Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

23.12.2012, 03:05

Azrael
Es machte ihm wirklich viel Spaß ihr dabei zuzuschauen wie sie ihren Spaß hatte und wie glücklich und unbeschwert sie wirkte. Diese Gefühle kannte Azrael, aber konnte keine von ihnen empfinden. Es war schon immer für die Engel interessant gewesen zu sehen, wie Menschen so emotional sein konnten. Während er in Gedanken noch an diese Dinge dachte, schubste er sie vorsichtig noch mehr an, doch achtete darauf, dass sie nicht fiel.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

42

23.12.2012, 10:16

Scarlett

Als das Mädchen wieder oben war, ließ Scarlett die Schaukel los und sprang mit einem kräftigen Ruck in die Luft. Für einen Moment glaubte sie, fliegen zu können bis aufeinmal die Schwerkraft sie wieder zum Boden zog. Sandkörner vergruben sich in die Handflächen, die Landung war hart und ertönte mit einem stumpfen Aufschlag. Der linke Fuß rutschte irgendwie weg von ihr und knickte um, plötzlich meldete sich dort ein stechender Schmerz. In den Augen sammelten sich die Tränen, obere Zähne bohrten sich in die Unterlippe und Scarlett versuchte aufzustehen, die Belastung ertrug ihr Fuß nicht und protestierte mit weiteren Schmerzattacken. Haarsträhnen verdeckten verwirrt ihr Gesicht und sie wischte hektisch die Tränen weg, denn nur Babies weinen ja.


43

23.12.2012, 13:39

Azrael
Für einen Augenblick bildete sich in Azraels Gesicht tatsächlich der Schock, doch sofort marschierte er zu ihr, nahm sie in seine Arme, legte seine Hand auf die Wunde und heilte sie durch seine Kraft. "Scarlett, mach so etwas nie wieder! Du kannst nicht fliegen, sieh es ein!", machte er ihr streng bewusst. Folglich legte er seine Hand auf ihren Hinterkopf und drückte ihr Gesicht gegen seine Brust. "Hörst du? Ich verbiete dir solche verbotenen Dinge zu unternehmen! Ein Mensch lebt nur einmal!" in manchen Fällen sogar zweimal.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

44

23.12.2012, 13:44

Scarlett

Fasziniert stellte sie fest, dass die Schmerzen nachließen und der Fuß wieder belastbar war: "Das ist ja soo cool, ich will auch zaubern können!" Dann kuschelte Scarlett sich an ihm: "Aber Azrael, das ist doch nicht verboten. Jedes Kind macht das! Und außerdem bist du nicht mein Vater, du kannst mir nichts sagen. Ich werde aber fliegen können, nämlich mit einem Fallschirm oder mit einem Drachen!"


45

23.12.2012, 13:56

"Drachen? Die gibt es doch gar nicht.", merkte der Todesengel an und schaute das kleine Mädchen mit einer Augenbraue in die Höhe gezogen an. "Du könntest aber mit einem Heißluftballon fliegen, wenn du willst können wir das auch gleich ausprobieren. Übrigens ich zaubere nicht, ich heile nur. Verwechsele Engel niemals mit Zauberer. Denn Zauberer, Vampire oder Hexen gibt es nicht, aber Engel existieren."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

46

23.12.2012, 14:01

Scarlett

"Ja Drachen, ich glaube die Erwachsene nennen sie Fluggleiter oder so", erklärte sie und ihre Augen begannen zu strahlen: "Au ja, ich will mit Ballon fliegen. Das ist bestimmt echt cool!" Scarlett nahm seine Hand und zog ihn zurück zum Auto: "Hast du eigentlich Flügeln?"


47

23.12.2012, 14:08

"Du hast mich doch in meiner wahren Gestalt bereits gesehen, erinnerst du dich?", fragte er die Engelssichterin und kniff ihr leicht in die Wange. "Aber das ist unser Geheimnis verstanden?", fragte er sie weiter und strich ihr über ihre schwarzen Haare. Anschließend nahm er sie bei der Hand und beide liefen zurück zum Wagen, er schnallte sie an, auch wenn sie es selbst tun konnte und fuhr auf ein freies Feld, wo es Heißluftballons zu vermieten gab. Es waren einige Menschen da, da das Wetter einfach nur herrlich war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

48

23.12.2012, 14:12

Scarlett

Die ganze Fahr war sie schweigsam und schien nachdenklich zu sein, als sie ihren Ziel erreichten, rief Scarlett laut: "Jetzt erinnere ich mich! Warum muss das ein Geheimnis bleiben?" Scarlett sah aufregt die Ballons und begann unruhig zu werden: "Ich will in den Blauen! Bitttee!"


49

23.12.2012, 14:16

Azrael
"Weil ich dann einfach verschwinden würde, wenn du willst das ich bei dir bleibe, dann muss das unser Geheimnis bleiben, verstanden?"
Anschließend parkte er das Auto ein, schnallte sich ab und stieg mit ihr gemeinsam aus. "Komm, dann lass uns mal zum blauen Ballon gehen." Gesagt getan, beide liefen dorthin und Azrael mietete den Blauen. Zu dritt, also auch mit einem Betreuer stiegen sie nun in den Heißluftballon und Azrael beobachte Scharlett. Wie sorgenfrei sie doch war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

50

23.12.2012, 14:19

Scarlett

"Dann bleibt das unser Geheimnis, ich will nämlich nicht das du gehst, dafür hab ich dich zu doll lieb!", sagte sie ernst und wirkte nicht mehr kindlich. Aber als Scarlett mit ihm in den blauen Ballon trat das Kindliche wieder hervor, begeistert schaute sie über dem Korb und sah, wie die Welt unter ihr kleiner wurde: "Ohh, ich sehe meine Schule!" Ihre Finger deutete nach hinten auf ein kleines Gebäude.


51

23.12.2012, 14:23

Azrael stand mit verschränkten Armen einfach nur an einer Ecke und nickte ihr zu, nachdem sie ihr Gesicht zu ihm umgedreht hatte, um zu überprüfen, ob er denn ihr auch wirklich zu hörte. "Ich rede nicht gerne viel, daran solltest du dich vielleicht gewöhnen", riet der Todesengel ihr zu.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

52

23.12.2012, 14:29

Scarlett

"Wie kann man nicht viel reden mögen? Reden ist wichtig und macht viel aus!", meinte Scarlett ernst und schaute dann wieder runter: "Ich glaube ich sehe mein Haus. Und den Kirchturm! Da hinten ist der Fernsehenturm!"


53

23.12.2012, 14:34

Azrael
"Es gibt Menschen, sobald sie zu viel reden, werden sie nervig und zudem bin ich eine sehr beschäftigte Gestalt." Der Betreuer schaute mich entgeistert an und schüttelte sein Kopf. "Sind wohl der ältere Bruder der nur selten Zeit für die Schwester hat was?", fragte er grob und Azrael quittierte genervt: "Es hat sie nichts zu interessieren wer ich bin."
Folglich widmete er sich wieder Scarlett zu und legte ein Arm um ihre Schulter. "Und gefällt es dir hier oben?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

54

23.12.2012, 14:37

Scarlett

Beleidigt schüttelte sie seine Hand ab: "Du bist doof. Ich will jetzt nach Hause, habe keine Lust mehr!" Ihre Unterlippe war ein wenig nach vorne geschoben, Augenbrauen zogen sich zusammen und eine kleine Falte legte sich auf der Stirn. Arme verschränkten sich und die Augen starrten wütend auf dem Boden.


55

23.12.2012, 15:06

"Scarlett!", ertönte die gereizte Stimme des Todesengeln, der tief ein und aus atmete und den Betreuer befahl umzukehren. Nach einer Viertelstunde kamen sie wieder auf der Erde an. Azrael zahlte den Flug, packte die Engelssichterin an der Hand und zerrte sie zum Wagen. "Was ist dein Problem? Du solltest dich mal mehr über Engel informieren und über mich, dann wüsstest du, dass ich keine Freizeit habe, denn ich bin nur ein Befehlsempfänger des Gottes!", schimpfte er mit ihr, schnallte sie an und fuhr auf der Autobahn mit 180 geradewegs zu ihr nach Hause.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

56

23.12.2012, 15:11

Scarlett

"Du hast gesagt, Menschen die viel reden, nerven! Also nerve ich dich!", trotzig stellte sie ihre dreckige Schuhe auf das Amaturbrett und starrte aus dem Fenster. Sie beobachtete die vorbeiziehende Landschaft: "Du fährst zu schnell und wenn man zu schnell fährt, dann macht man einen Unfall und man stirbt."


57

23.12.2012, 15:20

"Füße runter!", befahl der Engel diktatorisch und schaute sie ungläubig an. "Du hast Angst davor zu sterben, aber keine Angst das neben ich neben dir sitze?", wollte er ungläubig wissen und nachdem die Kleine bejaht hatte, fing Azrael an lauthals zu lachen. Das war schon schräg das sie so drauf war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

58

23.12.2012, 15:22

Scarlett

Ihre Füße befanden sich wieder unten, die Arme verschränkend und mit einem verärgerten Blick sah Scarlett an: "Warum lachst du mich aus? Das ist nicht nett!" Ihre Wangen färbten sich dunkel, da sie sich sehr aufregte.


59

23.12.2012, 15:32

Azrael
"Du verstehst immer noch nicht wer ich bin oder?", wollte der Erzengel wissen und hielt auf der Stelle an. "Hör zu, es gibt 4 große Engel und ich bin einer von ihnen. Meine Aufgabe ist es die Seelen der Menschen zu nehmen und während mein menschliche Gestalt hier bei dir ist, arbeite ich als Engel weiter. Das heißt, ich befinde mich gerade in zwei verschiedenen Orten gleichzeitig."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

60

23.12.2012, 15:36

Scarlett

Verwirrung stand in ihrem Gesicht: "Hä? Wie geht das denn?" Dann fügte Scarlett leise hinzu: "Wirst du auch meine Seele holen? Tut das weh?" Eine Strähne fiel in ihr Gesicht und sie begann daran zu knabbern.


Ähnliche Themen