Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

18.01.2013, 16:22

Dylan

Nach eine Woche ging er wieder die Uni besuchen und besuchte seinem Lieblingscafé, nur weil Vanessa hier in der Nähe war, musste er auf seinen Kaffee nicht verzichten. Aber ihm wurde doch etwas anders, als er den Laden betrat. Er wusste, er hatte sich falsch benommen.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

842

18.01.2013, 16:25

Vanessa:

Grade kam sie aus dem Gebäude mit ihren jetzt Verlobten. hand in Hand gingen sie auch in das Café, wobei sie ihn ignorierte. Sie bestellten sich schnell Kaffee und gingen dann wieder raus.
Am liebsten hätte sie sofort wieder geheult, als sie ihn gesehen hatt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

843

18.01.2013, 20:05

Dylan

Er hatte sie gesehen und schluckte, dann lief er ihr hinterher: "Vanessa, können wir bitte reden?" Unsicher sah er sie an.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

844

18.01.2013, 20:08

Vanessa:

Sie musterte ihn kurz und drehte dann den Kopf weg.
"Ich wüsste nicht, was es noch zu reden gäbe. Ich kenne ja deine Meinung über mich. Ciao..:" Sie zog ihren Verlobten an der Hand hinter sich her und wollte weiter gehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

845

18.01.2013, 20:11

Dylan

"Kennst du nicht! Du denkst nur es zu kennen, was typisch Frau ist, ihr wollt nur das sehen, was ihr sehen wollt!", rief er ihr wütend nach.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

846

18.01.2013, 20:16

Vanessa:

Abrupt blieb sie stehen.
"Geh schon mal vor, Schatz. ich komme gleich nach." Liebevoll sah sie ihren verlobten an, der nickte und dann ging. Sofort drehte sie sich zu Dylan um.
"Ich will nichts sehen! Ich weiß es einfach . Außerdem sind deine Worte doch deutlich genug gewesen. Dein bester Freund hat die Frau angegrabscht mit der du es getrieben hast. Nicht mit der du geschlafen hast oder mit der du Sex hattest. Das sagt doch nun wirklich alles aus, was man wissen muss, du Playboy!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

847

18.01.2013, 20:19

Dylan

"Mein Gott, ich war verdammt eifersüchtig und danke für das Kompliment, Darling. Achja Glückwunsch zur Verlobung", er hatte den Ring bemerkt und verschränkte die Arme.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

848

18.01.2013, 20:22

Vanessa:


"Warum solltest du eifersüchtig gewesen sein? Ich bin doch für dich nur eine von vielen!", schrie sie ihn an und wieder drohten die Tränen zu kommen.
"Dylan, bitte...mach es nicht noch schmerzhafter als es eh schon ist. Wenn du mich mal gern hattest, dann lass mich gehen, damit ich mich endlich von meiner Liebe zu dir lösen kann. Denn so macht es mich immer weiter kaputt..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

849

18.01.2013, 20:28

Dylan

"Weil ich auf dich stehe! Darum!", murmelte er leise: "Aber na gut, ich lass dich gehen. Du sollst glücklich sein."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

850

18.01.2013, 20:31

Vanessa:

Nun konnte sie die tränen nicht mehr zurück halten.
"Du bist wirklich ein Idiot, Dylan...", sagte sie weinend, drehte ihm den Rücken und lief los.
"Und trotzdem liebe ich dich nach wie vor. Das ist doch nicht fair...", sagte sie dann noch. Ob er es gehört hatte, war ihr vollkommen egal.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

851

18.01.2013, 20:33

Dylan

"Vanessa! Ich bin nicht gut in sowas....tut mir leid", sagte er, aber nicht mehr laut.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

852

18.01.2013, 20:42

Vanessa:

Traurig lächelnd drehte sie sich noch mal etwas um.
"Ich bin dir wirklich nicht böse wegen irgendwas. Du hast mir gezeigt, was Liebe ist und wie sie sich anfühlt. Bei dir habe ich mich so wohl gefühlt wie bei keinen anderen. Mit dir konnte ich immer lachen und ich selbst sein. Dafür danke ich dir. Die Liebe zu dir, werde ich niemals vergessen. Ich danke dir dafür. Und ich wünsche dir noch ein sehr schönes leben, Dylan. Und ich wünsche dir, das auch du irgendwann die Liebe kennen lernst. Leb wohl..."
Dann ging sie endlich komplett.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

