Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

21.05.2013, 19:54

Kat:

Ich lächelte noch breiter und schüttelte den Kopf.
***Urlaub**** 8)

282

21.05.2013, 19:58

Collin

Ich hob die Tüte, die ich noch in der Hand hielt: "Gut, ich habe leckere französische Brötchen mitgebracht. Wir könnten uns im Garten gemütlich machen, bevor ich arbeiten muss."


283

21.05.2013, 20:03

Kat:

"Das hörte sich gut an." - sagte ich dazu und wir setzten uns einfach ins grüne Gras und verspeißten die Brötchen, die hier neben Collin an der frischen Luft, noch besser schmeckten, als je zuvor.
***Urlaub**** 8)

284

21.05.2013, 20:06

Collin

Ich schaute sie immer wieder an, sie war wirklich schön und es stimmte mich froh, dass wir uns näher gekommen waren. Doch ich fragte mich auch gleichzeitig, was wird, wenn sie sich erinnerte. Würde sie mich abschießen und das alte Leben führen wollen? Meine Augen glitt zu dem Himmel, egal was passierte, ich würde unsere gemeinsame Momente vollsten genießen.


285

21.05.2013, 20:10

Kat:

Ich genoß die Ruhe und seine Gegenwart. Er strahlte sowas ruhiges und ausgeglichenes aus, dass ich schon ganz vergass, wie traurig ich gestern noch war.
"Hast du schon mit deiner Mutter wegen dem Wochenende gesprochen?" - fragte ich, nur um seine Stimme zu hören.
***Urlaub**** 8)

286

21.05.2013, 20:12

Collin

Ich nickte: "Ja, sie freut sich schon über den Besuch." Dann musste ich grinsen: "Vor allem, dass ich endlich mal ein Mädchen mitbringe, sie glaubte schon ich würde als Katzenmensch enden!" Meine Augen funkelten amüsiert über diese Gedanke.


287

21.05.2013, 20:14

Kat:

Über seine Bemerkung lachte ich.
"Was ist ein Katzenmensch?" - fragte ich dann und biss in ein weiteres Brötchen.
***Urlaub**** 8)

288

21.05.2013, 20:17

Collin

"Das sind Menschen, die gerne Katzen mögen. Aber es gibt auch Sprüche dazu, wie ich eben Eine gesagt habe, da bedeutet es, dass man als alter Mensch ohne Kinder und Partner verrückt geworden ist und ein Haus voller Katzen hat, sie ersetzen nämlich das Fehlende", antwortete ich und biss enfalls in einem Brötchen: "Aber eigentlich habe ich nicht wirklich viel mit Katzen zu tun."


289

21.05.2013, 20:21

Kat:

"Du musst auch nicht wie ein Katzenmensch leben." - machte ich eine Anspielung, beugte mich zu ihm runter und küsste ihm auf den Mund. "Vielleicht als Kat-Mensch." - fügte ich hinzu und grinste frech.
***Urlaub**** 8)

290

21.05.2013, 20:24

Collin

"Hm, das würde mir gefallen und du wirst als Collin-Mensch leben", grinste ich ebenfalls und sah tief in ihre Augen, sanft fuhr ich mit meinem Finger über ihre Lippen.


291

21.05.2013, 20:27

Kat:

"Hätte ich nichts dagegen einzuwenden." - entgegnete ich und seine Berührung fühlte sich so toll an, dass ich mir ein Stöhnen unterdrücken musste.
***Urlaub**** 8)

292

21.05.2013, 20:29

Collin

Ich las ihre Reaktion in ihre Augen ab, meine Hand glitt zum Nacken und ich beugte mich zu ihr runter, diesmal schenkte ich ihr ein intensiver Kuss und streichelte dabei den Nacken.


293

21.05.2013, 20:31

Kat:

"Das sollten wir uns fürs Wochenende aufheben." - flüssterte ich ihm mit einer brüchigen Stimme zu, leckte ihm jedoch verführerisch über die Lippen.
***Urlaub**** 8)

294

21.05.2013, 20:36

Collin

Meine Augen funkelten: "Stimmt, du hast Recht." Jetzt schaute ich zu ihre Lippen, ich schluckte bei dieser verführerische Geste und in mir wallte die Hitze auf. "Du bist wunderschön, Kat", sagte ich heiser.


295

21.05.2013, 20:38

Kat:

"Danke." -gab ich zurück. "Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern." - meinte ich.
***Urlaub**** 8)

296

21.05.2013, 20:42

Collin

Ich begann zu lachen: "Ebenfalls Danke." Dann richtete ich mich auf, drückte einen flüchtigen Kuss auf die Stirn: "Ich muss jetzt arbeiten, aber du kannst gerne bleiben und mich bewundern." Frech zwinkerte ich ihr zu.


297

21.05.2013, 20:45

Kat:

"Ich wollte noch duschen und eventuell etwas einkaufen, für das Wochenende." - meinte ich dann und zwinckerte ihm zu.
***Urlaub**** 8)

298

21.05.2013, 20:50

Collin

Ich nickte grinsend: "Okay, bis später!" Gemütlich ging ich zum Schuppen und holte die nötige Gerätschaften, Rasen mähen und Büsche zurecht schneiden war angesagt. Da es wieder warm war, zog ich mir den Shirt aus, damit es nicht durchgeschwitzt wurde.


299

22.05.2013, 08:52

Kat:

Ich verabschiedete mich von Collin und lief wieder rauf in mein Zimmer, ganz schnell, damit ich Cheyenne bloss nicht über den Weg laufe. Sofort ging ich zum Fenster und sah raus. Collin sah so sexy aus, wie er dort unten im Garten werkelte. Seine Haut glänzte vor Schweiß und jeder Muskel bewegte sich bei seiner Arbeit. Ein warmer Schauer lief über meinen Körper und ich beschloss duschen zu gehen ... und zwar kalt.
***Urlaub**** 8)

300

22.05.2013, 19:58

Collin

Während der Arbeit begann ich leise zu pfeifen und genoss es, jede Muskeln in Anspruch zu nehmen. Anderen konnten mich nicht verstehen, dass mir diese Arbeit Vergnügen bereitete, vor allem, weil es nicht viel Geld einbrachte. Doch für mich genügte es und ich mochte gerne draußen sein, vor allem wenn der Körper komplett beansprucht wurde. So ein Bürojob wäre überhaupt nicht mein Ding.