Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

28.12.2012, 01:31

Nur zu gerne zog ich sie aus. Sobald sie nackt war, begann ich ihren gesamten Körper zu küssen und zu streicheln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

182

28.12.2012, 12:41

Ich bekam eine Gänsehaut und war auch schon extrem feucht. Wieso glaubte ich ihm? Warum wollte ich es unbedingt? "Deine Hände sind so kalt..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

183

28.12.2012, 13:44

Lediglich ein leises Knurren entwich mir als Antwort. Während ich sie weiterihn liebkoste, zog ich auch mich aus und brachte mich dann in Position.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

184

28.12.2012, 13:52

Plötzlich ging die Glühbirne in meinem Kopf an und ich schob ihn hastig von mir weg, sammelte meine Sachen auf, zog mich an und verließ ohne ein Wort sein Raum. Wie konnte ich so dumm sein? Ich beeilte mich in mein Zimmer und legte meinen ganzen Schatz in Schrank ab und sperrte mein Schrank ab. Das würde mir nicht erneut passieren. Anschließend begann auch schon der Unterricht. Ich setzte mich auf mein Platz und kritzelte paar Sachen auf mein Notizblock auf, da ich gerade echt über mich selbst schockiert war. In der Pause lief ich zu Matt und erzählte ihm was passiert war, diesmal schlug er mich nicht sondern schrie mich einfach nur an. Er hatte Recht, doch nachdem er sah, dass ich Einsicht zeigte lief er mit mir gemeinsam durch den Campus und teilte seinen besten Freunden mit, dass sie sagen sollten dass das alles ein Gerücht war und ich das nur bestätigt hatte, weil ich nicht immer als die einsame Jungfrau gelten wollte. Anschließend war die Pause rum und wir liefen wieder ins Zimmer. Nun waren wenigstens diese angewiderten Blicke weg und jeder schaute mich nur grinsend an. "Hey, es ist doch gar keine Schande eine Jungfrau zu sein!", sprachen die Mädels auf mich ein und ich war froh, dass dieses Problem endlich gelöst war... aber irgendwie hatte ich dennoch so ein unwohles Gefühl wegen Jensen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

185

28.12.2012, 14:21

Nachdem sie aufgestanden war zog ich mich an und lief durch die Zimmer. Alle waren beim Unterricht und so konnte ich ungestört Kohle einsacken. Schließlich hatte ich genug, um mir ein Flugticket zu leisten. Also packte ich mein Zeug, verließ die Schule und ging ins Reisebüro, wo ich mir einen Flug nach Orlando buchte. Danach machte ich mich direkt auf den Weg zum Flughafen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

186

28.12.2012, 14:31

Während der Mittagspause schrien alle Schüler laut los, da ihr Geld verschwunden war. "Scheiße!", schrie ich und stampfte wütend auf den Boden. Matt dessen Vater ein Bulle war blieb cool, kontaktierte jedes Revier und gegen Abend kam die Nachricht das er nach Orlando geflohen war. "Was jetzt?"
"Ich werde ihm nach fliegen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

187

28.12.2012, 14:34

In Orlando stieg ich aus dem Flugzeug und grinste.
Endlich weg da.
Lächelnd holte ich mein Gepäck ab und ging dann auf die Straße. Irgendwo hier musste mein Onkel leben...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

188

28.12.2012, 14:42

Matthew
Somit meldete ich mich bei der Direktorin ab und wurde von zwei Polizistin die für mein Vater arbeiteten abgeholt und zum Flughafen gebracht. Alles ging so schnell und bereits einige Stunden später war ich in Orlando. Langsam ging auch die Sonne auf. "Wo bist du du Bastard?", fragte ich leise vor mich hin.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

189

28.12.2012, 18:17

Das Motel, in dem ich eingecheckt hatte, war muffig und eklig. Ich wollte gar nicht wissen, wer alles in diesem Bett was getan hatte.
Trotzdem schlief ich tief und fest, der Zeitunterschied machte sich bemerkbar.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

190

28.12.2012, 23:14

für alle Matt hat das Aussehen von Alex Pettyfer.
http://celebrityhousegossip.com/wp-conte…cross-young.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0qdp9…919xzo1_400.png


Nach einigen Minuten kam ein Opel Ampera und ein Bulle der mich empfing. Mein Vater hatte seine Leute bereits als Kontrolleur geschickt. Wie ätzend.

http://facecarsx.com/wp-content/uploads/…era-Reviews.jpg

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

191

28.12.2012, 23:16

Irgendwann wachte ich auf, seufzte und genehmigte mir eine Zigarette.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

192

28.12.2012, 23:32

Wir fuhren durch die Stadt und irgendwann ließ er mich in einem Hotel ab. "Gute Nacht Sir, ich werde sie morgen abholen."
"Von mir aus.", seufzte ich genervt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

193

28.12.2012, 23:35

Mir war langweliig, also steckte ich mir die Kopfhörer vom geklauten iPod in die Ohren und lauschte der Musik.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

194

28.12.2012, 23:40

Am nächsten Tag gleich nach dem Frühstück fuhren wir in die Stadt, wo ich ausstieg und ein wenig mir die Gegend anschaute und nach ihm Ausschau hielt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

195

28.12.2012, 23:41

Am Morgen zahlte ich mein Zimmer und ging in die Stadt, um meinen Onkel zu suchen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

196

29.12.2012, 00:03

Nach zwei Stunden wurde ich endlich kundig und verfolgte ihn ganz unauffällig. Als er in eine Straßengasse einbog tat ich das auch, rannte und fing ihn. Endlich kam Verstärkung und er war umzingelt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

197

29.12.2012, 00:04

Ich blieb stehen und zündete mir lässig eine Zigarette an.
"Was wollt ihr?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

198

29.12.2012, 00:27

"Dich endlich hinter Gitter stecken!", ertönte meine grobe Stimme und ich packte ihn am Genick. "Du entfliehst mir nicht!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

199

29.12.2012, 00:28

Ich zog beide Augenbrauen in die Höhe und schaute ihn an.
"Aus welchem grund?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

200

29.12.2012, 00:34

"Wegen mehrfachem Diebstahl und Els Rufmord!", brachte ich autoritär entgegen und die Bullen machten eine Handschelle um sein Handgelenk und er wurde geradewegs ins Revier gebracht. "Du wirst einige Tage hier bleiben, bis wir beschließen was wir mit dir machen sollen.", erklärte ich nachdem ich das U-haft /also die Zelle betrat.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen