Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

10.09.2013, 21:05

Ganz gut, nur etwas streßig. Aber wenn hat ihn nicht, diesen Streß :D


Jack:

Ich atmete tief durch und fühlte mich echt ausgelaugt. Die Leute denken immer, dass Schauspielerei kein richtiger Beruf wäre, doch es war anstrengender als man es annahm. Sich für jemand anderen auszugeben, war nicht leicht. Man musste sein Selbt irgendwie aufgeben und sich in diese Person, die man zu spielen hatte, verwandeln.
Ich holte mir einen Kaffee und verschwand nach draußen. Frische Luft tat mir gut.
***Urlaub**** 8)

342

10.09.2013, 21:08

Ui ui, ja das kenne ich ;)

Sheela

Als ich genug Motivation fand wieder rauszugehen, stand ich auf und sah mich im Spiegel an. Ich war eine professionelle Schauspielerin und ich würde das verdammt nochmal schaffen, koste es was es wolle. Kein Mann würde mir dazwischenfunken, nichtmal Jack... So! Ich fuhr mir abermals durchs Haar, bevor ich dann meine Umkleide verließ und wieder zurück zum Set ging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

343

11.09.2013, 12:45

Jack:

"Alles auf Anfang." - rief der Regiesseur und wieder und wieder mussten wir die Szene in Shawns Wohnung durchspielen, ohne dass es überhaupt zu der Bettszene kam, was mich sehr enttäuschte einerseits und doch die Vorfreude auf den nächsten Tag steigerte. Denn die Szene war so im Drehbuch und irgendwann würde ich das Vergnügen schon bekommen.
Bei diesem Gedanken sah ich Sheela lächelnd an.
***Urlaub**** 8)

344

11.09.2013, 18:56

Sheela

Meine Lippen hörten einfach nicht auf zu kribbeln, da wir diese verdammte Kuss-Szene zigmal durchgespielt hatten. Und mein Blutdruck war deswegen um einiges gestiegen, weswegen ich tiefe Yoga-Atmungen machte, um wieder auf den Boden zu kommen. Aber als der Regisseur verkündete, dass es morgen ans Eingemachte gehen würde, schnürte es mir die Kehle zu. Dabei war Jacks heißhungriger Löwenblick auch nicht besser. Dem gefiel das anscheinend...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

345

11.09.2013, 19:48

Jack:

Endlich Feierabend!
Ich sah auf die Uhr, bereits 21.34 Uhr.
"Wir gehen noch einen Trinken." - meinte Josh, einer den Nebendarsteller und sah mich fragend an.
"Warum nicht?" - sagte ich, obwohl mir so gar nicht danach war. Ich sehnte mich nach einer Dusche, etwas zu Essen und meinem weichen Bett.
***Urlaub**** 8)

346

11.09.2013, 19:52

Sheela

Ich wusste nicht so recht, was ich machen sollte, um auf andere Gedanken zu kommen, aber immerhin musste ich nicht auf ein Date mit Jack. Ich brauchte nämlich auch meine Pause. Daher rief ich gleich mal meine Mom an und teilte ihr mit, dass ich sie besuchen würde. Ein Kuchen würde gebacken werden, aus purem Frust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

347

11.09.2013, 20:12

Jack:

Es waren insgesamt 6 Teammitglieder, die gemeinsam in die Bar auf ein Bier gingen. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten Getränke.
Die Mitglieder unterhielten sich über den Film.
"Hey Jack, du bist heute ziemlich ruhig." - stellte Melissa fest, sie spielte im Film meine Schwester.
"Der Tag war echt anstrengend." - sagte ich dazu. Ich hatte überhaupt keine Lust auf eine Unterhaltung.
"Ja." - stimmte sie mir zu. "Wir können auch zu mir gehen und uns etwas ausruhen." - flüsterte sie mir zu und ich verschluckte mich an meinem Getränk.
Ich hatte schon öfters solche Angebote vom weiblichen Geschlecht bekommen, doch noch nie so offen und direkt.
***Urlaub**** 8)

348

11.09.2013, 20:16

Sheela

Auf dem Weg zu meiner Mutter fuhr ich an einer Bar vorbei, wo ich einige Kollegen vom Set wiedererkannte. Wow, da saß auch Jack dabei, wie kam denn das? Und genau neben ihm saß Melissa, die ganz und gar nicht ruhig neben ihm aussah. Sie verströmte schon durchs Glas pure Erotik und ohne es zu merken, umfasste ich das Lenkrad etwas fester. So eine...
Doch ich zwang mich zur Vernunft und atmete tief aus. Für Jack würde sie sowieso nur eine schnelle Nummer sein, das redete ich mir jedenfalls während der ganzen Fahrt ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

349

12.09.2013, 11:59

Jack:

"Hier finde ich es auch ganz lässig." - lehnte ich ihren Vorschlag ab und sie verzog einen Schmollmund. "Und eigentlich habe ich mit Sheela sowas wie eine Beziehung." - teilte ich ihr mit. Mit großen Augen sah sie mich an.
"Mit der?" - sie schien ehrlich verblüfft.
"Ja." - stimmte ich ihr zu.
Melissa schüttelte dann nur mit dem Kopf.
"Hast du was gegen Sheela?" - wollte ich dann wissen.
"Nö, nö." - log sie offen. Offenbar wollte sie mein Interesse wecken und das gelang ihr auch. "Es ist nur ... ach lassen wir das." - brach sie ab und nippte an ihrem Glas.
"Was ist es?" - wollte ich ungeduldig wissen.
"Na ja. Es sind ja nur Gerüchte." - sagte Melissa. "Aber Sheela soll ziemlich wild sein."
"Wild?" - ich verstand nicht richtig, was sie damit sagen sollte.
"Ja, was die Männer angeht." - teilte sie mir dann mit und ich zog die Augenbrauen zusammen. So kam mir Sheela ganz und gar nicht vor.
***Urlaub**** 8)

350

12.09.2013, 12:43

Sheela

Bei meiner Mutter angekommen wurde ich sogleich von ihr begrüßt und das mit einer fetten Umarmung. > Mom, bitte lass das, du erwürgst mich noch!< quengelte ich leise, doch diese ließ einfach nicht locker. > Ach Kindchen, du weißt doch, wie sehr ich dich vermisse. Komm jetzt rein, ich hab die Backzutaten schon mal bereitgestellt!< flötete sie und ich seufzte.
Jedes Mal, wenn wir Kuchen backten, stellte sie verdammt viele Fragen und weil sie wusste, dass an diesem Tag die Kuss-Szenen gewesen sind, wollte sie bestimmt jedes Detail erfahren. Na toll...
Lächelnd betrat ich mein altes Heim und entdeckte meinen Vater wieder mal auf seiner Couch mit seiner Zeitung. > Hallo Dad!< begrüßte ich ihn und dieser sah kurz auf. > Guten Tag, mein Schatz, wie war dein Tag?< fragte er interessiert und ich zuckte mit den Schultern. > Naja, ganz okay!< war meine schlichte Antwort, bevor mich meine Mutter in die Küche zog.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

351

12.09.2013, 13:24

Jack:

Obwohl ich einen anderen Eindruck von Sheela vermittelt bekommen habe. Ich habe sie eher als schüchtern und prüde erlebt.
"Ein Bekannter von mir hatte auch mal eine wilde Nacht mit ihr gehabt." - holte mich Melissa aus meinen Gedanken.
Ich wollte ihr auch gar nicht glauben, aber warum sollte sie auch lügen?
***Urlaub**** 8)

352

12.09.2013, 13:28

Hallöchen ;) Bist du jetzt öfters on *_*

Sheela

Kuchenbacken hatte schon immer Spaß gemacht und obwohl mir meine Mutter tausend Fragen stellte, wusste sie die Antwort. Ja, Jack zu küssen war wirklich super gewesen. Er konnte das verdammt gut, aber ich durfte nicht zu oft an ihn denken, das führte zu nichts Gutes. > Siehst du ihn heute noch?< fragte mich meine Mutter und ich schüttelte vehement den Kopf. > Bestimmt nicht, er ist gerade mit Kollegen aus!< klärte ich sie auf und dachte an Melissa. Diese hinterhältige Kuh würde wohl so einiges Dummheiten labern, nur um eigene Vorteile zu haben. Das machte sie immer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

353

12.09.2013, 13:37

Hi, ich versuche es. Mit zwei Kindern hat man einfach zu wenig Zeit. Also nicht böse sein, wenn ich dann nicht schreibe oder mich auslogge, ohne mich zu verabschieden, denn dann will einer der beiden etwas :D


Jack:

Eine Stunde später und unzähligen weiteren Anspielungen Melissas Seits, hatte ich die Nase gestrichen voll. Ich verabschiedete mich und verließ die Bar. Mit einem Taxi fuhr ich nach Hause, duschte und legte mich ins Bett.
Irgendwie gingen mir Melissas Worte nicht aus dem Kopf und hielten mich vom Schlafen ab.
Sollte mir doch egal sein, was Sheela für eine war? Aber irgendwie war es es nicht.
***Urlaub**** 8)

354

12.09.2013, 13:41

Oh ja, das kann ich mir vorstellen ;) Ach was, ich bin doch nicht böse deswegen, hab vollstes Verständnis dafür :D

Sheela

Nachdem der Kuchen fertig war, kostete ich davon und meine Mutter packte ein Stück in einer Tupperdose und gab sie mir. > Das gibst du Jack als Geschenk von mir, außerdem müsst ihr doch ein Paar spielen und Kuchen ist eine liebevolle Geste!< Am liebsten hätte ich was dagegen gesagt, aber sie hatte nunmal recht. Das würde dann endlich zeigen, dass wir beide was hatten, auch wenn mir das etwas unangenehm war es zuzugeben. Würde er sich freuen, wenn ich ihm das Kuchenstück gab? Also in Wirklichkeit? Ohne das ganze Schauspieldings?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

355

12.09.2013, 20:40

Jack:

Ich wälzte mich im Bett hin und her und fand einfach keinen Schlaf.
Gegen 00:04 Uhr gab ich es auf und nahm mein Handy vom Nachttisch. Das grelle Licht tat mir erstmal in den Augen weh.
Unter dem Ordner KOntakte starrte ich einige Momente auf Sheelas Nummer und schrieb ihr dann eine SMS.
"Hi, wie geht es dir? Was machst du denn so?"
***Urlaub**** 8)

356

12.09.2013, 20:46

Sheela

Ich saß vor meinem Fernseher und schaute mir einen verdammt grusligen Horrorfilm an, in dem gerade eine Frau an ihr Handy ging und sich eine dämonische Stimme meldete. Abermals zuckte ich erschrocken zusammen und als dann mein Display aufleuchtete, riss ich meine Augen auf. Jack hatte mir gesimst, was sollte das nun bedeuten?
Fragend nahm ich das Handy in die Hand und sah mich um, ja ich hatte etwas Angst. Ich las seine SMS und stutzte. Er fragte mich, wie es mir ging? War er krank?
Ähm, ich schaue mir gerade einen Horrorfilm an und esse Popcorn... Mir gehts demnach ganz gut und dir?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

357

12.09.2013, 20:57

Jack:

Sie schrieb ganz schnell zurück, das war wohl ein gutes Zeichen.
"Mir geht es auch ganz gut. Wie fandest du denn den heutigen Drehtag?" - schrieb ich zurück.
***Urlaub**** 8)

358

12.09.2013, 21:00

Sheela

Ich legte den Kopf schief und begann zu überlegen. Wollte er mich damit beschämen, weil heute der Kuss-Dreh gewesen war oder war das eine ernst gemeinte Frage? Oh Mann, ich dachte echt zu viel nach, also schrieb ich: Joah, ich fand den ganz cool, etwas lockerer als sonst und wie war er für dich? ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

359

12.09.2013, 21:18

Jack:

"Na ja, ich finde Shawn etwas zu Softiemässig." - gab ich zu und lächelte dabei. "Glaube nicht, dass ich nur die geringste Chance bei einer Frau hätte, wenn ich so drauf wäre :)"
***Urlaub**** 8)

360

12.09.2013, 21:22

Sheela

Irgendwie musste ich über diese machohafte Rede leicht schmunzeln. Das war typisch Jack, der Casanova. Naja, du würdest dich wundern, wie wunderbar das klappen würde, wenn einige Männer so wären! :) Bad Boys haben einfach nur einen anderen Reiz :D , schrieb ich ehrlich zurück und zuckte erschrocken zusammen, als ein Frauenschrei aus dem Film ertönte. Ich sollte den Fernseher lieber ausschalten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove