Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

23.12.2012, 15:44

"Ein Engel kann alles, was Gott ihm erlaubt.", antwortete er autoritär und überlegte erst, bevor er ihr eine passende Antwort mitteilen konnte: "Also, es kommt ganz drauf an, was für eine Seele diese Person hat. Wenn die Person ein guter Mensch war, so wie deine Oma, dann ist das so wie ein Geschenk, aber wenn du ein schlechter Mensch zu Lebzeiten warst, so wirst du deine Seele qualvoll verlieren."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

62

23.12.2012, 15:46

Scarlett

"Es gibt wirklich Gott? Wie sieht er aus?", ihr Geist wurde von Neugierde erweckt: "Wie wird man ein guter Mensch?" Scarlett begann auf dem Sitz zu rutschten und knabberte nun aufgeregter auf ihrer Haarsträhne.


63

23.12.2012, 15:52

eine persönliche Frage.... bist du Atheistin?


"Natürlich gibt es Gott sein aussehen ist nicht zu beschreiben. Er ist aber unendlich groß und wunderwunderwunderschön. Stell dir die schönste Sache die du kennst vor und dann stell dir vor das Gott aber-millionenmal schöner ist als das.", antwortete Azrael ernst.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

64

23.12.2012, 16:00

Scarlett


"Oh..", ihr Mund formte sich zu einem großen Oh und die Strähne fiel nun aus ihrem Mund. Scarlett wiederholte ihre Frage: "Und wie wird man ein guter Mensch? Muss ich beten und helfen?" Ihr Stirn runzelte nachdenklich.


65

23.12.2012, 16:23

Azrael

"Was erwartest du denn von guten Menschen? Ich mach dich mal mit den 10 Geboten bekannt:
1 Du sollt keine anderen Götter haben neben mir
2 Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen
3 Du sollst den Feiertag heiligen
4 Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
5 Du sollst nicht töten
6 Du sollst nicht ehebrechen
7 Du sollst nicht stehlen
8 Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ...
9 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib
10 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut.
Wenn du dich daran hältst bist du ein guter Mensch, als als Kind würdest du sowieso im Paradies landen, meine Kleine."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

66

23.12.2012, 16:26

Scarlett

"Das sind aber viele Regeln", sie sah ihn zweifelnd an: "Ob ich das schaffe? Also wenn ich groß bin?" "Was ist das Paradies? Wie ist es dort?", Scarlett richtete sich ein wenig auf.


67

23.12.2012, 16:43

"Ein sehr schöner Ort, alle Menschen dort sind glücklich und zufrieden, es ist himmlisch dort. Jeder lebt in voller Harmonie und essen nur die besten Früchte. Engelsgleiche Musik ertönt, Tafeln sind gedeckt, es ist voller Natur. Jeder deiner sehnlichsten Wünsche werden im Paradies erfüllt.", erzählte Azrael ihr mit einem Lächeln.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

68

23.12.2012, 16:47

Scarlett

"Oh, kann ich den Ort besuchen? Oder muss man dafür tot sein?", Scarlett begann an dem Gurt zu spielen, sie konnte nicht lange still sitzen.


69

23.12.2012, 16:56

"Du musst dafür tot sein, aber ich weiß nicht wann du an der Reihe bist. Hast du Angst davor?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

70

23.12.2012, 17:00

Scarlett

Für einen Moment schien sie zu überlegen, dann schüttelte Scarlett en Kopf lächelnd: "Nein nicht mehr, du bist ja da und pass auf mich auf. Azrael, du wirst du mir die Schmerzen nehmen, ja? Auch wenn ich nicht immer brav war? Bitte!" Sie starrte auf ihre Fingern. Die Nägeln waren angeknabbert.


71

23.12.2012, 17:23

"Das kann ich leider nicht versprechen, meine Süße.", erwiderte Azrael mit den Schultern zuckend. Doch beobachtete sie eine lange Zeit. "Scarlett, ich werde auf dich aufpassen, aber es wird immer in deiner Hand liegen, ob du ein guter oder ein schlechter Mensch sein wirst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

72

23.12.2012, 17:28

Scarlett

Sie lehnte sich zurück, verdaute da Gesagte und dann sagte Scarlett: "Ich will jetzt nach Hause, Azrael." Ihr Blick glitt aus dem Fenster, sie beobachtete ein Vogel: "Sie ist frei."


73

23.12.2012, 17:40

"Ja.", bestätigte Azrael und fuhr sie schließlich nach Hause. "Bist du verärgert?", fragte er sie, während er mit ihr ausstieg um sie nochmal kurz zu mustern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

74

23.12.2012, 17:42

Scarlett

Sie schüttelte den Kopf: "Nein, ich bin nur müde. Azrael, wie sieht eigentlich Seelen aus?" Das wollte sie noch unbedingt wissen, bevor er wieder gehen musste.


75

23.12.2012, 17:47

"Man kann die Seelen nicht sehen.", erklärte er schlicht, verabschiedete sich und fuhr mit dem Auto weg, ehe er wieder zum Himmel flog und seine Aufgaben selbst wieder in die Hand nahm.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

76

23.12.2012, 18:28

Scarlett

Nachdenklich betrat sie das Haus, begrüßte ihre Eltern kurz und ging anschließend in ihr Zimmer. Sie begann ein Bild zu zeichnen, es war Azrael in seiner Engelgestalt. Heimlich versteckte Scarlett das Bild in ihrem Schloss, das er ihr geschenkt hatte. Dann begann sie mit ihre Puppen zu spielen.


77

23.12.2012, 18:36

hast es doch nicht lange ohne mich ausgehalten was? XD


Die Wochen verflogen nur so davon und nach einigen Wochen besuchte Azrael die Engelssichterin bei ihr Zuhause. Diesmal hatte er ihr Süßigkeiten gekauft. Dreimal klingelte er an der Tür, ehe die Mutter die Tür öffnete und ihn begrüßte.
"Guten Tag Madam, ich wollte zu Scarlett."
"Natürlich", antwortete die Mutter und bat ihn herein, er trat ein und gemeinsam liefen sie zu ihr ins Zimmer, klopften an und Azrael zeigte ihr die Süßigkeiten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

78

23.12.2012, 18:39

Hehe, ja;)

Scarlett

"Azrael!", freudig sprang sie in seinem Arm und gab einen kleinen Kuss auf die Wange. Dann schaute sie in seine Hände, in denen sich die Süßigkeiten verbargen. "Oh, Naschi!", begeistert nahm sie ein Schokoladenbonbon, pulte es aus der Packung heraus und schob es in ihrem Mund. Die Augen glänzten.


79

23.12.2012, 18:47

haha und das glaub ich dir ja jetzt ach. ^^

Der Todesengel beobachtete die Kleine und dann widmete er sich ihrem Zimmer zu. "Einfach wie für Prinzessinnen geschaffen.", meldete er sich zu Wort und setzte sich auf ein Stuhl hin. "Wie geht es dir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

80

23.12.2012, 18:49

Scarlett

Stolz tanzte Scarlett durch ihr Zimmer und streckte ihre Arme aus: "Bin ja auch eine Prinzessin! Mir geht es gut und dir selber?" Sie setzte sich im Schneidersitz auf dem Boden hin, neigte leicht den Kopf zur Seite und betrachtete Azrael eingehend.


Ähnliche Themen