Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.01.2013, 13:03

Die zwei Tage bis zur ersten Besprechung verbrachte ich mit ausgiebigem Shoppen, Treffen mit meiner Mutter und etwas Yoga. Das machte ich immer kurz vor solch einer harten Arbeit, um auf den Boden zu kommen und mich zu entspannen. Bis es dann so weit war und ich in mein Auto zu den Studios fuhr. Dort parkte ich wie immer auf meinem Platz und mit schnellen Schritten ging ich in die große Halle und entdeckte dort auch schon das ganze Team. Mein Manager tauchte neben mir auf und begrüßte mich mit einem zufriedenen Lächeln. >Ich wusste es, dass mein Mädchen es schafft! Hast du gut gemacht!< Ich erwiderte das Lächeln und sah mich neugierig um. >Wer hat die männliche Hauptrolle?< >Jack Peters!< Bei seinem Namen blieb mir wortwörtlich die Spucke weg. Der eine Jack Peters? Hatte eine Rolle für einen Liebesfilm bekommen? Und ich musste nun mit ihm arbeiten? Na das könnte mal was werden!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

22

02.01.2013, 16:41

Jack:

Mit 10minütiger Verspätung kam ich an den Studios an. Nick, der mich gefahren hat, schwitzte und wiederholte immer wieder, dass wir zuspät kommen.
"Nick, lass das sein. Das nervt." - meinte ich nur und setzte meine Sonnenbrille auf. "Einen besseren als mich finden sie eher nicht." - versicherte ich ihm.
Ich betrat die Halle, wo auch das Casting stattgefunden hat.
"Hallo zusammen." - gegrüßte ich alle mit einem smarten Lächeln.
***Urlaub**** 8)

23

02.01.2013, 16:54

Sheela

Noch bevor ich den Schock verdauen konnte, ertönte auch schon diese arrogante Stimme hinter mir. Ich drehte mich mit einem falschen Lächeln um und räusperte mich. >Guten Tag Jack, sieht so aus, als ob wir wieder einmal zusammenarbeiten!< Oh ja, wir hatten einmal eine Show moderiert und ich erinnerte mich nicht sehr gerne daran.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

24

02.01.2013, 20:03

Jack:

"Hey." - ich gab mir nicht mal die Mühe freundlich zu tun. "Wir arbeiten nicht zusammen. Unsere Charaktere arbeiten zusammen." - stellte ich klar und drehte mich wieder zu den Jurymitgliedern. "Also wie läuft es ab?" - wollte ich dann wissen.
Mit Sheela wollte ich so wenig wie möglich zutun haben. Sie war nicht direkt der Typ Mädchen, was mich ansprach. So eine Zicke.
***Urlaub**** 8)

25

04.01.2013, 17:05

Sheela

Mir klappte bei seiner Frechheit fast die Kinnlade runter. Klar, wir hatten nicht so ein gutes Verhältnis, eigentlich gar keins, aber man konnte trotzdem freundlich ein. So ein Arsch! Kein Wunder aber auch. Gutaussehende Jungs waren entweder schwul oder Arschlöcher... Ich verschränkte ignorant die Arme vor die Brust und hörte den Anweisungen des Regisseurs zu. Zum Glück musste ich Jack am Anfang des Films noch nicht begegnen, denn dann hatte ich genug Zeit mir auszumalen, wie ich ihn in Gedanken folterte. >Also wir fangen mit der Szene an, wo Jack mit seinem Motorrad zur Arbeit fährt und dort dann eine Beförderung bekommt... Zeitgleich tritt Sheela in der Szene auf, in der sie gerade gefeuert wird, weil eine Kollegin von ihr den Chef dazu überredet hat! Verstanden?< Ich nickte brav und nahm das Skript in die Hand, um mir meine Szene genauestens durchzulesen. Der Anfang würde nicht so schwer werden, aber IHN dann kennenzulernen... Bestimmt!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

26

04.01.2013, 20:48

Jack:

Ich nickte ebenfalls und nahm das Skript. Ich hatte ein fotographisches Gedächtsnis und so brauchte ich mir die Szene nur einmal durchzulesen und schon hatte ich es im Kopf.
Nachdem die Szene vorbei war, waren die Jurymitgleider sichtlich beeindruckt, aber nicht von meiner sondern von Sheelas Schauspielkunst. Das kratzte enorm an meinem Ego, jedoch beschloss ich vorerst den Mund zu halten.
"Das war schon mal sehr gut." - sagte der Regiseur mit glänzenden Augen. "Die vollständigen Skripte werden euch zugeschickt und dann habt ihr 2 Monate zeit, um euch vorzubereiten, währenddessen werden wir die Drehorte ausfindig machen und für uns verbuchen."
***Urlaub**** 8)

27

04.01.2013, 20:57

Hallöchen :D

Sheela

Wie gern hätte ich die ganzen Komplimente über meine Schauspielkunst Jack unter die Nase gerieben... Trotzdem unterdrückte ich professionell diesen schadenfrohen Drang und hörte den Worten des Teams aufmerksam zu. Zwei Monate hatte ich Zeit das Skript durchzulesen und in mich aufzunehmen. Perfekt! Dann hatte ich auch genug Zeit für die bevorstehenden Fotoshootings und Interviews.
Mein Manager kam grinsend auf mich zu und strahlte richtig. >Sheela du wirst es nicht glauben! Mein Telefon brennt, seitdem klar ist, dass du und Jack zusammen schauspielert und du bist bei Ellen Degeneres eingeladen worden! Mit ihm sollt ihr interviewt werden!< Bis zu Ellen hatte ich gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, aber die Neuigkeit, dass Jack neben mir sitzen würde... In einer sehr erfolgreichen Show Amerikas, das nahm mir den ganzen Wind aus den Segeln. Ich starrte meinen Manager geschockt an und dann sah ich Jack an. Diesen Mann würde ich wohl für die nächste Zeit nicht loswerden...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

28

04.01.2013, 21:25

Hi, ich bin aber nicht für lange heute :D

Jack:

Mit dem Skript in der Hand lief ich aus der Halle und stieg in Nicks Auto. Er hatte die ganze Zeit auf mich gewartet.
"Ellen Degeneres." - sagte Nick dann und deutete auf sein Telefon.
"Das ist doch geil."- freute ich mich und boxte Nick gegen die Schulter.
Bei Ellen eingeladen zu werden, war für jeden Schauspieler ein Privileg, der Aufstieg in die höhere Liga.
***Urlaub**** 8)

29

04.01.2013, 21:41

Ach so ok:D

Sheela

In meinem Appartement sah ich verträumt aus dem Fenster und betrachtete die ganzen bunten Stadtlichter. Das Skript in der einen Hand, ein Glas Orangensaft in der anderen. So konnte ich mich immer am besten vorbereiten und mich in die Rolle vertiefen. Doch meine Gedanken schweiften oft ab und zwar an die Ellen Show... Mit Jack! Hoffentlich würde das Interview harmlos verlaufen und hoffentlich stellte Ellen keine unangenehmen Fragen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

30

04.01.2013, 21:46

Jack:

Zwei Tage vor der Ellen Show stand plötzlich unangekündigt Nick vor meiner Haustür.
"Hi." - begrüßte ich ihn, als wir gemeinsam ins Wohnzimmer traten. "Was führt dich zu mir?" - wollte ich dann wissen und ließ mich auf die Couch fallen.
"Zieh dich an." - verlangte er von mir. Da ich bis vor 15 Minuten geschlafen hatte, hatte ich nur die Boxershorts an.
"Wo geht es hin?" - fragte ich, ohne mich vom Fleck zu bewegen.
"Also der Regiesseur, Sheelas Manager und ich habe da eine Strategie für die Promotion des neuen Filmes ausgeheckt." - ich sah ich fragend an. "Zieh dich an, wir treffen uns in einer Stunde mit ihnen." - mit diesen Worten verließ er wieder meine Wohnung.
Das machte Nick immer, wenn er nicht zu viel verraten worllte.
Also machte ich mich fertig und setzte mich in Nicks Auto.
***Urlaub**** 8)

31

04.01.2013, 21:59

Sheela

Früh morgens rief mich mein Manager an und erklärte mir, dass ich unbedingt zu einem Treffen mit dem Regisseur kommen musste. Und zwar zackig, weil es extrem wichtig für den Film war. Na toll, dachte ich mir. Ich hatte eigentlich vorgehabt zu meiner Mutter zu fahren und mit ihr shoppen zu gehen, aber das würde wohl nichts werden.
Seufzend zog ich mir ein weißes Kleid über und spurtete zu meinem Auto, um in ein nahegelegenes Café zu fahren. Während der Autofahrt hörte ich etwas Musik, um meinen Kopf von dem ganzen bevorstehenden Stress zu befreien und entdeckte dann nach knapp einer halben Stunde das besagte Café. Ich parkte ganz in der Nähe und betrat dann den feinen Laden, als ich auch schon meinen Manager im hinteren Bereich entdeckte. Lächelnd ging ich auf ihn zu und musste überrascht feststellen, dass er nicht allein war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

32

06.01.2013, 20:29

Jack:

Im Cafe kamen wir noch einige Minuten vor dem verabredeten Termin an. Ich hasste es, überpünktlich zu sein und auf irgendjemanden zu warten. Sie sollte doch mehr auf mich warten.
Der Regiesseur saß dort bereits und schlürfte an einer Tassee Kaffee.
"Guten Tag zusammen." - begrüßte er uns, erhob sich und wir schüttelten uns gegenseitig die Hände.
***Urlaub**** 8)

33

06.01.2013, 21:04

Sheela

Ich biss mir unsicher auf die Unterlippe und kam dann schließlich am Tisch an, wo auch Jack anwesend war. Was machte der denn hier? Ich begrüßte jeden einzelnen höflich und Jack streckte ich freundlich die Hand. >Und auch dir guten Tag, Jack!< Ich hatte ein verdammt ungutes Gefühl bei der Sache.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

34

07.01.2013, 10:52

Jack:

"Hey." - sagte ich nur und blieb sitzen, obwohl Nick und der Regiesseur aufgesprungen waren, um Sheela zu begrüßen.
"Da wären wir."- sagte der Regiesseur, dessen Name Bill war und grinste in die Runde. "Wie geht es euch?" - er sah zuerst zu Sheela und dann zu mir.
Genervt verdrehte ich die Augen. Ich danchte, sie haben hier ein wichtiges Gespräch und kein Smalltalk.
***Urlaub**** 8)

35

07.01.2013, 13:51

Sheela

Ich zog genervt meine Hand zurück und lächelte dann den Regisseur freundlich an. >Mir geht es gut. Immerhin habe ich die Rolle bekommen und ich bin schon sehr aufgeregt deswegen...< So viele Rollen hatte ich nämlich nicht gehabt und diese hier könnte etwas Großes werden, auch wenn ich als Model großen Erfolg hatte. Fotoshootings waren nämlich nicht so schwer. Ich sah erneut in die Runde und hob dann fragend eine Augenbraue. >Was bereden wir jetzt?<
Der Regisseur räusperte sich kurz und faltete die Hände zusammen. >Nun, wir haben uns gedacht, da der Film ein Hit werden soll... Dass ihr ein Liebespaar in Wirklichkeit spielt, um noch mehr Zuschauer anzulocken! Das ist doch eine fabelhafte Idee!< Und mir drehte sich der Magen um. Wie fabelhaft!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

36

07.01.2013, 13:59

Jack:

Ich lachte höhnisch auf.
"Das ist doch nicht euer Ernst." - meinte ich dann. "Ich zusammen mit ihr?" - ich deutete abfällig auf Sheela, die verblüft dreinsah. "Das klappt doch nie und außerdem wird es keiner abkaufen. Ich und sie?" - ich lachte wieder auf.
Diese Zicke als meine Freundin, kaum denkbar.
***Urlaub**** 8)

37

07.01.2013, 14:05

Sheela

Ok, ich fand diese Idee zwar auch öde und unmöglich, aber Jacks Reaktion war einfach niederschmetternd. Was tat der so, als wäre ich eine Giftschlange? Der kannte mich nicht mal! So ein Idiot, hielt sich wohl für jemanden, der sich alles aussuchen konnte. Der Regisseur sah Jack enttäuscht an und seufzte. >Ach, jetzt tut doch nicht so. Rein vom Äußeren wärt ihr das heißeste Hollywoodpaar und wenn ihr euch noch verstehen würdet, dann wärt ihr das Traumpaar! Hallo? Das wäre eine große Bereicherung für den Film! Was sagst du dazu Sheela?<
Ich schluckte erstmal, um das alles zu verdauen und dann sah ich Jack skeptisch an. >Wenn er das macht, dann mache ich das auch. Ich habe keine Lust den Fußabtreter von ihm zu spielen...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

38

07.01.2013, 14:29

Jack:

"Tut mir leid." - sagte ich dann an Sheela gerichtig. "Meine Reaktion war schon etwas überzogen, aber seien wir mal realistisch. Ich bin der Star und du noch nicht so berühmt. Es wird deine Karriere antreiben, aber was springt für mich dabei raus?" - fragte ich den Regiesseur.
"Schlagzeilen, mehr Beliebtheit und ein toller Firm." - zählte er auf. Noch immer sehr skeptisch sah ich zu Sheela, dann zu Nick, der nur angeregt nickte. "Gut, aber wir wohnen nicht zusammen." - stellte ich die Bedingung.
***Urlaub**** 8)

39

07.01.2013, 14:43

Sheela

Ich atmete tief aus und nickte zustimmend. >Die Bedingung hätte ich jetzt auch gestellt!< Mit ihm zu wohnen wäre zehn Mal schlimmer, als mal kurz mit ihm rauszugehen. Ich sah meinen Manager unsicher an und dieser nickte voller Vorfreude, denn das würde meine Karriere, wie Jack es bereits erwähnt hatte, ankurbeln. Hoffentlich würde das aber nicht von hinten anfangen, als mir das Interview bei Ellen einfiel. >Warte mal, heißt das, dass wir morgen schon ein Paar sein müssen? So kurzfristig? Oder müssen wir morgen so tun, als würde die Chemie zwischen uns stimmen?<
Der Regisseur runzelte nachdenklich die Stirn und mein Manager ergriff das Wort. >Das Zweite lieber. Dann können sich die Leute schon mal den Kopf darüber zerbrechen, ob ihr vielleicht ein Paar werdet. Das sorgt schon mal für Vorspannung, was sagt ihr dazu?< Er sah den Regisseur, Jack und Nick abwechselnd an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

40

07.01.2013, 14:49

Jack:

Ich lächelte Sheela an.
"Na wenn du nicht auf mich stehst, dann bist du wohl vom anderen Ufer." -kommentierte ich. "Ich bin damit einverstanden, dass wir erstmal so tun, als würden wir uns mögen." - meinte ich. "Ist noch was?" - fragte ich weiter.
***Urlaub**** 8)