Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

09.01.2013, 19:33

Kat:

"Okay." - irgendwie habe ich auf eine andere Antwort gehofft. Ein unangenehmes Schweigen herrschte nun zwischen uns.
***Urlaub**** 8)

202

09.01.2013, 19:38

Collin

"Wollen wir einen Film gucken?", ich hielt das Schweigen nicht aus und sie hatte einen Fernsehen in ihrem Zimmer.


203

09.01.2013, 19:48

Kat:

"Ja gerne." - mich freute es, dass er diese Stille unterbrach.
***Urlaub**** 8)

204

09.01.2013, 19:53

Collin

Ich fummelte an den Fernsehen bis es endlich an ging und wir einen passablen Film fanden. Ich setzte mich auf das Bettkante: "Darf ich doch, oder?"


205

10.01.2013, 11:00

Kat:

"Sicher." - sagte ich etwas überrascht von dem Klang seiner Stimme, die mich aus meinen Gedanken riss. "Klar." - meinte ich dann und machte ihm mehr Platz.
***Urlaub**** 8)

206

10.01.2013, 15:46

Collin

Ich lächelte und dann schauten wir uns einen lustigen Film an. Am liebsten würde ich einen Arm um sie legen. Ihre Nähe machte mich nervös.


207

10.01.2013, 16:13

Kat:

Immer wieder sah ich Collin von der Seite an. Er sah so gut aus und strahlte so eine Ruhe aus, die mich auch beruhigte.
***Urlaub**** 8)

208

10.01.2013, 16:20

Collin

Ich bemerkte ihre Blicke und drehte mich zu ihr, offen sah ich sie an: "Alles Okay?"


209

11.01.2013, 12:19

Kat:

Seine Stimme überraschte mich.
"Was? Oh ja, alle in Ordnung." - meinte ich schnell und etwas irritiert. Ich soll aufhören so auffällig ihn zu beobachten. Ich lief rot an und sah schnell auf den Fernseher. Ich hatte keine Minute des Film mitbekommen.
***Urlaub**** 8)

210

11.01.2013, 13:45

Collin

Ich musste schmunzeln, vor allem weil ihre Wangen sich rosig färbten. Meine Augen wanderten ebenfalls zum Bildschirm. Ich fragte mich, was aus uns wird, wenn sie das Krankenhaus verließ. Würden wir uns weiter benehmen, als seien wir Freunde oder würde zwischen uns eine Distanz entstehen? Vor allem was war mit ihrem Vater? War er wirklich einverstanden, dass ein Angestellte Kontakt mit seiner Tochter hatte?


211

15.01.2013, 09:12

Kat:

Verstohlen sah ich Collin von der Seite immer wieder an. Irgendwie gefiel er mir und nicht nur das. Ich mochte ihn.
***Urlaub**** 8)

212

15.01.2013, 20:35

Collin

Der Film war nach 2 Stunden zu Ende und ich richtete mich gähnend auf: "Ich glaub, ich muss jetzt nach Hause." Ich schaute zu ihr rüber und lächelte sie an: "Oder soll ich wieder hierbleiben?"


213

21.01.2013, 19:51

Kat:

Einige Sekunden lang dachte ich über sein Angebot nach. Doch dann entschied ich mich dagegen. Immerhin hatte er auch sein eigenes Leben und ich hatte nicht das Recht, dieses einzuschränken. Vor allem weil ich nicht mit ihm verwandt war und auch nicht mit ihm zusammen.
Mit einem schwachen Lächeln schüttelte ich den Kopf.
"Nein. Ist schon in Ordnung. Ich bin ein großes Mädchen. Ich schaffe es schon." - sagte ich dann und versuchte nicht verzweifelt zu klingen, obwohl ich so kurz davor war, ihn anzubetteln hierzubleiben. "Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht." - sagte ich zum Abschied.
***Urlaub**** 8)

214

21.01.2013, 19:54

Collin

"Ich werde morgen wiederkommen, versprochen", lächelte ich sie sanft an und plötzlich überkam es mich einfach, ich beugte mich zu ihr und hauchte einen Kuss auf die Wange. "Äh, tu-tut mir leid", wurde ich verlegen.


215

21.01.2013, 20:22

Kat:

"Ist schon gut." - sagte ich leise, als ich die Überrumpelung überwunden habe, mit der mich sein Kuss beschenkte. "Sie brauchen morgen nicht zu kommen." - fügte ich hinzu. "Mein Vater ist da und es werden morgen viele Test durchgeführt." - erklärte ich schnell.
***Urlaub**** 8)

216

21.01.2013, 20:24

Collin

"Okay, ich gebe dir meine Nummer. Wenn was ist, melde dich ruhig, egal wie spät es ist", sagte ich und kritzelte meine Nummer auf einem Zettel. "Schlaf gut", verabschiedete ich mich von ihr und verließ das Zimmer, mein Weg führte direkt zu meiner Wohnung.


217

21.01.2013, 20:30

Kat:

Nachdem Collin durch die Tür gegangen war, starrte ich noch einige Minuten auf die Zahlen seiner Telefonnummer.
Ich musste ihn loslassen.
***Urlaub**** 8)

218

21.01.2013, 20:39

Collin

Ich lag noch wach auf meinem Bett und schaute aus dem Fenster raus, kühle Luft sank die warme Temperatur. Ich mochte mit offenem Fenster zu schlafen. Andauernd glitten meine Gedanken zu Kat und wurde von einer Sehnsucht, die ich lange nicht mehr gehabt hatte, gepackt. Seufzend wälzte ich mich auf die andere Seite und zwang mich an etwas Anderes zu denken.


219

25.01.2013, 19:20

Kat:

Vorsichtig legte ich das Blatt mit der Nummer auf meinen Nachttisch und machte es mir im Bett gequem. Um mich abzulenken, sah ich noch einige Minuten fern, doch mein Gedanken waren bei der Nummer, wie ich stets im Augenwinkel behielt.
Mit einem Seufzer schaltete ich den Fernseher aus und legte mich auf die Seite.
Irgendwie musste ich an diese Nummer denken, an Collin.
***Urlaub**** 8)

220

25.01.2013, 19:56

Collin

Irgendwann verfiel ich doch in dem Schlaf, der jedoch sehr unruhig war und mich hin und her wälzen ließ. Ganz früh am Morgen wachte ich auf, wusste, ich würde sowieso nicht mehr weiterschlafen können. Seufzend stand ich auf und ging in die Dusche.