Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

61

23.12.2012, 18:37

Ich räumte ein wenig die Wohnung auf, kümmerte mich um Aiden und loggte mich dann wieder bei Facebook ein.
Als ich seine Nachricht las, war ich total am Boden. Wir hatten doch gerade erst angefangen Frieden zu schließen.
Du dämlicher Arsch! Und ich dachte noch, das du doch nett sein könntest! Aber kein Problem. ich hasse dich genauso und werde dich liebend gern in Ruhe lassen. Schwer dich einfach zum Teufel du Bastard!
Sofort ging ich wieder raus und starrte auf den Bildschirm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

62

23.12.2012, 18:45

Ich las ihre Nachricht und rollte nur die Augen. Das war ja nichts neues das sie so übergeschnappt reagierte. Bitch!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

63

23.12.2012, 18:54

Es vergingen ein paar Tage. Aiden war mittlerweile wieder gesund.
Doch ich konnte an nichts anderes denken als an Ians Worte. Was war nur in ihn gefahren ganz plötzlich wieder so zu sein?
Arsch!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

64

23.12.2012, 19:02

Einige Tage vergingen so und ich sprach auch mit meinem Bruder nicht mehr. Diese kleine Hexe nervte mich gewaltig und was dachte Niko wer er sei, dass er einfach mit ihr in meinem Namen FLIRTETE!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

65

23.12.2012, 19:17

Es war wieder Freitag udn mein Cousin kam auf die glorreiche Idee, das Wochenende woanders mit mir zu verbringen. Da er die ganze Zeit nervte, willigte ich ein. Allerdings wollte er mir nicht sagen, wohin es gehen sollte. Ich packte also nur eine kleine Tasche und wartete Nachmitags am Flughafen auf ihn.
"Hey Ri, Auf gehts nach New Jersey!", sagte er fröhlich und ich schnauzte ihn sofort an.
Tja, kurze Zei später landeten wir schon dort, fuhren in unser Hotel und machten uns für den Abend zurecht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

66

23.12.2012, 19:30

Niko
"Ian komm schon, seit wann ist mein Bruder so ein Spießer geworden? Alter, dort werden sogar einige Stars sein, sag ich dir. Wir werden großartigen Spaß haben!", sprach mein Bruder auf mich ein und widerwillig gab ich nach. "Ok, ich mach mich fertig."
"Super um 18 Uhr fahren wir los, damit du Bescheid weißt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

67

23.12.2012, 19:44

Ich war gegen halb sieben fertig und Rayne holte mich aus meinem Zimmer. Ich hatte echt keine Ahnung wo genau er mit mir hinwollte. Lediglich wusste ich, das auch Stars anwesen sein würden. Auf sowas hatte ich eigentlich gar keine Lust. Vor allem nicht, das mich vielleicht jemand erkannte.(siehe steckbrief xD)
Irgendwann kamen wir an. Ich hatte mich extra für ein Kleid endschieden, das sowohl sexy als auch seriös war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

68

23.12.2012, 20:02

Gezwungermaßen stylte ich mich also nun auf und während ich eine normale Jeans trug, war ich oben so angezogen
http://blog.jokeroo.com/wp-content/uploa…s_090421_g1.jpg
mein Bruder klopfte an der Tür und gemeinsam verließen wir seine Wohnung und fuhren schließlich in den Club.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

69

23.12.2012, 20:11

Ich stellte mich sofort an die Bar und holte mir einen Maitai. Irgendwie musste ich mich locker trinken.
Nun war ich schon eine halbe Stunde hier und langweilte mich bereits. Also ging ich ein wenig tanzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

70

23.12.2012, 20:40

Wir kamen im Club an mein Bruder begrüßte seine Bekannten und Freunde und plötzlich stupste er mich an und befahl: "Schau mal wer da auf der Tanzfläche ist."
Ich folgte seinem Befehl und verschluckte mich an meinem Glas. Was tat sie denn hier?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

71

23.12.2012, 20:47

Mittlerweile hatte ich bereits meinen siebten Maitai und war schon lockerer geworden.
Doch Langeweile schob ich noch immer. Doch plötzlich tauchte eine Frau neben mir auf.
"Marissa?" Ich drehte mich herum und erstarrte. Es war die Weltbekannte Sängerin Carlina (ausgedacht natürlich xD), meine Mutter.
"Was machst du denn hier?", fragte sie weiter udn cihs chluckte nur.
"Rayne hat mich ehrgeschleift, Carlina." Ich nannte miene Mutter nie so, da sie es in meinen Augen nicht verdient hatte.
"Es ist schön, dich zu sehen..."
"Spar dir die Mühe irgendws zu heucheln."
Sie sah mich wütend an, griff meinen Arm und schleifte mich wenig rücksichtsvoll an die Bar.
"Hör mir mal zu, Fräulein. Ich warne dich. Wehe du blamierst mich hier!"
Ich sah sie einfach nur an. Gott, ich hasste sie!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

72

23.12.2012, 21:07

Plötzlich stand die Sängerin Carlina bei ihr und mein Bruder so heldenhaft er ja war, konnte nicht anders als rüber zu gehen und sie zu begrüßen. "Hey Carlina, erinnerst du dich noch an mich? Ich bins Niko Griven."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

73

23.12.2012, 21:16

Zuckersüß lächelnd drehte sie sich um.
"Natürlich erinnere ich mich an dich. Wie könnte man so jemand charmantes vergessen?"
Sie war abgelenkt und ich nutzte die Chance und schlich mich davon. Am anderen Ende der bar atmete ich tief durch und bestllte mir nun was hartes.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

74

23.12.2012, 21:35

"Hast du nicht schon genug getrunken? Außerdem solltest du meinem Bruder dankbar dafür sein und vielleicht mit ihm in die Kiste springen. Er steht auf dich.", teilte ich ihr zwinkernd mit, während ich hinter ihr stand.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

75

23.12.2012, 21:40

Ich wirbelte herum als ich seine Stimme erkannte.
"Was willst du denn hier?", fauchte ich sofort. Aber im ersten Punkt hatte er Recht. Ich hatte wirklich schon ne Menge getrunken.
"Und ich werde sicher nicht mit ihm in die Kiste springen. Mit niemanden!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

76

23.12.2012, 21:47

"Das gleiche könnte ich auch dich fragen. Ich war vor dir hier in New Jersey!", meinte ich genervt. "Hm, er steht auf dich. Er war auch der, der mit dir in meinem Namen geschrieben hat."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

77

23.12.2012, 21:57

Jetzt wurde mir so einiges klar. Wütend funkelte ich Ian an.
"Rayne hat mich nur mitgeschleift. Sonst wäre ich ganz sicher niemals freiwillig in deine Nähe gekommen. Und mir ist egal ob er auf mich steht."
Jetzt noch viel wütender bestellte ich sofort noch etwas. Wodka pur!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

78

23.12.2012, 22:04

Ich bestellte es ihr nach und trank es sofort aus. (wie nennt man es wenn man sofort alles austrinkt?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

79

23.12.2012, 22:18

(in einen Zug leeren ...in dem fall als satz...und leerte das Glas in enen Zug...oder halt auf ex)

Ich sah ihn von der Seite an. Ganz sicher lag es an dem Alkohol, doch ich...fand ihn im Moment...irgendwie heiß!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

80

23.12.2012, 22:37

es gibt ein anderes wort dafür also diese Schockzustand oder so was passiert wenn man alles auf einmal trinkt..



Ich schaute ihr tief in die Augen und versuchte zu entziffern was sie dachte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen