Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

41

26.12.2012, 00:22

Vanessa:

Rasch eilte sie hinter den Tresen und war unendlich dankbar, das er sie nicht erkannt hatte.
Nach wenigen inuten kehrte sie zurück und stellte jedem seines hin.
"Bitteschön!", sagte sie mit ihren schönen frannzösischen Akzent und ging weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

42

26.12.2012, 00:24

Dylan

Er nahm sein Getränk und schlürfte daran, er beobachtete sie. Leicht runzelte er die Stirn, wo hatte er sie gesehen?


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

43

26.12.2012, 00:37

Vanessa:

Lass ihn schnell wieder gehen, flehte sie im Inneren und behielt die ganze Zeit ihr Lächeln bei. Er und die Jungs bestellten noch einige male etwas.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

44

26.12.2012, 00:46

Dylan

Es war Zeit zu gehen, ich verabschiedete mich und zahlte natürlich. Dann ging ich zu der Kellnerin, sagte leise: "Ich brauche eine Portion Französisch-Nachhilfe." Danach verließ ich grinsend das Gebäude, denn jetzt wusste ich wieder warum sie mir so bekannt vor kam.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

45

26.12.2012, 00:48

Doch ich form versuchen? XD

Vanessa:

Erschrocken sah sie ihm nach. So ein mist aber auch, dachte sie dann und versuchte sich was einfallen zu lassen. Anscheinend gab er nämlich nich so schnell auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

46

26.12.2012, 00:50

Upss, lag daran dass ich eben Tyler geschrieben hatteXD

Dylan

Er fuhr nach Hause und war froh, dass seine Eltern noch nicht da waren. Er loggte sich in Facebook ein und suchte nun nach eine bestimmte Person.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

47

26.12.2012, 00:52

hahaa ist mr auch schon passiert XD...wenn du lieber ich willst, musst du nur sagen XD


Vanessa:

Um 18 uhr hatte sie dann endlich Feierabend und lief die dunklen Straßen entlang.
Sei kein Angsthase, ermahnte sie sich ständig, da sie dauernd zusammen zuckte, bei dem kleinsten Geräusch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

48

26.12.2012, 13:34

Dylan

Endlich fand er die gesuchte Person. Vanessa. Er schrieb eine Nachricht grinsend: Madame Vanessa, ich werde dich solange nerven bis du endlich mir zusagst. Wenn du nicht Geld haben willst, dann biete ich ich dir einen freien Wunsch an;) Dylan. Zufrieden ging er wieder offline und hörte, wie seine Eltern das Haus betraten. Tief atmete er ein, er musste ihnen jetzt die 5 beichten.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

49

26.12.2012, 13:40

Vanessa:

Irgendwann kam sie Studentenwohnheim an. Leider konnte sie sich keine eigene Wohnung leisten, hatte aber wenigstens ihr eigenes Zimmer und Bad hier. Unterwegs hatte sie bereits etwas gegessen und konnte sich nun entspannen. Die klappte den Lappi auf und loggte sich nur kurz bei Facebook ein. Sie trat fast der Schlag, als sie seine Nachricht sah.
Schnell und wütend schrieb sie zurück.
"Ich bin nicht käuflich. Auch nicht mit einen freien Wunsch. Und ich bleibe bei meiner Antwort."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

50

26.12.2012, 13:46

Dylan

Seine Eltern hielten ihn eine Standpauke, sein Vater nannte ihn als Versager. Frustriert stampfte er zurück in seinem Zimmer, nie konnte er seiner Eltern Recht machen. Dylan sah die Nachricht von ihr: Bist ja noch verstaubter als ein gammeliges Buch! Kein Wunder, dass du ein Außenseiter bist! Zwar war es nicht feine englische Art Launen an Jemanden auszulassen, aber Dylan musste seinen Ventil loswerden.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

26.12.2012, 13:49

Vanessa:

Erschrocken schnappte sie nach Luft.
"Der spinnt doch!", sagte sie aufgebracht.
"Ich bin kein Außenseiter! Ich bin nur gerne alleine, da ich solche dummen menschen wie dich nicht leiden kann!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

26.12.2012, 13:53

Dylan

Er schnalzte mit der Zunge und schrieb böse zurück: Jetzt weiß ich, warum du alleine bist. Man kann dich nicht ausstehen! Bist selber stupid! Bye, Ziege! Er schaltete den PC aus und legte sich auf das Bett hin.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

26.12.2012, 14:00

Vanessa:

Obwohl er off gegangen war, schrieb sie ihm noch zurück. Sie war einfach zu höflich.
"Wenigstens kann ich französisch! Und lass mich bloß in Ruhe!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

26.12.2012, 14:05

Dylan

Ein neuer Tag begann, wie jeden Morgen verteilte er vor der Schulbeginn die Zeitung und danach ging er zur College hin. Er ging zu seinem Spind, dort wartete eine Blondine auf ihn: "Hallo Dylan, Schatz." "Lena, lass mich in Ruhe", er sah sie kühl an und öffnete den Spind. Sofort blies sie die Wangen auf und ging beleidigt weg. "Ho Dylan!", kam sein bester Freund Björn und klatschte auf die Schulter. "Hi", antwortete er knapp. Björn sah ihn an: "Alter, was ist mit dir los?" "Ach, meine Alten machen Stress", sagte er genervt.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

26.12.2012, 14:13

Vanessa:

Wieder störte sie der Wecker und er flog abermals an die Wand. Gott, wer hatte das Ding nur erfunden?
Schnell machte sie sich fertig und ging hinüber ins College. Immer wieder gucke sie, ob Dylan irgendwo war und entdeckte ihn mit einem anderen Jungen bei seinem Spind. Leider musste sie trotzdem an ihm vorbei. So senkte sie den Kopf, damit die haare ihr etwas vors Gesicht hingen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

26.12.2012, 14:24

Dylan

Er entdeckte sie dennoch: "Ach sieh einer Mal an, wer da ist." Er verschränkte die Arme: "Weiß du Björn, sie hält uns für Menschen dumme Wesen. Sehr freundlich von ihr, nicht?" Björn zog eine Augenbrauen nach oben: "Dabei ist sie doch selbst nicht so intelligent, bildet sich nur auf ihre Herkunft ein." Dylan nahm seine Bücher und schloss den Spind: "Genau und die Franzosen kennen auch keine Höflichkeiten, aber die Frauen können nur eine Sache sehr gut." Er zwinkerte und Björn lachte schallend los: "Oui, sie sollen sehr gelenkig sein." "Hey, Nessi, hast du Lust auf ne Nummer?", rief Dylan ihr lachend nach. Die anderen Schülern bekamen das mit und lachten leise mit, da jeder wusste Dylan würde niemals mit einer Außenseiterin rummachen.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

57

26.12.2012, 14:28

Vanessa:

Jedes Wort verletzte sie ungemein und eine träne lief über ihre Wange.
Sie hob die Schultern, wie um sich zu schützen und rannte dann los. Schnell war sie bei den Toiletten und schloss sich in eine davon ein. Schluchzend setzte sich sich drinnen auf den Boden.
"So ein idiot!", schimpfte sie dann. "Ich weiß doch, das ich eine Außenseiterin bin!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

58

26.12.2012, 14:35

Dylan

Er ging mit Björn in die Klasse, da der Unterricht gleich beginnen würde. Zum Glück hatten sie Mathematik, ein Thema die er verstehen konnte.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

59

26.12.2012, 14:42

Vanessa:

Sie brauchte die ganze Stunde, um sich wieder zu beruhigen und ging dann wieder raus. Schnells chaute sie sich um, ob er auch wirklich weg war und lief dann zu ihrem Raum. Eine Doppelstunde Mathe, von der sie schon die erste verpasst hatte. Und das schlimmste war, heute hatten sie mit einer anderen Klasse zusammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

60

26.12.2012, 14:57

Dylan

Die Tür öffnete sich und er schaute auf. Vanessa. Neben ihn war nur noch einen einzigen freien Platz. Er legte einfach seine Tasche darauf und widmete seine Aufmerksamkeit dem Blatt mit den Aufgaben.