Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.12.2012, 12:13

Kat:

Endlich erwischte ich ein Taxi und fuhr nach Hause. Den ganzen Weg über starrte ich aus dem Fenster.
Mein Vater war nun zum 4 Mal verheiratet und lernte -wie es aussah- nicht aus seinen Fehlern. Als meine Mutter vor 6 Jahren ihrem Krebsleider erlag, war er am Boden zerstört und verfiel in eine Alkoholsucht. Dann, etwa 1 Jahr später lernte er Vanessa kennen. Sie war zwar 15 Jahre jünger als er, aber ich habe sie akzeptiert, weil sie mir sehr vertraunswürdig vorkam. Aber eher sie verheiratet waren, hatte es sich geändert, sie war richtig häßlich zu mir, doch das übersah mein Vater immer. Da er keinen Ehervertrag abgeschlossen hatte, war die Ehe nach einem Jahr vorbei und sie bekam die Hälfte seines Vermögens. Erneut verfiel mein Vater in eine Deprission. Dann kam Branda, die ihn auch nach einem Jahr Ehe sitzen ließ und jetzt Chayenne, die nur zwei Jahre älter war als ich. Es war so, als suchte mein Vater nach einer Frau und ging immer der Falschen auf den Leim.
Ich sagte ihm immer wieder, dass er doch mal für sich Zeit bräuchte, doch er hörte nicht auf mich.
"Wir sind da, Miss." - meinte der Taxifahrer und ich hob den Kopf. Ich gab ihm sein Geld inklusive Trinkgeld und stieg seufzend aus.
***Urlaub**** 8)

22

27.12.2012, 12:18

Collin

Ich beschloss meiner lieben Mutter einen Besuch abzustatten, sie wohnte außerhalb der Stadt. Mitten auf dem Land und besaß eine eigene, kleine Imkerei. Mit einem Landbus fuhr ich in das kleine Dorf und erreichte das kleine Häuschen. Meine Mutter befand sich im Beet. "Hallo Mama!", ich ging durch das kleine Gartentor. Sie schaute auf, ein warmes Lächeln erschien in ihrem Gesicht und um den Augen bildete sich die kleine Lachfältchen: "Mein Junge, schön, dass du wieder vorbeischaust. "


23

27.12.2012, 12:31

Kat:

Vorsichtig öffnete ich die Tür meines Appartements und trat genauso leise ein. Ein Blicks ins Schlafzimmer und ich atmete erleichtert durch. Na Gott seid dank, der Typ war weg.
Ich streifte meine Kleider vor meinem Körper und schlüpfte in mein Bett.
Der Tag -ohne, dass er richtig angefangen hat- war bereits jetzt für mich vorbei.
***Urlaub**** 8)

24

27.12.2012, 12:33

Collin

Ich half meiner Mutter in ihrem Garten, dann machten wir uns gemütlich auf ihre Terasse und tranken Kaffee, dazu gab es Honigkuchen. Wir unterhielten uns über alles. Ich hatte mich schon immer gut mit meiner Mutter verstanden, früher hatte man mich mit Muttersöhnchen geärgert.


25

27.12.2012, 12:37

Kat:

Als ich an diesem Abend wieder aufwachte, schoss mir wieder das Bild von Chayennes Zunge im Mund meines Vaters. Ich schüttelte mich vor Ekel und warf die Decke bei Seite. Ich lief ins Bad und machte mich fertg. Ich musste es einfach vergessen und was konnte mir besser dabei helfen, als einpaar starke Drinks und eine ausgelassene Party. Also rief ich meine Partyfreundin Cortney an und verabredete mich mit ihr.
***Urlaub**** 8)

26

27.12.2012, 12:40

Collin

Nach 2 Stunden verabschiedete ich mich von ihr und versprach ihr, bald wieder vorbeizukommen. Manchmal fragte ich mich, ob sie nicht hier einsam fühlte. Das Dorf wirkte wirklich sehr ruhig und es war nie los, da hauptsächlich nur ältere Leute hier wohnten. Die Jüngeren sind in die Stadt gezogen. Mein bester Freund rief mich an, als ich mich auf dem Weg nach Hause machte. Er wollte unbedingt mit mir feiern gehen, obwohl er genau wusste, dass ich kein Partytyp war. Er meinte, mir wurde es guttun mal richtig rauszugehen und mit den Mädels zu flirten. Seufzend sagte ich zu, da er mich sonst solange nerven würde bis ich endlich bejahte. Zu Hause angekommen sprang ich schnell unter die Dusche, zog mir was Passendes an und schon befand ich mich am Eingang des Clubs. Leicht ungeduldig wartete ich auf Henry, er kam immer unpünktlich.


