Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.03.2021, 15:03

Kennt ihr einen stylischen kleinen Vaporizer zum Mitnehmen?

Ich finde Vaporizer total genial. Ob es süchtig macht, weiß ich nicht. Mir gefällt es ganz einfach und es entspannt mich. Ich verwende den Vaporizer auch gerne spontan. Deshalb benötige ich ein kleinen stylischen, den man bei Bedarf überallhin mitnehmen könnte. Fällt jemandem von euch dazu das passende Modell ein?

2

09.03.2021, 21:47

Die Vaporizer gefallen mir auch richtig gut. Wenn man unterwegs ist, Ausflüge macht oder spontan Partys mit Freunden entstehen, dann ist das kleine Gerät von Vaporizer Shopping echt klasse, Ich wollte es nicht glauben, aber mein Freund in der Schweiz schwärmte so sehr von seinem Vaporizer, dass ich mich dazu entschloss, ihn selbst auch für mich zu holen. Der Wow-Effekt blieb nicht aus. Das Gerät macht einen super Job und sieht prima aus.

Ähnliche Themen