Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

25.03.2013, 12:39

Kat:

Ich lächelte ihn an und schüttelte nur mit dem Kopf.
"Der Arzt kommt gleich nochmal zu der Abschlussuntersuchung und dann auch mein Vater." - erklärte ich ihm. "Wir sehen uns ja morgen." - ich strahlte ihn an.
***Urlaub**** 8)

262

25.03.2013, 12:48

Collin

"Gut, dann bis morgen", ich gab einen zarten Kuss auf ihrer Wange, nahm ihren süßlichen Duft in mich auf und schenkte ihr einen liebevollen Blick, leise sagte ich hinfügend: "Du bist wunderschön." Dann drehte ich mich um und verließ schlendernd das Gelände.


263

05.04.2013, 12:57

Sorry, dass es jetzt nicht geklappt hat mit dem Abschluss bis Ostern, aber falls du noch vorbeischaust, kannst du ja antworten, wenn du magst

Kat:

Ich sah ihm nach, bis er zu einem kleinen Punkt wurde und dann ganz verschwand. Mein Herz tanzte Samba und irgendwie fühlte ich mich wie beflügelt. Irgendwie störte es mich jetzt auch nicht, dass ich mich an mein vorheriges Leben nicht erinnern konnte. Ich dachte jetzt nur noch an die Zukunft, mit Collin.
***Urlaub**** 8)

264

14.04.2013, 13:40

Ist schon okay, natürlich werde ich es antworten :D


Collin

Ich ging nach Hause und sah, dass die Wohnung mal ordentlich durchgeputzt werden musste, ich seufzte leise. Ich liebte Gartenarbeit, hasste aber Putzen. Aber es gab keinen Weg vorbei, also schnappte ich mir den Staubsauger und entfernte die Erdkrümmeln.


265

16.04.2013, 19:43

Kat:

Ich freute mich richtig auf das Wochenende bei Collins Mutter.
Nachmittags kam der Arzt und unterschieb die Entlassungspapiere auch mein Vater kam vorbei, um mich nach Hause zu holen. Davon hatte ich noch etwas Angst.
***Urlaub**** 8)

266

16.04.2013, 19:53

Collin

Abends war ich endlich fertig mit Putzen und erschöpft ließ ich mich auf das Bett fallen, dabei dachte ich an Kat und musste lächeln.


267

17.04.2013, 19:46

Kat:

Als wir an einem Haus - einem Schloss gleich - ankamen, sah ich begeistert aus dem Autofenster.
"Chayenne wartete schon ungeduldig auf dich." - meinte mein Vater zu mich und lächelte mich unsicher an. Fragend sah ich zu ihm rüber.
"Sie ist deine Stiefmutter." - erläuterte er mir und ich nickte nur.
Von einer Stiefmutter hatte ich nie war gehört und besucht hatt sie mich im Krankenhaus auch nicht. Tausende Fragen schoßen mir in den Kopf.
***Urlaub**** 8)

268

17.04.2013, 19:52

Collin

Schnell schlief ich ein, da ich ja bereits um 5 Uhr morgens auf die Beine gewesen war.


269

08.05.2013, 20:02

Kat:

"Da auch wieder da." - meine Stiefmutter sah mich von oben bis unten an. Ihr Blick war jedoch nicht neugierig sondern irgendwie abwertend. Ich kam mich sogleich fehl am Platz vor.
"Ja." - sagte ich nur undiffiniert und mied ihren Blick. Wir mochten uns wohl nicht besonders, stellte ich fest.
***Urlaub**** 8)

270

08.05.2013, 20:04

Collin

Am späten Abend wachte ich wieder auf, aß was Kleines und dachte an Kat. Wie es wohl ihr jetzt geht, da sie wieder zu Hause war?


271

08.05.2013, 20:09

Kat:

"Ich bring dich in dein Zimmer." - mein Vater löste die Situation und legte mir seine Hand in das Kreuz.
"Bis dann." - meinte ich zu Cheynne und ließ mich fortführen. Während wir die Treppen hochstiegen, sah ich mich um. Ich war ganz schön beeindruckt, aber ich konnte mich an nichts erinnern.
***Urlaub**** 8)

272

08.05.2013, 20:19

Collin

Gelangweilt machte ich den Fernsehen an, es lief Fußball. Gähnend machte ich mich breit auf dem Sofa und nippte an meinem gekühltes Bier.


273

18.05.2013, 20:25

Kat:

"Ich lasse dich dann alleine, damit du dich in deinem Zimmer etwas ... einleben kannst." - sagte mein Vater dann, küsste mich zögerlich auf die Wange und ließ mich alleine. Ich schlenderte durch das großzügige Zimmer und sah in Schubladen und auch in den Schrank, doch es war nichts. Vielleicht durch den vertrauten Geruch. Ich ließ mich auf das Bett nieder und nahm einen kräftigen Zug und wartete. Doch nichts.
ich war enttäuscht.
***Urlaub**** 8)

274

18.05.2013, 20:41

Collin

Ich nickte wieder auf dem Sofa ein und begann von Kat zu träumen, es war sehr verwirrende Tröume.


275

20.05.2013, 20:38

Kat:

Ich ließ mich zurück auf das Bett werfen und baumelte mit den Füßen.
Was hatte ich eigentlich erwartet? Dass die Erinnerung sofort wieder einsetzt, sobald ich durch die Schwelle meines Elternhauses trette? Genau das.
Jetzt blieb mir nur eine tiefe Enttäuschung und ich hoffte, dass Collin sich bald bei mir melden würde und mich für ein Wochenende hier rausholt. Irgendwie fühlte ich mich in meinem eigenem Zuhause nicht wohl.
***Urlaub**** 8)

276

20.05.2013, 20:47

Collin

Am nächsten Tag schrieb ich Kat eine SMS, um mich nach ihr zu erkundigen, ob sie sich dort schon heimisch fühlte und ob sie sich ein wenig erinnern konnte. Dann zog ich mir meine Arbeitskleider an.


277

21.05.2013, 19:30

Kat:

Um diesen Tag schnell hinter mich zu bringen, ging ich recht früh schlafen. Natürlich konnte ich nicht sofort einschlafen und wälzte mich rum. Mit aller Kraft versuchte ich Erinnerung aufkommen zu lassen, doch nichts geschah.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, hatte ich auf meinem Handy eine Nachricht von Collin und mein Herz hüpfte wild in meiner Brust.
"Ich fühlte mich hier noch mehr fremd, als im Krankenhaus." - schrieb ich zurück.
***Urlaub**** 8)

278

21.05.2013, 19:32

Collin

Ich bekam ihre SMS und entschlossen ging ich an einem Bäcker vorbei, dann ging ich weiter. Denn heute war ein Donnerstag und da war ich immer in ihrem Garten, dort angekommen schrieb ich ihr: Schau aus dem Fenster und sage mir wen du siehst. Grinsend schaute ich zu ihrem Fenster.


279

21.05.2013, 19:43

Kat:

Mit leuchtenden Augen sprang ich aus dem Bett und lief zum Fenster. Als ich die Gardine zur Seite zog und Collin im Garten sah, winkte ich ihm lächelnd energisch zu und zeigte ihm, dass ich gleich zu ihm runter kommen würde. Ich ließ mein Handy auf dem Bett liegen und sauste die Treppe runter in den Garten.
"Hi." - begrüßte ich ihn und sprang ihm um den Hals, um ihn einen Kuss auf den Mund zu drücken.
***Urlaub**** 8)

280

21.05.2013, 19:50

Collin

Meine Arme legten sich um ihre Taille und lachte: "Was für eine Begrüßung!" Doch dann erwiderte ich ihren Kuss zärtlich und stupste mit meiner Nase gegen Ihres an: "Hast du schon gefrühstückt?"