27

27.12.2012, 12:49

Kat:

Schon in der Limosine, die Cortney für den heutigen Abend gebucht hatte- glüten wir schon mal vor. Ich hatte schon einen im Tee, als wir am Club ankamen und aus der Limosine stiegen. Kichernd hielten wir uns an einander fest und wackelten zum Eingang.
Wir wackelten und Corney ließ mich los, ich knickte auf meinen High Heels um und fiel beinahe hin.
***Urlaub**** 8)

28

27.12.2012, 14:26

Collin

Endlich kam Henry und hinter ihm erkannte ich eine bekannte Person, schnell zog ich ihn in den Club. "Huch, doch ein Partyboy?", lachte Henry. Ich erwiderte darauf nichts und drängte mich zwischen den Menschen zum Bar, wo wir zum Glück noch Plätze fanden. Gott, war das hier voll. Und stickig. Ich öffnete die oberen Knöpfe meines Hemdes, weil ich mich einengt fühlte. Plötzlich spürte ich die Blicke der weibliche Personen auf mich ruhen und verlegen bestellte ich nuschelnd einen Bier.


29

27.12.2012, 14:34

Kat:

Im letzten Augenblick konnte Cortney noch meine Hand packen und zog mich zu sich.
"Upps." - meinte ich und kicherte daraufhin.
Als wir endlich das Innere des Clubs erreichten, begaben wir uns zuerst an die Theke und bestellten uns war zu trinken.
"Auf einen ausgelassenen Abend." - prostete Cortney mir zu und unsere Gläser klirrten an einander. Mit einem Zug leerte ich mein Glas. "Das ist mein Lied." - meinte Cortney und fuchtelte mit den Händen, dabei erwischte sie den Mann, der neben ihr saß. "Oh Sorry."- entschuldigte sie sich mit einem betrunkenen Lächeln.
Irgendwie kam mir der Mann sehr bekannt vor.
***Urlaub**** 8)

30

27.12.2012, 14:40

Collin

Ich bekam eine Hand ins Gesicht und erwiderte freundlich: "Ist schon okay, bin nicht schmerzempfindlich." Dann sah ich Miss Saywer. Schnell schaute ich auf meine Flasche.


31

27.12.2012, 14:43

Kat:

Ich knieff meine Augen zusammen, beugte mich vor und betrachtete den Mann.
"Collin?!" - schrie ich ihm dann entgegen.
***Urlaub**** 8)

32

27.12.2012, 14:44

Collin

Junge, hatte sie eine kräftige Stimme. Mein Lächeln wurde schief: "Ja, der bin ich, Miss."


33

27.12.2012, 14:50

Kat:

Ich sprang von meinem Hocker runter und schwankte zu ihm rüber.
"Du gehst feiern?" - fragte ich überrascht und legte meinen Arm um seine Schultern.
Man, waren sie breit und muskulös.
***Urlaub**** 8)

34

27.12.2012, 14:53

Collin

"Naja...mein Kumpel hat mich eher dazu gezwungen", ich kratzte verlegen am Kopf und spürte ihren Arm um meine Schulter, dadurch wurde ich noch verlegener. "Ey, ich zwinge dich zu gar nichts, wir sind freie Menschen!", lallte Henry gleich beschwerend und schaute sie an: "Boah, heiße Schnittchen. Mach mal Collin warm, damit er mal locker wird!" Ich wurde rot und stotterte leise: "En-entschuldige, er-er ist betr-betrunken." Henry, bitte sage nichts mehr weiter, sonst wirst du mich noch in eine sehr unangenehme Situation bringen!


35

27.12.2012, 15:17

Kat:

"Warm machen?" - meinte ich und sah Collin lächelnd an. "Kein Problem." - sagte ich und nahm seine Hand. "Tanz mit mir, das ist ein Befehl." - flüsterte ich ihm ins Ohr.
***Urlaub**** 8)

36

27.12.2012, 15:21

Collin

"Okay, Miss", ihre Lippe an meinem Ohr löste ein kleinen Schauder in mir aus und ich führte sie zur Tanzfläche hin. Sie war wirklich eine faszinierende Frau, aber das hatte ich schon früher festgestellt, auch wenn sie Temperament besaß.


37

27.12.2012, 19:54

Kat:

In einem langsamen Tanz drückte ich mich an ihn und legte meine Arme um seinen Hals.
Wow, was hatte er für blaue Augen.
***Urlaub**** 8)

38

27.12.2012, 19:56

Collin

Ich hatte vorsichtig meine Hände um ihre Taille gelegt, ich war ein wenig nervös und ich konnte nicht von ihrem Gesicht wegschauen. Ich lächelte sie an.


39

27.12.2012, 19:58

Kat:

Ich bemerkte seinen Blick auf meinem Gesicht und lächelte ihn verführerisch an. Dann fing ich an mit den Fingern an seinen Nacken und Haaren zu spielen.
***Urlaub**** 8)

40

27.12.2012, 20:01

Collin

Meine Wangen färbten sich ein wenig, es gefiel mir, was sie da tat. Aber sie war doch die Tochter meines Arbeitsgeber. Sie war eigentlich ein schweigendes Tabu. Trotzdem begannen meine Hände zu wandern und ruhten nun auf ihrem Rücken.