanden zu einem Versprechen gezwungen? Leicht schüttelte sie den Kopf. Scarlett strahlte wieder und ging zu ihre Freundinnen: "Lass uns jetzt unsere Prinzen retten!"


23

23.12.2012, 01:26

Ehm haha das war eig. nicht so gemeint sondern das er sich in ihr Zimmer während ie schlief einfach begab. :D also sprich die ganzen Leute sehen ihn nach vier und halb Jahren das erste mal wieder. :)


Azrael
Nachdem der Todesengel der Mutter in die Seele geblickt hatte, nickte er nur und meinte: "Danke." Folglich schaute er zu den anderen Gästen und sagte bestimmt: "Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag." Mit diesen Worten verließ er auch das Haus und lief Richtung seines BMWs. Warum tat er das überhaupt?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

24

23.12.2012, 01:30

Oh, entschuldige, das war dann ein Irrtum meinerseits gewesen.

Scarlett

Sie spielten eine Weile bis es Abends wurde und ihre Gäste abgeholt wurde. Ihr Vater stellte das Schloss in ihrem Zimmer, sofort nahm sie ihre Decken, Kissen und ihr Teddy und ging in das Schloss hinein. Sie machte sich gemütlich, las ein wenig ein Bilderbuch bis die Augen fielen. Sie träumte von ihrem Geburtstag und von Azrael, die Beiden flogen im Himmel. Ein Lächeln malte sich in das kindliche Gesicht.


25

23.12.2012, 01:41

Dir verzeihe ich fast alles :D also kein Problem :D

Azrael
Bevor sich Azrael wieder bei ihr blicken ließ vergingen drei Wochen. Die Arbeit war eben wichtiger und zudem wusste er auch gar nicht, was er mit ihr besprechen sollte, denn nicht nur das sie ein Mensch war, nein, sie war auch noch ein kleines Kind. Dennoch beschloss er sie am nächsten Tag von der Schule abzuholen. Da er nicht mit leeren Händen erscheinen wollte, hatte er ihr eine Barbiepuppe gekauft beziehungsweise gezaubert.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (23.12.2012, 01:55)


26

23.12.2012, 01:46

Gut, jetzt verzeihe ich dir auch, weil sie gar nicht im Kindergarten ist. Sie ist doch 10. Wir tun jetzt so, dass er sie jetzt vom Grundschule abgeholt hat;)

Scarlett

Sie verließ das Schulgebäude und entdeckte sofort eine bekannte Gestalt am Schultor. "Azrael!", ihre Augen begannen zu leuchten. Ohne ihre Freundinnen zu verabschieden rannte sie zu ihm, das Haar wehte im Wind und Scarlett umarmte ihn stürmisch: "Holst du mich ab?" Dann entdeckte sie eine Barbiepuppe, sie quietschte begeistert: "Ist sie für mich?"


27

23.12.2012, 01:55

hahahhhahahhahaha ich dachte die ist immer noch 5 xD hahahahha :D
danke :D


Wenn er Gefühle hätte würde er jetzt sicherlich breit grinsen und sie fest in die Arme nehmen und sie um sich selbst drehen. Aber er war ein Engel und kannte diese menschlichen Gefühle nicht. Also lächelte er knapp und bejahte mit seiner unwiderstehlichen Stimme: "Ja, ich hole dich ab. Den ganzen Nachmittag werden wir gemeinsam verbringen. Die Puppe ist auch für dich." Folglich hielt er ihre Hand fest, schaute nach rechts und links und überquerte die Straße um zum Wagen zu gelangen. Da sie 10 Jahre alt war, brauchte sie kein Kindersitz. Das mit den Eltern hatte er bereits magisch geklärt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

28

23.12.2012, 01:59

Scarlett

"Ich will auf dem Spielplatz!", sagte sie sofort und begann von ihrem Schultag zu erzählen: "Weiß du, ich bin heute ein Mathegenie, die Anderen haben nie was gewusst, aber ich. Und Daniel ist doof, er haut mich immer und sagt ich bin eine blöde Kuh! Maya meint, er macht dass nur weil er mich liebt, aber ich mag ihn nicht. Ich werde nämlich dich später heiraten!" Sie begann leise zu kichern und sah ihn mit strahlende Augen an.


29

23.12.2012, 02:06

Oh nein, was sagte sie da? Heiraten? Mit einem Engel? Auch wenn das nur der Gedanke eines kleinen Mädchens war, würde und könnte das niemals wahr werden. Er durfte sich sowieso nur in ihrer Nähe befinden, wenn er ihr ausdrücklich zeigen würde, dass er keine Gefühle für sie haben würde. Dennoch hörte er ihr vollherzig zu und strich ihr übers Kopf, ehe er fragte: "Hast du Hunger?" Den Rest ignorierte er einfach.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

30

23.12.2012, 02:09

Scarlett

"Ja, habe ich. Darf ich Cheeseburger essen? Und Cola trinken? Meine Mama will das nicht immer, weil sie sagt es ist ungesund. Aber du erlaubst mir doch das, oder?", sie setzte ihren Welpenblick auf und schenkte ihm ihr schönstes Lächeln.


31

23.12.2012, 02:16

"Ich weiß nicht", antwortete der überforderte Azrael, doch nickte anschließend und fuhr zum nächsten McDonalds und kaufte ihr ein Happy Meal. "Wolltest du das haben?", forschte er nach, während er selbst ein Chickenburger gekauft hatte. In dieser Meschengestalt hatte selbst er Hunger. "Gefällt dir dein Spielzeug?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

32

23.12.2012, 02:19

Scarlett

Sie biss glücklich in ihrem Burger und sagte mit vollem Mund: "Das Spielzeug ist super!" Laut schlürfend trank sie ihre Cola, dann stützte sie sich auf ihre Arme, die Stirn runzelte sich leicht und die Augen sahen ihn neugierig an: "Sag mal, kannst du fliegen?"


33

23.12.2012, 02:27

Azrael
Leicht verwirrt schaute der Engel zu Scarlett und fragte: "Wie kommst du denn jetzt auf diese Frage?" Es war wirklich eigenartig, denn er hatte ihr nicht verraten gehabt, dass er ein Engel war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

34

23.12.2012, 02:32

Scarlett

Sie hob ihren Finger und schnipste dann, ihre Nase kräuselte sich leicht: "Meine Oma hatte mir erzählt, dass Engel uns zum Himmel bringen, wenn wir sterben. Darum komme ich darauf! Und da du bei ihr warst, als sie starb, habe ich mir gedacht, dass du vielleicht ein Engel bist. Du kannst dich auch wegzaubern! Und nur Engeln haben Magie! Ich bin nicht so dumm, falls du das denkst." Sie grinste breit und man sah eine Zahnlücke.


35

23.12.2012, 02:37

nicht immer mit Sie anfangen xD haha das muss ich dann später umändern :D

Jeder schaute diese zwei an und Azrael atmete nur tief ein und aus ehe er befahl: "Iss dein Essen weiter, wir reden später darüber." Dann musterte er sie, so schöne dunkle Augen und dunkle Haare. "Was willst du eigentlich später werden?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

36

23.12.2012, 02:41

Scarlett

Leise murrte sie und aß schweigend ihr Essen auf. Frech kam eine Antwort von ihr: "Sag ich dir nicht!" Arme verschränkten sich, Augen funkelten belustigt. Ungeduldig zappelte Scarlett mit den Beine und schnipste ein Krümel vom Tisch, der Krümel landete in das Haar von Azrael.


37

23.12.2012, 02:47

Azrael
Er machte den Krümmel von seinem Haar weg und schaute Scarlett tief in die Augen.
"Du willst spielen?", informierte er sich mit einem bedenklichen Blick und warf eine Pommes auf sie. "Du musst die Pommes die ich werfe fangen und essen, verstanden?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

38

23.12.2012, 02:50

Scarlett

"Jaa!", lachte Scarlett, hob den Pommes auf und stopfte es in ihrem Mund hinein. So verging es eine Weile bis kein Pommes mehr übrig war. "Gehen wir jetzt auf dem Spielplatz?", fragte sie und fuhr fort: "Ich will schaukeln und du muss mir Schwung geben!"


39

23.12.2012, 02:56

"Einverstanden, komm mit.", herrschte Azrael sie an, nahm ihre Hand und beide verließen gemeinsam das Bistro, stiegen in sein Wagen ein und fuhren zum nächsten Spielplatz. Dort liefen beide wieder Hand in Hand zu den Schaukeln und vorsichtig schubste der Engel die Engelssichterin.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

40

23.12.2012, 02:59

Scarlett

Kurz war sie bei seinem forschen Ton zusammengezuckt und kommentierte: "Du muss freundlicher sein!" Endlich erreichten sie den Spielplatz und Scarlett rief begeistert: "Höher, höher! Ich will nämlich fliegen!" Ihre Beine streckten sich nach vorne aus, das Haar tanzte wild in der Luft und ihre Wangen wurden rosig.


Ähnliche Themen