853

18.01.2013, 20:49

Dylan

Ehe er noch was sagen konnte war sie weg:"Shit, was mache ich nur falsch?" Er raufte sich die Haare und ging zu seinem Cousin, mit dem er sich gut verstand. Rick war ein aufmerksamer Zuhörer, vor allem verheiratet. Er könnte vielleicht Dylan helfen. "Nun...du muss es wissen, was du wirklich willst", meinte Rick, nachdem Dylan die Erzählung beendet hatte. "Liebst du diese Frau, darfst du keien Sekunde zögern und du muss sie erobern, bist du dir zu unsicher, dann lass die Finger davon, Frauen sind sensibel! Außerdem muss du dir wirklich überlegen , ob du deine "Freiheit" für eine Frau aufgeben möchtest."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

854

18.01.2013, 20:57

Vanessa.


Vanessa saß mit Jacob bei einer Freundin von ihm und sie tranken Kaffee.
"Seid ihr auch wirklich sicher, das ihr diesen Schritt gehen wollt? Vanessa, du wirst diesen Kerl niemals vergessen können."
"Ich weiß! Aber ich muss es versuchen. Er liebt mich nicht und wird es wahrscheinlich nie tun."
Jacob lächelte sanft und küsste ihre Stirn.
"Das er dich nicht liebt und dich nicht will, ist das größte Pech, das er je haben wird. Du bist die tollste Frau die ich kenne."
Die Freundin, Anna, seufzte nur lächelnd.
"Gut. Wann wollt ihr also heiraten?"
"Ich habe schon alles geplant für in einer Woche", meinte Jacob lächelnd. Vanessa erwiderte sein Lächeln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

855

18.01.2013, 21:03

Dylan

Natürlich liebte er sie, das war er sich sicher. Aber er hatte eine Scheiß Angst. Denn Beziehung bedeutete auch eine Verantwortung und war er dieser Verantwortung gewachsen?


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

856

18.01.2013, 21:08

Vanessa:

Sie freute sich wirklich auf die Hochzeit und morgen wäre es endlich soweit. Sechs Tage waren wider vergangen. Ihr Kleid hing am Schrank, alles war organisiert. Nichts konnte der Hochzeit jetzt noch im Wege stehen. So gut wie nichts...Vanessa schluckte hart.
"Ach, soll er doch zur Hölle fahren. ich habe Jacob und er ist ein wunderbarer Mann. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen..." Schon oft in den letzten Tagen hatte sie Selbstgespräche geführt.
Jetzt saß sie grade in dem kleinen Café mit einen Block um noch mal alles durch zu gehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

857

18.01.2013, 21:12

Dylan

Auch an diesem Morgen war er in den Café und als er sie sah, wirbelten die Gefühle durcheinander. Was sollte er jetzt tun? Er war ehrlich Hin und Her gerissen. Aber er weiß auch, dass er ihr nichts bieten konnte wie dieser Kerl mit J.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

858

18.01.2013, 21:21

Vanessa:

Sie war so in Gedanken vertieft, das sie ihn nicht bemerkte. ihr Handy klingelte und sie ging ran.
"Hey Schatz...ja, für die Trauung morgen ist alles soweit fertig. ..ja, auch die Torte ist morgen früh fertig...genau..."
Sie lachte, aber es erreichte ihre Augen nicht. ihr ganzes Gesicht sah einfach nur traurig aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

859

18.01.2013, 21:26

Dylan

Sie heirateten Morgen? Aus der Hand fiel sein Kaffee und fluchend wich er vor die Spritzern, auch das noch. Er schnappte sich die Servietten vom Tresen und wischete den Boden trocken.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

860

18.01.2013, 21:29

Vanessa.

Das lenkte ihre Aufmerksamkeit sofort zu ihm. Sie ließ das Handy auf den Tisch fallen und eilte zu ihm. Besorgt sah sie ihn an.
"hast du dich verbrannt? geht es dir gut?"
Er sah ziemlich fertig aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "