Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

27.02.2013, 09:23

Kat:

"Okay." - sagte ich wieder und hatte wieder Schuldgefühle, weil ich ihm seine Freizeit raubte. "Ich überlege es mir noch mit der Reise zu deiner Mutter." - versprach ich ihm. "Und außerdem möchte ich mich bei dir bedanken, dass du die ganze Zeit da warst." - sagte ich und lächelte ihn sanft an. Ich zog mich zu ihm hoch und küsste ihn auf die Wange.
***Urlaub**** 8)

242

27.02.2013, 13:06

Collin

"Danke nicht dafür, ich bin gerne bei dir", gestand ich leise und lächelte, als sie mir den Kuss auf die Wange gab. "Und schön, dass du dir es überlegen wirst. Ich würde mich freuen."


243

06.03.2013, 13:51

Kat:

Ich sah ihn an und lächelte etwas verhalten.
"Lass uns ein Stück laufen." - schlug ich dann vor.
***Urlaub**** 8)

244

06.03.2013, 18:50

Collin

Ich nickte einverstanden, ließ ihr Arm bei mir hacken und wir gingen in Ruhe los. Zwischen uns entstand ein Schweigen, jedoch war er nicht unangenehm. Jedenfalls für mich nicht.


245

10.03.2013, 12:55

Kat:

Während ich schweigend neben Collin herlief, ließ ich mir die vergangengen Tage durch den Kopf gehen. Traurig stimmte mich, dass ich mich an mein früheres Leben gar nicht erinnern konnte. Doch auch positive Schlüsse zog ich darauf. Wenn mir das alles nicht passiert wäre, hätte ich Collin nicht die ganze Zeit an meiner Seite. Ich lächelte vor mich hin.
***Urlaub**** 8)

246

10.03.2013, 21:17

Collin

Ich schaute zu ihr, sie schien in ihre Gedanken versunken zu sein und als sie verträumt lächelte, schlug mein Herz unregelmäßig. Leise seufzte ich und wendete meinen Blick von ihr weg. Ich hatte sie echt gern.


247

11.03.2013, 12:12

Kat:

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen.
"Collin." - fing ich an und suchte schnell nach den passenden Wörtern. "Ich habe eine Frage an dich und ich bitte dich, diese ehrlich zu beantworten." - erneut warf ich ihm einen Blick zu. "Warum kümmerst du dich so um mich, wenn wir in keiner Beziehung zu einander stehen." - diese Frage brannte mir schon seit Tagen auf der Seele.
***Urlaub**** 8)

248

11.03.2013, 12:49

Collin

Ich musste schlucken bei dieser Frage und sah sie an. Gott Collin, sei jetzt ein Mann und sag's ihr!
"Ich mag dich", antwortete ich und fügte hinzu: "Sehr sogar. Ich...ich fühle mich zu dir hingezogen." Nun lächelte ich verlegen und fuhr mit der Hand durch das Haar um meine Nervosität zu überspielen.


249

11.03.2013, 13:19

Kat:

Seine Antwort überraschte und erfreute mich auch. Verlegen legte sich eine Röte über meine Wangen und ich sah zu Boden.
"ich mag dich auch." - gab ich dann leise zu. "Sehr." - fügte ich rasch hinzu.
***Urlaub**** 8)

250

11.03.2013, 19:20

Collin

Ihre Worten ließen mein Herz erfreut springen, ich nahm ihre Hand und führte sie zu meinem Mund, damit ich auf ihrem Handrücken küssen konnte: "Ich würde dich jetzt gerne richtig küssen, wie beim Letztes Mal, aber ich ich glaube nicht, dass es deinem Vater gefällt." Ich ließ ihre Hand sinken, hielt sie jedoch noch sanft in Meiner.


251

12.03.2013, 08:29

Kat:

Meine Gefühle überschlugen sich und wenn er sich nicht traute, dann würde ich es. Schnell legte ich meine Arme um ihn und küsste ihn auf die Lippen.
***Urlaub**** 8)

252

12.03.2013, 13:19

Collin

Für einen Moment blieb ich erstarren, aber dann legten sich meine Arme um sie und ich zog sie näher an mich, sanft erwiderte ich ihren Kuss und mein Herz schlug laut.


253

13.03.2013, 08:54

Kat:

Sein Kuss war noch ziemlich zackhaft und er schien Angst zu haben und sich zurückzuhalten.
Ich ließ von ihm los, meine Arme blieben jedoch um seinen Hals. Lächelnd sah ich ihm in die Augen.
***Urlaub**** 8)

254

13.03.2013, 18:49

Collin

Ich lächelte zurück, strich eine Strähne von ihrem Gesicht weg. Zum ersten Mal wünschte ich mir ein cooleren Typ zu sein, der es versteht, wie man mit Frauen umging. Bis jetzt war ich meistens nur Kumpeltauglich gewesen, nett und witzig, aber zu trocken.


255

18.03.2013, 19:40

Kat:

Seine zurückhaltende Art gefiel mir. Er war nicht aufdringlich und eher schüchtern, doch in seinem Verhalten total ehrlich. Er verstellte sich nicht.
"Also ich habe es mir nochmal überlegt und ich möchte mit zu deiner Mutter fahren." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

256

18.03.2013, 19:59

Collin

Meine Augen begannen zu strahlen: "Ehrlich? Das finde ich schön, es wird dir bestimmt dort gefallen. Ehm...hast du eigentlich Probleme mit Bienen?"


257

18.03.2013, 20:04

Kat:

"Mit Bienen?" - fragte ich etwas amüsiert. "Nicht das ich wüßte. Aber ich weiß ja nicht so viel von mir." - meinte ich dann dazu.
***Urlaub**** 8)

258

18.03.2013, 20:18

Collin

"Meine Mutter ist Imkerin", erklärte ich ihr und fuhr nachdenklich fort: "Okay, dann werden wir ja sehen. Aber du brauchst keine Angst zu haben, die Bienen meiner Mutter sind zahm."


259

18.03.2013, 20:28

Kat:

"In Ordnung, dann vertraue ich dir mal." - ich lächelte ihn erneut an. "Jetzt lass uns reingehen. Mein Vater wollte mich in einer Stunde abholen." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

260

18.03.2013, 20:36

Collin

Ich nahm zögerlich ihre Hand und dann kehrten wir zurück in ihr Zimmer, wo ich mit Bedauern wieder ihre Hand losließ. "Ehm, soll ich noch bleiben?", fragend sah ich sie an und sah sie gleichzeitig erwartungsvoll an. Falls sie doch verneinen sollte, würde ich es akzeptieren und ihr es nicht übel nehmen.